Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4742 Mitglieder
zum Thema
Der ONS - Top oder Flop?749
Es gibt sie gewollt und eher unfreiwillig, spontan oder mit Vorlauf...
zum Thema
ONS oder doch mehr?88
Ihr habt ein erstes Date zum Kennenlernen an neutralem Ort hinter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ONS? Prostitution? Nix für mich.

...."hoch intellektuelle intelligente Menschen benötigen dazu den "Abgleich" mit dem Partner"...

so einen Schwachlaber habe ich ja selten gelesen. Einfach mal nach dem Moto "ich bin ja nicht blöd, was lesen die Frauen am liebsten" dahin erzählt.

sorry, mein Lieber, ich glaube dir Null, Komma Null, Null,
Jetzt lass dich mal nicht so verunsichern!

Zu erst einmal, was ist denn so schlimm daran bei einer Prostituierten keinen hoch zu bekommen??
Ich kenne einige Männer die das nicht können, sehe diese jedoch in keinster Weise als Loser!

Du hast sehr wenig Selbstbewusstsein, das wird wohl dein größtes Problem sein! Sex ist irgendwo immer eine sehr egoistische Sache....
Du musst dir schon überlegen: "Was will ich jetzt? Mir mal richtig das Gehirn raus vögeln (lassen)??? Oder doch lieber die Liebe für´s Leben?
Die Suche dahin, schließt weder das eine noch das andere aus!

Eine reine Kopfsache, würde ich sagen. Du kannst es nicht, weil du es nicht willst! Vielleicht hilft es dir ja; Prostituierte sind auch "nur" Frauen.
Die haben alle ein Leben, Kinder, Haushalt....ect.! Ich kenne ein paar Wenige und ich kann dir sagen, das sind ganz tolle Frauen!

Sex ist was ganz tolles, lass dich nicht so verunsichern!
Man muss auch nicht verliebt sein dafür......Es reicht oft schon, seine eigene sexualität zu spüren, sich seinen Vorlieben bewusst zusein und seine eigene Lust auch zu genießen, unabhängig von irgendwas.
@ Rauschl
das sehe ich gar nicht so....

jeder Mann hat da anderes Empfinden, was "ihn" dazu bringt, dass sich das bewegt.... Ich bebachte das häufiger, dass Frauen glauben, das ist eine "Kopfsache", ob er hoch geht oder nicht. Ich hab das auch schon mal im Zusammenhang mit Kondomen gehört, dass das reine Kopfsache wäre.... das ist aber leider nicht so..

Ich weiss ja nicht, woher diese "Kopfsache" Geschichte her kommt. Aber ich halte sie für grundfalsch..... aber sowas von!
Da muss ich mal partiell Einspruch erheben. Grundsätzlich stimme ich ja zu, dass die "Schlüsselreize" für jeden Menschen anders liegen können, aber ich würde da unterscheiden: fehlt einfach ein gewisser Reiz, dass es eben nicht mit "jeder" klappt (was die ganzen "Spontangeschichten" recht selten macht), oder ist es einfach ein totales No-Go wenn Geld im Spiel ist? Ich kenne bei mir beides, und behaupte deswegen: ersteres ist eher "Veranlagung", zweiteres dann doch mehr Kopfsache. Ob man sich mit der Kopfsache auseinandersetzen und sie ändern will ist dann nochmal eine andere Geschichte, ich sehe da für mich momentan keine so große Notwendigkeit, zumal ich dann gleich wieder in Punkt 1 laufe *zwinker*

Bei den Kondomen verstehe ich das Problem eher gar nicht, ich bin froh dass ich mir auf so einfache Weise einen großen Teil der Sorgen über Seuchen und Vaterschaftsklagen vom Hals halten kann.
Na dann sag doch mal:

Was ist es dann?

Denn dieses:

Ich weiss ja nicht, woher diese "Kopfsache" Geschichte her kommt. Aber ich halte sie für grundfalsch..... aber sowas von!

....überzeugt mich jetzt nicht unbedingt!
achsoooo, es ist dann auch reine Kopfsache, was einem gefällt oder in wen man sich verliebt..... Du bestimmst alleine mit dem Kopf auf was du abfährst??

DA muss ich mehr nicht drüber sagen... oder??

Und das Kondome sein müssen, da brauchen wir auch nicht drüber zu reden.... kann man das so missverstehen, was ich da meinte?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@cougar
Ich hab das auch schon mal im Zusammenhang mit Kondomen gehört, dass das reine Kopfsache wäre.... das ist aber leider nicht so..

und was is'es dann *schiefguck* - 'ne Latexallergie ? *gruebel*
achsoooo, es ist dann auch reine Kopfsache, was einem gefällt oder in wen man sich verliebt..... Du bestimmst alleine mit dem Kopf auf was du abfährst??

