Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
2049 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?371
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
String oder Shorts: was sollten Männer für euch tragen?100
Findet ihr Strings bei Männern sexy oder abturnend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragen Eure Männer Strings?

Tragen Eure Männer Strings?

Umfrage beendet
Strings am Mann geht mal garnicht .... flop*
total unerotisch!
Hallo Neurose,
da kann ich dir nur recht geben. Ich kann dem auch nichts abgewinnen...
*zwinker*
**FS Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
@ Liebespaarhz06

Solche Lackdinger sind nicht so mein Fall...eher gut geschnittene Strings aus Baumwolle/Elasthan o.ä.
Sogar Calvin Klein hat welche im Programm!
Nieeeeemals!
****rai Frau
454 Beiträge
nogo
strings bei männern... für mich ein nogo... ich finde es einfach unerotisch! Mann hat genügend andere Möglichkeiten sich erotisch zu kleiden!
Strings bei Männern, warum nicht?Bei einem sportlichen Po, kann das durchaus gut aussehen.Bei meinem Mann ist das zum Glück der fall, obwohl bei ihm Strings dann doch die Ausnahme sind, meistens trägt er enge Shorts.
Nein, soll er nicht und trägt er nicht. Da kenne ich schönere Dinge als Strings.
Männer und Strings?
Mein Mann wollte eigentlich nie einen tragen, bis ich ihn dazu überredet habe mal einen auszuprobieren. *sabber*

Jetzt trägt er Ihn, wenn ich ihn darum bitte und Er steht meinem Mann richtig gut.

Männer muss man halt immer zu UNSEREM Glück zwingen *baeh*

Gruß cat
*********einer Paar
150 Beiträge
ja
Also mein Freund zieht ab und zu Strings an, die ich ihm selbst ausgesucht habe. Das gefällt mir. Und er selbst findet so langsam auch Gefallen an dem Tragegefühl.
Jeder, wie es ihm gefällt.
String
Also früher hatte ich nie Strings getragen. Wo wir vor 4 jahren zusammen kamen. fragte meine( freundin) jetzt frau ob ich mir vorstellen könnte strings zu kaufen und zu tragen. Meine antwort warum nicht. Ich wollte anschl. wissen warum? Sie sagte mit glänzenden Augen das ich ein geilen knackigen Arsch habe.
Seit diesem zeitpunkt an, trage ich immer strings. weil ich dies auch sexy finde.
*********einer Paar
150 Beiträge
Na das ist doch mal ein Kompliment.
finde ich eben auch, sie kann dem blick nicht wieder stehen
*********einer Paar
150 Beiträge
kann ich nachvollziehen, mein Schatz hat auch nen knackigen Po. Ich kann kaum die Finger davon lassen. Selbst in Jeans, yummi
hat was, sie trägt eben auch stings, finde ich auch sexy
*********einer Paar
150 Beiträge
Ja, ich trage sie aber vor allem, weil ich mich selbst geil darin finde *stolzbin*
wir tragen, einige sexy teile, z.b mit seitenverschüsse, sie mit bändelchen,*cool* aber auch die normalen
*********einer Paar
150 Beiträge
Jeder, wie er es mag. Ich find aber auch Hotpants sexy. Allerdings eher bei der Frau. Ist auch so eine Streitfrage. Einige finden Strings furchtbar (nogo) und ich finde Shorts oder dergleichen nicht wirklich erotisch.
Mein Mann hat keine Strings, weil eine gute schwäbische Hausfrau keinen Putzlumpen drauß machen kann *ggg*
*********einer Paar
150 Beiträge
@****nia: Das ist auch wieder wahr.
Strings?
..nur über meine Leiche *gr*
*****ggs Mann
54 Beiträge
honey51
trag du lieber auch keine !
*******990 Frau
137 Beiträge
Strings an Männern finde ich nicht schön,deshalb bin ich froh,dass meiner keine trägt *g*
@idefiggs
Das Thema lautet: Tragen eure Männer Strings?

Wer lesen kann.. *mrgreen*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.700 Beiträge
das gelbe teil
izz ja thüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüth

jibbet sowas auch für mein handy? *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.