Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... it never stops...348
June, ich hoffe, Du bist nicht böse, wenn ich vorgreife: Ärger über…
zum Thema
Motzbude ... es geht weiter!449
Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber? Weltuntergangsstimmung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude!

*****tis Frau
1.052 Beiträge
Ihr Schneider machts persönlich. *g*

Jö, Schneider(meister), mein Schneider *gg*

... schnell Kontonummer heraussuch damit Du das nötige Kleingeld dafür überweisen kannst - ich befürchte, es wird etwas teurer, weil die Kreationen der aktuellen Modeschauen international gefallen mir ausnehmend gut *smile*
Schneider

*oh2* Dat is doch albern!is doch albern! Ja is doch albern! Albern is dat.......................

*lolli*

Und ich motz mal darüber das es gestern abend schon wieder hieß:
"Es gibt Reis, Baby!"

ICH HASSE REIS *motz* *wuerg* *gr2*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich motz mal darüber weil Männer ihr drittes Bein "raushängen" lassen und sich die Möpse dabei zuhalten..da weiß man gar nicht wo man zuerst wegschauen soll
und das bei einem "Fokus" von angepriesenen 23x8*crazy*

einen aufregenden Tag wünsch ich...
*********June Paar
7.196 Beiträge
Chinesische Wochen?
Und mir sagt keiner was?

Da ich jedoch leider nicht mit einem "ich fälsche jede Jeansmarke"-Tattoo auf dem Hintern dienen kann, nutze ich meine hausfraulichen Qualitäten eben dazu, unserem Primlchen die chinesische ReisKüche etwas näher zu bringen, zugegeben mit etwas Unterstützung des bevorzugten Inspirationsgebers kochbar.de, dafür aber mit einem -wie ich finde- ganz wunderbar in dieses hocherotische Forum passenden Titel:

chinesisch angehauchte Reis-Hühnchen-Gemüse Pfanne
aus einer Verlegenheit entstanden, aber superlecker

Zutaten für 4 Portion:
400 g Putenbrust oder Hähnchenbrust
1 Glas Sojasprossen gesäuert abgetropft
1 Pck Kokosmilch ungesüßt
1 Stiel Zitronengras
250 ml Hühnerbrühe/-bouillon gekörnt
Möhren , Paprika, Brokkolie gestiftelt
Salz, Pfeffer, asiatisches Gewürz
1 Chilischote fein gehackt, nach Geschmack mit oder ohne Kerne
1 Stck Ingwer frisch
10 ml Öl
2 Zwiebeln
Sojasauce

Rezept von: sommerblume

• Zwiebel pellen und in Stücke schneiden, - das Gemüse schälen und in mundgerechte Stücke schneiden - Geflügel in mundgerechte Stücke schneiden, in eine Schüssel geben, die Sojasauce und Zwiebeln dazu geben - die Hühnerbrühe in heissem Wasser auflösen

• das Öl erhitzen und die Fleisch- Zwiebelmischung kurz ( 1 min) anbraten und wieder zurück in die Schüssel geben - das Gemüse anbraten, nach ca 5min das Fleisch, das Zitronengras, den Chili und die Brühe dazu geben und mit geschlossenem Deckel bei mittlerer Hitze garen lassen- ca 3 min

• die Kokosmilch dazugeben, alles würzen , kurz garen lassen, - zum Schluss die Sojasprossen dazu geben, nochmal abschmecken, evtl. das Zitronengras herausnehmen und mit Basmati Reis servieren.

Was für eine wunderbare Parabel, findet Ihr nicht? Oder Gleichnis oder was weiss ich, wie das in der Literatur nochmal heisst. Wenn man lange nicht mehr hier in der Plauderecke unterwegs war, fehlt einem einfach der Input (und für alle, die es nicht bemerkt haben sollten: DAS war jetzt Ironie).

Aber zurück zu unserem chinesischen Gericht: jede Menge angehauchte Brust und alles ordentlich heiss und scharf.

