Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
2049 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?371
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
String oder Shorts: was sollten Männer für euch tragen?100
Findet ihr Strings bei Männern sexy oder abturnend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragen Eure Männer Strings?

Tragen Eure Männer Strings?

Umfrage beendet
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ich glaube ich wüde vor lachen nichts mehr können....*haumichwech*
...habe schon Bauchschmerzen vom vielen lachen...

na das ist doch Klasse *g* und soll mit so einem Teil wohl auch erreicht werden..
Lachen ist gesund *lach* <<< bitte nachmachen *gg*

Lg
....
Recht hast du!!!*top*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Jepppp *gg*

*danke* und lasst Euch anstecken *g*

Lg
*********r_60 Paar
943 Beiträge
Natürlich....
sollte es ein Spaß sein. *zwinker* *lach*
**
:O((((((( wer macht denn sowas? ich schenk meinem rasierer ja auch kein baumwollbeutel:O)
*******987 Paar
97 Beiträge
Wenn
er überhaupt was trägt, dann Strings oder mal seine Lieblingsboxershorts, die aber auch sehr schön eng anliegt! Alles drei ist schön anzusehen =)
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ich schenk meinem rasierer ja auch kein baumwollbeutel:O)

....mach das doch mal,aber in Krokodilform *lach*
@ natailchen
Mag keine Sting an Männern ...

mit den mannen von police gefiel er mir
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Am Alter liegts wohl nicht...aber an der Figur.
Aber auch wenn man(n) die Figur dazu nicht hat...gefällts ihm ja vielleicht trotzdem...neutralguck.
******988 Frau
12 Beiträge
ich hatte damals einen kerl der hat die gern getragen...ich hab es immer lächlich an ihm gefunden....
aber an einen richtig gut gebräunten und durchtrainierten body sieht der string schon geil aus!!!
Ich hab zwar keinen festen Mann, aber sollte einer "meiner Männer" (hihi) mal in String auflaufen, werde ich ihn nach Hause schicken.

Dann soller bitte gar nix tragen unter seiner Jeans, wenn ihm die Shorts ausgegangen sind.
*********thyme Paar
51 Beiträge
Die einzigen Kerle die ich je in Strings gesehen habe, waren 50+ und sahen aus wie der Weihnachtsmann ><
Muss echt nicht sein.
**FS Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
@*********thyme

Vielleicht sollten dann einige 20+ Nicht-Weihnachts-Männer hier mal ein paar etwas knackigere Ansichten (Fotos) spendieren, damit Du von dieser schlimmen Vorstellung wegkommst *zwinker*
*********draig Paar
216 Beiträge
Er hat keine im Schrank und hat auch nicht vor welche zu tragen. Zum Glück, ich finde Strings bei Männern nicht antörnend.
Ich hab auch noch keinen Mann gesehen an dem mir ein String gefallen hätte.

Der weibliche Part von Gwaed_y_ddraig
Meine....
....Frau findet es ganz toll wenn ich String trage habe nur noch Strings im Schrank.
Ich
finde Strings bei Männern nicht erotisch,jeder so wie er möchte,aber mir sind an meinem Süßen(und auch anderen Männern) enganliegende Boxershorts(sorry komme um die Uhrzeit nich auf den Namen *zwinker* ) lieber.

Lg Fr. Soixante
So, ich muss mich outen ^^

war mit meiner besten freundin in so nem shop, wo es erotik kram gibt und hatte son set gekauft, so ne art wundertüte ^^

da war auch son teil drin und hab ihn in ner stillen, ruhigen minute anprobiert...

öhm, neeeeeeeeeeeeee, weiß net, ne, ne, ne, bah,

also abgesehen, dass es mit meinem bauch absolut scheiße aussieht und die einen oder anderen wahrscheinlich aus sicherheitsgründen blind werden ( *zwinker* ich zitiere al bundy; "ich bin blind, meine augen wollten mein herz schützen).

weiß nicht, irgendwie ist das gefühl auch echt merkwürdig...

bleib da lieber bei der normalen klamotte *ggg*
Nein!
Wir beide meinen, dass ein String am Po einer Frau umwerfend geil aussieht - aber eben nur da.
*****t34 Mann
458 Beiträge
Strings und Männer.... na endlich haben wir ein völlig neues Thema *gaehn*
Ich finde enge Shorts erotischer, aber ab und zu finde ich einen String bei ihm auch nicht schlecht.Sein Knackarsch kommt darin schön zur Geltung...
**FS Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Ist ja ein sehr gemischtes Feedback bisher...rd. 50 % Eurer Männer tragen welche, 50 % nicht. *g*
******988 Frau
12 Beiträge
es kommt ja auch drauf an wie der string aussieht....
Mein mann hat nur 2 Strings welche ich ihm beide geschenkt habe. Der erste ist eigentlich nur zur Provokation. Wenn er den anzieht und wir gehen einen trinken oder essen und die kordel blitzt aus seiner Jeans können viele Damen Ihre Augen nich wegdrehen.
Der 2 ist ein String mit Loch für Hoden und Penis, lieben wir beide, bin dann bereits nervös wenn er Ihn anzieht.......

Ansonsten liebt er Shorts oder Nichts

Glaube ist so O.K.
zum Glück nicht!!
mir ist bislang nur ein männlicher Stringträger begegnet, und dies auch nur durch Erzählungen, zur eigentlichen Konfrontation kam es nicht, und das ist auch gut so.
******_86 Frau
23 Beiträge
Nein Danke...
Mein Mann trägt auch keine und ich bin froh drum. Ich habe bisher noch keinen Mann gesehen an dem mir das gefallen hätte und ich denke auch nicht, dass sich das so schnell ändert. Für mich an ihm: Enge Shorts! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.