Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5203 Mitglieder
zum Thema
Darf man beim SEX LACHEN? Teil 2151
Da zum thema > Darf man beim SEX LACHEN? < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Darf man beim Sex lachen? - Teil 3 -176
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf man beim SEX LACHEN?

*******rden Frau
505 Beiträge
Es würden viel mehr Menschen in die Kirche gehen, wenn man dort auch mal Lachen, Klatschen und Jubeln könnte. Na ja, gehört hier zwar nicht hin aber doch irgendwie eine Parallele zum Sex...
*********rt_nw Mann
63 Beiträge
Auf jeden fall sollte man lachen dürfen!!
Lachen ist doch ein Ausdruck der Gefühle und wenn man beim Sex nicht seine Gefühle zeigen darf, na dann weiß ich nicht….
Ok man sollte keinen Auslachen, oder böse über einen lachen beim Akt! Aber ein nettes lachen zeigt doch das es gefällt und man nicht verkrampf nur am “poppen“ ist!!!!!!
Gruß Micha
*******1883 Mann
37 Beiträge
Sex und Lachen...
beides ist doch gesund. Warum also nicht zwei schöne und zudem noch gesunde Dinge miteinander verbinden?

Natürlich darf beim Sex gelacht werden! *g*
ich finde es klasse wenn frau gerade dann lacht *zwinker* wenn sie ihren höhepunkt hat. nur als mann sollte man das vorher gesagt bekommen *lol*
PS: Es kann durchaus passieren, das Frauen beim Höhepunkt einen Gefühlsausbruch in Form von Lach oder auch Heul Anfall bekommen, den sie evtl. auch nicht unterdrücken können. Beides ist aber sicher nicht böse gemeint. *cool*
p.s. damals war ich 16 jahre jung *zwinker* heute finde ich es klasse.
*******ebe Paar
234 Beiträge
natürlich, wenns spass macht
darf man doch auch lachen. sex kann doch auch sehr lustig sein.

lg di und micha
Natürlich...
... Lachen ist gesund, Sex ist gesund ... Das paßt doch hervorragend zusammen, oder ? *baeh* *baeh*
*******len Paar
5.781 Beiträge
schau mal --->
unser Motto *zwinker* Du darfst *genau*

...pssst...
**********se_sh Mann
27 Beiträge
das ich nicht lache
*schock* sex? wo!? *schock*

wer beim sex nicht lacht macht irgendetwas falsch.
sex bringt spass und beim spass muss mann lachen, sonst hört da der spass auf.
****lu Frau
99 Beiträge
lachen?
warum nicht? .. wenns kein "auslachen" wird .. wenns gerade angebracfht ist .. also zwischendurch lachen würde bei mir sicher keinen "erregungsabbruch" schaffen
Bin aber ...
... auch der meinung das man daruhig auch mal Lächeln, oder auch lachen darf ... solange es nicht in die Richtung geht das man sich über den anderen lächerlich macht, oder auslacht ... Sex ist doch nicht todernst ... ich denke es gibt genug Dinge im Leben die schon zu ernst sind ... und ich bin der Meinung da Sex ja auch Spaß machen sollte darf man auch mal lachen ... selbstverständlich ... wie gesagt ... wenn man es gemeinsam macht ... *ggg* *zwinker*
Lachen beim Sex ?!
Ich finde, es kommt auf die Situation an !
Waren mal in der OASE ( ein toller Erotik-club für Paare), da lachten welche die ganze Zeit.
Und da war die Lache absolut abtörnend !!
Ansonsten bin ich der Meinung man darf und sollte beim Sex alle Gefühle zulassen !
Lachen, Weinen, Schreien,...

Ciao adam_eva
ja klar doch
auf jeden fall lachen is gesund *lol*
Also ich finde schon dass man beim Sex lachen darf.
Wenn es was zum lachen gibt warum nicht?? *ggg*

Liebe Grüße

Das weibliche Feuerchen
*****muc Frau
176 Beiträge
lachen geht immer
ich finde wenn es schon so schlimm ist, dass man nicht mal mehr beim sex spass haben und lachen kann, wann denn dann. ich lache öfter und auch gern beim sex, vor allem beim vorspiel z.B. wenn man sich gegenseitig kitzelt oder ärgert ist doch lustig oder ??????
**********ature Paar
1.292 Beiträge
Spaß beim Sex und da gehört auch lachen dazu. Manchesmal sind halt einige Situation einfach zum Lachen und warum soll man das ünterdrücken!
Narürlich darf man auch lachen beim Sex. Sex sollte doch spass machen und wer lacht nicht gerne wenn man spass hat.

Liebe Grüße aus Euskirchen
*****oul Frau
286 Beiträge
auf
keinen fall, sex ist ne ganz ernste sache

wer wird denn da lachen bei [b]empörtschau[/b]

(Anmerkung: wer mir das glaubt, is selber schuld *zwinker* )
*****_rp Mann
298 Beiträge
es gibts nichts auflockerendes als ein Lachen. Und Bitte.. man darf doch bei der schönsten sache der Welt auch mal diese Emotion zeigen.

Humor ist wenn man trotzdem lacht :), also einfach mitlachen und weitergehts ^^"
Wäre doch irgendwie schlimm wenn man beim Sex nicht lachen dürfte , ergibt sich ja mal aus der Situation heraus und hat absolut nix mit auslachen zu tun ! Ich finde es schön wenn man es gemeinsam kann z.b wenn man mal was ganz ausgefallenes ausprobiert und es klappt nicht gleich , was solls da wird halt mal gelacht
*****_rp Mann
298 Beiträge
Ich mein, wenn man mal ausm Bett fällt.. ja is mir auch passiert *zwinker* dann fängt jeder an zu lachen. Weil es ist einfach schon so doof.. ach ich lach einfach *lol*
*********hne23 Paar
95 Beiträge
Ja lachen ist einfach toll... *ggg*
aber ich komm in meiner Exstase nie zum lachen *zwinker*
Ich lache auch ab und zu beim Sex.

m.M. nach ist es so: Wer beim Sex so verkrampft ist, dass er/sie nichtmal mehr lachen kann, dann fehlt irgendwas. Macht irgendwie den Eindruck als ob man nicht locker genug ist.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Warum sollte man nicht lachen dürfen...
...das mach sogar ich...ja, ich weiß RUFSCHÄDIGUNG!!! *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.