Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1581 Mitglieder
zum Thema
Was war das schlimmste Geschenk was Ihr je bekommen habt?186
Bald ist ja wieder Weihnachten und der Geschenkemarathon beginnt 😉…
zum Thema
singles vs hausarbeit433
Wie kommt ihr mit der alltäglichen Hausarbeit zurecht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlimmste Hausarbeit....

@kosmic
ich dachte schon, ich kann dir meine hemden schicken.
wieder nichts geworden. hab ich ein pech. immer ich.
lg

grauerwolf
der nur mal gar nicht bügeln mag.
Bin hier wohl der total untypische Mann.

Ich bügle und sauge gerne ( und ja, ich spreche von Hausarbeit *ggg* )
Habe auch keine Probleme mit staubwischen, spülen und Bad putzen.

Aber ich hasse Boden wischen.
Ganz klar : Laminat wischen!!! immer bleiben Streifen *heul*
Hmmm...ich würde sagen, ich arrangiere mich mit meinem Goldstück...und

Wölfchen schickt seine Hemden zu cenobites *zwinker*
Dann ist jedem geholfen...

zumindest...wenn jemand bei mir immer Bad putzt oder scheuert...*fg*

Ganz lieben Gruß
kosmic
Okay kosmic ist gebongt meine Süße!!!

Die Tante *katze*
schön mal die Bügelwäsche einpackend
@ Haekeltante
Sooo...und was ist dir lieber?
Scheuern oder Bad?...*ggg*

kosmic
die Hausarbeit als solche überhaupt
Ganz klar.... Bügeln!!! *gr*
@kosmic
Für dich meine Süße mache ich beides....
Die Tante *katze*

********Paar Mann
50 Beiträge
Bei mir...
ist es wohl auch das Bügeln... ganz eindeutig. Ist sehr zeitraubend finde ich.
Alles andere finde ich auch nicht so schlimm.
Fenster putzen zählt zwar auch nicht unbedingt zu meinen Lieblingsaufgaben, aber das mache ich lieber als Bügeln.
Was ich auch noch recht nervig finde ist Couch absaugen... bei unseren vielen Katzen ist das echt lästig da sich die Haare immer richtig in der Couch verhaken.

Liebe Grüße
Julia
*******ly78 Frau
116 Beiträge
Ich hasse es.....
... nasse Wäsche die linskherum in die Wäsche geworfen wurde, wieder rechtsherum machen zu müssen!!!

Vor allen Dingen, nasse Socken *umpf*
..
Bügeln...Fenster putzen...eindeutig!! Schrecklich!!!!
Bei mir auch ganz klar: Bügeln - eigentlich alles was mit Wäsche zu tun hat. Gleich gefolgt von Fensterputzen und Bad putzen. Staubsaugen dagegen liebe ich!!

LG
Daisy
wäsche
waschen, bügeln, wegräumen.......... *gr2* ich koche auch nicht so richtig gerne - meine jungs lassen mir da wenig spielraum *hae*

lg
*******lack Paar
6 Beiträge
Staubsaugen!!! Könnt ich jedesmal Amok laufen...und Geschirr spülen ist auch nicht so unbedingt mein Ding.
********l_bw Frau
722 Beiträge
Es gibt Hausarbeiten, die nicht schlimm sind?? *oha*

Na, ok, Fenster putzen finde ich ganz in Ordnung- zum völligen Unverständnis aller anderen hier, schätze ich... *ggg*

...den ersten Platz der schrecklichsten Hausarbeiten teilen sich klar Geschirrspülen und Staubsaugen... *hae*
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Also ganz eindeutig und mit Abstand das Bügeln.
Ich weiß nicht warum, ich habe dafür keine Erklärung *zwinker*
*******_nw Frau
2 Beiträge
bügeln
einfach erschreckend schrecklich ! ! !
Bügeln...
...find ich eigentlich toll!
Aber das sagt sich auch leicht, wenn man gar kein Bügeleisen besitzt *lol*

Mir kommen nur spülmaschinentaugliche Sachen ins Haus, denn Geschirrspülen ist für mich das allerletzte.

Ebenso wie Fensterputzen, da das extrem viel Arbeit ist.

Saugen geht, Wischen auch noch so grade eben; dafür finde ich Staubwischen irgendwie richtig gut! Ich habe nämlich so einen Mikrofasermegamopp und putze mit dem jetzt sogar jedes Mal die fummeligen Knöpfe an der HiFi-Anlage *cool*
*******0_by Frau
238 Beiträge
@alle "Bügelhasser"
*sich grad kugeln muss*...

ich finde bügeln eigentlich überhaupt nicht schlimm,
ok nachdem ich für meine gesamte Family bügele (4Personen), muss ich nur manchmal schnaufen, wenn ich mal wieder einen Mounteverest abzubügeln habe...

aber...

ich mach dann immer richtig laut Musik an und dann wird rhythmisch das Bügeleisen geschwungen, mitgesungen und evetuell tanz ich ein bisserle mit...hey und dann mach tbügeln fast Spaß! *freu*

*zwinker*

ich persönlich finde es am schlimmsten, wenn irgendwelche Ausräumaktion bevor stehen...*undwech*
oder Fenster putzen ist dann auch immer ganz beliebt, vor allem wenn mans meiner Ma nie ganz recht machen kann: " jetzt schuagst dir da drübn fei schon nochmal den kloanen Streifen o...." [b]grml[/b]

Na ja was sein muss eben sein *ggg*

Lieben gruß
Sweety
Vor ein paar Jahren zu Weihnachten beschwerte ich mich, dass nach der langen Kocherei und dem Essen, das halb so lange, wenn überhaupt, immer ein riesen Berg Geschirr auf mich wartet. Abwaschen ist immer ein Graus gewesen für mich. Kurz darauf, zwischen den Tagen, bekam ich einen Geschirrspüler von einen meiner Gäste geschenkt. Wirklich ein schönes Geschenk, gerade für mich, dem Abwaschmuffel, hab mich riesig gefreut. Dann stellte ich fest, das, dass Ausräumen des Geschirrspülers auch nicht zu meinen Lieblingsaufgaben gehört... hmm... die Aufgabe bekam dann mein 13 jähriger Sohn, der natürlich auch so seine Pflichten im Haushalt braucht. *lol* Nun und zum Thema Wäschelegen, ja da kann ich mit Bestimmtheit sagen das, dass auch keine Aufgabe ist die ich gern mache... aber das wird wohl ewig meine Aufgabe bleiben, es sei denn ich kann mir irgendwann mal eine Wäschefrau leisten... nur ich denke das ich dafür zu geizig bin. Also was bleibt? Einfach machen auch wenn’s keinen Spass bringt und nach vollbrachter Arbeit sich belohnen, was immer Frau begehrt. *ggg*
Ich glaube, die schlimmste....
...Hausarbeit, ist jene die kurz bevor steht.

Ich würde auch mal sagen, dass ich je nach Lust und Laune an dem einen Tag das benennen würde und an einem anderen jenes....

Die Zuckerpuppe...heute sehr unschlüssig....
eindeutig
Staubwischen! jedes kleine teil wegräumen um es kurz danach wieder an die gleiche stelle zu stellen.... nee nee absolut ein no go!
oder wenn man es richtig ordentlich macht und amn sieht die stellen wo noch staub liegt und man nicht ran kommt...
Das schlimmste an der Hausarbeit ist Fensterputzen (zum glückhab ich wen der das macht *zwinker* ) und Bügeln, bin ich absulut talentfrei..und lasse es deswegen *lol*

*engel2*
******_ni Frau
225 Beiträge
wischen,..mein Horros überhaupt,...! *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.