Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
2049 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?371
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
String oder Shorts: was sollten Männer für euch tragen?100
Findet ihr Strings bei Männern sexy oder abturnend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragen Eure Männer Strings?

Tragen Eure Männer Strings?

Umfrage beendet
wers braucht :-))
Ich finde die meisten Männer in Strings einfach unsexy .
Denn nur die wenigsten können wirklich einen tragen .
Was aber auch für viele Frauen zutrifft.....wollen wir doch mal ehrlich sein .

Mag für die Männerwelt jetzt total oberflächlich und arrogant klingen ...
aber mein Auge isst auch mit . Und bei manchem Anblick unterhalb der Gürtellinie , hab ich einfach keinen Hunger mehr.
*****t34 Mann
458 Beiträge
Da gebe ich dir voll und ganz recht!
Und bei manchem Anblick unterhalb der Gürtellinie , hab ich einfach keinen Hunger mehr.

Aber mal ganz ehrlich, es gibt einfach keine vernünftigen Erotik Herrenwäsche, die einen Großteil der Damenwelt gefällt, ausser der Mann hat einen absoluten athletischen Body.

Außerdem hat der String für mich auch einfach nur einen praktischn nutzen.
Bei 30 Grad im Schatten sorgen die Strings dafür , dass der Hintern nicht so schwitzt und dass das Gehänge trotzdem an seinem Platz bleibt.
Aber mal ganz ehrlich, es gibt einfach keine vernünftigen Erotik Herrenwäsche

Ernsthaft? Wenn ich einen Mann so mag das er sich für mich auszieht dann find ich ihn mit stinknormaler Wäsche total erotisch.

Denn die Verpackung ist mir relativ wurscht. Wie bei einem Geschenk. Es ist schön das es verpackt ist, aber die Freude darauf was wohl drin ist, die ist noch viel besser.

Und ein Männerarsch sieht dann am besten aus wenn er noch in der Jeans steckt. Die Verpackung darf auch gern mal ein bißchen mehr sein*zwinker*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Und ein Männerarsch sieht dann am besten aus wenn er noch in der Jeans steckt. Die Verpackung darf auch gern mal ein bißchen mehr sein

Ein Mann in Jeansunterhosen???
*panik*

*sorry*
Da ist wieder der Clown mit mir durchgegangen
*blumenschenk*
@nudist34
Das würde ich so nicht sagen ...

Ich finde , auch wenn Mann keinen "Modell Body" hat, was eben auf die meisten zutrifft , so gibt es doch durchaus sexy Wäsche , die die Vorzüge des Trägers durchaus zur Geltung bringen .
Ob das nun Boxer, Retro oder wie sie sonst heißen, sind, bleibt dahingestellt.
Mein Phantasie wird doch dadurch angeregt , nicht gleich alles zu sehen .
Im Gegensatz dazu fällt mir bei einigen Stringträgern nur das Wort "fremd schämen" ein .... ist nicht böse gemeint .
Nur um mich noch mal zu wiederholen .....das gleiche gilt auch für die Frauenwelt.
Sollten wir??
Na ja wenns scheeee macht... jedem Tierchen sein Plesierchen *lach*
Mein Mann......
trägt keinen String.....das ist auch gut so *smile*

Da kann der Po noch so knackig sein, ein String beim Mann törnt mich ab *nono*

LG Frau AstEriX
*********nast Mann
100 Beiträge
Strings
Also ich bin auch kein Fan von Strings bei Männern.Wobei ich aber gestehen muss,dass ich es liebe,wenn das Höschen geil im po verschwindet,auch bei Männern,eben nur kein String.Bin schon öfters angesprochen worden,dass sich mein Höschen so unter meiner engen Gymnastikhose abzeichnet,und dass es im Po tief einschneidet.Ich erkläre dann gern,dass es mein Fetisch ist,sich mit Hosenträger und Ledergürtel besagte Hose bis unter die Achseln extrem straff zu ziehen,und auch das Höschen zusätzlich hochzuschnallen,damit auch die Naht der Gymnastikhose im Po kneift.Das Tragegefühl lässt sich nicht beschreiben,so etwas muss man selbst erlebt haben.Wenn im Sommer das enge Lycra auf der Haut klebt,und sich die Konturen des Körpers abzeichnen,ist das Outfit,wie ich meine,perfekt.l.g.
rote Leggings
*nono* ... geht gar nicht ....
Mein Mann trägt keine Strings, schaut irgendwie nicht so appetitlich..
Wenn im Sommer das enge Lycra auf der Haut klebt,...
Ja, das fehlt mir im Sommer ganz bestimmt.
Ich werde affig, wenn mir ein Slip in die Ritze rutscht....die Tage von DEM Slip sind gezählt!!!
Der geht im Sack nach Afrika. Soll sich eine Schwarzafrikanerin damit rumärgern. *fiesgrins*
Und er genießt es. Nicht zu fassen!
Hab zum Nikolaus nen ganz tollen "Boxer" bekommen. Leider war der am Hintern wie ein String geschnitten, das Teil ist sofort in die Ritze gerutscht. Ich finde sowas sollte schon in der Beschreibung stehen.
ich konnte, will und werde strings nix abgewinnen, jedenfalls net beim kerl...

könnte daran liegen, dass mir zu oft merkwürdige sorten davon übern weg gelaufen sind *ggg*

nix für ungut... aber wenn der körperbau paßt, okay, sag ich nischt zu,
aber alles andere ist seelische verletzung der mitmenschen *ggg*

harharhar.

wehe dir shorts, wenn du disch einmal in die ritze verirrst, dann gehst du auch nach afrika oder endest als putzlappen.

steht bei euch im schlüpper eigentliich auch "keep away from fire??"

*ggg*
*****g65 Mann
305 Beiträge
?????????
Leute, wie war das Thema?
also ein string kommt für mich nicht in frage!
Einen String trage ich höchstens in der Hand, aber anziehen !!! Nööööö!!
******fee Frau
86 Beiträge
NEIN!
Nein Nein Nein und nochmals Nein von mir *ggg*

ein Mann mit String ist für mich das absolute NO-GO *nein* *nono* *nono*
schokifee
sehe ich genau so! ,-)
Ab und zu trägt er einen und ich muss sagen ich finde es heiß.
**FS Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Ziemlich ausgeglichenes Ergebnis bisher in Sachen pro und contra String. Gibts denn neue Meinungen im neuen Jahr? *g*
******_71 Mann
3 Beiträge
Nein
Also vor Jahren wurde mir mal eine aus Jux und Dollerei geschenkt.
Nun ja, es war ganz witzig, und ich gestehe ich hatte ihn auch paarmal an, aber ganz ehrlich:
Am Mann sieht ein String affig aus!
Erst recht, wenn der Männerkörper über die Jahre aus der Form geraten ist!
Also bitte lasst den String der Frau allein!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.700 Beiträge
ERwartest Du
Gibts denn neue Meinungen im neuen Jahr?

dass bei allen männern dieses jahr glitzertangas oder rote strings mit weißen puscheln unterm weihnachtsbaum lagen, und diese die hier nun stolz präsentieren? *wuerg*
*****g65 Mann
305 Beiträge
aber hallo,
Am Mann sieht ein String affig aus!
Erst recht, wenn der Männerkörper über die Jahre aus der Form geraten ist!

das gilt aber auch für die Frauen.......
Besonders affig finde ich Strings, die sich durch Röllchen und ausgewachsene Rollen ihren Weg bahnen müssen!
Egal ob bei Mann oder Frau.

Und für mich das "Größte": Hüfthosen, Wabbelspeck und ein String, der rauslugt...AUGENKREBS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.