Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Motzbude ... es geht weiter!449
Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber? Weltuntergangsstimmung?
zum Thema
Motzbude... keeps on burning449
Ich darf doch.? Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude!

*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
UND nicht zu vergessen...: selbst von den joy-kassenpatienten zu benutzen. ganz ohne zuzahlung.
Hallo... ich bin Vulgusklasse hier... *oh*

*motz* Immer diese Alt- und Neureichen, die aus uns Fußvolk herabsehen.

Aber egal ich hab ja meinen....
cher monsieur vulgaire *zwinker*

ich persönlich hab einfach das große, wenn auch bisweilen zweifelhafte glück, nicht-schwanzträger zu sein.

DAS in kombination mit 'nem häkchen (weiß reicht hier allemal *g*) rechts neben dem spiegel genügt der joy-obrigkeit, jene userInnen in den PLUS_stand zu erheben. auch das ohne erhöhten beitrag.

ist ja eigentlich fa_bel_haft, oder?

*pueh*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
DAS in kombination mit 'nem häkchen (weiß reicht hier allemal *g*) rechts neben dem spiegel genügt der joy-obrigkeit, jene userInnen in den PLUS_stand zu erheben. auch das ohne erhöhten beitrag.
Ich frage mich, ob die sich jemals überlegt haben, dass das heute vielleicht unter geschlechtsspezifische Diskriminierung fallen könnte? *fiesgrins*

Entretemps... je ne peux que réagir et écrire ouvertement, madame.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Erkundigungen ...
da war ich nicht dabei...

Es ist definitiv kein Versäumnis
irgendwo nicht dabei gewesen zu sein...

Aber es gibt immer die Möglichkeit,
sich im retrospektiv mit diesen Dingen konstruktiv zu beschäftigen ...

Johnny Cash:
I walk the line ...

@Johnny,
das hast du schön gesagt.

Keine Beanstandungen..., keine Motzungen...,

nur ein Fund-Stückchen...
*********June Paar
7.196 Beiträge
Teil-Leistungen ...
nur ein Fund-Stückchen...

Gut gefunden ...

Johnny Cash:
I walk the line ...

*********marrn Mann
1.404 Beiträge
Wir machen diesen Thread jetzt dicht..

..da nichts mehr konstruktives von euch Usern gepostet wird.

Wir empfehlen
den chat oder die Plauderecke,um mit den Förmchen zu spielen.

..hmm, also da hat sich die Plauderecke irgendwie einen zweifelhaften Ruf erarbeitet *gruebel* ..
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
darf man dann jetzt auch mit Sand schmeissen?

und was mich in meinem derzeitigen Fieberwahn auf die grünbespan(n)te Palme bringt ,sind anti-ober-hammer-affen-geile Dildovertreter, welche sich anmaßen Dinge zu beurteilen die sie nie selbst getestet haben.
Mit ihren qua(r)ks(alber)ischen Fähigkeiten meinen sie zur Bespaßung der Menschheit beizutragen.Nicht zu vergessen ist noch zu erwähnen, dass sie sich dabei in eine wortgefechtigere Liga der Allmächtigen zu katapultieren versuchen.
Ich werde wohl demnächst die Späne meiner Haustiere dazu nutzen müssen um nicht wegen soviel *schleimer* ei auszurutschen.
Wer jetzt behauptet, dass sei zu *rotzfrech*, dem muss ich da sogar rechtgeben

ver(schnupfte) Grüße
Nach 2 Tagen zurück in Berlin kann ich nur noch *motz*... Über die

--> Typen vorhin auf der Straße rumstehend, im Kreuzungsbereich, die sich angep... fühlen, weil man sie darauf hinweißt, dass sie da irgendwie in Gefahr sind und im Wege stehen;

--> diese Wahnsinnigen, die ein Fußballturnier in dieser Stadt veranstalten, wo sich Türken und Deutsche gegenüberstehen, dabei 35.000 Türken im Stadion und ein Fanfast in Kreuzberg... allein der Polizeieinsatz dürfte wieder Millionen kosten, von den Schäden, die im Bereich des möglichen stehen, mal ganz zu schweigen;

--> die Politesse, die mir nach 2 min bereits ein Knöllchen an den Scheibenwischer gehangen hat;

--> das in den Berliner Schulen Kinder auf Grund ihrer ethnischen Abstammung gemobbt werden ... echt blöd, ein deutscher Schüler da zu sein ...

