Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4742 Mitglieder
zum Thema
Der ONS - Top oder Flop?749
Es gibt sie gewollt und eher unfreiwillig, spontan oder mit Vorlauf...
zum Thema
ONS oder doch mehr?88
Ihr habt ein erstes Date zum Kennenlernen an neutralem Ort hinter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ONS? Prostitution? Nix für mich.

****008 Mann
120 Beiträge
also...
Servus,

ich schreib nun auch mal was dazu und vielleicht beruhigen sich alle mal wieder ein bissl.

Also ich war in meinem ganzen Leben noch nie im Puff. Ich für meinen Teil kann mir den Ablauf noch nicht mal vorstellen, man sagt was man haben will, blätterts die kohle hin und dann soll er stehen? Glaub das würd bei mir auch nicht funzen, kann somit de Threadstarter gut verstehen.

Mal davon abgesehen, dass ich fürs Poppen keine Kohle zahlen wollte, dafür gibt es Gott dei Dank genug Gleichgesinnte auf diesem Planeten, womit wir dann gleich beim Thema ONS wäre, so ein ONS macht Spaß, finde ich, beide wollen das Gleiche und haben Spaß miteinander. Da wirds halt schwierig, wenn man das vorher nicht gleich geklärt hat und der eine sich mehr vorstellt, als der andere. ABER wir sind ja alle des Redens mächtig.

Hab keinen Schimmer ob 220 Euro für 2 Stunden viel oder wenig sind, zumindest schaut sie auf den Bildern nicht aus wie ein Junky vom Straßenstrich. Somit mags mehr kosten, aber wie gesagt, es wäre nix für mich. Wobei aber jeder der Spaß dran hat gerne in den Puff oder so gehen soll, schließlich sollen die Mädels ja auch leben und wenns dann auch noch Spaß macht...........so what!?! *smile*

Greets
ach Leute...
wünsche Euch einen schönen Abend...
****on Mann
7.104 Beiträge
@skoja
schade...

...eine Entschuldigung anstelle der Floskel hätte Stil gehabt.


el_don.
*********ngel Paar
81 Beiträge
@lu2008
und wenns dann auch noch Spaß macht......
Nach allen Untersuchungen, nach der Quote der Alkohol- und/oder Drogenabh. der "Damen" gehört die Erwartung, dass es ihnen Spass macht in das Reich ausschließlich männlicher Phantasie.
Oder hast du gemeint, dass es "Mann" Spass macht?
Empfinde ich persönlich als fast schon unverschämt, einen User, der hier für sein gepflegtes Wort, eine angenehme Sachlichkeit und gesundes Humorverständnis bekannt ist, aus einem offensichtlich argumentativen Mangel heraus, mal kurz in die rassistische Ecke zu drücken.

Ein `symphatisches` <rutsch mir den Buckel runter> passt da vom Stil her in gleichem Maße, wie die abenteuerliche Ortographie!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
und die nächste ge_bild_ete ...
Nach allen Untersuchungen, nach der Quote der Alkohol- und/oder Drogenabh. der "Damen" gehört die Erwartung, dass es ihnen Spass macht in das Reich ausschließlich männlicher Phantasie.

Pauschalaussage *roll*

da Prostitution von Zwang und (Drogen)Beschaffung bis zur Hobbyhure mit Uniabschluss und Dr. Titel alles umfaßt, sind solche Pauschal-Aussagen einfach schlicht und ergreifend falsch.

Für etwas differenziertere Informationen habe ich an anderer Stelle schon mal sexworker.at empfohlen ...
liege ich bildungstechnisch eigentlich total zurück, wenn ich in meinem bisherigen leben noch keine wissenschaftliche arbeit über prostitution geschrieben habe und kein selbsternannter experte auf diesem gebiet bin? noch nicht einmal erfahrungen vorweisen kann, was den verkauf meine körpers oder den kauf anderer angeht?

ist dieses bildungsleck vielleicht auch der grund, warum ich bis grade dachte, dass es in diesem thema um sex abseits jeglichen gefühls ging und nicht explizit um prostitution und darum wer am meisten plan davon hat?
liege ich bildungstechnisch eigentlich total zurück, wenn ich in meinem bisherigen leben noch keine wissenschaftliche arbeit über prostitution geschrieben habe und kein selbsternannter experte auf diesem gebiet bin?