Also, wenn das jetzt nicht als FSK18-Beitrag gemarkt wird und Primlchen umeghend als Dank ein chinesisches Schriftzeichen auf eine Körperstelle ihrer Wahl tatöwiert, dann weiss ichs aber auch nicht!

Hochzufrieden ihr Werk betrachtend, June

... and it burns, burns, burns ...
...
*motz*

warum gibt es so viele Threads über Rothaarige und keinen über Blondinnen, Schwarzhaarige oder Brünette...

*motz*
WOKommenwirdenndahin???
mensch. nun isses endlich soweit. meine benachrichtigungen über neue beiträge (oh verzeihung, schrieb ich wirklich 'beiträge'??) in der motz- und gerüchteküche bleiben aus.

naja. verständlich. bis auf an zwei händen abzuzählende mehrzeiler aus federn der alten plaudergarde (to whom it may concern *zwinker*) überkommt einen ja hier auch das große gähnen *gaehn*

da finde ich es GUT!! jawoll!! - danke dscHUHNchen, dass du ein wenig an masculors kochstudio anknüpfst.
hach, waren das noch zeiten. und wir waren dabei...

was wollte ich eigentlich...? ach ja. motzen. nääääämlich, verehrteste june, dass ich dein chinafederviech leider nicht original nachkochen kann <grummel>

hätteste nicht mal was ohne dieses olle zitronengras anbieten können?
dagegen bin ich nämlich algerisch. aber SOWAT von.
kommen meine (mund-)schleimhäute mit diesem gemüse oder was auch immer das sein soll in verbindung, schwillt mir nicht nur der hals, sondern auch die unterlippe.

als ich dieses phänomen noch nicht kannte und seinerzeit mit einem begleiter meiner wahl bei nem chinamann noch kurz ne suppe auslöffeln wollte, nahm der geplante kinoabend irgendwie eine andere wendung. gaaaanz anders.

apropos wendung. mit diesem wort hätte ich dann auch gleich die kurve zu den beliebten tattoos geschlagen.......
in meine schmerzverzerrten mundwinkel hätte man nämlich auch die nächsten beiden tage noch bequem einen motzbuden_einzeiler eintätowieren können.

oder vielleicht doch lieber was nettes. oder unerwartetes.

ich meine, es hätte doch was, wenn ich nach 'genuss' dieses erlesenen unkrautes einfach mal die überdimensionale (schmoll-)lippe runterklappen und die ohnehin dann stoisch starrende, kopfkino_behaftete männerwelt mit der freundlichen inschrift
MITTWOCHS HALBE PREISE
überraschen könnte?

*my2cents*
chinawochen,
@**ne und @*******hen: danke für die beiträge. um ein haar hätte man vergessen, dass es auch noch solche gibt...

so, ich muss mal wieder süss-sauer motzen. ziemlich sogar. über blixa bargeld. den ich eigentlich trotz seiner kunst-allüren und so weiter mag. und der, wo der einstürzende neubauten-sänger ist. die, wo, die avantgarde-band sind, die jetzt grad 30 geburtstag haben und beim zdf-fernsehen grad nicht auftreten. weshalb die @****tys oder sonstwas dieser kleinen beschränkten online-welt natürlich wieder einmal mehr blöd in die röhre gucken...was aber OK ist. ir

wobei es schade ist, dass zwar ungefähr 50 % der hiesiegen userInnen den namen EN schon mal - und sei es nur beim verkaufsgespräch in den "auf diese steine können sie bauen"-hallen von der schwäbisch-wall-halla vielleicht - gehört haben. 90 bis 95 prozent der userinnen aber noch nicht mal beim namen blixa bargeld (mit einem oder zwei aa) irgendwas was klingeln hören....

jedenfalls: blixa bargeld lebt ja bekanntlich neuerdings - bzw. seit jahren schon - in china. süss-sauer mag man das finden - oder auch nicht. schade ist es aber, dass er es deshalb oder trotzdem nötig hat, für HORNBACH als werbenutte über den laufsteg zu laufen... boah, wenn man sich an die zeiten von "kollaps" erinnnert, könnte man nicht nur motzen, sondern schlichtweg kotzen. blixa sucks.

sehr schade sogar. gerade deshalb, weil mir das gedudel der neubauten doch eigentlich von zeit zu zeit und nach wie vor unglaublich viel dudel-spass macht...
***an Frau
10.900 Beiträge
@**ne und @*******hen: danke für die beiträge. um ein haar hätte man vergessen, dass es auch noch solche gibt...

