Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natur - Fotografie
768 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
zum Thema
Himmel, Sonne, Mond und Sterne Part II340
Hier geht´s zum zweiten Teil unserer Himmelpostings: Quer durch die…
zum Thema
Der Himmel über Euch....... Part 8749
Nun da der Part 7 ja voll ist hier nun die Fortsetzung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Himmel, Sonne, Mond und Sterne...

wunderschön!!!!!!
**AG Paar
5.344 Beiträge
Kreta´s Abende
*****029 Mann
3.235 Beiträge
schaut wirklich schön aus ... leider gibts sowas nicht in meiner Umgebung, das würd noch fehlen .

Hier mal das krasse Gegenteil, Abendhimmel in einer Münchner Strasse ... in Schwabing, die Hohenzollernstrasse
Die sind einfach nur wahnsinnig schön diese Sonnenuntergänge und die "Stimmungen" am Himmel - schwärm* Da kommt man richtig ins Träumen *g* *danke*

lg
Bea
Die sind einfach nur wahnsinnig schön diese Sonnenuntergänge

Lass` uns die gerade so herrlich scheinende Münchener Sonne nocht länger genießen, und nicht so schnell wieder untergehen... *zwinker*
*sonne*
Hast Recht Purple, von mir aus kann die Sonne noch lange scheinen. Sogar Föhn nehm ich in kauf, wenns dadurch länger warm bleibt *zwinker*

lg
Bea
*****029 Mann
3.235 Beiträge
bayrisches Herbstwetter ...
sind wir doch mal ganz ehrlich, wir Münchner haben doch meistens das Glück im Herbst, da isses oft so schön sonnig und warm --aufgrund Föhn, da vergess ich die verdammte Regenzeit im Frühjahr, die große Hitze zur WM Zeit ( die vor allem den Mücken zu Gute kam ) , der kalte August, ab der Wies´n isses aus mit Gewittern, und München und die Alpen zeigen sich meist von der schönsten Seite. OK, die Wies`n war heuer nicht immer so schön, ich hatte in dieser zeit kräftiges Winterwetter in der Schweiz, aber am letzten tag wars dann wieder Super...der Montag auf der Paulskirch am abend.

Aber der absolute Hammer war ja an Allerheiligen, diese Aussicht von den Hügeln ... wie Campion/ Neubiberg und Schuttberge in Schwabing, von den Türmen gar net zu sprechen, da werds zugangen sein ...

hier ein paar Föhnstimmungen vom 1.11 2010
Alpspitze oberhalb Unterhaching / Taufkirchen bei München
der Dom vor dem oberbayrischen Voralpenland ... leider momentan bis zur Kuppe eingewicklt ... erkennbar iss auch ein Lichtmast vom 60 zger Stadion
die Zugspitze --vom Schwabinger Schuttberg am Scheidplatz
*******sher Frau
38.867 Beiträge
fabi
ich kann mit der fernsicht nicht gross was anfangen
was sind das für endfernungen so in km ?
eine insel mit... die zweite... *floet*
und nu, isse wech... *sonne*
*****029 Mann
3.235 Beiträge
@ Susi
Hi, so ungefähr 100 Strassen Km , genaue Luftlinienentfernung weiß ich auch nicht genau, vermute mal sowas 80 - 90 km geschätzt.

L G Fabi
das ist einfach nur sehr schöööön"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
moon_light... *floet*
nahaufnahme...
*****029 Mann
3.235 Beiträge
Nachtmond
hab ich neulich in Kiefersfelden auf dem Balkon erlebt ...
Nachtmond
sehr cooler Shot!
*top*
@ kitz.... nur wunderschöööön... mir fehlen die worte!!!!!!
Alle Bilder sind wieder superschön *g*

@**bi,
wow, ich wohn im Münchner Norden, aber so genau sieht man von hier die Berge nicht. Bin begeistert von den Bildern und erwäge jetzt doch mal auf den Fernsehturm rauf zu fahren. Die Sicht muss ja unglaublich herrlich sein im Moment *g*

lg
Bea
*****029 Mann
3.235 Beiträge
heutige Himmelsstimmung am abend ...
An Alle erst mal ein recht herzliches Dankeschön, freut mich immer wenns ankommt bei den Leut .

@ Bea, also ich würd sagen, der 1.11 war ein Ausnahmetag von der Stimmung her, und wegs Olympia Tower, ich möchat auch mal wieder rauf. Ein Tip für kostenlose Aussicht, im Münchner Osten -Friedenstrasse 40 technisches Rathaus, einfach reingehn in den Turm und die oberste Etage drücken ... kost gar nix und Super Aussicht über ganz München.Aber ich glaub nur MO - Freitag. Ich weiß nicht ob die an WO Enden offen haben.
Ansonsten hätt ich noch den Alten Peter, der steht den Bergen am nächsten, Rathausturm -- genau ein Teil der Alpen sind vom Alten Peter verdeckt ..., aber ansonsten auch Super Aussicht, mit 2 Liften. Dom weiß ich nicht ob der Turm momentan offen hat wegs Baustelle.

Olympia Schuttberg und Schwabinger Schuttberg mag ich auch gern.

heut abend war ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort ... auf der Brücke über dem Isarring beim Effnerplatz . Total geilster Abendhimmel heute, mit toller Himmelspiegelung ex. Sheraton Hotel ;

Viel Spass mit den Bildern -- L G Fabi
@**bi, ja ein richtiger "Mädchenhimmel" war das heute, so wunderbar pastellfarben *g*
Und off Topic:
Öhm .... also das der Alte Peter 2 Lifte hat wär mir neu. Ich hab mich diesen Sommer erst mit Müh und Not über diese endlosen und wackeligen Holztreppen nach oben gekämpft und da war nix mit Lift *zwinker*

lg
Bea
*****029 Mann
3.235 Beiträge
@Bea
HI, ich meinte den Rathausturm mit 2 Liften, -- der alte Peter iss vom Aufstieg her einer der schönsten Türme, find ich jedenfalls, -- es gibt so viele Türm mit nur Wendeltreppe, da krigt ma nen Drehwurm. Paulskirche iss so ein Fall. Aber nur zur Wiesn und Frühlingsfest.
Am alten Peter sieht man schön die Glocken -- da stand ich mal daneben als die alle loslegten, das war ganz schön laut.

Und wegs Himmel, der iss jetz noch bis morgen intressant, Sonntags wirds regnerisch ... angeblich. Gestern wars hammermässig.

L G Fabi
*****029 Mann
3.235 Beiträge
paar neue Himmelbilder ...
vom letzten Samstag ...
Stubai -- Eisjoch 6 er Sesselbahn ... auf dem Weg zum Himmel ...
oben an der Bergstation mit Blick zu den Ötztalern
wunderschön... das zweite ähnelt einem eisblock statt der sonne, der sich durch den himmel kämpft!!!!! *bravo*
*****029 Mann
3.235 Beiträge
Genauso isses, in Wahrheit behauptet sich die Sonne allerdings von den Wolken die wie angekündigt vom Westen hereinbrachen,um ihren Schnee abzuladen. Das erlebten wir aber am Samstag nicht mehr, -- das war bereits die letzte Fahrt. *snief* ( 16.10 Ankunft Eisjoch )
Seuuuufzzz* - auf Schnee kann ich eigentlich noch sehr gut verzichten - trotzdem sind die Bilder wiedermal genial Fabi *g*

lg
Bea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.