....das muß man auch zwangsläufig gar nicht sein, ein bissel allgemeinbildung tut es auch *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@tara
da du ja "geschnallt" hast, worum's in dem Thread genau geht - der TE hat ja Prostitution & ONS Beispiele gebracht - dann schilder doch mal deine Erfahrungen *zwinker*

Ich habe ja schon geschieben, dass imho die Qualität von Sex prinzipiell unabhängig vom Kontext ist, aber sicher nicht unabhängig davon, wie und ob jemand (auch) Gefühle & Intimität & Lust zulassen kann/will.
wie? jetzt doch was zum thema schreiben?

ok ok...zum thema prostitution habe ich ja schon das geständnis gemacht, keine erfahrungen gemacht zu haben...ist auch nicht bestandteil meines aktuellen fünfjahresplans...

ons sind auch nicht meins...bisher einmal die erfahrung gemacht und der sex war schlecht...aber vielleicht war es ja auch deswegen einer? oder ich bin doch einfach so´n weichei, dass ein wenig emotion braucht...man weiß es nich...

aber ich wollte den wissensbattle hier auch nich stören...mir fällt grad auf, dass ich für die uni noch ein paar ausarbeitungen anhand selbst gewählter branchen schreiben muss...das thema würde sich ja anbieten...welcher experte lässt mich an seinem wissen teilhaben?
dass ein wenig emotion braucht...man weiß es nich...

..und das ist doch die kernpunktfrage, brauche ich emotionen um guten sex zu haben oder doch nur eine gut gefüllte brieftasche`*smile*
*********ngel Paar
81 Beiträge
Links (damit die Anschuldigung der Pauschalierung fällt)
@***in: ich beziehe meine Infos nicht von einer Seite einer "Dame" (wohis-abrufen bei sexworker.at kann bilden)

http://boris.gammax.net/down … titutionu.sozialearbeit.pdf;
http://www.diplom.de/Diploma … rostitution_und_Psyche.html;
http://www.gesunde-maenner.ch/data/data_131.pdf

LG
********e_82 Frau
2.131 Beiträge
@**e Paare
Ist so unverständlich, dass ein Paar sich eine Dame "kauft"?
Es gibt so viele Paare hier, die jammern, weil sie keine Singlefrau auftreiben können für ihren FFM - warum sollte man diesen Schritt nicht überlegen? Es gibt genügend niveauvolle Services dafür.
Das einzig Störende ist meiner Meinung nach die ungebetene Werbung offtopic, die hier gemacht wurde.

@TE: wenn du durch ONS keine Lust gewinnst, dann lass es doch - oder überleg dir, ob du sie erfüllender gestalten kannst.

Sonnenblume
so,so...
eine Entschuldigung anstelle der Floskel hätte Stil gehabt.

Du,ich habe absolut kein Problem damit mich zu entschuldigen,fals ich jemandem Unrecht getan oder gesagt habe. Das ist nicht das Problem.
Probleme entstehen dadurch,das jeder von uns seine eigene Art zu Schreiben hat und noch dazu eigene Sicht auf diese Welt.
Ich bin jedenfals davon überzeugt das solche "Probleme" bei einem Gespräch in der Realität,in der Kneipe um die Ecke garnicht entstehen würden.
Es ist schon Unterschied ob man seine Meinung Schreiben oder Erzählen darf. Beim Schreiben wird nur rausgelesen was einem passt.
Und dann kommen noch Zeitgenossen die nur auf eibn"fehler" warten...

Nimmt das doch alles nicht so ernst. Wenn der Erwin mal auf dem Weg nach Dortmund ist soll er Samstag her kommen,ich schmeise mein Schwenkgrill im garten an und wir Trinken was darauf und Grillen guttes Lammfleisch...

Die sache ist es nicht Wert sich zu zerfleischen im Netz.


Komme ich jetzt ins Fernsehen? *smile*
..und das ist doch die kernpunktfrage, brauche ich emotionen um guten sex zu haben oder doch nur eine gut gefüllte brieftasche`*smile*

wer seine gut gefüllte brieftasche nutzt, hat meist weniger probleme mit fehlenden emotionen, oder?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@bimobilist (OT)
das führt jetzt etwas vom Thema weg, aber ich kann dir gerne noch 10 weitere Studien über die (psychischen) Belastungen bei SexworkerInnen nennen und was die Domain-Inhaberin über den Foreninhalt bzw. die auf sexworker.at schreibenden Personen aussagt, erschließt sich mir nicht.

