Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natur - Fotografie
766 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
904 Mitglieder
zum Thema
Himmel, Sonne, Mond und Sterne Part II340
Hier geht´s zum zweiten Teil unserer Himmelpostings: Quer durch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Himmel, Sonne, Mond und Sterne...

sehr schade!!!!! ich werd ihre tollen bilder vermissen!
Himmelswidmung
ich werd ihre tollen bilder vermissen!

ja, die auch. mehr aber noch sie selbst!

alles was uns bleibt ist ein wenig rosé-wölkchen-choco-widmung...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.734 Beiträge
von mir mal fernweh-himmel
für chocoholic
Lofoten
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.734 Beiträge
und noch eins
von den lofoten
sehr schööön bjutifool!!!!!!
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Mittsommernacht
(photo shot by choco)
Shot by
Choco Canel? *zwinker*

Nun, vielleicht würden ihre diese auch gefallen...

(Holland, Ostern 2010)
boah, der waaaahhhhnsinn!!!!!! *zugabe*... die würden ihr bestimmt sehr gut gefallen *g*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
vian, ist das nicht ein Wahnsinn wie der schnöde Himmel sich mit den Wolken die uns sonne und regen Sturm und Hagel bringt verändert kann

die Farbe bei nur Sonne
mit etwas Regenwolken und und und
die Farben sind einmalig und man kann ihn 100 000 000 000 000 fotografieren und immer ein neues Foto
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Keine Sonne,Mond und keine Sterne
aber viel blau im Himmel
*g*
da möcht ich jetzt sein!!!!! TOLL....
****e_H Mann
8.282 Beiträge
@rebel
ist nicht weit=> Lübeker Bucht
uncle H... danke für den tipp!
war letzte woche in kiel.... leider die bildqulität mies.....
****e_H Mann
8.282 Beiträge
ja
so sieht es im Herbst halt manchmal aus
*g*
sie wird bald wieder da sein

die "sonne"
*****029 Mann
3.235 Beiträge
Jungfrauregion
hab hier auch noch was -- vom letzten Jahr , Blick von Mürren zum Eiger . Langsam macht er seinen Vorhang auf ...
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Ähmm
eigentlich DIE(weiblich)
Nordwand.
Warum heisst es eigentlich die Nordwand ,und der Eiger ?
hach ja Philosophie ?
*g*
*****029 Mann
3.235 Beiträge
Also woher diese Namen kommen weiß ich auch nicht, Eiger Mönch und Jungfrau -- und degenüber iss das Schilthorn . Und auf den früheren Liftplänen gabs hier einen `` Wixi `` und `` Gummi `` Lift ... keine Ahnung ob`s diese Namen heut noch gibt, da haben wir schon mal im Alpinforum diskutiert, über saublöde Namen.
Jedefalls gehört diese Gegend mit zu den weltschönsten ...
ich find das so schön, wenn die alpine Landschaft durch die Wolken zu sehn iss ... wie hier in Lauterbrunnen
die ganze nacht hatss geregnet, am nächsten tag nach Wolken und nebelauflösung wurds besser, dann 3 tage ohne Wolken ...
Abendhimmel!
Moonrise
**e Mann
2.564 Beiträge
Hi Kitz3029,

natürlich gibt es Wixi und Gummi immer noch. Mein Lieblingsskigebiet. Danke für die Bilder.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Welch
erotische Namensgebung die Schweizer so hervorbringen.
Bestimmt gibt es dann auch ein 'Kanonenrohr' in der Gegend,wie auf fast allen alpinen Schigebieten. *fiesgrins*

In Österreich gibt's auch ein Gailtal,Viktring,Saualm..etc.pp
*sonne*
~ Sundown ~
*****029 Mann
3.235 Beiträge
ein Naturschauspiel ...
@ Pue -- Bitteschön . Wegen Namen, da gibts schon echt komische Exoten, in Österreich isses an -- zum Glück wenigen Orten wie Flachau Mode, da hat man die Lifte in spacige Namen umgetauft -- Griessenkarbahn heißt heut Star Jet, oder der erste 6 er Sessel war der Sixpack ... und die vorderen Bahnen heißen Spaceshuttle ... da haben wir schon diskutiert ohne Ende, aber es bringt nix, die hören nicht auf uns. Ein Liftname soll ja auch der Orientierung dienen, aber wenn alles gleich iss ... einfach nur no deppert.
Und wegs Gailtal, da hat ma das Wort `` geil `` an sich noch gar nicht gekannt. Eine Gailtalerin spielte ja auch im `` Watzmann`` vom Wolfgang Ambros mit...

Aber wegs Wolken, ich glaub das hab ich noch nicht gepostet, ein absolutes Naturschauspiel erlebte ich mal auf dem Furkapass, der Nebel kommt vom Grimselpass und alles andere iss sonnig und wolkenlos ... ich bin dann rauf zum Grimsel, aber man sah keine 5 m neben der Strasse. Das war der Hammer. Auf der Passtrasse erlebte ich mehrmals denn Nebel - Sonnewechsel.
oben auf der Passhöhe ... herrliches Wetter im Wallis ... bis auf ---
hier gehts runter nach Gletsch, da gehts rauf zum Grimselpass, oder runter RI Rhonetal ... das war dann auch das Tagesziel, Mörel Camingplatz ;
Auffaht zum Grimselpass ... den schmalen Steg zum Hospiz und INFO Zentrum fand ich im Nebel erschwert, aber es ging alles glatt ... und auch wieder runter nach Gletsch , ab da wars dann völlig wolkenfrei --
boah, das dritte bild ist "gewaltig"....

hier sind sooo schöne bilder zu sehen, da könnt man glatt nen jahreskalender draus machen!!!!! *zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.