Man sieht hier viel Fotos, wo man den Eindruck hat: das ist Kunst.Man sieht hier viel Fotos, wo man den Eindruck hat: das ist Kunst. Andere aber erscheinen einem nicht so.
zum Thema
Wo sind die männlichen erotischen Bilder?449
Hallo Jungs! Ich beschäftige mich ab und zu mit erotischen Fotos…Hallo Jungs! Ich beschäftige mich ab und zu mit erotischen Fotos, Bildern, Kunst - und finde hierzu, auch im jc, schöne Beiträge. Meist jedoch sind Frauen die Models.
Da man solche Bilder auch mal den nicht eingeweihten Freunden zeigen und sich daran amüsieren kann, wie sie reagieren, habe ich eine Freundin beauftragt von realen Ereignissen und Phantasien solche Zeichnungen anzufertigen. Hier ein Beispiel. Irgendwie klappt das nicht.
Mochis
Wenn man Kunst macht, will man die natürlich auch zeigen. Niemand arbeitet wirklich für die Schublade. Bei so eindeutig erotischen Bildern ist es nur etwas schwierig, sie einfach mit in eine Ausstellung zu hängen.
Da ist es eine schöne Gelegenheit, hier unter Gleichgesinnten mal das eine oder andere Blättchen auf den Schirm zu bringen.
Aktbilder gibt's doch überall (Galerien, Internetverkauf etc.) und wie Sand am Meer. Es kommt ja darauf an, was Du suchst: was Originales, ein Druck, Fotos,... Süßliches mit Glimmer und verzückt verdrehten Augen, rassiges, männerverschlingendes Weib - den üblichen Kitsch also, oder richtige Kunst?
hi santanico_paar,
schöne zeichnungen habt ihr da online gestellt.
aber bei fremdwerken wär es doch eigentlich fairer den
künstlernamen mitzuerwähnen, vor allem auch wenn sich
hier jemand für die bilder interessiert.....
daher:
die zeichnungen die ihr online gestellt habt
sind von paolo eleuteri serpieri
aus der morbus gravis serie
ein sehr guter italienischer comickünstler