Lies' nochmal - ich schrieb gerade von dem Unterschied zwischen "Veranlagung" (oder wie Du das jetzt auch nennen willst) und "Kopfsache", davon dass es beides gibt und den Unterschied dazwischen.

Und das Kondome sein müssen, da brauchen wir auch nicht drüber zu reden.... kann man das so missverstehen, was ich da meinte?

In diesem Fall: anscheinend schon, dieser Reaktion nach habe ich anscheinend was ganz anderes verstanden als Du sagen wolltest (ich habe immer noch nicht ganz raus wo Du mit der ursprünglichen Aussage hinwolltest).
mal wieder grundsätzliches
bis auf den magen-darmtrakt werden alle körperfunktionen von unserem gehirn gesteuert, auch der sexualtrieb.

ich habe kein problem mit frauen die ihren körper/ ihre arbeitskraft für geld verkaufen. ich belaste meinen körper ja auch wegen geld, zb mit staub.

ich habe nur den eindruck, das ich mit meiner meinung allein auf weiter flur stehe. und wenn man mit seiner meinung alleine ist gibt es leider, was das eigentliche problem ist, die eine ablehnende haltung mir gegenüber hevorbringen, obwohl es eigentlich ganz einfach wäre sein gegenüber zu akzeptieren. ich habe also kein problem, viele andere machen allerdings das, was für mich kein problem wäre, zu meinem problem, zb in dem sie mir ihre meinung aufzwingen wollen, und wenn das nicht klappt, lehnen sie mich ab.
der mensch ist ein soziales wesen und definiert sich auch durch äussere einflüsse.

nun hab ich also bedürfnisse die ich nicht ausleben kann, weil diese bedürfnisse meist nur leute haben die auf "gefühlsduseleien" keine lust haben respektive diese ablehnen und somit mich auch. frauen, die ich in der regel kennenlerne, und auf "gefühlsduseleien" stehen, wie ich, sehen in der befriedigung der eigenen bedürfnisse schmutziges, nicht gesellschaftskonformes. kennt ihr das nicht? beispiele: "du liebst mich garnicht", "ich fang erst garnix mit dir an, die konkurrenz ist mir zu groß" etc.

gut. danke für eure antworten, ich klcike nun auf den "nicht mehr beobachten" button.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ahhh ...
ich habe nur den eindruck, das ich mit meiner meinung allein auf weiter flur stehe. und wenn man mit seiner meinung alleine ist gibt es leider, was das eigentliche problem ist, die eine ablehnende haltung mir gegenüber hevorbringen, obwohl es eigentlich ganz einfach wäre sein gegenüber zu akzeptieren. ich habe also kein problem, viele andere machen allerdings das, was für mich kein problem wäre, zu meinem problem, zb in dem sie mir ihre meinung aufzwingen wollen, und wenn das nicht klappt, lehnen sie mich ab.

du hast also gar kein Problem, bist aber auch nicht verantwortlich, weil da ja die anderen etwas "falsch" machen und dir Probleme unterschieben...

oder halt ... *gruebel*

nun hab ich also bedürfnisse die ich nicht ausleben kann, weil diese bedürfnisse meist nur leute haben die auf "gefühlsduseleien" keine lust haben respektive diese ablehnen und somit mich auch. frauen, die ich in der regel kennenlerne, und auf "gefühlsduseleien" stehen, wie ich, sehen in der befriedigung der eigenen bedürfnisse schmutziges, nicht gesellschaftskonformes.

ist das jetzt doch (d)ein Problem, oder nicht *schiefguck*

Aber vermutlich wieder eines - also soferne es überhaupt eines ist - ich will dir da nix unterschieben, wofür "die Frauen" verantwortlich sind ?!
wie meinen?
nun hab ich also bedürfnisse die ich nicht ausleben kann, weil diese bedürfnisse meist nur leute haben die auf "gefühlsduseleien" keine lust haben respektive diese ablehnen und somit mich auch.

