...
Es ist dein Thread...
Du bist der Moderator und
das per CM angesprochene ist Teil deines Lebens. Du beschäftigst dich nicht erst seit gestern damit. Das Thema ist heikel und am Ende ist es deine Entscheidung.
Ich bin keine Therapeutin. Ich sage nur, dass du aufgrund dessen eventuell mehr Reflektion auf dein Leben ausübst, wie andere.
Du grenzt dich damit ab. Das fällt dir auf und du überlegst, was richtig ist.
Doch das was richtig ist, was sich für dich richtig anfühlt, das kannst nur du entscheiden. Du besitzt eine andere Art, dich mit Dingen, die dich beschäftigen, auseinander zusetzen.
Doch letztendlich kommt der Tag, an dem du nicht mehr so viele Fragen stellst, sondern entdeckst, dass auch du Erfahrungen weitergeben kannst
und das wird dann der Moment sein, wo du der Welt wieder mit offenen Armen begegnest und
es ist gut möglich, dass du dann deine Sexualität ähnlich eines Machos doch noch auslebst... es ist aber ebenso gut möglich, dass du eine Frau findest, wo du frei und unabhängig, so leben kannst wie du es dir vorstellst.
Das alles braucht den Mut, sich finden zu wollen... (den hast du)
es braucht die Geduld, sich auch so anzunehmen, wie man ist (du bist dabei)
und es braucht die Kraft, die Dinge so zu sehen wie sie nun mal sind ( da hilft dir die Umwelt leider nur bedingt, denn das kannst nur du)
Und wenn du soweit bist, spielt es keine Rolle mehr, ob du gegen Geld oder bei einem kurzen Flirt "einen hoch bekommst" oder eben nicht.
Höre derzeit auf dein Herz und gehe langsame Schritte
Du hast nun mal eine Erfahrung gemacht, die nicht viele Menschen wirklich teilen können und es auch teilweise auch nicht wollen...
Flirte weiter, aber habe Geduld....