Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5203 Mitglieder
zum Thema
Darf man beim SEX LACHEN? Teil 2151
Da zum thema > Darf man beim SEX LACHEN? < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Darf man beim Sex lachen? - Teil 3 -176
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf man beim SEX LACHEN?

@ PAN_DAEMON_AEON: Du kannst ja auch böse/dominant über jemand anderes lachen, das zählt auch und schadet nicht deinem Ruf *geheimtipp*
*****_rp Mann
298 Beiträge
Sagen wirs doch einfach mal so.. Lieber mal lachen als die ganze zeit LABERN *ggg*

"Schatz, du musst noch den Müll rausbringen" [b]Umfall[/b]
Lach , weia , wer denkt denn beim Sex an Müll ? Hilfe !! *lol*
*****_rp Mann
298 Beiträge
Hätt eigentlich ein Cliche sein sollen, aber ich gluab das ist 111%ig schon vorgekommen *zwinker*
könnte sein oder is vielleicht auch so , nur bei mir würde er oder sie dann ganz versehentlich aussem Bett fallen grins . Is ja echt nen Lustkiller !
*****_rp Mann
298 Beiträge
Autsch das hat weh getan. Aber fürn lacher wäre das gut.

Hab grad mal mit ner Freundin geredet, sie meinte das lachen auch dazugehört.. solange man nicht mit dem finger auf Leute zeigt *zwinker*
Kluge Freundin , für mich is das normal zeige weder mit noch ohne Sex mit dem Finger auf irgendwelche Leute , warum auch , jeder ist so wie er ist und gut ! Möchte sowas für mich ja auch nicht erleben müssen !
*****_rp Mann
298 Beiträge
Natürlich stellt sich jetzt die Frage.. darf man auch vor oder sogar nach dem Sex lachen ?? *zwinker*
Ich muss jetzt grade lachen ! Es ist meiner Meinung nach immer erlaubt , egal wann und wo , lachen hält gesund grins , davon mal abgesehen , is das Leben doch sonst schon ernst genug oder ? Also sollte man sich diesen kleinen Luxus doch gönnen dürfen !
*****mum Frau
98 Beiträge
Mmh das kommt doch ganz drauf an wieso jemand zum lachen anfängt. Ich mein, ist einer von beiden kitzlig und fängt an zu kichern ist das doch eher süß. Lachen heißt doch nicht gleich auslachen. Abtörnend find ich das jetzt nicht.
stimmt is nix abtörnendes dabei !
Also ich find nichts abturnendes dran wenn einer oder sogar beide Lachen...Vorrausgesetzt es lacht keiner über den Partner,was der jenige sowieso nicht weiß,was wiederum bedeutet es ist nicht schlimm...
*********eous Paar
59 Beiträge
Bei uns kommt es auch mal vor, dass wir lachen... dabei ist aber nichts abtörnendes. Schließlich lacht ja niemand über den anderen...
Außerdem: lachen ist gesund!!! *g*
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Kommt schon mal vor...is aber auf jeden Fall situationsbedingt! Und der Partner sollte mitlachen können. Is halt doof,wenn einer meint,der andere lacht ihn aus?! *lol*
Klar was sonst
*ggg* lachen entspannt und macht glücklich.

Klar wird bei uns im Bett auch gelacht und geschäkert, das gehört mit dazu.
Nur toternst ist langweilig und eher Stimmungskillend.

Sex soll spass machen, drum muß man auch mal Lachen *zwinker*

Grüße eure

AJBlues
Lachen beim Sex?
Warum nicht,schließlich soll ja Sex Spass machen oder?
Also mir ist es auch schon vorgekommen das ich beim Sex
gelacht habe.Denn Grund kenne ich bis heute nicht.Aber wir
hatten unseren Spass.
Ja wenn man nicht gerade lacht..
wenn jemandem etwas peinliches geschieht, wie z.b. daß er gerade mal eingestochen hat und schon kommt. Wie bei meiner entjungfrauung. Ja , denn es war IHM sehr peinlich in dem moment. Dann versteht sich von selbst daß man nicht vor ihm lacht. Hihi. Aber wie er aus dem Zimmer verschwand lag ich krum ihm Bett vor lachen. Die ganz aufregung für 2 Sekunden. HIHI *lol* .

Aber sonst lach ich auch mal, wenn zu beispiel die *katze* auf den Rücken geprungen ist und sich da mal ein nettes plätzchen sucht um ein kleines Nickerchen zu machen. Ja schaukel bett soll ja angenhem sein *lol*

Oder sonst irgendwelche Sache, die man dann gerade eben erlebt. Ich lache eigentlich immer gerne.

Man soll das leben nicht so ernst Leben, man wird schon immer wieder auf den Boden der realität zurück gebracht. Darum geniessen den moment und lache jeden Sekunde. Irgendjemand hat hier irgendwo im Forum ein Zitat von seiner Oma hingeschrieben. Ich glaube es war Lach wenn es zum Weinen nicht Reicht. Finde ich gut

Mfg

Minabowie
LACHEN!!!!
Die Menschen sollte überhaupt mehr Umor haben und natürlich auch lachen, vor allem über sich selbst.
Und zum Leben gehört doch auch der Sex.

Ih erinnere mich,als ich mit meinem späteren Mann mein erste Nacht verbrachte, trieben wir es so heftig, daß wir gemeinsam )immer noch ineinander) aus dem Bett fielen. *lol*
Mit einem Humorlosen Man hätte das Schwirigkeiten geben können. Dieser Mann hatte ihn Gott sei Dank, und so blieben wir liegen, bis wir uns abgelacht hatten *ggg*
klar kann man lachen. denn sex ist ja keine ernste sache, das soll ja spass machen. wenn was vorgefallen ist und man drüber lachen kann, warum nicht.
Ich war über Sylvester auf einem Tantraseminar und habe dort ein Pärchen kennengelernt, die haben die perfekte Verbindung von Humor und Sex zelebriert.

Und ich durfte mitmachen *wiegeil*

Dadurch ist die Liste der Dinge, die ich in diesem Leben nochmal haben will (und nochmal und nochmal und ...), wieder um ein paar Punkte länger geworden.
natürlich sollte man auch beim sex lachen können und dürfen!
ist doch keine tot ernste sache oder ?
also wir lachen sehr oft beim sex und das hat noch nie geschadet im gegenteil es lockert wieder ein wenig und dann kann es wieder schön weiter gehen

gruß
jogy
Haillo!
Sex ist doch nix schlimmes es soll doch Spass machen dann darf man auch dabei lachen.
**C Mann
140 Beiträge
ich finds eigentlich sogar ziemlich geil, wenn man zwischendrin mal lachen kann. ich mein wenn man 3 stunden im bett verbringt und sich anschweigt ist ja auch nicht das wahre *zwinker*
ich finde generell gilt beim sex ist alles geil was spaß macht *lol*
*******ella Frau
7 Beiträge
also meiner meinung nach darf man natürlich beim sex lachen! lachen ist ja nicht umbedingt ausdruck des gelächters gegenüber des anderen, sondern einfach nur ein zeichen das man glücklich ist! sich in die augen schauen grinsen und dann ins lachen verfallen ist doch etwas wunderbares ! grüsse *g*
Natürlich wird dabei auch gelacht. Mal zwischendurch. Das ist doch ganz normal.Und es gibt genauso Momente, da wäre Lachen absolut fehl am Platz. Aber da hat man doch seine Antennen für.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.