Ist das die Langfassung von "schneller Fick, aber mit Gefühl bitte"? Das könnte in der Tat einen Zielkonflikt darstellen.
*******9_nw Mann
33 Beiträge
Probiers aus
Ob du wirklich Liebe zum Sex brauchst oder es einfach nicht so richtig geklappt hat weil du aufgeregt warst und nach der aufregung vielleicht zu frustriert? kannst du doch leicht rausfinden . Gönn dir doch einfach mal 2 bier und nen kurzen ( nicht zu viel ) und geh ins Bordell zu einer Frau gemütlich aufs Zimmer mit musik . Vielleicht bist du was das angeht einfach bisschen schüchtern aber das legt sich ja schnell .
ihr wollt mir also erzählen, das es nicht möglich ist, sich zu verknallen, zu knallen, und wenn die schmetterlinge im bauch und die puddingknie wieder weg sind (was, wie wir alle wissen, immer so ist nach einiger zeit) einfach wieder getrennte wege zu gehen?
und das ich der einzige bin, der das so sieht, zumindest es niemand hier so sieht?

es gibt also nur: schnellen sex ohne gefühl
und: die ganz große liebe mit heiraten, zusammenziehen, kinder etc.
es gibt also nur: schnellen sex ohne gefühl
und: die ganz große liebe mit heiraten, zusammenziehen, kinder etc.

Um Himmels Willen, nein. Natürlich gibt es alle möglichen Zwischenformen. Nur glaube ich nicht, dass man Gefühlen von vorneherein ein "Verfallsdatum" aufdrücken kann, insbesondere wenn Du gleich mit "verknallt" und "Schmetterlingen" kommst. Aber zwischen "ONS weil mal wieder nötig" oder "Dienstleistung" und der "großen Liebe" ist doch eine Menge Platz zum sich-Ausleben.
********1_nw Mann
75 Beiträge
ich finde Prostituierte super
so ich hab mir das jetzt mal alles durchgelesen und schreibe einfach meine Meinung:

ich gehe seit einiger Zeit zu Prostituierten, neben meiner Beziehung, und bin total positiv überrascht. Nicht ganz billig, ist vielleicht auch schlau nicht auf die Mark/Euro zu schauen, aber mir gefällt das sehr gut.
Die Damen sind sehr nett, keineswegs künstlich und ich fühle mich bei denen sehr wohl.

Ich habe die ersten zwei male auch nicht wirklich einen hoch bekommen, aber das gibt sich.

Prostituierte sind in erster Linie einmal Frauen (um die soll es hier mal gehen - mit denen habe ich Erfahrung) und wenn man sie so behandelt wie Frauen, ihre Wünsche und Gefühle respektiert kann das ganz wundervoll und einmalig mit jeder Dame sein.

Wenn Du ein sexuelles Defizit hast, ist es nach meiner Meinung eine sehr gute Idee sich eine Dame zu schnappen die einem liegt und ganz offen und ehrlich einzufühlen. Vielleicht eher mehrfach als nur einmal. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.
Der rest ergibt sich so, genisse es in vollen Zügen, lass es wirken, lass sie mal machen.

Ich hatte große Bedenken und innerliche Barrieren am Anfang bei diesem Gewerbe, aber das wurde sagen wir mal glaubhaft wegmassiert und jetzt ist es wunderbar. Ein Echter Genuss.
Wenn man sich als Mann zu stolz ist für Sex zu bezahlen, bitte sehr, es gibt gute Gründe komplizierte Sachverhalte in professionelle Hände zu geben.

"Betrachte es einfach als eine ganz persönliche Massage mit effee." sagte mir eine der Damen und genau so mache ich das auch.

LG

P.S.: lass die alle quatschen, Grossmäuler, Angeber, Besserwisser, Superpotente, im Bett von Professionellen sind die wenigsten groß, - auch das weiß ich aus erster Hand
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Ich sehe Prostitution als Dienstleistung an und deshalb sollte man auch sehr unaufgeregt über das Thema sprechen.

Das Problem von vielen Prostituierten ist, dass ihnen das Selbstbewusstsein fehlt mit sich, ihrer Arbeit und ihren Kunden zufrieden zu sein.
Sie trauen sich nicht, ihre Dienstleistung so genau auf den Kunden anzupassen, dass er wiederkommen möchte. Sie gehen von Anfang an davon aus, dass Männer ihre Dienstleistung nur gelegentlich nutzen und nicht wählerisch sind, von wem sie diese Dienstleistung annehmen. Mit dieser Arbeitseinstellung können sie nie den Sex erreichen, den eine Frau ohne finanziellen Interessen anstrebt. Eine Frau ohne finanzielle Interessen denkt an ihre eigene Befriedigung und/oder eine emotionale Bindung des Mannes an sie.

