Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5204 Mitglieder
zum Thema
Darf man beim SEX LACHEN? Teil 2151
Da zum thema > Darf man beim SEX LACHEN? < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Darf man beim Sex lachen? - Teil 3 -176
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf man beim SEX LACHEN?

****el Mann
214 Beiträge
wenn man spaß hat kann man(n) & frau auch lachen..
sexualität ist doch etwas was spaß machen soll...........da wäre meiner meinung nach der "tierische ernst" wohl eher fehl am platz......wenn sich eine spaßige konstellation ergibt.....der partner einen durch kitzeln zum lachen reizt........also leute ich würde sagen es darf auch gelacht werden *g*
**********sc_nw Frau
12 Beiträge
wie schon erwähnt wurde, es geht um spass, also darf man natürlich auch lachen. ist aber auch abhängig von der situation oder dem moment. könnt mir auch vorstellen, dass es vllt mal unpassend ist oder so, aber generell: JA zum lachen beim sex *ggg*
Lachen ist gesund und macht Spass. Ist doch schön wenn man beim Sex lächelt oder bei einer Panne mal richtig zusammen darüber lachen kann. Stell es mir furchtbar vor, dass es Paare gibt die dann verstört nach ner Panne peinlich berührt das Bett verlassen. Allerdings muss es schon passen. Wäre auch verwundert, wenn der andere aus heiterem Himmel beim Sex ständig so blöde da rum lachen würde *g*

Dababe
also ich hab schon das eine und andere mal nen lach-flash bekommen aber nur bei sachen wo er auch mitlachen konnte und musste!manchmal is es auch nur zum lachen!und lachen sind ja auch nur pure glückshormone!
Absolut! *g*

Sex ist doch zum Spaß haben gedacht.

Bloss nicht zuuu ernst an die Sache rangehen *g*
**********adine Frau
528 Beiträge
Hallo,

also ich denke schon, daß es auch mal schön sein kann beim Sex zu lachen, es muß ja nicht alles vollkommen ernst ablaufen... ich lache ja nicht die ganze Zeit durch. *zwinker*
@*******bin: Auch wenn Dein Beitrag am Thema vorbei war, so muss ich Dir trotzdem zustimmen. Habe ziemlich viele Beiträge von "kleeneElfe" gelesen und würde so ziemlich das selbe behaupten. Auch bei dem Bildschön kann ich Dir recht geben, allein das zu sehende Profilbild mit ihrem Gesicht fasziniert mich immer wieder... *zwinker*

Aber zurück zum Thema. Ich denke Sex soll gemeinsam Spaß machen und Freude bereiten. Warum dann nicht auch gemeinsam lachen? Immer nur Bierernst zu sein, das hat man doch schon oft im Alltagstrott....
Und wenn man Angst hat, der Partner könnte einen auslachen, dann sollte man sich mal Gedanken darüber machen ob das tatsächlich der richtige Partner für die Zukunft ist. Jemanden auszulachen ist schon heftig genug, aber wenn es dann noch der Partner ist, und auch noch in dem Moment in dem man sich dem Partner ganz geöffnet hat, dann ist es in meinen Augen das allerletzte...

Stefan
lachen im richtigen moment ist okay, kann sogar viele situationen entschärfen...
na klar warum denn nicht.... lachen macht auch glücklich!
*blume*

Bine
Natürlich darf man lachen beim Sex!
****lip Mann
20 Beiträge
dito.

Wenn die x-ste Stellung an irgendwelchen Hindernissen scheiterte, oder einer von uns beiden einfach mal ausversehen vom Bett rutscht ... da kann ich mir selber selten ein lächeln verkneifen.
********t_ni Frau
661 Beiträge
Ich denke, es kommt auf die Situation drauf an.
Wenn sich die Sexualpartner noch nicht gut kennen und sich vor einander ausziehen, und dann fängt einer der beiden an zu lachen, könnte das leicht missverstanden werden als ein Auslachen. Das wäre dann ein totaler Abtörner.
Wenn man zudem kurz vor dem Orgasmus steht, und sich darauf konzentriert und dann fängt einer der beiden an zu lachen, ist das auch nicht gerade günstig.
Aber während des Vorspiels zu lachen, ist, denke ich, durchaus angebracht. Es 'entkrampft' die Situation und macht offen für die spielerische Seite des Sex.
LG. M.
Klar......
kann man auch dabei lachen.
Man lacht niemanden aus und bei einer so schönen Sache kann man doch auch mal lachen....... *zwinker*
******_FL Mann
90 Beiträge
Ja Ja Ja....
Ohhh bitte ja lachen ist nicht nur gesund sex ist die schönste sache der welt....hättet ihr es lieber das wir weinen? Nein also lachen ist ok...

so lang niemand ausgelacht wird sondern gemeinsam gelacht wird...

ist alles I.O.

