Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1581 Mitglieder
zum Thema
Was war das schlimmste Geschenk was Ihr je bekommen habt?186
Bald ist ja wieder Weihnachten und der Geschenkemarathon beginnt 😉…
zum Thema
singles vs hausarbeit433
Wie kommt ihr mit der alltäglichen Hausarbeit zurecht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlimmste Hausarbeit....

*********hfan Mann
1.148 Beiträge
meine abneigung íst bodenwischen. und ich hasse mein durchschlagsieb da bleiben immer die kleinen krümel in den löchern hängen beim abspülen.

lg damenschuhfan
Also
ich hasse Bodenwischen, das ist für mich die schlimmste hausarbeit.
Danach folgt Geschirr abtrocknen aber ich hab ja gott sei dank nen Geschirrspüler:-)

Lg
Ich finde Geschirrspüler ausräumen total langweilig.....
bäääh...
Hausarbeit gehört generell nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen *snief2*
Das meiste wird dennoch zügig erledigt. Zu den schlimmsten Arbeiten gehören jedoch, wie bei vielen, Fensterputzen und Bügeln. Urgs.

Kochen ist okay, wenn erstmal eine Idee da ist, was es geben könnte...
Auch ganz schlimm: Einkaufen! So schnell kann ich manchmal nicht mal gucken wie das Geld weniger wird! *snief2* *snief2* *snief2*

Finde es gar nicht schlimm, wenn Mr. Danswinger mich gelegentlich von meiner Hausarbeit abhält... *rotwerd*

LG Mrs. Danswinger
also für mich ist auch das fenster putzen und das bügeln am schlimmsten...
alles andere geht, und man kann sich das ja auch aufteilen.

LG
Midgardpaar
achherje...
*snief* spülen
*snief2* bügeln
und
*snief* fenster putzen

ein graus....................... *roll*
Mein absoluter negativ Favorit:

*pfeil* Bügeln *zwinker*
ich versteh gar nicht das außer mir noch keiner staubwischen erwähnt hat.... *oh*
*****_ni Mann
27 Beiträge
Den Hausflur im Miettreppenhaus zumachen.
Bekomme immer die Krise was da immer an Dreck zusammen kommt.
*snief*
*********en_nw Frau
17 Beiträge
Spülen...vor allem wenn das Geschirr schon ewig rumsteht und so schön verkrustet ist. Oder wenn ich bei meinem Kerl bin und sich dort in den eingeweichten Essensresten der Töpfen und Pfannen bereits neue Lebensformen bilden...uhhh!! *hae*
da gibts
nicht viel, was gamcht gehört muss eben gemacht werden,
aber mann kann sich ja so einiges vereinfachen, zb. gibts ne Spülmaschine da brauch man nur das Geschirr rein und es kommt sauber wieder raus,
oder Thema Bügeln, ich Bügel eigentlich so gut wie gar nichts ausser vlt. das Sonntagsnachmittagsausgehhemd, das andere Zeug kommt in den Trockner und wird gleich ordentlich zusammengelegt da bekommts auch keine Falten.

wie wärs an dieser Stelle mit nem Forumthema für Haushaltstipps??? *lol*
****si Paar
3.184 Beiträge
Für mich ist das Studium der Hausgeräte-Handbücher jedesmal ein Greuel. Man weis, dass das Gerät die gewünschte Funktion hat. Wenn man sie braucht, klappt es nicht und ausgerechnet in der Beschreibung steht nur chinesisch.
schlimmste Hausarbeit?
Fenster putzen, im 8. Stock eines Hochhauses nicht unbedingt die berauschende Tätigkeit, vor allem, wenn nach 2 Tagen alles wie vorher ausschaut.
über den Dächern von Berlin
Hallo zusammen,

da ich gerne in einem sauberen und gepflegten Haus lebe, mache ich die anstehenden Arbeiten auch gern. Mit Musik und der richtigen Einstellung ist das für mich alles kein Problem. Und wenn ich jeden Tag ein wenig erledige, wird es auch nicht zuviel. Ich habe also kein Problem mit der Hausarbeit.
ABER ich räume ungern den Keller und Boden auf....das ist die große Ausnahme.

Die Einstellung macht´s!!

Liebe Grüße
Hekate
******s4u Paar
92 Beiträge
BÄÄÄÄÄH!!
Ich habe es gerne ordentlich, aber Fenster putzen, bügeln und Staub wischen hasse ich wie die Pest ... *hilfe*
****ol7 Paar
628 Beiträge
Ich hasse bügeln und socken zusamen legen *heul2*
*********ly_bw Frau
51 Beiträge
kochen *ggg*

Bügeln, aufräumen, putzen tue ich eigentlich gerne *g*
*****one Frau
6.940 Beiträge
Schlim *roll*
*pfeil* Staub wischen
*pfeil* Wäsche waschen
*pfeil* Wäsche zusammen legen und wegräumen
*pfeil* Fenster Putzen

Sunny *sonne*
Summe gerade einenen uralten Schlager...das bischen Haushalt ist doch nicht so schlimm..... *floet*

Gruß Zuckerpuppe
Profilbild von mir
********chen Frau
15.658 Beiträge
Bin..
*genau* *haumichwech* pflegeleichter Single..mit *katze*
Früher hab ich nichts mehr als bügeln gehaßt.. *roll*
....
*gr2* büüüüügeln.....
***tu Frau
446 Beiträge
Meine Hausarbeit in Alter Geschichte momentan..... mag ich absolut nicht mehr.... *haumichwech*
***an Frau
10.900 Beiträge
Der Frühling bringt es an den Tag: Fensterputzen, ätzend
Hmmm, nun ehrlich gesagt Staub wischen und bügeln !!!
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
BÜGELN! Vor allen Dingen dann, wenn man tagtäglich ein frisches Hemd und eine frische Bluse benötigt.

FENSTER PUTZEN! Erst vor wenigen Tagen getan, aber wir wohnen an einer Hauptstrasse und wir haben Katzen, die den ganzen Tag auf der Fensterbank sitzen und die Fenster von aussen ansabbern... Ergebnis: die Arbeit hätte ich mir sparen können. *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.