Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Motzbude ... es geht weiter!449
Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber? Weltuntergangsstimmung?
zum Thema
Motzbude... keeps on burning449
Ich darf doch.? Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude!

Oder wie ich vor vielen Jahren einer Mitarbeiterin sagte:

"Die Verwendung von Mustertexten verlangt trotzdem der Einsatz des Gehirns."

Ich glaube, da würde ich doch lieber unter Stromberg arbeiten ...

*undwech*
Oder wie ich vor vielen Jahren einer Mitarbeiterin sagte:

"Die Verwendung von Mustertexten verlangt trotzdem der Einsatz des Gehirns."

Ich glaube, da würde ich doch lieber unter Stromberg arbeiten ...

.
.
.
die fähigkeit zu denken, macht den mensch noch lange nicht intelligent...*fluch*

*******_by Mann
3.178 Beiträge
die fähigkeit zu denken, macht den mensch noch lange nicht intelligent...

Wobei auch Intelligenz nicht unbedingt zu Qualität beim Schreiben führt.

PS: Nur anmotzen kann man da niemanden. *motz*
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Gerne auch älter
Aus dem Gesuch eines Fotografen, der Models für ein Kunstprojekt sucht:

"gern auch älter, so von 25-60"

...

Da haben wir unseren Dreck, wir alten Säcke *heul*
Ich motze jetzt mal über neu gekaufte Klamotten ....

die einerseits so schlampig gefertigt sind, daß sich Nähte buchstäblich schon beim Händeklatschen auflösen , aber dafür an Stellen, wo es später richtig fies piekst und kratzt, Schildchen mit Pflegehinweisen, Größenangaben und vor allem das HERSTELLERLOGO mit unsichtbarer Angelschnur und 25-facher Naht festgezurrt sind ....

so daß man, um das Kleidungsstück nicht irreparabel zu beschädigen eine mehrstündige Operation mit Rasierklinge, Nagelschere unter einer 10.000 Watt- Birne durchführen muß.

Und anschließend bemerkt, daß alleine durch das Hin- und Herdrehen bei dieser Aktion ..... ach, lassen wir das ....

*gleichplatz*
das ist der sog. Klamotten-Kik...
*haumichwech*

@***si... *top*

*******ia31 Frau
127 Beiträge
Anfrage an Online-Shop
Ich:
Guten Tag, welche Schaftweite hat der Stiefel xy
Danke & Gruß...

Shop:
Danke für ihre E-Mail wir werden sie so schnell... (Standard, soweit ok)

Shop am nächsten Tag:
...Es tut uns leid, daß sie etwas reklamieren müssen, wir werden das an die zuständige Fachabteilung weiterleiten..

Ich am gleichen Tag:
Ich habe nur eine Frage, gestellt und nichts reklamiert...

Shop am nächsten Tag:
Der Stiefel xy hat eine Schaftweite von 36 cm bei Größe 37...

Ich habe auch nicht nach Größe 37 gefragt und bin mir sicher, daß ich dort niemals kaufen werde...
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
Die Arbeitslosenzahl-Lüge
Großer Jubel in der Regierung, unter 3 Millionen Arbeitslose –alles eine Frage der Statistik-.

Wer wird aus der Statistik herausgerechnet:

• alle in sogenannten 1 Euro Jobs -Zahl nicht veröffentlicht – seriöse Schätzungen ca. 400-500.000
  • alle in Qualifizierungs- und Umschulungsmaßnahmen –Zahl ca. 800.000
  • alle über 58 Jahre, die mindestens 1 Jahr Hartz IV bezogen –Zahl nicht veröffentlicht
  • alle in privaten Arbeitsvermittlungen – Zahl ca. 100.000

Fakt ist: wir haben weit mehr als 4 Millionen Arbeitslose und werden von der Politik für blöd gehalten. Alles nichts neues, aber dennoch Grund für einen Motzer.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
hab soeben 2 mails in meiner *tonne* gefunden, ohne sie je gesehen zu haben,
angeblich spam
nu, ich als Technikplooonde konnte nicht mal (haar)ansatzweise
was schlimmes entdecken
die armen beiden Jungs hab ich natürlich getröstet..
ich mag solche heimlichen (Ver)schiebungen nicht *motz*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Ob das Mailprogramm vielleicht eine Vorahnung hatte, die sich erfüllen könnte? *oh*
Als Spamfilter würde ich zu meiner Verteidigung ausführen, dass ich nur so arbeite, wie man mich einstellt... Und das größte Risiko für so manches Programm ist und bleibt der Anwender.
Kindernamen
Dat engelsche meldet sich nochmal...

also für alle: soweit kein grund zum motzen über die schwangerschaft, natürlich ist alles schwerer, ich bin viel zu rund, aber dem Kleinen gehts gut und mir auch.

