WOKommenwirdenndahin???
mensch. nun isses endlich soweit. meine benachrichtigungen über neue beiträge (oh verzeihung, schrieb ich wirklich 'beiträge'??) in der motz- und gerüchteküche bleiben aus.
naja. verständlich. bis auf an zwei händen abzuzählende mehrzeiler aus federn der alten plaudergarde (to whom it may concern
) überkommt einen ja hier auch das große gähnen
da finde ich es GUT!! jawoll!! - danke dsc
HUHNchen, dass du ein wenig an masculors kochstudio anknüpfst.
hach, waren das noch zeiten. und wir waren dabei...
was wollte ich eigentlich...? ach ja. motzen. nääääämlich, verehrteste june, dass ich dein chinafederviech leider nicht original nachkochen kann <grummel>
hätteste nicht mal was ohne dieses olle zitronengras anbieten können?
dagegen bin ich nämlich algerisch. aber SOWAT von.
kommen meine (mund-)schleimhäute mit diesem gemüse oder was auch immer das sein soll in verbindung, schwillt mir nicht nur der hals, sondern auch die unterlippe.
als ich dieses phänomen noch nicht kannte und seinerzeit mit einem begleiter meiner wahl bei nem chinamann noch kurz ne suppe auslöffeln wollte, nahm der geplante kinoabend irgendwie eine andere wendung. gaaaanz anders.
apropos wendung. mit diesem wort hätte ich dann auch gleich die kurve zu den beliebten tattoos geschlagen.......
in meine schmerzverzerrten mundwinkel hätte man nämlich auch die nächsten beiden tage noch bequem einen motzbuden_einzeiler eintätowieren können.
oder vielleicht doch lieber was nettes. oder unerwartetes.
ich meine, es hätte doch was, wenn ich nach 'genuss' dieses erlesenen unkrautes einfach mal die überdimensionale (schmoll-)lippe runterklappen und die ohnehin dann stoisch starrende, kopfkino_behaftete männerwelt mit der freundlichen inschrift
MITTWOCHS HALBE PREISE
überraschen könnte?