Hast du bzw. dein Beitrag zB. irgendeinen konkreten Bezug zu Feig&Partner *zwinker*
Mal unabhängig davon, ob Mann/Frau einschlägige Erfahrungen, egal ob positiv oder negativ, mit käuflicher Liebe hat, oder diese eben überhaupt nie für ihn in Frage käme:

Diejenigen, welche dieses Gewerbe so voller Vorurteile und mit dem Makel des Unvorstellbaren/Anrüchigen/Verbotenen bewerten, sollten sich fragen, in welch exorbitantem Maße beispielsweise die Gewalt in Form von sexuellen Übergriffen speziell gegen Frauen ansteigen würde, gäbe es eben nicht die Möglichkeit, Bedürfnisse käuflich zu erweben für Solche, die sonst eher nicht `zum Schuß` kommen.

Der Beruf der Prostituierten, im Übrigen in vielen Ländern mittlerweile staatlich voll anerkannt, funktioniert letztlich nach der ganz simplen Regel von Angebot und Nachfrage.

Und von Einzelfällen abgesehen, ist es de fakto falsch, daß Frauen des Gewerbes ausschließlich aus Zwang oder einer Drogenbeschaffungs-Kriminalität heraus, diesem Beruf nachgehen.

Um aber zum Kern des Threads zurückzukehren, kann ich es gut verstehen, daß es eben nicht jederMANNs Geschmack ist, Geld auf den Tisch zu blättern, um dann eine eher emotionlose sexuelle Gegenleistung dafür zu erhalten.

Den ONS hingegen würde ich nicht unbedingt mit dem Makel des Negativen behaften. Kann eine verdammt scharfe Sache gewesen sein, die aber vielleicht nur aus unterschiedlichen Gründen (Urlaub, etc.) eine Wiederholung unmöglich macht.
****on Mann
7.104 Beiträge
sollten sich fragen, in welch exorbitantem Maße beispielsweise die Gewalt in Form von sexuellen Übergriffen speziell gegen Frauen ansteigen würde, gäbe es eben nicht die Möglichkeit, Bedürfnisse käuflich zu erweben für Solche, die sonst eher nicht `zum Schuß` kommen.

Das zählt wohl zu den größten unbewiesenen Gerüchten und Aberglauben im Zusammenhang mit diesem Business.

Weder ist jeder Freier ein potentieller Vergewaltiger (sogar ganz im Gegenteil, die wollen ja kein Geld dafür ausgeben) noch gibt es Studien die das auch nur ansatzweise stützen würden.
In Ländern mit verbotener Prostitution gibt es keine signifikanten höheren Übergriffe auf Frauen als in den übrigen Ländern.


Sorry, aber die These ist gänzlich unhaltbar.


el_don.
@don
Weder ist jeder Freier ein potenzieller Vergewaltiger

Gebe ich dir vorbehaltlos Recht.

aber die These ist gänzlich unhaltbar

Würde man die käufliche Liebe verbieten/abschaffen, wäre ich mir so gar nicht mehr sicher, ob diese These der Unhaltbarkeit standhält. Ich sprach hier ja auch speziell von denen, die sonst nicht `zum Schuß` kämen.

Womit wir uns aber einer Spekulation nähern, die beiderseitig wohl nicht beweisbar ist.
****on Mann
7.104 Beiträge
Womit wir uns aber einer Spekulation nähern, die beiderseitig wohl nicht beweisbar ist.

Ist sie durchaus, da auch in Staaten ohne Prostitution es nicht vor Vergewaltigern wimmelt...wie gesagt, es gibt meines Wissens Studien die diesen Zusammenhang auch nachweisbar belegen *gruebel*


el_don.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
btw. das deckt sich ...
Weder ist jeder Freier ein potentieller Vergewaltiger (sogar ganz im Gegenteil, die wollen ja kein Geld dafür ausgeben) noch gibt es Studien die das auch nur ansatzweise stützen würden.

sowohl mit meinem Kenntnisstand über wissenschaftliche Studien zu dem Thema, als auch mit den persönlichen Beobachtungen als (nebenbei) Ex-Clubbetreiber mit meiner Ex und den privaten Aussagen vieler Mädelz, dass wirklich unangenehme, übergriffige oder brutale Freier die ziemliche Ausnahme darstellen.

