Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
2049 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?371
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
String oder Shorts: was sollten Männer für euch tragen?100
Findet ihr Strings bei Männern sexy oder abturnend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragen Eure Männer Strings?

Tragen Eure Männer Strings?

Umfrage beendet
@ honey, dann müßte man(n) das thema lesen und verstehen...

irgendwas schreiben ist doch soooo viel einfacher *ggg*
Das gelbe Teil sieht aus wie ein Murmelbeutel!

Naja, ist es ja auch irgendwie!

Wer's schön findet dann solls eben sein!
Mein Mann trägt keine und er hat auch keine.
Ich kaufe ihm keine und das ist auch gut so. *ggg*
Nönö, mus nicht sein!
Schlimmer finde ich mollige Leute in Strings!!!

Egal ob Männer oder Frauen. Wenn sich so hilflose Schnürchen durch Fettrollen quälen müssen....Schlimm sieht das aus!
ich finds nicht sexy wenn manN nen string trägt
Wenn man die Schnürchen noch sehen kann, geht es ja fast noch!
Aber manchmal sind da scheinbar gar keine Schnürchen! *mrgreen*
Schlimmer finde ich mollige Leute in Strings!!!

Ja da hast du wohl Recht!! Das sieht alles andere als schön aus.
also ich hab mal bei bekannten geklingelt und wollte was abgeben
u da macht er die tür auf
ich guck so kreische los ey *haumichwech* du hast ja nix an da kommt sie von hinten aus der küche zur haustür u meint doch klar nen string
allerdings sah man den echt nicht vor lauter ähm speckies grins ich musste so lachen
*umpf* *wuerg* ne, sowas muss nicht sein!!
aber jeder wie er mag .. und sich wohlfühlt ich glaub als ich da nochmal hinkam hatte er was an u ich grinste mich weg
Klar jedem das seine und wie Mann oder Frau es mag.
Aber MANN muss so nicht zu Tür gehen *haumichwech*

Ne sowas will ich nicht sehen *ggg*
stimmt das doofe ist wenn ich den jetzt beim einkaufen oder so sehe krieg ich immer den lachanfall
kannste nix machen *smile*
DAS kann ich mir gut vorstellen *haumichwech*
*******oe88 Frau
3 Beiträge
Teils, teils
Also bisher haben meine Männer nie Strings getragen, aber mittlerweile kenne ich einen, der sie immer trägt ..
finde es grundsätzlich nicht so toll, wobei es ihm steht !
ist denk ich immer typabhängig..
Zum Glück nicht
*****ggs Mann
54 Beiträge
budi22848
zieh Dir die Jacke über den Kopf und keinesfalls ne Strippe in den Arsch !!!!! Das steht Dir wirklich besser.

Wenn ich Dein Profil so lese, hätte ich Dich gern in meiner Truppe gehabt!!! Man man man.

MfG
wenn du den gesprächsverlauf auch weiter vorne verfolgt hättest, würdest du wissen, dass ich NIE im leben so nen ritzenputzer anziehen würde!!!

in meiner truppe trug keiner sowas *ggg*
*****ggs Mann
54 Beiträge
welch ein Glück. Wär ja eine Schande für das SCHÖNE, KLEINE, ARME Stück Kleidung.

Hast wohl gut aufgepasst was man(n) so drunter hat was??

*ggg*
ich war bei der panzertruppe--- abgesehen, dass sich das leben zu viert auf 4qm abgespielt hat, hat man das alleine schon in der stube und in den mannschaftsduschen gesehen :D.

wir hatten das glück, keine frauen aufm stockwerk zu haben, also ging man auch locker flockig nur mal mit schlüpper und shirt oben rum und da wäre sowas arg aufgefallen *ggg*
*****ggs Mann
54 Beiträge
*haumichwech* *guerilla*
??
********teif Paar
298 Beiträge
Mein Mann würde sowas nie und nimmer anziehen...
Wie ätzend is es den, wenn männer tanga anziehen?? Bähhhh, echt wiederlich.. Egal welcher körper drinnen steckt! Sowas ist nur abtörnend, nur viele männer checken es nicht, denn in swingerclubs sieht man solche geschöpfe immer wieder rum hampeln....
******rhh Paar
12 Beiträge
Neeeeeeeeeeeee
geht gar nicht........... *umpf*
*****t34 Mann
458 Beiträge
Wie ätzend is es den, wenn männer tanga anziehen?? Bähhhh, echt wiederlich.. Egal welcher körper drinnen steckt!
Leicht übertrieben kommentiert....
Sowas ist nur abtörnend, nur viele männer checken es nicht, denn in swingerclubs sieht man solche geschöpfe immer wieder rum hampeln....
....aber warum gehst du dann regelmäßig in Clubs, wo du genau weisst das dich dieser grausamer, ekelerregender und widerliche Anblick erwartet?

Btw. Viele Männer sagen auch das übertrieben geschminkte Frauen nicht gut sind, denn man weiss ja nicht was sich dahinter verbirgt.
Aber deswegen sagt ja keiner , das ist bääääääh.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.