über das Internet - Partner und Betreiber
Hallo Zusammen,
-1 Das Internet ist ein Transportmedium sonst nix.
Hier werden Bits und Bytes von A nach B verschoben und kopiert.
Für wenig Geld kann man(n) / Frau auch dies nutzen.
-2 Im Internet ist der Hund eine Katze.
Man(n) / Frau auch kann dabei Glück haben oder auch nicht.
Manche Männer / Frauen auch sind bei der Angabe ihrer "technischen und mechanischen" Eigenschften ehrlich manche aber eben nicht - ob nun die ehrlichen oder die unehrlichen überwiegen kann keiner mit Sicherheit sagen da sich dies stetig ändert.
Wer schon etwas Erfahrung hat - kann sicher so vieles berichten, aber es bleiben seine eigenen Erfahrungen die andere so eben nicht gemacht haben - deshalb ist das übernehmen solcher Erfahrungen manchmal eben nicht die richtige Entscheidung.
Was unterscheidet die Menschen? - Die unterschiedlichen Erfahrungen.
-3 Die Betreiber einer Plattform
Naja der Single-Markt ist in manchen Foren und bei manchen Anbietern aufgemacht wie ein moderner Sklavenhandel, für 20 Euro im Monat gibts dann irgendwann die Telefonnummer oder E-mail Adresse des/der vermeintlichen zukünftigen Ex. (ob die Telefonnummer oder E-Mail Adresse dann stimmt ist eine andere Sache).
So mancher Spießbürger würde einige der Profile hier im JC als schamlose Fleichbeschau bewerten, (es sei denn der Mann den die Tochter sich hier ausgesucht hat, schickt neben dem Bild noch den letzten Kontoauszug mit).
Also immer locker bleiben, und nicht zu viel Hoffnung in die Sache stecken dann sind auch die Enttäuschungen nicht zu groß - allerdings ist dieser Ratschlag auch nix wert - wenn man(n) / Frau auch gerade eimal wieder von den Hormonen und Sehnsüchten "geplagt" wird.
Im Grunde muss jeder selbst wissen was er/sie tut.
Jeder der also meckert das Dating und Singlebörsen nur sein Bestes wollen (nämlich das Geld) sei gesagt das ist völlig normal, denn immerhin kosten Server, Router, Firewalls, Programmierer und Leitungen jeden Monat Geld.
Ob als Mann oder Frau - zu jeder Zeit ist es möglich eine posetive oder negative Erfahrung zu machen.
Alles eine Sache der Ansicht also?.......
Als Mann in einem Datingforum geht ohne vorher zu zahlen gar nix
Als Frau in einem Datingforum ziehst Du die "kostenfreien" Samenspender an wie ein Haufen Scheisse die Fliegen.
Als Mann wirst Du von Lockvögeln (Frauen) die erstmal angeschrieben die versuchen rauszufinden was Deine Vorlieben sind. (Ich wusste gar nicht wieviele Studentinnen oder Krankenschwestern einen Mann suchen - wow)
Als Frau wirst Du erstmal genötigt Bilder zu schicken um dann zu erfahren das Du eben nicht aussiehst wie die aktuellen Top-Models.
Als Mann kannst Du Unmengen und zu absoluten Hammerpreisen zu jeder Zeit von Damen bereits getragene Unterwäsche kaufen.
Als Frau lernst Du dann irgenwann woran man erkennen kann, ob das Auto auf dem Parkplatz beim Dating von einem Verleiher ist. (Also immer schön Kennzeichen, Marke und Wagenfarbe notieren).
Als Mann lernst Du irgendwann das Frau mit zwei Kindern nur einen Deppen mit Kohle sucht, da Ihr "Ehe-maliger" nicht mehr die Alimente bezahlt hat.
Als Frau kämpfst Du Dich durch seitenweise Prosa und Lyrik des Mannes der krampfhaft versucht dabei die Größe seines Gemächts darzustellen oder zu vertuschen. Nimm 2 Zeilen "Seiner Lyrik" gebe diese in Google ein und schon findest Du den ganzen Dir zugesandten Text in einem professionllen Forum wo Männer Texte erwerben können um Frauen besser anmachen zu können.
Als Mann kämpfst du darum für nicht immer noch mehr Geld, noch mehr Adressen von willigen und gesprächsbereiten Frauen in meiner Nähe zu bekommen.
Du hast ja schon keine Haut mehr auf den Fingern, die klebt nämlich auf der Tastatur deines Keyboards aber leider hast Du nur mit einem Text-Automaten oder einem Lockvogel kommuniziert.
Ich könnte noch Stunden so weiter schreiben....
Im Grunde muss man(n) / Frau auch erstmal lernen wieviel und welche Informationen man(n) / Frau sich auf die Platte gezogen hat, wie man diese bewertet und überprüft.
Das muss jeder für sich selbst tun - der/die eine macht es mit Erfolg der/die andere mit Enttäuschungen.
Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts.... und das gilt für die Männer wie für die Frauen.
Der Mix aus Hoffnungen - Gefühlen - Sehnsüchten und Worten ist es was uns dann irgendwann ins Auto, Zug, Flugzeug sitzen lässt um sich mal auf einen Kaffee an einem öffentlichen Ort zu treffen.
Wer dann meint er müsste gleich beim ersten oder zweiten Treffen dann im Bett landen und sein Leben auf den Kopf stellen - sollte sich ernsthaft klar machen was das bedeuten könnte oder auch nicht.
Entweder gehen beide Seiten ohne Erwartungen in ein solches Date oder.....
wenn ICH selbst Erwartungen habe, dann sollte ICH zumindest den anderen vorher darüber befragen ob er/sie auch welche hat - und vor allem welche.
Ein kurzer Abgleich der Erwartungshaltungen schont die Umwelt meine Damen und Herren.
Also....... wenn Ihr schon nicht an Euch denkt und Selbst-los drauf los stürmt....
dann denkt zumindest an die Umwelt und die CO2 Werte, den auch beim Pimpern wird die Luft erwärmt und eine Menge CO2 produziert.....
Semaphor