Es ist wie mit einem Gemälde. Ein Imitat kann nie an das Original heranreichen. Aber viele hängen sich auch Kopien ins Wohnzimmer und sind glücklich damit. Unter Hochgenuss verstehe ich jedoch etwas völlig Anderes.
Ich sehe Prostitution als Dienstleistung an und deshalb sollte man auch sehr unaufgeregt über das Thema sprechen.

*haumichwech*

Hier?

Soll ich dir mal dein Posting widerlegen? Was glaubst du WER da als erstes aufgeregt wird? Ich würde sagen DU *zwinker*

Allerdings hast du das ganze ja schon selbst etwas relativiert .......

Das Problem von vielen Prostituierten ist, dass ihnen das Selbstbewusstsein fehlt mit sich, ihrer Arbeit und ihren Kunden zufrieden zu sein.

Aber eben nicht allen *zwinker* ...... und dann sind wir genau beim Streitpunkt:
Kann die Prostituierte genau den selben tollen Sex bieten wie eine Frau ohne FI?
JA, sie kann ...... und sogar besser ...... weil ohne große Probleme für den Mann verfügbar.

Und jetzt darfst du aufgeregt werde *lol*
*******ker Mann
6.572 Beiträge
@ Hetaere
Warum Aufregen?*grins*
Frau und Mann entscheiden sich hoffentlich Beide zum Sex (Zwangsprostitution und Ehepflichtnummern klammern wir jetzt einmal aus, da tun sich beide Bereiche ja nicht viel).

Wenn die Frau für den Sex nicht verfügbar/bereit ist, kann ja auch nichts bewertet werden. Du degradierst den Mann/Freier damit zu einem Sklaven seiner Lust. Dabei ist er genauso wie die Frau von vielen Faktoren abhängig, die er teilweise selbst beeinflussen kann und will.

Wenn der Mann davon ausgeht, dass eine bestimmte Frau besonders gut im Bett ist, dann will er doch mit dieser einen Frau Sex haben. Es geht doch nicht nur um das Abspritzen in irgendein beliebiges Loch.
In einer Beziehung wartet er eben, bis sie Lust hat. Beim One-Night-Stand muss er warten, bis er eine an ihm interessierte Dame gefunden hat. Bei einer Hure muss er warten, bis sie einen Termin für ihn hat oder wenn sie bereits belegt ist. Wozu also die Aufregung?!

Denn wir gut im Bett ist, ist nicht leicht zu haben. Dieser Spruch gehört an sich den Frauen.*zwinker*
hiho.
ja, ich war vor ein paar monaten in einem saunaclub. die damen waren ansehnlich, die location sehr gepflegt, aber:

ich bekam keinen hoch.

Würde mir vermutlich genauso gehen, der Gedanke daß es den Damen nur ums Geld geht würde mich zu sehr abturnen.

ein paar jahre zuvor:
irgendwie kam es zu einem ons. ich war nie drauf aus, eigentlich will ich die menschen auch ein wenig kennenlernen....

ich bekam keinen hoch.

Klingt nicht so als wäre da von deiner Seite aus besonders viel spontane Lust im Spiel gewesen, von daher also kein Wunder.

es scheint, als wäre "es" nicht nur etwas technisches für mich. obwohl ich gerne hätte, das es so ist.
....
geht es dem ein oder anderen, m wie w, auch (teilweise) so?

Hey mach Dir nix draus, mir und sicher einigen anderen gehts da ähnlich. Und mal angenommen es wäre Dir möglich ohne echte Lust und Gefühl "technischen" Sex zu haben, würde das überhaupt Spaß machen?
Kann die Prostituierte genau den selben tollen Sex bieten wie eine Frau ohne FI?

Technisch gesehen bestimmt, denn Übung macht den Meister *lach*
Aber wie dieser Thread zeigt haben manche Männer ein Problem mit technischem Sex *zwinker*
Aber wie dieser Thread zeigt haben manche Männer ein Problem mit technischem Sex

Aber nur wenn es an ihren Geldbeutel oder das Ego geht *zwinker*

Ansonsten suchen 98% aller Männer hier nichts anderes ....... ansonsten wäre mir der Zusatz "Eheanbahnungsinstitut" im Titel der Seite entgangen *lol*
@TE
Auch wenn ich gar nicht mag, wenn sich ein TE wegstiehlt mit "ich lies jetzt nicht mehr weiter"... ich hab festgestellt, dass du doch noch gelesen hast, oder zumindest gepostet, nachdem du verlautbart hast, du seist jetzt weg....

