@TE
Auch wenn ich gar nicht mag, wenn sich ein TE wegstiehlt mit "ich lies jetzt nicht mehr weiter"... ich hab festgestellt, dass du doch noch gelesen hast, oder zumindest gepostet, nachdem du verlautbart hast, du seist jetzt weg....
Ich denke, wenn wirklich gar kein Gefühl dabei ist, wenn es einfach nur eine mechanische Sache ist, dann ist es wohl wirklich schwierig, sich fallen zu lassen. Ist ja auch eine gewisse Art des Sichauslieferns... von dir jetzt, meine ich, wenn du zu zB zu einer Prostituierten gehst. So im Sinne von, ok, sie wird zwar bezahlt dafür, aber eigentlich findet sie es vielleicht eklig, das jetzt tun zu müssen... hab ich das notwendig, zu bezahlen, dass jemand mich eklig findet?
Beim ONS ist es natürlich ein bisschen anders, weil da eher Gedanken im Sinne von "naja, sie will es wohl" ablaufen, aber auch da ist es ja wohl nicht die wahre Liebe auf den ersten Blick, sondern eher Geilheit, die (beide? oder zumindest sie?) treibt.
Zu manchen Menschen kann man schneller Gefühl aufbauen, als zu anderen... und manche Menschen schaffen es auch eher, Intimität zuzulassen. Wann ist der richtige Zeitpunkt? ONS wäre am selben Abend... reicht ein zweites Treffen? Oder erst beim Dritten?
Die Grenze verläuft schleichend, finde ich.
Ich persönlich kann zumindest eine gewisse Intimität schnell zulassen, kann mich gut und gerne einstellen und wenn mich die Geilheit treibt (ja, das passiert schon), dann ist mir nicht so wichtig, ob ich denjenigen schon einmal vorher getroffen habe oder erst vor einer Stunde kennen gelernt habe.
Bei dir ist es anders, du hast Vorstellungen, dass ein ONS oder eine Prostituierte vielleicht geil sein mögen und stellst dann fest, so funktioniert das bei dir nicht.
Das geht aber mit ganz vielen Fantasien so, dass sie sich in Realität als nicht so geil wie in der Vorstellung herausstellen. Und ich denke, das ist auch ok so. Wenn es dir nichts gibt, dann mach es nicht, egal ob zu einer Prostituierten zu gehen oder einen ONS zuzulassen. Dass du auf der anderen Seite gerne Sex hättest.... ja, beides kann man eben nicht haben. Sex mit einer Fremden und dass sie aber nicht fremd ist mehr gleichzeitig.
Ich bin mit meiner Situation glücklich. Ich brauche den Kick fremder Haut, unbekannter Reaktionen... einfach prickelnde neue Erlebnisse in sexueller Hinsicht zu sammeln. Damit dieser Kick auch ein Kick für mich bleibt, mache ich es nicht besonders oft.... für mich funktioniert es und die Männer, die ich bisher getroffen habe, haben sich noch nicht beschwert, auch wenn sie dafür bezahlt haben.
Andere Männer mögen das nicht so, brauchen mehr "Anbahnungszeit", wollen sich mehr die Illusion aufbauen, eine Beziehung zu führen oder dass zumindest "mehr" draus werden kann. Ich finde auch das in Ordnung.