Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?371
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche und als Bikini, einfach Geil. Ich selbst trage auch Strings... auch am See oder im Freibad zum baden...
zum Thema
String oder Shorts: was sollten Männer für euch tragen?100
Findet ihr Strings bei Männern sexy oder abturnend?Findet ihr Strings bei Männern sexy oder abturnend? Oder mögt ihr zB und lieber Shorts? Bin gespannt und bitte um ehrliche Antworten.
Strings bei Männern, warum nicht?Bei einem sportlichen Po, kann das durchaus gut aussehen.Bei meinem Mann ist das zum Glück der fall, obwohl bei ihm Strings dann doch die Ausnahme sind, meistens trägt er enge Shorts.
Also mein Freund zieht ab und zu Strings an, die ich ihm selbst ausgesucht habe. Das gefällt mir. Und er selbst findet so langsam auch Gefallen an dem Tragegefühl.
Jeder, wie es ihm gefällt.
Also früher hatte ich nie Strings getragen. Wo wir vor 4 jahren zusammen kamen. fragte meine( freundin) jetzt frau ob ich mir vorstellen könnte strings zu kaufen und zu tragen. Meine antwort warum nicht. Ich wollte anschl. wissen warum? Sie sagte mit glänzenden Augen das ich ein geilen knackigen Arsch habe.
Seit diesem zeitpunkt an, trage ich immer strings. weil ich dies auch sexy finde.
Jeder, wie er es mag. Ich find aber auch Hotpants sexy. Allerdings eher bei der Frau. Ist auch so eine Streitfrage. Einige finden Strings furchtbar (nogo) und ich finde Shorts oder dergleichen nicht wirklich erotisch.