Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natur - Fotografie
768 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
zum Thema
Himmel, Sonne, Mond und Sterne Part II340
Hier geht´s zum zweiten Teil unserer Himmelpostings: Quer durch die…
zum Thema
Der Himmel über Euch....... Part 8749
Nun da der Part 7 ja voll ist hier nun die Fortsetzung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Himmel, Sonne, Mond und Sterne...

*****029 Mann
3.235 Beiträge
@ Bea, Danke Dir recht schön, -- ich kanns verstehn, wenn ma noch nicht unbedingt jetzt Schnee braucht, vorerst liegt er allerdings im absoluten Hochgebirge, -- die Temparaturen sind noch relativ frühlingshaft, aber ich hab gestern gelesen, es soll angeblich nen eher strengen Winter geben. Ich bin echt gespannt, wie s wirklich wird.Persönlich hab ich nix gegen nen kalten Winter, Schnee auf Strassen hab ich allerdings net sooo gern. Schau ma, dann sehn mas ... ma kann eh nix dagegen machn.

L G Fabi
*****029 Mann
3.235 Beiträge
History Buga München
hier hab ich noch ein Special Bild ... jaja da hatte ich eine Dauerkarte und bin da öfters rumspaziert ...
*****029 Mann
3.235 Beiträge
Gestern abend ...
an der Strassenkreuzung im Söllandl ... ein so herrliches Wochenende - Dank Föhn wars wie im Spätsommer
*****029 Mann
3.235 Beiträge
Gestern Morgen am Irschenberg ...
da erleb ich manchmal echt coole Stimmungen beim reinfahrn in die Berge ... auf dem Parkplatz vor dieser gewissen Kirche
Eine fast überirdische Stimmung - einfach herrlich *g*

lg
Bea
*********guria Frau
108 Beiträge
wieder gut eingafangen
die Stimmung! Deine Bilder sind grandios.
Auch dies hier gefällt mir wieder mal sehr gut. Allerdings stört doch ein wenig das Autobahnschild... oder was auch immer das ist.
Könnte man allerdings auch als gewollten Kontrast durchgehen lassen.

Jedenfalls ein großes Lob für Kitz *ja*
*****029 Mann
3.235 Beiträge
Himmelstimmung ...
Hi, ein recht herzliches Dankeschön -- hat mich sehr gefreut. Was das Verkehrsleitsystem betrifft, das müßt man wegschräddern ... das iss das Problem, auf Autobahnen kann ma net so einfach überall halten und Fotos machen...aber da hab ich schon eine Idee, s nächste Mal fahr ich oben raus, beim MC Donalds/Cafe, und da iss hoffentlich kein Hindernis. Oder ich fahr zur Kirche, da war ich eigentlich eh noch nie direkt. Mir kriang das schon hin.

Da hab ich noch ein Bildchen -- ich weiß schon, beim Autofahrn soll ma net telefoniern, und vermutlich auch keine Fotos machen, aber ich habs trotzdem probiert was da rauskommt ...hoffe es gefällt . Das selbe Bild 2 x, beim 2. hab ich nochmal kleiner zugeschnitten, da wirken die Alpen etwas grösser. -- weil bei solchen Bildern aus dem Auto mach ich immer mit Weitwinkel, da wirds eher scharf als bei Zoom...zugeschnitten wird zuhause wie man s braucht.

L G Fabi
die Alpenkette während der Irschenberg-abfahrt
da kommt der Inntalnebel besser raus
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Klasse Thread und tolle Fotos..ich wiederhole mich *lol*.
Mir gefällt das erste Foto besser...ist einfach Natur...nee stimmt nicht..beide sind klasse..*lach* rubia
*****029 Mann
3.235 Beiträge
Raucheffekt
Hi, Dankeschön -- wie gsagt, unterm fahren das war auch ein Erstversuch an dieser Stelle.

Neulich war ich im MC Cafe in Wörgl und plötzlich kam da im Wald ein Nebel auf -- das sah total heiß aus, war es auch, der Nebel war Rauch einer Firma die da irgendwas verbrennt hat ...
Weihnachtsstern
...
*****029 Mann
3.235 Beiträge
Winterstimmung ...
Hi, das hat Euch wieder gfallen -- i sag mal Dankeschön für die Komplimente, -- hier mal die schöne Abendstimmung in Obergurgl -- die letzte Abfahrt ins Tal mit Blick auf die nächtlich beleuchtete Winterlandschaft ( iss allerdings von 2009 )
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Frisch aus unserem S-O-Asien-Urlaub
Leider nie ganz ohne Wolken, aber doch schön, oder ?

Aufgenommen vor 2 Wochen (datum war der 12. November) bei der Ausfahrt aus dem Hafen von Penang in Malaysia.

LG, Peter *wink*
sieht sehr schön aus!!!!
@Sabrina
Jaja,

der `Aufprall` zurück in der winterlichen Heimat nach solch` erhabenen S/O-Asien-Trips ist immer wieder hammerhart. Geht jedenfalls mir so!

Jetzt blickt man wieder bibbernd nach oben in ein dunkelgrau/neblig-nasses/widerliches Nichts, aus dem jetzt auch noch Schnee kommt. *panik*

Ich kenne niemand, der den Winter so hasst wie ich... *frier*
*********_2010 Frau
33 Beiträge
Da sind ja wirklich schöne Bilder bei *g*
*****029 Mann
3.235 Beiträge
@ Peter, also das Bild mit den Wolken find ich einfach `` Hammermässig``, das iss echt super. Die anderen Bilder sind auch guat, aber das find ich herausragend. Grad die Wolken machens aus, und das Farbenspiel.