--> die Typen, die unsere Grünanlage als Parkplatz ansehen

--> und mich, der einfach nicht kapiert, dass das alles völlig normal ist und man einfach nur gefühllos, abgebrüht und bösartig sein muß, damit man in dieser Gesellschaft halbwegs überlebt. Verdammt, ich will endlich auch so werden, damit ich nicht mehr unter dieser Gesellschaft so leide und endlich dazugehöre.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Verdammt, ich will endlich auch so werden, damit ich nicht mehr unter dieser Gesellschaft so leide und endlich dazugehöre.
Dein letzter Post hier war ein echt großer Schritt in diese Richtung.
Gratuliere. *g*
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
--> die Politesse, die mir nach 2 min bereits ein Knöllchen an den Scheibenwischer gehangen hat;

--> die Typen, die unsere Grünanlage als Parkplatz ansehen

oooch, das waren doch sicher nur 2 Minuten. Bigotterie ist motzenswert.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Bigotterie ist motzenswert.
Nicht Entwicklung um sein Leid zu lindern? *oh*
--> und mich, der einfach nicht kapiert, dass das alles völlig normal ist und man einfach nur gefühllos, abgebrüht und bösartig sein muß, damit man in dieser Gesellschaft halbwegs überlebt. Verdammt, ich will endlich auch so werden, damit ich nicht mehr unter dieser Gesellschaft so leide und endlich dazugehöre.

Ich motze mal über Quasi, denn damit hat er mich jetzt quasi zum weinen gebracht...aber auch nur fast.

Und ich hab mal Lust darüber zu motzen das die Zeit sooo schnell rumgeht...und das ausgerechnet wenn man sie wirklich nutzt. "Quasi" lebt!

Bemotzenswert finde ich außerdem noch so vieles...eigentlich. abe rirgendwie bin ich gerade trotzallem viel zu relaxt um mich künstlich über irgendwas aufzuregen...aber hey, ich freu mich schon über Babykacke und ähnliches motzen zu dürfen. *zwinker*
zur Grünanlage... die stehen da Tag und Nacht... mit wachsender Begeisterung. Die Fahrer sind in aller Regel junge Burschen ohne körperliche Beeinträchtigung. Mal ganz davon abgesehen, dass die Wasserabsperreinrichtungen da zuparken.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ach @*******ngel
du solltest dich über jedes Bäuerchen und Häufchen deines Sprosses doch freuen *zwinker*
Er (sie) wird doch deswegen kein Schisser werden und bleiben

mein Motzki ist heute, dass meine Lieblingsbrötchen beim Bäcker schon alle sind *motz*
...
ü
ber Babykacke und ähnliches motzen zu dürfen.
Sag bitte Bescheid, wenn es so weit ist, am Besten in einem eigenen Thread mit ausreichend Platz für Gratulationen und Aufmunterungen für durchzockte Nächte...*smile*

zum *motz*

Ich hatte noch grüne Tomaten an meinen Pflanzen und die -1°C heute Nacht kamen gewiss vier Wochen zu früh!!!

nun müssen die grünen Tomaten in der dunklen Schublade nachreifen, was zur Folge hat, dass die Schale etwas härter und dicker ausfällt *motz*

aber Gott sei Dank ist Sonntag *stolzbin* das Eiskratzen an der Autoscheibe fällt zumind. heute erst einmal aus....
Ein club-bezogener Motzer:
Die Häufung von `Usern`, die sich hier mit völlig gefakten Profilen `vorstellen`, daraufhin mal schnell abenteuerlich anmutende Storys in die Foren posten, um sich danach wieder selbst zu löschen/bzw. gelöscht werden, trägt nicht unbedingt zur Seriösität einer stilvollen Community bei.