Mit Entsetzen musste ich jedoch gestern vorstellen das mein Wunschname Puhbert in Deutschland nicht zugelassen ist.

ebenfalls darf ich mein Kind nicht Ariel nennen, da es ein Produktname ist. Tom Tom fällt auch weg, genauso wie Ronit.

verleihnix und Störenfried wurden ebenfalls abgelehnt...na was soll das denn? Ebenso darf ich mein Kind nach meinem Lieblingshunsrück Kaff dickenschied nicht nennen...wohl aber Cheyenne. Unfair.

aber Mercedes geht nun...tztztztz.

*gleichplatz*

aber zugelassen ist castor..und neuerdings auch Atomfried. Castor Atomfried wäre doch jetzt gerade passend.

Mal sehen...mensch da wollte ich doch einmal kreativ sein...tztztztz.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.722 Beiträge
süße
das war aber jetzt nicht Dein ernst, oder?

sonst müßte man ja darüber motzen, was manche eltern ihren kindern mit der namensgebung für eine schwere bürde mit auf den lebensweg geben
armes Kind...
@***si...

*nono*

den namen "armes kind", wird das standesamt auch nicht zulassen...

*nene*

*haumichwech*

ups...

*schaem*

*motz* *fluch*

Quasi, biste beleidigt weil ich dein Posting ignoriert habe? *haumichwech*

Meine Fresse, das nächste mal sollte ich nicht so geizig sein und ein ironieschild aufstellen...
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Meine Fresse, das nächste mal sollte ich nicht so geizig sein und ein ironieschild aufstellen...

Welch "language"....

Mich dünkt der Engel fiel nicht runter, sondern kam freiwillig her. *zwinker*

Mich faszinieren immer wieder Vornamen nach Städten... Sidney, Paris, London,.... warum heißt keine/r Schweinfurt?
also...

*motz*

nix "painted black" *fluch* *motz*...

dabei hätte es doch etwas gehabt...

so illuminati-mäßig...

Weltuntergang am 21. Oktober?
--------------------------------------------------------------------------------

...Was wird dann passieren? Ein Meilenstein in der Menschheitsgeschichte (im einen oder anderen Sinne), garnichts, etwas ganz Unerwartetes? Ist das Ende des JOYclub damit besiegelt oder bekommt der Nicht-Wissenschaftler davon gar nichts mit (so wie der berühmte Sack Reis in China)? Und was wird sein, wenn tatsächlich ein stabiles schwarzes Loch entsteht? Werden wir es überhaupt merken, wenn wir davon verschluckt werden? Oder sind das alles nur Untergangsphantasien gegenüber neuen Technologien, so wie man seinerzeit prognostiziert hatte, dass der Mensch die ungeheuerliche Geschwindigkeit von über 20 km/h der neumodischen Dampfrösser nicht überleben wird und furchtbar von den enormen Kräften zerquetscht wird... und wenn nicht, zumindest von den Eindrücken verrückt wird?

nichts, nada, niente... *traurig* *heul2*

denn...

Antimaterie eingefangen

Wissenschaftler des europäischen Teilchenforschungszentrums Cern haben erstmals Antimaterie erzeugt und kontrolliert festgehalten. Ihre Forschung soll helfen, eines der größten Rätsel der Physik zu lösen.

...
Nun haben Physiker am Europäischen Teilchenforschungszentrum Cern erstmals Anti-Wasserstoff kontrolliert festgehalten.
http://www.sueddeutsche.de/w … aterie-eingefangen-1.1025288

*motz* *fluch*
nicht mal das können die physiker richtig machen, diese pappnasen...

fangen antimaterie ein und kriegen nicht mal en anständigen weltuntergang zustande...

alles V E R S A G E R !!! *nene*

*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
alles V E R S A G E R !!! *nene*

Tja... so sind die Menschen.... Verprecher, die sich versprechen. *motz*
so sind die Menschen.... Verprecher

wolltest du jetzt vorprechen oder was verbreschen?
*g*

Ich motze mal wieder über die kleinen Dinge des Lebens .....
Laubpuster ....
die überflüssigste Erfindung seit der Einführung des 8-lagigen Klopapiers.

Wenn mir wieder mal einer erzählen möchte, daß wir zuviel Energie verbrauchen, unsere Städte unerträglich laut sind und die Luft zunehmend verschmutzt - der soll sich erst mal darum kümmern, daß diese unsäglichen Dinger verschwinden.
Gleich gefolgt von Minirasenmähern zum Aufsitzen, mit denen Papa am Wochenende den handtuchgroßen Rasen hinter der erst zu 30% abbezahlten Butze trimmt .....

Falls Ohropax mal an die Börse geht - ich kaufe!
***an Frau
10.900 Beiträge
Laubpuster ....
*lach* @******bea

das Gleiche habe ich auch gedacht wie ich vor ein paar Tagen, bevor der Dauerregen einsetzte, als ich hier bei uns im Vokspark Wilmersdorf gesehen habe wie die Gartenarbeiter die GROßE Wiese vom Laub befreiten.

