Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
2049 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?371
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
String oder Shorts: was sollten Männer für euch tragen?100
Findet ihr Strings bei Männern sexy oder abturnend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragen Eure Männer Strings?

Tragen Eure Männer Strings?

Umfrage beendet
***an Frau
10.900 Beiträge
Es gibt für mich nichts schlimmeres als Mann im String zu sehen...

Für mich auch *wuerg*
*****man Mann
15 Beiträge
Ich mag Strings
Ich habe den Eindruck, das sich hier im Forum nur Frauen mit einer Allergie gegen Männerstrings befinden.
Meine Frau findet es absolut sexy, dass ich (bzw. wir beide) Strings tragen. Dabei spielt das Alter absolut keine Rolle, so lange es auch ästhetisch aussieht.
Warum sollen nur Damen einen String anziehen?
Mein Vorschlag: Die Damen, die Strings für Männer ablehnen, ziehen ab sofort knielange Baumwollschlüpfer an.
Dann seid ihr eure Männer endlich los.
Warum sollen nur Damen einen String anziehen?

Weil`s einfach besser aussieht.

Mein Vorschlag: Die Damen, die Strings für Männer ablehnen, ziehen ab sofort knielange Baumwollschlüpfer an.
Dann seid ihr eure Männer endlich los.

Ich behaupte jetzt einfach mal, daß Frauen in knielangen Baumwollschlüpfern immer noch besser aussehen als ein Mann im String.
@ Sunwind...
Dem kann ich nur zustimmen... *top*
*****g65 Mann
305 Beiträge
@ stringtragende Frauen
wenn ihr schon Männerunterwäsche anzieht, dann solltet ihr wenigstens nicht so vorlaut sein.
Männer trugen nähmlich schon Strings, als die Frauen noch in riesige Liebestöter gepackt waren.
***an Frau
10.900 Beiträge
Männer trugen nähmlich schon Strings, als die Frauen noch in riesige Liebestöter gepackt waren.

Und woher hast du diese Weisheit?
Oha...

Woher hast du denn diese Information? Aus Tarzanfilmen?
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Nicht
jedem Mann mag ein String stehen, besonders ab einer bestimmten Körperfülle. Das gleiche gilt für mich für Frauen. Irgendwann sieht es nicht mehr erotisch aus!

ABER: wenn die Figur stimmt, der Mann einen sexy Knackarsch hat, die entsprechende Hüfte, ja dann sieht für mich ein Mann im String einfach nur geil aus! Ein Hingucker mit Sicherheit.

Ja, und zum Punkt zu kommen, ich liebe Strings,besonders wenn sie von meinem Schatz getragen werden, denn er hat die richtige Figur dazu und es macht mich einfach an, ihn im String zu sehen.*ja*

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*****g65 Mann
305 Beiträge
@ sunwind
Woher hast du denn diese Information? Aus Tarzanfilmen?

ist im Thread, der String und seine Geschichte, und auch bei Wikapedia nachzulesen.

nur zur Info.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.700 Beiträge
nein sabrina ...
ohne Dir oder Deinem schatz zu nahe treten zu wollen ... wenn überhaupt string dann ist sowohl beim mann als auch bei der frau nicht nur die figur sondern auch das alter ausschlaggebend ... über 25-30 knackt bei den meisten nix mehr ... insofern *flop*, aber es muß ja Dir gefallen und nicht mir sfg

de gustibus ...

wurde da vielleicht eher wicca-pedia gelesen ... wo einige *hexe*, die die männer vernichten wollen, den string propagieren? sfg
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@bjutifool
aus deiner Perspektive und deinem jungen Alter zugestanden, magst du Recht haben, aber glaube mir, es gibt auch Männer über 30, die knackig aussehen und einen sexy Körper haben und denen ein String gut steht.! Eine Frage des Alters oder der Figur???
Dann dürften Frauen, ab einem gewissen Alter auch keinen String mehr tragen, oder?

