also...
Servus,ich schreib nun auch mal was dazu und vielleicht beruhigen sich alle mal wieder ein bissl.
Also ich war in meinem ganzen Leben noch nie im Puff. Ich für meinen Teil kann mir den Ablauf noch nicht mal vorstellen, man sagt was man haben will, blätterts die kohle hin und dann soll er stehen? Glaub das würd bei mir auch nicht funzen, kann somit de Threadstarter gut verstehen.
Mal davon abgesehen, dass ich fürs Poppen keine Kohle zahlen wollte, dafür gibt es Gott dei Dank genug Gleichgesinnte auf diesem Planeten, womit wir dann gleich beim Thema ONS wäre, so ein ONS macht Spaß, finde ich, beide wollen das Gleiche und haben Spaß miteinander. Da wirds halt schwierig, wenn man das vorher nicht gleich geklärt hat und der eine sich mehr vorstellt, als der andere. ABER wir sind ja alle des Redens mächtig.
Hab keinen Schimmer ob 220 Euro für 2 Stunden viel oder wenig sind, zumindest schaut sie auf den Bildern nicht aus wie ein Junky vom Straßenstrich. Somit mags mehr kosten, aber wie gesagt, es wäre nix für mich. Wobei aber jeder der Spaß dran hat gerne in den Puff oder so gehen soll, schließlich sollen die Mädels ja auch leben und wenns dann auch noch Spaß macht...........so what!?!
Greets