Ich habe es gewusst, erwartet, gebetet, mit mir gehadert, war ungeduldig, bekam schlechte Laune und hatte wer weiß wie oft schon den Finger am Abzug, sprich das knockout auf dem Joy-Portal.

Nun bin ich erlöst worden, so einfach bin ich gestrickt, ein einziger, oder zwei, oder sogar drei Beiträge in der Motzbude haben mir gezeigt was für ein armes Würmchen ich bin, dass ich mich nicht von meiner permanenten Joysucht mit ständigem online Verhalten habe beeinflussen lassen, nein, nein, nein schrie meine Seele wenn sich mein Finger in Richtung

Mitgliedschaft beenden

Hier kannst du dein Profil deaktivieren oder löschen

bewegte.

Ich klopfe mir voller Stolz auf die Schulter, gut gemacht @***an, tapfer hast du durchgehalten zwischen all den Schwänzen und Brustbildern, zwischen männlichen Nagellackfüßen und neuerdings mit Bildern aus einem Gebiet, wo die Freiheit Deutschlands verteidigt wird und ich darf noch nicht einmal darüber motzen in dieser Bumbsbude, da Pazifistin. (nee, hat nichts mit fisting zu tun)

All das lies ich mit stoischer Ruhe oder auch mit einem bitteren Geschmack von Verwunderung, wie sich doch der Joy gewandelt hat, über mich ergehen. Derzeit siebenhundertneunundachtzigtausend glückliche Mitglieder können nicht irren, gelle und Beiträge (s.o.) mich aus meinem geistigen Mief und Sumpf aufleben lassen.

Danke, Danke, Danke,

ich werde Euch in mein Abendgebet jetzt einschließen und in meinen Träumen hoffentlich nicht mehr davon träumen es zu tun..... ach ja, das hatte ich ja auch schon weiter oben, das mit dem Abzug am Profil.
häm?
Danke, Danke, Danke,
ich werde Euch in mein Abendgebet jetzt einschließen ....

meine güte, evian. *g*
ein prallgefüllter umschlag mit nicht registrierten scheinchen, diskret übern kaffeetisch geschoben, hätte doch auch schon gereicht...

*snob*
***an Frau
10.900 Beiträge
Ja, doch @*******chen

solche Briefumschläge sind doch gang und gäbe in deutschen Landen und da hätte ich natürlich auch drauf kommen, hätte ich da doch auch verschämt ein ß beifügen können. *g*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
mensch. nun isses endlich soweit. meine benachrichtigungen über neue beiträge (oh verzeihung, schrieb ich wirklich 'beiträge'??) in der motz- und gerüchteküche bleiben aus.

So ging der für mich verhängnissvolle Satz los. Ich bin da ja ganz erschrocken. Weil, .. das Wort gleich am Anfang war es für mich der Auslöser. Beiträge! Und das an so einem Tag gleich am Morgen. Gedacht hab ich dabei ungefähr so.

Ein Beitrag ist eine Sache, die man selbst irgendwo hinzusteuert, mit der man sich an etwas beteiligt. Zum Beispiel zahlt man Beiträge in Form von Geld, ebenso kann man sich an einer Diskussion mit Beiträgen beteiligen. Beiträge zu einer Publikation (Zeitung, Fachzeitschrift oder Sammelband) werden auch Artikel genannt; die für einen Tagungsband eingereichte schriftliche Fassung eines Vortrags nennt man auch Presented Paper.