Als einzigen Entschuldigungsgrund dafür kann ich nur gelten lassen, dass sie an die da sonst spielenden Kinder gedacht haben, denn die diese Wiese wird trotz Verbot auch als Hunespielwiese missbraucht mit den entsprechenden Hundehinterlassenschaften.

Ich, als Walker in diesem Park, bin im Herbst schon oft genug über diese unter Laub versteckten Hundehaufen gegangen und man kann sich leicht vorstellen wie die Profilsohlen von Schuhen da aussehen.

Die Stadtreinigung setzt diese Laubpuster auch ein, das Personal trägt aber einen Ohrenschutz. Ohropax direkt in Nähe dieser Geräte wäre wohl nicht so geeignet für diesen unnützen Lärm.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Dor Moschendrodzaauuun im Gopf
Heute Morgen im WDR:

Gemäß der überall in Dritt und Viertfernsehprogrammen üblichen Masche, Sch* nur im unvermeidlich - weiblich - männlichen Moderatorenpaar unters Volk schütten zu müssen, berichtete heute ein solches "totalvonsichselbstüberzeugtes" Yellow-News Pärchen des WDR aus dem Düsseldorfer Zoo:
dort sei ein neues Zebra zu bewundern. (Wow!) *wiegeil*

Welches jedoch, da es aus Erfurt stamme, ein bißchen Probleme mit der Verständigung des dort ansässigen Pflegepersonals hatte.
(und ich möchte hier nicht auf die Frage eingehen, ob das in Düsseldorf nur ein Problem bei Zebras sein kann).

Jedenfalls berichtete das sich gaaaanz toll lustig - gutverstehende Modaratorenpaar, dass das Zebra auf Lockruf des Düsseldorfer Zebraflüsterers, den Transporter nicht verlassen wollte, weil es ja aus Erfurt stamme und deshalb nur sächsisch verstehe! *schiefguck*

Der in der gleichen inhaltlichen Spannung verfasste, folgende Filmbeitrag ebenso im Brustton der Überzeugung: das Zebra konnte den rheinischen Wärter nicht verstehen, weil es ja aus Erfurt stamme und nur sächsisch verstehe. *hae*

Ehrlich gesagt, ich hab dann schon mal für 5 Minuten die Kaffeetasse abgestellt, die Jahre nach der Wiedervereinigung gezählt und mich dann gefragt, wieviele Mitarbeitarbeiter abgesehen von den Moderatoren eigentlich an so einem Filmbeitrag (über Zebras im Zoo und so) an so einem Thema des WDR mitarbeiten, denen aufgefallen sein müsste, dass Erfurt die Landeshauptstatt von Thüringen ist. *3tagewach*

Nun ja, man muss ja nicht wissen, dass es sogar mal Thüringer Könige gab, die sich an ihren Landesgrenzen und in ihren Erblanden, (erfolgreich) ungarischer Fürsten und deren Heeren erwehren mussten und viel später unter Napoleon Erfurt sogar ein paar Jahre unter französischer Direktverwaltung stand, jedoch noch nie und nimmer in territorialer - und landsmannschaftlicher Verbindung zum (schönen) Sachsen. *kopfklatsch*

Aber wenn ich mich nur in meinem eigenen Bundesland auskenne und mir sonst unsicher bin, dann hilft vielleicht doch am einfachsten "Tante Googel"! *smile*

Vielleicht sollte man doch mal darüber nachdenken, Moderatoren in solchen Drittprogrammen erst einmal durch ein paar Bundesländer rotieren zu lassen, bevor sie medial den Eindruck erwecken dürfen, dass ein final-suboptimales Abi ausreicht, um bei einem Fernsehsender Lokalpatrioten zu bespaßen. *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.722 Beiträge
sorry, frau katze
2 rain on your parade ...

gerade googlen hilft da weiter

in thüringen wird tatsächlich thüringisch-obersächsisch gesprochen

http://www.wikischool.de/wiki/Th%C3%BCringer_Dialekte
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Wenn man nur selektiv liest, Frau Bjiudifull, dann klingt es wie ein Irrtum. Wenn man sich sachlich vertieft und auf Widersprüche einlässt, dann nicht:

Thüringens Dialekt ist Thüringisch-Obersächsisch.
Dieser Dialekt ist eine Dialektgruppe des Mitteldeutschen, deren Dialekte ursprünglich nur Thüringisch genannt wurden.
Heute wird er aber sprachwissenschaftlich falsch als Sächsisch bezeichnet. ...
In Thüringen gibt es je nach Region zu Thüringisch-Obersächsisch verschiedene "Unterdialekte":

• Zentralthüringisch (Erfurt-Sömmerda-Bad Langensalza-Gotha-Friedrichroda-Ilmenau)

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.