Grenzen ohne Rücksicht auf Verluste brechen...
Mir selbst ist das bisher noch nicht passiert, aber meiner ehemaligen Affaire ist das wohl passiert.
Laut seiner Aussage - die ich bis heute nicht glaube - wäre er so im Rausch der Geilheit gewesen, dass er nichts mehr gepeilt hätte.
Meines Erachtens ist das die pure Ausrede dafür, nicht dazu stehen zu wollen, dass man einfach mal keinen Bock hat auf irgendwen Rücksicht zu nehmen und/oder einem das, was man dann missachtet hatte, einem eh nicht so wichtig war, wie man angab.
Denn sorry, aber es gibt so gewisse Dinge - so gehts zumindest mir und denjenigen, die ich "meine Freunde" nenne - die man auch in der größten Geilheit nicht vergißt.
Aber gut, vielleicht kommts auch drauf an wie sehr man überhaupt im eigenen Leben noch andere Interessen ausser Sex hat... ich weiß es nicht.
Fakt ist, für mich ist so ne Aussage einfach nichts anderes als ne Ausrede. Entweder waren einem dann die "Dinge", die man da missachtete, doch nicht so wichtig wie man angab oder aber man ist vielleicht ein sehr einfacher Mensch.
SO sehe ich das...
Achso, vergessen zu erwähnen:
Werden Grenzen gemeinsam verschoben, weil es sich für alle Beteiligten richtig anfühlst, ist das wieder was anderes.
Das zeugt dann aber auch von sehr viel Respekt und Achtung, wie auch Vertrauen zueinander.
Und hier kann Lust dann durchaus Grenzen verschieben... aber eben verschieben wenn alle einverstanden sind.
Das ist aber was ganz anderes als das rücksichtslose überschreiten von gemeinsam gesetzten Grenzen, wie von mir oben beschrieben.