Ich denke, wenn wirklich gar kein Gefühl dabei ist, wenn es einfach nur eine mechanische Sache ist, dann ist es wohl wirklich schwierig, sich fallen zu lassen. Ist ja auch eine gewisse Art des Sichauslieferns... von dir jetzt, meine ich, wenn du zu zB zu einer Prostituierten gehst. So im Sinne von, ok, sie wird zwar bezahlt dafür, aber eigentlich findet sie es vielleicht eklig, das jetzt tun zu müssen... hab ich das notwendig, zu bezahlen, dass jemand mich eklig findet?

Beim ONS ist es natürlich ein bisschen anders, weil da eher Gedanken im Sinne von "naja, sie will es wohl" ablaufen, aber auch da ist es ja wohl nicht die wahre Liebe auf den ersten Blick, sondern eher Geilheit, die (beide? oder zumindest sie?) treibt.

Zu manchen Menschen kann man schneller Gefühl aufbauen, als zu anderen... und manche Menschen schaffen es auch eher, Intimität zuzulassen. Wann ist der richtige Zeitpunkt? ONS wäre am selben Abend... reicht ein zweites Treffen? Oder erst beim Dritten?

Die Grenze verläuft schleichend, finde ich.

Ich persönlich kann zumindest eine gewisse Intimität schnell zulassen, kann mich gut und gerne einstellen und wenn mich die Geilheit treibt (ja, das passiert schon), dann ist mir nicht so wichtig, ob ich denjenigen schon einmal vorher getroffen habe oder erst vor einer Stunde kennen gelernt habe.

Bei dir ist es anders, du hast Vorstellungen, dass ein ONS oder eine Prostituierte vielleicht geil sein mögen und stellst dann fest, so funktioniert das bei dir nicht.
Das geht aber mit ganz vielen Fantasien so, dass sie sich in Realität als nicht so geil wie in der Vorstellung herausstellen. Und ich denke, das ist auch ok so. Wenn es dir nichts gibt, dann mach es nicht, egal ob zu einer Prostituierten zu gehen oder einen ONS zuzulassen. Dass du auf der anderen Seite gerne Sex hättest.... ja, beides kann man eben nicht haben. Sex mit einer Fremden und dass sie aber nicht fremd ist mehr gleichzeitig.

Ich bin mit meiner Situation glücklich. Ich brauche den Kick fremder Haut, unbekannter Reaktionen... einfach prickelnde neue Erlebnisse in sexueller Hinsicht zu sammeln. Damit dieser Kick auch ein Kick für mich bleibt, mache ich es nicht besonders oft.... für mich funktioniert es und die Männer, die ich bisher getroffen habe, haben sich noch nicht beschwert, auch wenn sie dafür bezahlt haben.

Andere Männer mögen das nicht so, brauchen mehr "Anbahnungszeit", wollen sich mehr die Illusion aufbauen, eine Beziehung zu führen oder dass zumindest "mehr" draus werden kann. Ich finde auch das in Ordnung.
suchen 98% aller Männer hier nichts anderes
98% der Männer hier suchen käuflichen Sex? *schock*
Wie kommst Du zu der Annahme, sind die alle Kunden von Dir *zwinker* *gruebel*

Und was hat Sex zwischen zwei Menschen die es beide aus Spaß an der Freude tun mit Eheanbahnung zu tun?
Und schon wieder eines der Verständnisprobleme *zwinker*

Nein, 98% der hier anwesenden Männer suchen KEINE feste Bezeihung, sondern einfach Sex ..... möglichst schnell, unkompliziert und ohne Verpflichtung.
Und dann am besten natürlich kostenlos ..... ach ja, die Dame sollte ihn dann möglichst noch anhimmeln, ihm sagen das er Mr. Right ist und überhaupt der Allergrößte.

Denn dann ist ja der Geldbeutel geschont und das Ego gestreichelt *lol*

@ inaara

Deine Argumentation enthält einen Denkfehler:

Wer keine großartige emotionale Bindung zum Sexpartner hat, der hat meist weniger Hemmungen und kann sich besser fallen lassen ....... schliesslich muss er nicht darüber nachdenken wie die Partnerin das aufnimmt, ob sie seine Neigungen komisch findet usw. usf.
Und vor allem muss er "danach" nicht über einen längeren Zeitraum mit der Sexpartnerin klar kommen.

Deine Argumentation spiegelt lediglich deine Denkweise wieder, vor allem als Frau .......
*********le10 Mann
526 Beiträge
Ich glaube ja, der TE will nur die Ladies scharf machen damit, dass er bei Sex ohne Gefühlen nichts fühlt und so. Ne ganz ausgefuchste Masche ist das, so so.

Ist sie denn wenigstens erfolgreich? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.