Nichts für ungut*zwinker*

Liebe Grüße an dich
Sabrina*wink*
******ool Frau
31.700 Beiträge
stimmt
Eine Frage des Alters oder der Figur???
Dann dürften Frauen, ab einem gewissen Alter auch keinen String mehr tragen, oder?

daher mute ich auch niemandem meinen anblick im string zu ... da ich weder die figur noch das alter dazu habe ...
***an Frau
10.900 Beiträge
Lendenschurz
String bedeutet auf Englisch „Schnur“, Tanga (ein aus Brasilien stammendes seitlich geschnürtes Bikiniunterteil) ist von Kimbundu ntanga oder von Portugiesisch Tupi tanga abgeleitet, beides bedeutet „Lendenschurz“.
wiki

Ein Lendenschurz hat die gleiche erototische Auststrahlung wie ein männlicher String heute oder wie die angesprochenen Liebestöter bei Frauen.

Toller Vergleich *rotfl*

In den 1990er Jahre wurden Strings als Frauenunterwäsche populär, anfangs befördert durch den Vorteil, dass sie sich unter enger, dünner oder heller Beinbekleidung im Gegensatz zu herkömmlichen Slips nicht abzeichnen (Stichwort panty line). Einhergehend mit dieser Mode stieg die Verbreitung des String in der Bademode, und letztlich sehr eingeschränkt auch in der Herrenmode.
wiki
Sundwind ... behauptet jetzt einfach mal, daß Frauen in knielangen Baumwollschlüpfern immer noch besser aussehen als ein Mann im String.
Na, wenns bei uns Männern so schlimm ist, dann helfen auch keine noch so tollen Pants.

Denn Bjutifool schreibt:
über 25-30 knackt bei den meisten nix mehr
Hallo? Das sagt ne knackige 52jährige?
Mein Hintern ist noch sehr okay.
Und wenn er es nicht mehr ist, schmeiße ich die Strings garantiert in den Müll!!!
Und jenseits Gr. 40 sieht ein String auch bei Frauen affig aus.
Habe schon einige knackige Frauenhintern gesehen die so um die 50zig gewesen sind, die männlichen Gegenstücke dazu spotteten allerdings jeder Beschreibung!
Du solltest Deinen Umgang überprüfen... *zwinker*
*top*
Mein Umgang ist OK, aber die Mänerhintern sind es nicht!
Dick, breit unförmig und so ein Hintern mit String ist dann einfach schrecklich! Abgesehen davon sehen alle Männerärsche im String irgendwie lächerlich aus.
***an Frau
10.900 Beiträge
Dick, breit unförmig und so ein Hintern mit String ist dann einfach schrecklich!

Männer, auf die diese Beschreibung zutrifft meiden Spiegel, zumindest einen Zweiten der ihnen die Hinteransicht aufzeigen könnte. *tuete*

Obwohl, von vorne sieht es auch nicht besser aus.
Nun haben diese Männer aber auch Partnerinnen mit denen sie zusammen Clubs besuchen.

Sind diese Partnerinnen blind oder sagen sie es ihrem Partner nur nicht?
*****man Mann
15 Beiträge
Auf nimmer Wiedersehen
Auch wenn ich über 50 bin, einen fetten Arsch habe ich auch nicht,
und ich stehe dazu Strings zu tragen. Meine Frau mag es so und trägt auch Strings.
"Frauen lieben Männer mit Strings"
Egal in welchen Alter.
Da in diesem Forum warscheinlich nur "Baumwollschlüpferträgerinnen"
sind, ist hier eine weitere Diskussion über dieses Thema sinnlos.
Die negativen Reaktionen lese ich nur auf dieser Seite.

Das wars.
*****g65 Mann
305 Beiträge
richtig cyperman,
"Frauen lieben Männer mit Strings"
Egal in welchen Alter

und ich mache jetzt einen Thread auf über T- Shirts, denn die sind genau so normal wie ein Männerstring.
******ool Frau
31.700 Beiträge
nur
über T- Shirts, denn die sind genau so normal wie ein Männerstring.

verhüllen die so einiges gnädig, was frau nicht so unbedingt sehen will *fiesgrins*

beautyweiteranihrenbaumwollschlüppernstrickend
*****g65 Mann
305 Beiträge
ja,
*beautyweiteranihrenbaumwollschlüppernstrickend

sehr vernünftig, damit er im Frühling fertig ist, wenn die Frauen wieder ihre Reize zeigen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.