Und im speziellen war es der Satz "Beiträge in Form von Geld". Da kam mir folgende Idee. Ist das nicht eine Möglichkeit die Art der Beiträge ... ähh ... der SCHRIFTLICHEN Beiträge zu anderen Formen zu bringen? Jeder der einen Beitrag schreiben will ... Oder jeder, der einen Beitrag lesen will ...

PS: -> *ironie*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Es gibt für alles eine Lösung!
Jahaaa!!!

Und wie so oft liegt sie in der grünen Wahrheit meiner hochgeschätzten Kochforumsseite!

Original Chinesische Glückskekse

Zutaten für 8 Portion:
150 g Weizenmehl
50 g Mandeln gemahlen
1 Prise Salz
3 Stück Eiweiß
250 g Zucker
100 g Butter weich
3 Tropfen Bittermandel Aroma

Rezept von: sweetbutterfly

Als erstes schreibt man die Wünsche, Weisheiten etc. auf kleine Papierstreifen. Ofen auf 175 Grad Celsius vorheizen alle Zutaten zu einem Teig vermengen Backpapier auf ein Backblech legen und je einen Löffel Teig im Abstand von 10 Zentimeter darauf geben. Kekse 10 bis 15 Minuten backen – dann muss alles ganz schnell gehen: Solange die Kekse noch warm sind, Papierstreifen mit den Wünschen, Weisheiten etc. in die Mitte legen und den Keks falten. Den typischen Knick erhält der Glückskeks, wenn man ihn auf einen Glasrand legt und die Enden nach unten drückt. Anschließend gut auskühlen lassen und schon können die ersten Glückskekse geöffnet und verputzt werden!

Zubereitungszeit: ca. 15 Minuten
Schwierigkeitsgrad: leicht
kJ/kcal p.P.: keine Angabe

Jetzt ist nur noch Eure Kreativität gefordert, was die Weisheiten betrifft! Kann aber doch nicht so schwer sein, oder?

*pfeil* Paule: Du wirst in einem besseren Leben auf einem Rasen aus Zitronengras wandeln
*pfeil* Vian: Du wirst in diesem Leben dank Zitronen- oder eines alternativen anderen Grases die Widernisse von Einzeilern und einstürzenden Bauverträgen gelassen hinnehmen können
*pfeil* Evian&Muetzle: Ihr werdet sehen, dass Umschläge allein nicht glücklich machen, sondern dass wie im wahren Leben allein der Inhalt zählt.

Hach ... ich merke gerade, wie sich in mir eine völlig unbekannte Seite, ich will es fast buddhistisch gefärbte Zone der Gelassenheit nennen, öffnet.

Und das am frühen Sonntagmorgen ohne jedwede gräsernen Hilfsmittel.

Yongyangend, June

oooooch.
*pfeil* Paule: Du wirst in einem besseren Leben auf einem Rasen aus Zitronengras wandeln

menno! du willst also, dass ich auch noch dicke füße kriege, ja??? *gr*

außerdem... was heißt hier eigentlich *schwierigkeitsgrad: leicht* ??
wenn ich mir diese anleitung so durchlese:
Den typischen Knick erhält der Glückskeks, wenn man ihn auf einen Glasrand legt und die Enden nach unten drückt.
*gruebel*
dann zweifle ich doch an meinem verständnis. oder meiner wohnungseinrichtung, is ja wurscht.

wie bitte soll ich an einen glasrand kommen???? muss ich jetzt erst eine fensterscheibe rausbrechen?

ich hab nun ersatzweise zur flasche gegriffen.
neeeee, nicht, was IHR denkt <hickes> - aber ich hatte hier noch eine halb volle (mittlerweile ganz leere) mouson rotwild rumstehen, mit deren inhalt ich die glücks_kekse nun geschmacklich ein bisschen verändert habe... ich meine, wer will schon bittermandel-aroma <örks> ...

aus den geknickten glücks_keksen wurden jetzt leicht abgerundete glücks_hörnchen, die nun nichtmal irgendeines mehr oder weniger dämlichen spruches bedürfen, sondern schon alleine durch die leicht umgekochten inhaltsstoffe ein echtes!!! glücks_gefühl erzeugen.

und, by the way... je nach verzehrmenge kann man die sprüche eh' nicht mehr lesen.