Ausserdem ist der "normale Freier" auch keinesfalls jener, der sonst "nix abbekommen" würde ...
*********chen Paar
6.332 Beiträge
also irgendwie geht es doch hier am thema vorbei.
das thema war doch -wenn ich mich recht entsinne- *gg*
NICHT: ist prostitution was gutes oder nicht
(im übrigen ist prostitution das älteste gewerbe der welt)

sondern darum dass der TE ohne gefühle keinen hoch bekommt.
muss er denn das unbedingt?
also ich finde es spricht für ihn, dass er nur dann kann wenn auch gefühle mit dabei sind.
denn auch in dem liedtext......wenn man für liebe bezahlen muss, nur um einmal zärtlich zu sein, dann haben wir umsonst gelebt!.... steckt ein wahrer kern.
ist es nicht viel wichtiger zu spüren, da kommt mehr als nur das übliche rein-raus zustande?
als reinen sex zu haben, nach ein paar stunden sich die hosen hochzuziehen, einen leeren geldbeutel, und vieleicht ein schales gefühl im mund zu haben?

@*********ueckt mach dir keinen kopf, ist doch schön wenn du gefühle brauchst um sex haben zu können.
das spricht eher für deinen charakter als dagegen
lg jagstpaerchen
@don/ER_Win
Vielleicht fänden wir einen leichten Konsens, wenn das Wort <exorbitant> vielleicht eine Ecke zu hochdosiert gewesen ist.

Bin aber gern auch bereit, wissenschaftliche Studien darüber, die entgegen meiner Meinung sprechen, zu akzeptieren.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
nein ...
sondern darum dass der TE ohne gefühle keinen hoch bekommt.
muss er denn das unbedingt?

muss er nicht - im Gegenteil - ich finde das (bei mir) völlig "normal", dass das genauso ist, wobei das "nötige" Gefühl jetzt sicher nicht "ewige Liebe" sein muss ...

Ich behaupte nur - auch wenn es vielleicht die Ausnahme ist - dass ein "mehr als nur das übliche rein-raus" in jedem Kontext möglich ist.

Wäre mein erstes Pay_6-Erlebnis - hauptsächlich aus Neugierde - mit ca. 28 nicht so verlaufen, dass so ziemlich alle "Klischee-Aussagen" über Pay_6 (an die ich damals auch glaubte) ad absurdum geführt wurden, hätte ich sicher kein weiteres bzw. tieferes Interesse für die Strukturen bzw. Frauen, die diesen "Job" ausüben, entwickelt.
Lieber TE

warum sollte es nicht normal sein? Wir sind beide keine ONS Typen, haben es probiert, früher, aber naja. Klar beim Swingen ist das wieder was anderes aber Sympathie und ein wenig mehr (keine Liebe,keine Verliebtheit) sollten schon dabei sein, sprich ein Prickeln, Anzeihungskraft und mehr als nur drei Worte Kontaktwechsel.

Käufliche Lust. Für mich (Sie) wäre ein Callboy nichts. Das Gefühl von vornerherein dass er nur so tut als ob weil ich ihn bezahlt habe..nein danke. Das wäre die ganze Zeit in meinem Kopf drin und es würde gar nichts mehr gehen. Unser ER sieht es genauso. Was hat man von der Frau die nur so tut als ob sie Lust auf einen hätte?? Aber das muß jeder selbst entscheiden. Unnormal ist es definitiv nicht.

Deine Kumpels. Ohje. Die reden und reden und weißt Du was? Wieviele waren denn von denen wirklich schon in einem Puff? oder hatten ONS? wahrscheinlich ist es der pure Neid weil sie sich das selber nie zutrauen würden....Reden kann man soviel...glaub 1/3 von dem. Und mal ehrlich Richtige Freunde sind das auch nicht. Das sind Prahler, Angeber und Wichtigtuer KEINE FREUNDE

Mach Dein Ding so wie Du es willst. Wenn Du Sex nur mit einer Frau haben möchtest in die Du verliebt bist dann tue es doch. Bis vor einem Jahr hätte ich mir auch nie vorstellen können jemals Sex mit Männern zu haben die ich nicht liebe,( der eine ONS beschäftigte mich Jahre weil es auch noch unfreiwillig lief)...ich bereue es nicht dem Gefühl treu gewesen zu sein. Heute ist halt die Lust nach fremder Haut da, die Liebe gehört zum Partner. Sprich manchmal ändern sich die Dinge aber nur wenn man selbst bereit ist....

lg Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.