Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
2049 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?371
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
String oder Shorts: was sollten Männer für euch tragen?100
Findet ihr Strings bei Männern sexy oder abturnend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragen Eure Männer Strings?

Tragen Eure Männer Strings?

Umfrage beendet
Mein Freund trägt auch keine Strings und ich find das auch gut so *g*
******_nw Frau
173 Beiträge
Mein Freund trägt zum Glück keine Strings und ich hoffe, das bleibt so auch. *gg*
*******chen Frau
35 Beiträge
Mein Schatz...
zieht solche Dinger auch nicht an ...zum Glück. *nene* *kopfklatsch*

Ich würde wohl nen Lachkrampf bekommen bei dem Anblick *haumichwech*
....aber warum gehst du dann regelmäßig in Clubs, wo du genau weisst das dich dieser grausamer, ekelerregender und widerliche Anblick erwartet?

ich werde doch bestimmt nicht, wegen ein paar so hampelmänner mit tanga drauf verzichten, in einen swingerclub zu gehen!! Wird halt dann gelästert mit meinen freund!

Und wenn du mit unserer meinung nicht klar kommst, dann hast du pech, den freie meinungsäußerung ist hier doch erwünscht und zum thema tanga bei männer fällt mir eben das ein..

Btw. Viele Männer sagen auch das übertrieben geschminkte Frauen nicht gut sind, denn man weiss ja nicht was sich dahinter verbirgt.
Aber deswegen sagt ja keiner , das ist bääääääh.....

Was hat das jetzt mit tanga bei männer zu tun???
Hauptsache angreifen und anderen leuten nicht ihre meinung äußern lassen!!! Furchtbar sowas...
Wenn dir geschminkte frauen nicht gefallen, dann such dir halt paar naturburschen!! Mein freund gefällt es sehr gut, wenn frauen sich raus putzen.... Und komisch, das eher viele gutausehende männer sagen, das geschminkte frauen gefallen. Außer vielleicht der bauerbub von nebenan...
******xus Frau
64 Beiträge
Ich hatte bisher keinen Partner, der sich als Stringträger entpuppte. Ich stehe eher auf diese netten engen Boxershorts (Hipster, Briefs), wo man sieht, was man bekommt, aber eben nicht zu viel. So halte ich es auch bei mir, schön verhüllt ist viel spannender als sofort alles zu präsentieren.

Früher dachte ich auch, wenn sich mal ein Kerl vor mir auszieht und er hat einen String an, fände ich das eher lustig als sexy. Heute denke ich, wenn es ihm steht und er einen wirklich geilen Arsch hat.... Ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen. *gg*
*****t34 Mann
458 Beiträge
OK, habe ich halt Pech gehabt.
Habe ich was gesagt? Habe ich dich gemeint mit dem schminken?

Naja, aber vielleicht hast du ja schon mal das gehört:
" Wie es in den Wald schallt, so schallt es auch hinaus ! "

Sagt der Bauernbub *g*

Also....nicht gleich beleidigt sein..... *zwinker*
Also müssen nicht sein Strings bei Männern.
Dann schon lieber..
..Badeanzüge.
*****t34 Mann
458 Beiträge
Neoprenanzug am besten, damit Frau nichts vom hässlichen behaarten Männerkörper sieht *panik*
Dann
doch lieber nix an!
Habe nichts gegen eine nette Verpackung aber String beim Mann da vergeht mir die Lust!Egal wie heiß und sexy der Mann ist!
**FS Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Was stört Euch denn bei dem Anblick genau...
...ist es die Vorderansicht (Beule) oder die Rückansicht (fast nackter Hintern)?

Bin gespannt *g*
Trüge er Strings,
wäre er nicht mehr mein Mann...

Es ist weniger das, wonach es aussiehnt, als das, was ich damit verbinde. Ein Schnubbi- und Herrenhandtäschchenträger - der trägt auch Strings.
Uaaaah - mich schüttelts!
*********tter Mann
1.397 Beiträge
MalaNova
So voller Vorurteile?
Blonde Frauen sind blöd
Frauen mit Minirock sind Nutten

*headcrash*
Strings für Männer?
Ein klares NEIN.

Lieber dann nackte Tatsachen in der Jeans. Und dann bitte Knöpfe statt Reißverschluß. Total erotisch.
maxi
vielen dank! *zwinker*
Nein und das ist auch gut so!
Weil es einfach total abturnend ist! Entweder eine Short oder gar nichts!
Strings für Männer?
totales

NO GO ! *rotekarte*

lasst den Frauen die Strings das sieht viiiiiel schöner aus *ja*

*wink*
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Strings an Männern total unsexy finde..

Wenn ein Herr möchte, dass mir jegliche Lust vergeht, weiss er was er zu tragen hat :-p
Paperlapap
Ach was. Männer sind kein Gemälde für die Wohnzimmerwand, denen man Bilderrahmen nach eigenem Gutdünken verpassen kann.
Am Ende kann Mann tragen was er will, riechen wie er will, sich benehmen wie er will, entweder mag sie ihn so wie er ist oder die Chemie wird niemals stimmen.
da kann ich nur zustimmen
Und da die Geschmäcker glücklicherweise verschieden sind wird es sowohl für String alsauch für Nicht-String Liebhaber geben!
nein ..
und ich finde es auch durchaus gut so .. es gibt heißere möglichkeiten als einen String ...
***dy Paar
358 Beiträge
*Naserümpf*...ich hab mal angeklickt ´Nein und das ist auch gut so´.

Doch muss ich sagen, dass ich meinen Partner mit einem Faible für enge Shorts kennengelernt hab und möchte nicht ausschließen, dass ich mich an die Dinger (Strings) gewöhnt hätte, wenn er die gemocht hätte...

Nächtliche Grüße *3tagewach*
Männerstring
Mein Mann hat keinen, will keinen haben, ihn nicht tragen müssen und ich muss bekennen, dass ich die Strings an Männern egal wie sexy sie selber seien (die Männer und die Strings) nicht sexy finde.
Aber bleibt alle bei dem was euch gefällt und antörnt. Jedem - wies ihm gefällt.
Niemals, es reicht wenn ich welche trage *g*
****wn Frau
30 Beiträge
eierbecher...
.... *panik*
ohne jemanden zu nahe treten zu wollen ... aber männerstrings sind für mich die größte "Mode" Sünde überhaupt *pfui*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.