Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude!

*****tis Frau
1.052 Beiträge
Wobei... vielleicht kennt Frau im Doppeldörfli jedes Stechtier beim Namen.

... bei uns sind die schwarz-gelb-gestreiften sogar durchnummeriert *floet*

• und danach tot *oh*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
... bei uns sind die schwarz-gelb-gestreiften sogar durchnummeriert *floet*

• und danach tot *oh*

Und ich dachte, das wären die "Braun-gelben" die stürben? *oh*
Mann lernt nie aus.

Für die, die Vorgehendes von anderer Seite her lasen, dies hier nachreich. *ironie*
*******_by Frau
194 Beiträge
The only blender which can be turned into the most powerful vacuum cleaner!

Und, anwenderbezogen: Ein Vakuum kaschiert manN am Besten mit einer Blende. Ob 'es' dank der abschottenden Wirkung clean bleibt, ist dennoch eine andere Frage:

die der minderbemittelten Kundschaft à la Connor oder Co. - also 95 % des Joy-Publikums ca. -

vian

Denn ganz sauber kann dieser Schreiberling ja nicht mehr sein: Fällt das noch
unter die Rubrik 'schmutzige Phantasien' oder doch schon in die Armutskategorie
des umfriedeten FühlRadius seines konzentrischen Eros?! Soll den einen oder
anderen ja noch - im Kevin-allein-daheim-Modus dann - rest(e)-kicken, sich weit über die "erlauchte Blöd-Kundschaft", sprich die oben erwähnten hiesigen 95% zu stellen ...

Höchst motzenswerte Entwicklung, dass einer einen so ostentativ überheblichen Ego-Trip wirklich dermaßen nötig haben muss ... *schiefguck*

... schreibt eine, die Sarah Connor mehr Intelligenz zutraut. Als das.
Und bevor gemotzt wird...

*anbet* Danke femelle.

*

ich motze mal darüber, dass ich nichts zu motzen habe...ausnahmslos nichts...
Ich muss niemanden niedermachen um mich besser zu fühlen.
Halte mich nicht für besser als andere.
Bin glücklich.

Oh ach doch...juhu...ich motze mal darüber das ich zuviel lese. Über Babies und sowas. Denn jetzt bin ich auch noch verwirrt. Aber nur ein bisschen.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Höchst motzenswerte Entwicklung, dass einer einen so ostentativ überheblichen Ego-Trip wirklich dermaßen nötig haben muss ... *schiefguck*

Ach... weißt Du... in so vielen Führungsetagen ist das der Standard.

Definition des eigenen Wertes auf Kosten anderer und nicht durch die Meinung anderer.
Erhöhen der eigenen Positon durch Herabsetzung der anderen.

Warum sollte es im realen (Arbeits-)Leben anders sein als hier?

Aber das ist mir inzwischen keinen *motz* wert. Da kann ich nur achselzuckend meine Machtlosigkeit zur Kenntnis nehmen.
Ich motze mal darüber das dieser *ironie* Smilie total für´n *arsch* is.

Wie oft hab ich mich schon gefragt " Wie meint er/sie/es das jetzt bloß *gruebel*?"

Denn wenn manche, jene, welche diesen Unterton beim Lesen mancher, jener, welcher Beiträge nicht hören können sollten diese, jene, welche einfach in Zukunft zum Lachen in den Keller gehen und chinesisch lernen. Denn manchmal fragt man sich hier schon " Red i eigentlich chinesisch oder was *motz*???

Ich denke auch oft anders als ich rede!!!

*troet*
Chinesisch für Fortgeschrittene
Danke, @*******hen. *blume*

Motz- und ironiefrei grüßend,
-vian!
und ich motz mal darüber... *motz* *fluch*

das die leut immer ihre suppe mit ner gabel auslöffeln sollen...

gebt den leuten dazu löffel... *fluch*

*smile*

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
mutabor ...
watt'n doofer Nick http://de.wikipedia.org/wiki/Mutabor *motz*

"LÖFFEL_chen" wär' viel kreativer ... *floet* *mrgreen*
*huch*

er_win

das ich doof bin, weis doch inzwischen einjeder *zwinker*

Der Name leitet sich aus dem Lateinischen ab („mutabor“, lat.: ich werde verwandelt werden). Der entsprechende Zauberspruch aus dem Märchen Kalif Storch von Wilhelm Hauff diente als Inspiration für die Namensgebung.

hatte ja schon überlegt, bei meiner öminösen neuanmeldung, mich einzudeutschen...