Ja und wer den Schnee nicht mag, der hat jetz schlechte Karten, jetz schneits grad ohne Ende -- und mir ging der Schweibenwischer kaputt ... zum glück schon bevors geschneit hat, das wär echt der Supergau wenn sowas unterm fahren bei starkem Schneefall passiert, da mußt sofort stehnbleiben, da geht nix mehr. ( Gestängebruch, unreparierbar, muß man bestellen, dauert n paar tage )
Deswegen bin ich das ganze Wochenende mit der Eisenbahn unterwegs gewesen, ein paar Eindrücke vom wirklich schönen Winter, der manchmal auch für mystische Stimmungen sorgt, vor allem bei Schneesturm.
Berge oberhalb von Hall in Tirol -- Glungezergruppe
die Alpspitze oberhalb Garmisch
die Zugspitze 2962 m
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Danke
für das tolle Lob. Bin auch immer begeistert über solche Farbspiele besonders beim Sonnenuntergang.
Deine Bilder sind aber auch immer sehenswert, Kompliment!

LG
Peter*wink*
*****029 Mann
3.235 Beiträge
Hi Peter, da sag ich jetz `` Bitteschön, und Dankeschön ``, freu mich auch immer über Komplimente. Nee was Farbspiele anbelangt, das iss schon immer morgens und abends am schönsten - da bin ich auch immer froh, wenn ma da schöne Motive findet.

Was ich aucht toll fand, am Reither Kogel oberhalb von Brixlegg wurde gestern beschneit, wenn die Sunn draufscheint schaut das immer recht witzig aus ... was weniger schön iss, wenn die bei laufendem Schibetrieb beschneien, da friert dieses gefrorene Wasser im Gesicht fest ... schon öfters passiert. Das iss so prickelnd .( stich )... nix guat.
*********guria Frau
108 Beiträge
@Kitz
Wow! Bin immer wieder begeistert von Deinen Fotos und frage mich, wie man nur soooo viele tolle Motive vor die Linse kriegt...

Dickes Lob!

Aber auch an Loveback und Sabirna_Schatz (Peter) ein ebensolches Lob. Es macht immer Spaß, hier vorbeizuschauen. Danke für die tollen Eindrücke.

*blumenschenk*

Liebe Grüße
St.
*****029 Mann
3.235 Beiträge
bisserl weihnachtliche Stimmung ...
Als erstes sag ich mal an Alle -- Dankeschön, -- ja wie kommt man an solche Motive ? -- fahr doch mal Eisenbahn , einfacher kommt man in keine Innenstadt, man hat keine Parkplatzsorgen, man schaut ausm Fenster und sieht so einiges ...

Hier in Innsbruck mach ich gern mal Station, bisserl rumbummeln grad in der Weihnachtszeit absolut schön hier -- möchts gern mal am abend erleben wenn das alles beleuchtet ist.

Da gibts Engel die einem den Marsch blasen sowie rote Kugeln mit Sternchen ...
vom Himmel hoch da komm ich her, und sage Euch, es wintert sehr ...in der Innsbrucker Innenstadt - Blick RI Süden
diese Kugel hängt genau über der Station Seegrube am Nordpark
*****029 Mann
3.235 Beiträge
vorbeifahrender Baum ...
Hab da grad was auf ner älteren Festplatte gefunden, ein Baum fuhr an meinem Zug vorbei ... oder umgekehrt. Fahrt mit einem Regionalzug Bremerhaven -- Hamburg / Harburg
gestern in Rostock *smile*
*****029 Mann
3.235 Beiträge
heutige Stimmung ...
Hi, iss das aber weit weg von mir ... vom Münchner Himmel könnt ma glaub zur Zeit keine tollen Bilder machen , ( eher Regen und Schneematsch etc) deswegen ca. 170 km weiter sahs heut so aus -- wir befinden uns im Inntal zwischen Landeck ( Tirol ) und der Schweiz ( Engadin) aber noch in Tirol -- genauer gsagt in Fiss / Serfaus ;
Blick aus der Sonnenbahn Ladis - Fiss; heut morgen
auf der Pezid - Serfaus; Gondel endet auf 2748 m , eine der höchsten Bahnen in der Nicht-Gletscherregion
Im Masnergebiet Blick Ri Schweizer Berge ( Samnauner Gegend)
*******sher Frau
38.867 Beiträge
klasse das dritte besonders
schade nur das die beiden farbpunkte sich drin befinden
es sieht so aus das die wolken übern berg fallen
*****029 Mann
3.235 Beiträge
@ Susi, Dankeschön -- diese dappigen Farbpunkte, sollt man wegschräddern, weiß auch nie wo die herkommen.
Jaja, die Wolken, die machen sich jetz über den Berg her, -- laden ihren Schnee ab, dann hamm ma noch mehr Schnee, hohe Lawinengefahr und in den Städten genervte Autofahrer. Des iss schon ein Winter ...

Mal ne andere Frage, wie war das früher an Großbahnhöfen, in der ehemaligen Dampflokzeit ? -- muß doch für die einen schön und für die Anderen grauenhaft gewesen sein ...

L G Fabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.