Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
2049 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?371
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
String oder Shorts: was sollten Männer für euch tragen?100
Findet ihr Strings bei Männern sexy oder abturnend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragen Eure Männer Strings?

Tragen Eure Männer Strings?

Umfrage beendet
Erziehungsversuche, auch ein altes, leidvolles Lied der Parterschaft...

wenn ein Kerl ... 'Eierbecher' trägt
Na, dann verlange ich aber ausgleichsweise, dass Ihr Frauen Euch die Brüste flachbindet.
Ist ja schrecklich, diese schamlosen Körperteile so unverschämt zu zeigen. *mrgreen*
Bitte, soll Mann eben Strings tragen... dafür lauf ich dann in Boxershorts rum *huebschmach*
*mrgreen* *g*

Und jemandem Unterwäsche zu schenken, würde ich noch nicht als Erziehungsversuch sehen.
String!?
Meiner darf keine Tragen*gg*
NENENE
bitte nicht... schrei *schock* *schock* *panik*
Nenene, bitte nicht...
..., doch es war zu spät, das Profilfoto wurde bereits hochgeladen. *schiefguck*
*****tin Frau
746 Beiträge
Fruchtbar String an Männern... *wuerg*
Aha
Fruchtbar also.
*****tin Frau
746 Beiträge
Ja ich finde es schlimm an Männern ...irgendwie vergeht mir dann die Lust* ** *zwinker*
**********ss_82 Frau
490 Beiträge
finde das bei männern nicht geil. ein männerhintern gehört in eine enge boxershort
*********nast Mann
100 Beiträge
enges höschen
ich bin ja auch nicht gerade ein fan von strings bei männern.aber wenn das höschen schön knapp sitzt,und dadurch schön in den po rutscht,finde ich das schon sehr erregend.wenn das straffe höschen tief im po einschneidet,treibt es auch die pobacken herrlich auseinander,sodass man das zusätzlich mit engen leggings oder balletttights unterstreichen kann.die naht der gymnastikhose kneift dann fürchterlich im po,und vermittelt ein erregendes tragegefühl.lg.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.700 Beiträge
*seufz*
manches sollte frau am sonntagmorgen vor dem frühstück nicht lesen
**********ss_82 Frau
490 Beiträge
hihi das dachte ich auch gerade...... nun werd ich erstmal nichts frühstücken
********uRoi Mann
123 Beiträge
inspirierend. ich werde mir erst einmal ein nougat-croissant zu gemüte führen. das treibt auch so herrlich auseinander.
**********ss_82 Frau
490 Beiträge
igitt bist du eklig
********uRoi Mann
123 Beiträge
wirklich eklig ist, dass ich mir gerade versehentlich zucker in den grünen tee geschüttet habe. angesichts dieser nylon-spandex-geschichte brauche ich doch ein wenig orientalische gelassenheit.
Der Slip, der immer wieder in die Ritze rutscht, wird entsorgt.
Deshalb trage ich fast nur Strings.

Und manche stehen drauf......*kopfschüttel*
Nee, wenn dieser String so eng in der Ritze sitzt geht gar nichts bei mir, hab dann dann ein Gefühl wie früher als Kind wenn die Hose in die Ritze gerutsch ist.

Wie gut das es Retros oder Boxershorts gibt!
Auf die Größen achten.
Auch ein String will mit Verstand gekauft werden. Die vielen stringtragenden Frauen können das doch auch.
*****g65 Mann
305 Beiträge
danke SteffanG,
ich wette, wenn ich die stringtragenden Frauen und Männer frage, warum sie Strings tragen, daß die Antworten völlig ident sind.
Also warum das Theater, String für Frau ja, für Mann no go,......

Es gibt nähmlich Männer, die auch diese Freiheit genießen wollen.
Und ausserdem, wie ja schon öfter erwäht, wurde der String erst für den Mann geschaffen.
Männer trugen bereits Strings, als die Frauen noch in knielangen Schlüpfern rumliefen.
Als liebe Frauen, denkt mal drüber nach.
string65
Welches Theater?
Nur weil es eben auch Leute gibt die eine andere Meinung als Du darüber haben ist es doch kein Theater.

Die meisten Frauen und Stringträgerinnen die ich kenne finden Männer in Strings nicht gerade erotisch sondern unmöglich!

Und mir gefallen Männerstrings auch nicht, ein Männerhintern im String sieht für meinen Geschmack in 99 von 100 Fällen nicht gerade toll aus, da muß der Mann schon den passenden Hintern zum String haben.
Aber wem sie gefallen und wer sie tragen möchte kann das doch gerne tun und es ist doch auch OK.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
man kann ja über alles streiten
Aber bevor ich Boxershorts anziehe lieber doch Strings.
Selbst die alte Feinripp mit Eingriff ist da noch besser.
********ormy Paar
120 Beiträge
Zum Glück...
...NICHT! lach...sorry, aber ich habe noch nie einen Mann gesehen bei dem ich den String sexy fand. Denke dieser steht uns Frauen am Besten *top*
*haumichwech* ... genau, ich denke auch das ein string uns frauen viel besser steht. auch wenn mein mann einen knackigen arsch hat, ich finde enge boxershorts einfach viel toller!!!
********ormy Paar
120 Beiträge
@AngelsLove_99
lach...ja genau das finde ich auch. Ein schöner, runder Knackarsch verpackt in einer engen Retro...mmmhhhh einfach nur geil.... *sabber*
*****tin Frau
746 Beiträge
Es gibt für mich nichts schlimmeres als Mann im String zu sehen... *wuerg2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.