Nach 2 Tagen zurück in Berlin kann ich nur noch
... Über die
--> Typen vorhin auf der Straße rumstehend, im Kreuzungsbereich, die sich angep... fühlen, weil man sie darauf hinweißt, dass sie da irgendwie in Gefahr sind und im Wege stehen;
--> diese Wahnsinnigen, die ein Fußballturnier in dieser Stadt veranstalten, wo sich Türken und Deutsche gegenüberstehen, dabei 35.000 Türken im Stadion und ein Fanfast in Kreuzberg... allein der Polizeieinsatz dürfte wieder Millionen kosten, von den Schäden, die im Bereich des möglichen stehen, mal ganz zu schweigen;
--> die Politesse, die mir nach 2 min bereits ein Knöllchen an den Scheibenwischer gehangen hat;
--> das in den Berliner Schulen Kinder auf Grund ihrer ethnischen Abstammung gemobbt werden ... echt blöd, ein deutscher Schüler da zu sein ...
--> die Typen, die unsere Grünanlage als Parkplatz ansehen
--> und mich, der einfach nicht kapiert, dass das alles völlig normal ist und man einfach nur gefühllos, abgebrüht und bösartig sein muß, damit man in dieser Gesellschaft halbwegs überlebt. Verdammt, ich will endlich auch so werden, damit ich nicht mehr unter dieser Gesellschaft so leide und endlich dazugehöre.