"verwandlungskünstler"

*motz*
aber dann, wer hätte mich ERKANNT *haumichwech*

*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
gebt den leuten dazu löffel...
Nein, das wäre dann zu einfach und würde den Spaß am Zusehen vernichten.

Ich motze wieder einmal sinnlos über Menschliches... *motz*

-- dass, wenn jemand einen ersten Schritt macht, schlagartig die "Besseren" kommen, sich voranstellen, und auf einmal wissen, wie es besser geht.

-- dass ich, besserwissend, es immer noch an mich heranlasse. *gg*
ich motze heute mal über hotlines.... nein nein, nicht die mit den Mädchen die immer akut Keuchhusten haben.....

Inzwischen hat so scheint mir ,jedes Unternehmen eine hotline... Einmal angerufen und im Dschungel der vielen Leitungen verirrt, bekommt Frau selten wirklich eine Auskunft, geschweige dann eine Lösung für ihr Anliegen....

da wünsch ich mir die gute alte Zeit zurück an dem ich Herrn Müller mal gepflegt in seinen knackigen Popo treten durfte wenn auch nur telefonisch*hach*....

meine Güte die Welt ist sooooo schlecht *motz*
******din Mann
1.704 Beiträge
@*****ose,
das erinnert mich an einen beinahe dadaistisch zu nennenden Künstler aus München, Karl Valentin, Die Götter mögen ihn mit Honig füttern, der dieses Thema schon vor vielen Jahrzehnten im "Buchbinder Wanninger" verwurschtlt hat.
Aktueller denn je.
*lach*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Aktueller denn je.

Tja... nur ist die heutige Zeit perfider.

--> Mehrwertnummern <--
....
*floet*
ich habe heute nix zu motzen.

bin zufrieden und glücklich...*smile*
***an Frau
10.900 Beiträge
Atom-Demo heute inBerlin
Na dann komme doch mal schnell nach Berlin *berlin* , da gibt es heute mit ca. 50.000 anderen sehr wohl was zum Motzen.

Schon allein wegen des Verbotes vor dem Reichstag zu demonstrieren wegen des Rasens. Geradzu lächerlich, während der WM stand die O2-Halle da und die Fläche war über ein Jahr danach abgesperrt. Eine Anfrage diesbezüglich an den Bundestag wer diese Schaden bezahlt hat, wurde mir nie beantwortet.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.721 Beiträge
ach manu
dann *motz* ich mal, dass Du falsch bist in diesem thread, wenn Du nix zu *motz* hast, sondern Dich hier äußern solltest

Der Freude - Thread Teil III

sonst wirkst Du vielleicht noch als *spassbremse* auf die berufs-pessimisten sfg

und mein heutiger beitrag zum thema "natürlich plont"

la katzenberger auf vox zum thema "besetzungs-couch"

"nein - ich habe nicht mit vox geschlafen"

*headcrash*
Auch wenns hier sicher schon 1000x irgendwo steht:

Ich reg mich gerade tierisch über uns anschreibende Paare auf, denen wir dann irgendwann doch nicht mehr gefallen (ist ja auch ok) und diese es dann einfach nicht mehr für nötig halten, zu antworten.

Und wenn es nur ein "Sorry, wird nix" ist. Aber erst ohne Ende Fragen stellen und wenns dann ernst wird, wird einfach nicht mehr geantwortet!

Schämt Euch!!!
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Ich motze über meine Arroganz und meinen scheinbar absolut übertriebenen Anspruch auf Ästhetik, Schönheit o.Ä. *motz*

Ich kann bei so einigen der Bilder mit Minirock mein Entsetzen nicht unterdrücken. Haben die keinen Spiegel? *umpf*

Vor hinten Lyzeum, von vorne Museum...
Für mich muss Kleidung auch zum Alter passen. *snob*
***an Frau
10.900 Beiträge
Für mich muss Kleidung auch zum Alter passen

Dann dürfte ich wohl nur noch florale Muster tragen, denn das ist das bevorzugte Angebot in den entsprechenden Damenabteilungen der Kaufhäuser bzw Damenoberbekleidungsgeschäfte.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Aber geh... es gibt so viel gutaussehende Kleidung für jedes Alter...
OK, sie ist etwas teurer...
***an Frau
10.900 Beiträge
OK, sie ist etwas teurer...

Wem sagst du das, keine *my2cents*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ab welchem Alter muss man denn Geblümtes und kariertes anziehen..
komme ich da noch drumherum?
***an Frau
10.900 Beiträge
Das ist wohl nicht so sehr eine Frage des Alters, als viel mehr der der Kleidergröße.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Ihr Schneider machts persönlich. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.