Da zum thema > Darf man beim SEX LACHEN? < schon zahlreiche meinungen…Da zum thema > Darf man beim SEX LACHEN? < schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 10 seiten...
zum Thema
Darf man beim Sex lachen? - Teil 3 -176
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der zweite teil sogar schon 11 seiten fasst und...
Es würden viel mehr Menschen in die Kirche gehen, wenn man dort auch mal Lachen, Klatschen und Jubeln könnte. Na ja, gehört hier zwar nicht hin aber doch irgendwie eine Parallele zum Sex...
Auf jeden fall sollte man lachen dürfen!!
Lachen ist doch ein Ausdruck der Gefühle und wenn man beim Sex nicht seine Gefühle zeigen darf, na dann weiß ich nicht….
Ok man sollte keinen Auslachen, oder böse über einen lachen beim Akt! Aber ein nettes lachen zeigt doch das es gefällt und man nicht verkrampf nur am “poppen“ ist!!!!!!
Gruß Micha
PS: Es kann durchaus passieren, das Frauen beim Höhepunkt einen Gefühlsausbruch in Form von Lach oder auch Heul Anfall bekommen, den sie evtl. auch nicht unterdrücken können. Beides ist aber sicher nicht böse gemeint.
warum nicht? .. wenns kein "auslachen" wird .. wenns gerade angebracfht ist .. also zwischendurch lachen würde bei mir sicher keinen "erregungsabbruch" schaffen
... auch der meinung das man daruhig auch mal Lächeln, oder auch lachen darf ... solange es nicht in die Richtung geht das man sich über den anderen lächerlich macht, oder auslacht ... Sex ist doch nicht todernst ... ich denke es gibt genug Dinge im Leben die schon zu ernst sind ... und ich bin der Meinung da Sex ja auch Spaß machen sollte darf man auch mal lachen ... selbstverständlich ... wie gesagt ... wenn man es gemeinsam macht ...
Ich finde, es kommt auf die Situation an !
Waren mal in der OASE ( ein toller Erotik-club für Paare), da lachten welche die ganze Zeit.
Und da war die Lache absolut abtörnend !!
Ansonsten bin ich der Meinung man darf und sollte beim Sex alle Gefühle zulassen !
Lachen, Weinen, Schreien,...
ich finde wenn es schon so schlimm ist, dass man nicht mal mehr beim sex spass haben und lachen kann, wann denn dann. ich lache öfter und auch gern beim sex, vor allem beim vorspiel z.B. wenn man sich gegenseitig kitzelt oder ärgert ist doch lustig oder ??????
Wäre doch irgendwie schlimm wenn man beim Sex nicht lachen dürfte , ergibt sich ja mal aus der Situation heraus und hat absolut nix mit auslachen zu tun ! Ich finde es schön wenn man es gemeinsam kann z.b wenn man mal was ganz ausgefallenes ausprobiert und es klappt nicht gleich , was solls da wird halt mal gelacht
Ich mein, wenn man mal ausm Bett fällt.. ja is mir auch passiert dann fängt jeder an zu lachen. Weil es ist einfach schon so doof.. ach ich lach einfach
m.M. nach ist es so: Wer beim Sex so verkrampft ist, dass er/sie nichtmal mehr lachen kann, dann fehlt irgendwas. Macht irgendwie den Eindruck als ob man nicht locker genug ist.