ONS? Prostitution? Nix für mich.
hiho.ja, ich war vor ein paar monaten in einem saunaclub. die damen waren ansehnlich, die location sehr gepflegt, aber:
ich bekam keinen hoch.
ich empfand es nicht als erotisch, als 2 leichtbekleidete damen, die ich normalerweise zum anbeissen finden würde, mich befummelten und ich an ihnen fummelte.
irgendwann brach ich ab und bin gegangen.
ein paar jahre zuvor:
irgendwie kam es zu einem ons. ich war nie drauf aus, eigentlich will ich die menschen auch ein wenig kennenlernen. naja, sie war bei mir. was ist passiert? nichts. ich hab sie etwas verwöhnt, aber bei mir lief nichts. es kam bei mir keine erotik auf, ergo:
ich bekam keinen hoch.
in gesprächen mit kollegen, kumples und freunden heisst es natürlich: buh. loser. oder: wie kann das sein? bist du kein mann?
klar, ich war beide male sehr aufgeregt, doch asl sich die aufregung lag, regte sich nicht viel bei mir. ich brauche das kribbeln, die erotische spannung bei der ersten berührung, dieses gefühl, dieses band zwischen menschen. weiche knie. rauschzustände.
leider verpasse ich so wohl ziemlich viel. frauen, die nur ne affäre wollen, haben mich nicht in ihrem beuteschema, weil ich zuviel will.
wenigstens möchte ich verknallt sein und auch verknallt sein dürfen.
dabei gibt es echt ein paar, in die ich mich verknallen könnte, obwohl sie, wie gesagt, kein interesse an sowas haben.
es scheint, als wäre "es" nicht nur etwas technisches für mich. obwohl ich gerne hätte, das es so ist.
irgendwie beschränkt mich das ein wenig. wahrscheinlich empfinde ich es nur als beschränkung, weil ich noch nicht auf so viele menschen gestossen bin, die es wirklich gut meinen.
geht es dem ein oder anderen, m wie w, auch (teilweise) so?