AHHHH!! ich LIIIIEBE kreatives kochen!! *koch*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Hach ... ich merke gerade, wie sich in mir eine völlig unbekannte Seite, ich will es fast buddhistisch gefärbte Zone der Gelassenheit nennen, öffnet.

Und das am frühen Sonntagmorgen ohne jedwede gräsernen Hilfsmittel.
Bist Du Dir sicher das Bittermandelaroma erwischt zu haben und nicht das indochinesische Hanfblütenöl?

wie bitte soll ich an einen glasrand kommen????
Am Dach des Wintergartens oder am Vordach. Ergibt 90° Kekse, die man, mit viel Glück, nach dem Krankenhausaufenthalt noch essen kann.

Wo ist bloß die gute alte Tradition der heimischen Glückskekse Ende der 60er hingekommen?
*********June Paar
7.196 Beiträge
Ganz ehrlich?
Ich vermisse nicht nur die Tradition der 60er Jahre, sondern auch die Gelassenheit der Anfangszeiten dieser virtuellen Bumsbude.

OK.

Asche über mein Haupt, ich habe es tatsächlich gewagt, ein chinesisches Schriftzeichen, das nicht in mühevoller kalligraphischer Kleinarbeit von mir selbst abgemalt wurde, hier auf diese Seiten zu stellen.

Mea maxima oder wie die Töchter der Königshäuser derzeit alle heissen mögen.

Aber, lieber Löschmod: ist ein chinesisches Zeichen wirklich so viel schlimmer als ein ebenfalls nicht selbst gemaltes Smiley mit Kissenschlachtfunktion?

Nun denn, sei's drum. Wenns schee oder auch machtfunktions-geil macht, soll es mir mehr als recht sein.

Sehr froh, diese Funktion dann zumindest für Einen heute erfüllt zu haben und allen anderen einen ebenfalls fetischfrohen Abend wünschend, June

*****666 Mann
6.423 Beiträge
sondern auch die Gelassenheit der Anfangszeiten dieser virtuellen Bumsbude.

da war ich nicht dabei...aber glücklicherweise gibt es ja aus diesewr Zeit noch gelassene und glückliche Mitglieder....

diese neuen Mitglieder die ihren Thread sperren lassen und auch gleichzeitig verbieten lassen einen ähnlichen thread von anderen Mitgliedern erstellen zu lassen.....ne irgendwie sind mir die auch zu unentspannt....

Kirk ende
also...
ich habe es tatsächlich gewagt, ein chinesisches Schriftzeichen, das nicht in mühevoller kalligraphischer Kleinarbeit von mir selbst abgemalt wurde, hier auf diese Seiten zu stellen.

ich hatte ja auch schon überlegt, welch unanständige krakeleien du wohl wieder wagtest, uns vorzusetzen.

oh hauahau... ein chinesisches schriftzeichen *oh2* <staun>
das ist natürlich bedenklich, jugendgefährdend und unmoralisch.
jawollja.

gehen wir mal davon aus, dass das löschkommando weder zeit noch mühe scheute und das fernöstliche wikipekinga befragt hat... nun kann es natürlich passiert sein, dass beim zeichenvergleich ein aufwärtsstrich unbeachtet blieb und statt der korrekten übersetzung 'haus der freude' dann doch 'zitronengras macht geil' (also zumindest meine esskumpel) dabei raus kam.

*hand* und was ZITRONE im zusammenhang mit GEIL in diesem <hüstel> hocherotischen forum bedeutet, das müsste mittlerweile auch der letzte arsch wissen...

*lolli*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Zitrone -> Geil -> Arsch

Also ICH finde diesen Zusammenhang ja geradezu interessant. Könnte ich ja einmal ausprobieren. ... Denke ich jedenfalls. *rotwerd* So auf theoretische Weise. Praktisch denke ich, ist es wohl eher nichts. ... Für mich jedenfalls. Weil, ... das brennt doch furchtbar unangenehm, oder?