Ich empfehle den Verantwortlichen hier, sofern möglich, doch wesentlich strengere Auflagen hinsichtlich Echtheitsprüfung/Photos etc. zu machen, um diese saudämlichen und überflüssigen Lügenbarone rausfiltern zu können.

Es nervt nämlich.
****tb Frau
51.551 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
@ http://www.joyclub.de/my/1000072.purple_sky.html

Ein Posting in der Motzbude ist bei deinem Anliegen nicht hilfreich; konkrete Verbesserungsvorschläge oder begründete (!) Fakemeldungen gehören auschließlich in den Support: Links nur für Mitglieder

Ich erwähnte das wohl noch nicht explizit in diesem Part der Motzbude, mache das aber immer wieder gerne... *zwinker*

JOY-Team
xxxotb
***an Frau
10.900 Beiträge
Ursache und Wirkung.

Es hält die Foren am Laufen.

Und wie hier schon oft von langjährigen Usern bemängelt, werden deren Thread kommentarlos nicht eingestellt. Aber schwarzgesichtige Neueinsteiger, oder Schläfer, schon lange im Joy, aber nicht aktiv, bekommen die komischsten Themen bewilligt. Und wenn die Beitragsschreiber nur lange genug mosern an dem offensichtlichen Fake, wird der Thread dann doch geschlossen.

So blöde sind wir doch gar nicht, dass wir das nicht alles durchschauen.

Nerven? Nö, es amüsiert mich nur noch wie eifrig sich auf diese Threads gestürzt wird. Falls ich solche Threads auf Benachrichtigung stelle, schließe ich schon mal eine Wette mit mir ab, wer wohl als erster einen Beitrag einstellen wird. Meist liege ich mit meiner Einschätzung völlig richtig, einschließlich derer die sich dann nach und nach einfinden.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
@***an
ist doch schön wenn man immer wieder mal hellseherische Fähigkeiten hat, sie helfen beim Durchblick(en) mancher Vorgänge, Rückfälle oder Vorgauke-l(a)eien

und noch was.... das gleiche ist ja noch lange nicht dasselbe , näää? *zwinker*
Ein Posting in der Motzbude ist bei deinem Anliegen nicht hilfreich

Deine Antwort mag insofern zutreffen, als das ich hier `nur` meinem Unmut Luft verschaffen kann.

Da ich aber der Auffassung bin, daß mein konkretes Anliegen von nicht wenigen Usern ähnlich empfunden wird, ist es euch Verantwortlichen nicht verboten, über Verbesserunsvorschläge im Sinne von strengeren Auflagen mal nachzudenken.

Ist wohl selbstredend, daß dies letztendlich auch in eurem eigenen Interesse liegen sollte.
purple-sky, es ist Usus bei Joy, Kritik an Dingen bei Joy hier nicht zu artikulieren, es führt faktisch immer zur gleichen Reaktion.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
warum denn nicht.. ich hab auch noch eine Kritik an den
Erfinder des Textgenerators

" ich bin solo, single und ungebunden..." doppelt gemoppelt klingt trotzdem Schxxxx und diejenigen die es so übernehmen sollten doch lernen, selbst zu texten;denken...
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
diejenigen die es so übernehmen sollten doch lernen, selbst zu texten;denken...
Oder wenigstens beim "Denken lassen" auf Qualität achten. *ja*

Geiz ist nicht geil. *motz*
Oder wie ich vor vielen Jahren einer Mitarbeiterin sagte:

"Die Verwendung von Mustertexten verlangt trotzdem der Einsatz des Gehirns."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.