Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?371
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche und als Bikini, einfach Geil. Ich selbst trage auch Strings... auch am See oder im Freibad zum baden...
zum Thema
String oder Shorts: was sollten Männer für euch tragen?100
Findet ihr Strings bei Männern sexy oder abturnend?Findet ihr Strings bei Männern sexy oder abturnend? Oder mögt ihr zB und lieber Shorts? Bin gespannt und bitte um ehrliche Antworten.
Ich kann mich nur voll und ganz DaMa2122 anschließen.
Strings bei Männern sind ja sowas von grauenvoll.
AUch bei Frauen finde ich sie nicht so toll. Meistens sind sie ienfach zu unbequem. Mir jedenfalls. Deswegen trage ich selbst nur ganz selten mal welche. Und meistens nur meinem Liebsten zu Liebe. ^^
Der mag die natürlich ...
Auf keinen Fall. Geht für meinen Geschmack gar nicht, da kann der Mann noch so einen tollen Körper haben, dann lieber in Pants. Finde normale Unterhosen an Männern schon nicht so sehr erotisch, aber Strings haben nichts bei Männern zu suchen.
Alles nur meine persönliche Meinung...
Mein Mann kennt sich in Stringtheorie aus. Da es für diese sehr spekulative Theorie (hoffe mal, hier sind keine Physiker, die mich jetzt wegen dieser Meinung hauen) keine experimellen Hinweise gibt, verzichtet mein Mann auf das tragen eines Strings. Was ich gut finde. Würde irgendwie nicht zu ihm passen. Aber, anderer Mann, andere Möglichkeiten.
Nicht jedem gefällt ein String, das ist nunmal Geschmackssache.
Trage sie gerne, passen ja auch, meint meine Frau. Ich kann jedenfalls mit Boxershorts nichts anfangen und die Pants für Männer gibt´s ja nur mit Perversenzuschlag im I-net.
Ich kuck ja gerne mal zu Kuk mit i, da gibt´s immer mal nette Strings für den Mann. Auch ohne Rüssel;-)
Viele Dinge sind davon abhängig.
Also man sollte schon ne gute Figur mitbringen und Rasur ist sowieso vorauszusetzen, alles andere sieht aus wie ein Unfall.
Was aber auch viel viel wichtiger ist, ist die Auswahl des Strings!
Wenn man sich so ein billiges Teil zulegt, dass nur aus Bändern besteht ist man selnst schuld :D:D:D
Lack-Strings sind einfach das schärfste am Mann.
Ich trage sie fast immer. Meine Frau steht auch voll drauf.
Sie trägt natürlich auch einige Strings aus Lack und Leder.
Weshalb sollen Strings nur Frauen tragen?
Das Geschlecht ist absolut egal, der "Hintern" muss dazu passen.