Und es gibt bestimmt welche, die das ungewarnt ausprobieren. *motz*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge

Ach, wenn ich bedenke, dass ich einmal scherzhaft in einem anderen Forum jemandem in einem Post "Wick Vaporub" als lang haftendes Gleitmittel für einen garantiert "heißen" Analverkehr genannt hatte. *liebguck*

Und er mir GsD am nächsten noch zurückschrieb seine Freundin wäre sich nicht ganz sicher, ob ich das ernst meinte...

Ich *motz* über Leute, die sich das Hirn rausvögeln und dann wegrennen, bevor es zurückkehrt.
ungewarnt??

mützchen, du bist doch nun auch schon etwas länger hier ... *g*
wenn sich jemand mal durch DIESES forum liest -und ich rede jetzt von der erwachsenen-abteilung weiter oben-, dann ist ihm/ihr nach kurzer zeit NICHTS menschliches (naja, 'menschlich' ist relativ) fern.

ich hab da mal was vorbereitet...:
Zitrone in Anus eingeführt
*bitteschoen*

...

und @*****ool: das gehirn so mancher self-eliminating sex-maniacs ist doch sowieso nicht nur für'n, sondern bereits offenbar im arsch.

*vogel*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
find ich prima dass du @*******chen mal wieder einen Thread hervorholst der vor uuuurzeiten geschlossen wurde,*gg*
apropo geschlossen... sein Anus wars der die Zitrone nicht zum Saftpressen brachte, da sieht man wieder die ungeübten Beckenbodler.Mir würde die Zitrone schon beim Reinbeissen die Augen befeuchten.Obwohl ich sie mit einer Tasse Tee (natürlich nicht anal) jetzt grad gut vertragen könnte

achjaaa mein Motzki des Tages...
verdammt nass von oben und unten heute..!

und schon mal *sorry* für den Einzeiler, an dem sich manche Einzeller sicher wieder aufgeilen werden.....*blabla*
Echt blöd, dass es für die Threads keine Granaten-Icons - vergleichbar den Danke-Klicks - gibt!
*motz*
Nach dem 3. Granaten-Klick könnte der betreffende Beitrag dann einfach ins Datennirvana verschwinden.
*aetsch*
Wishful thinking! *muede*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.721 Beiträge
*geheimtipp*

Echt blöd, dass es für die Threads keine Granaten-Icons - vergleichbar den Danke-Klicks - gibt!

Nach dem 3. Granaten-Klick könnte der betreffende Beitrag dann einfach ins Datennirvana verschwinden.

es gibt sie schon, die subversive weibliche terrorgruppe, die an der bombe bastelt
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
es gibt sie schon, die subversive weibliche terrorgruppe, die an der bombe bastelt
Wo denn? In Los Madamos? *oh*
wie jetzt, es gibt keine granaten? *oh*

naja guuuuut, nicht die HANDelsüblichen wegwerf-dinger... aber versuch's doch einfach mal mit den schmeilies aus der scheu-kramkiste:

*pfeil* *guterbeitrag*
das entspräche dann in etwa einer 3+ in schulnoten

*pfeil* *fans*
ersatzweise auch *pfeil* *top* *top*
kleine steigerung, ersetzt 2x DANKE
entspricht einer gut gemeinten glatten 2

und wenn's einen fast vom hocker reißt, also quasi kurz vorm luftorgasmus, würde ich diesen nonplusultra-smiley vorschlagen:
*pfeil* *anbet*
1+ ... aber SOWAS von.

einfach direkt unter das entsprechende posting gesetzt, wäre das doch eine schöne bestätigung. und sogar persönlich.
man muss sich nicht mal hinter dem anonymen DANKE-klick verstecken.

UND nicht zu vergessen...: selbst von den joy-kassenpatienten zu benutzen. ganz ohne zuzahlung.

dann hätten wenigstens auch DIE nix mehr zu meckern.

wobei... DAS fänd nun aber auch doof.
irgendwie.
*gr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.