LG Scream_FL
warum auch nicht...
.. wenn die situation es hergibt, sollte man auch lachen. siehe das thema `witzige sexpannen `! es sollte nur niemand ausgelacht werden !
*******lfe Frau
675 Beiträge
Themenersteller 
ach da bin ich ja sehr beruhigt das ihr das auch so seht wie ich *ggg*
und ned so streng im bett seid....wie manch andre *spassbremse* *roll* *haumichwech*
hab mir schon dacht das ich an peinlicher partner bin im bett... *haumichwech*
[b]mhh habe ich mir das echt gedacht?? ohh ich glaub ich bin schon etwas müde[/b] *rotwerd* *ggg* *zwinker*
[b]hihi[/b]
mich hat mal an typ doof anschaut beim sex
als ich angefangen habe einfach so richtig los zu lachen ...naja der hat dann so doof geguckt da musste ich dann einfach nur noch mehr lachen und dachte mir nur so *man du depp stell dich ned so an..jetzt lache ich erst recht" *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

ich finde lachen verbindet auch..... also ja mhh glaub ihr wisst wie ich das meine, oder?
*****her Mann
109 Beiträge
Lachen zeigt in bestimmten Fällen ja auch vollkommende Entspannung und Glückseligkeit. Solange man miteinander lacht, wo soll ein Problem sein? Es zeigt ja, dass der Partner sich so wohl fühlt, dass er kein bisschen besorgt oder verkrampft ist (und sich nicht sorgt, ob er was falsch macht, schlecht aussieht, oder ähnliches) *g*
Wenn man verliebt ist, dann ist man doch
meistens auch albern und lacht ständig. Das geht auch im Bett so weiter. Ich kann mir aber vorstellen, dass Sex für manche Menschen eine ernste Sache ist, und wenn man lacht sie sich nicht ernst genommen fühlen oder es halt generell für unangemessen halten.
Lachen? *Daumen hoch*
Hallo alle zusammen,

die Frage, ob beim Sex gelacht werden darf, stellt sich für mich gar nicht.

Sex ist etwas, bei dem ich mich richtig ausleben und hingeben kann. Da gibt und soll es auch keine Regeln geben.

Wenn man anfängt, für Sex Regeln auf zu stellen, verliert er seine Ungezwungenheit und ich will ihn dann gar nicht mehr haben.

Ausserdem gibt es manchmal kleine Missgeschicke oder Situationen, in denen das Lachen unvermeidlich ist und - ich bin ehrlich -, wenn ich in solchen Momenten mit dem Partner gemeinsam lachen kann, hat es für sich selbst auch eine gewisse Erotik.

LG

Valentine van B.
********2001 Paar
125 Beiträge
ja klar
darf man beim sex lachen. sex ist keine ernste sache, sondern soll spaß machen und wenn mal eine panne passiert ist es gut wenn beide drüber lachen können.
sex ist fuer mich leben...und ein leben ohne lachen ist ja nun kaum vorstellbar...ich lache viel und gerne und wenn mir ne frau das lachen beim sex (wenn es denn einen anlass dazu gibt) verbieten wuerde bzw es sie abtoernen wuerde, muesste ich mich wohl auf die suche machen...
Lachen ist erlaubt und sogar erwünscht !

Bin ja nicht auf einer Beerdigung...

Kann mir gerade nichts Schöneres vorstellen, als das Lächeln oder Lacher einer Frau beim...

Versteht sich doch von selbst !
Lachen...
ist bei Todesstrafe verboten.

Wo kämen wir denn da hin, wenn man beim Sex Spass haben dürfte *baeh* ??
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ganz klar:

Beim Sex ist lachen absolut verboten, genau so wie atmen, bewegen und berühren.

*engel2* (Fingers hinterm Rücken kreuz)

PS. Wenn ich mit jemand nicht reden und lachen kann, brauch ich auch den Rest nicht.
********s_rp Paar
205 Beiträge
yepp @dangerangel
sehe ich genauso ... soll ja auch blos keinen spass machen ... *ggg*

liebe grüße love
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.