Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
zum Thema
Die MotzBude der June...437
Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber? Weltuntergangsstimmung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude!

...
*tuete*
die ersten Gänse sind gesichtet worden und einige wenige Reiher ebenso...
es wird wohl doch irgendwann W..... *schweig*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich hab gerade ne pelzige Zunge von einer mail...
wie das kommt? irgendwie scheint der eine mit dem anderen artverwandt zu sein .*lol* Papiere gefunden?*lol*
Immer(hin) recht bekommen, heißt noch lange nicht RECHT zu haben

so nu is wieder gut!man muss ja auch drüber lachen können....

seit diese vorfristigen Weihnachtsgebäcksorten schon wieder im Regal stehen ist es anzunehmen, dass ich an Weihnacht gar keinen Hunger mehr drauf habe, sondern eher Kilos *motz*
Muss das jetzt schon im Regal stehen? *motz*
...
*motz*
ich hab doch gesagt, die weihnachtlichen Appetithäppchen dürfen nicht mit nach Hause gebracht werden, das riecht sonst nach Bodenfrost und Weihnachtsmuffel..*motz*

da geb ich doch lieber der "Mon Cherie" ein "küsschen" und suche "rocher"

Die haben nämlich zwanghaft Sommerpause machen müssen, genauso wie die Verführung von L i n d t *kuss2*

Kein Wunder das jeder vom Sommerloch spricht, wenn uns Schokolade entzogen wird... *schmoll*
Guten Tag,

die Zahl der Artikel zum Thema Thilo Sarrazin ist vermutlich mittlerweile so groß, das allergische Reaktionen bei einigen auftreten, wenn sie das Thema hören.

Das Thema kocht in den Medien, den Köpfen. Doch schadet er wirklich dem Ansehen der Bundesbank? Das ist die Frage, die mich bewegt. Auch die Frage, wie viele von denen, die sein Buch kritisieren, es wirklich gelesen haben?

Ich habe das Buch noch nicht gelesen und so schnell wird das vermutlich auch nicht passieren. Gestern war es zum Beispiel bei Dussmann, der vermutlich größten Buchhandlung Berlins, vergriffen.

Einige seiner Thesen scheinen etwas eigenartig zu sein.

Doch... wer in Berlin lebt und nicht die political correctnes-Brille auf der Nase hat und nichts wahrnehmen mag, was die Probleme unserer Gesellschaft sind, der dürfte an mancher Stelle sagen: richtig.

Ich denke auch an Frau Heisig, die leider verstorbene Richterin aus Neukölln, die scheinbar dem Schmusekurs gegen die Fungesellschaft und kriminielle Jugendliche, ja sogar auch gegen Migranten, mit voller Kraft entgegenwirkte.

Allein in der letzten Woche wurde ich 2x fast verprügelt. Ohne Anlaß gab es Angriffe In einer Schreibwarenhandlung erlebte ich eine Mutter mit ihrem Sohn, die kein Wort Deutsch konnte, aber Schulmaterial kaufen mußte. In einer großen Berliner Sauna wurde mir entgegengeschmettert: Deutsche raus. Nein, der Staatsschutz ermittelte nicht. Nur ein älterer Herr, auch kein hier geborener, verteidigte mich und meinte nur, diese primitiven Bauern. Viele andere Erlebnisse kommen hinzu. Da sind die Griller im Tiergarten, die dem Bundespräsidenten das Haus verqualmen und tonnenweise Müll hinterlassen. Versuchen Sie das vor dem weißen Haus... Hier ist es normal und es geschieht nichts. Es wird einfach toleriert. Parallelgesellschaften scheinen zu entstehen. Ich wohne an der Grenze zu Kreuzberg... Seit 5 Jahren.

Für mich ist auch dieser Fall ein Beispiel dafür, wieviel Meinungsfreiheit und Offenheit eine Gesellschaft aushält.

Dieser Beitrag hier ist mir einige Tage bereits durch den Kopf gegangen, zu oft habe ich erlebt, dass Kritik an Mißständen, vor allem auch an denen, die durch z.B. Migranten verursacht sind, kleinzureden, zu leugnen. Auch als Waffe wird dieses gern eingesetzt, weil viele Menschen in Deutschland - resultierend aus der Geschichte - Angst haben, Kritik zu äußern.

Ich bin gespannt, wo die Reise hingeht. Es wird Spuren im Gedächtnis dieser Gesellschaft hinterlassen. Die Frage wird sein, welche...

Gute Nacht

Q
Für mich ist auch dieser Fall ein Beispiel dafür, wieviel Meinungsfreiheit und Offenheit eine Gesellschaft aushält.

@***si...

gute frage*gruebel*

aber könnte man nicht vllt eher die ursache in diesem speziellen fall da ansetzen, das die herrschende politische kaste, ihre besitzstandswahrung vorantreibt?

wenn solche menschen wie t.s. sich in der gesellschaft etablieren, wäre das eine katastrophe.
warum werden menschen, die ähnliche äusserungen tätigen (ob die jetzt sinnvoll, oder sinnfrei sind, ist erstmal belanglos), so vehement an den pranger gestellt.

das sie unglaubwürdig werden!
denn unglaubwürdige menschen wählt man nicht...
folgt man nicht...
das volk soll solchen menschen nicht folgen

was passiert, wenn jemand, wie t.s glaubwürdig daherkäme, das volk im folgen würde...

wieviel prozent würde das rechte potential verlieren...
das linke potential ist schon aufgespalten...

in berlin herrscht nackte angst, das t.s für solch eine person, der wegbereitet ist...
er selbst ist dafür völlig ungeeignet, da sein parteibuch in fesselt!

vllt daher die vehemenz, ihn kalt zu stellen *gruebel*
*nixweiss*

Doch er birgt auch Gefahren - für die CDU, für die Union insgesamt. Angela Merkels Glück war es bislang, dass der Unmut über ihren liberalen Kurs die enttäuschten konservativen Anhänger noch nicht zu einer Partei rechts von der Union getrieben hat. Aus einem einfachen Grund: Es gibt keine Alternative.

Noch nicht.

...Eine Partei rechts von der Union könnte auf Anhieb 20 Prozent gewinnen. Der Chef des Emnid-Instituts stellte kürzlich in einem viel beachteten Beitrag fest: "Ausgerechnet die treuesten Unionswähler strömen derzeit in Scharen zu den Nichtwählern." Das war - wohlgemerkt - vor der Sarrazin-Debatte.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,715490,00.html

P.S.
eine ergänzung von heute dazu...

Hamburg - Der Unmut vieler Bürger über die etablierten Parteien wächst - und das Potential für eine bürgerliche Protestpartei in Deutschland ist zurzeit enorm: Wie eine repräsentative Emnid-Umfrage für "Bild am Sonntag" ergab, würden 18 Prozent aller Deutschen eine neue Partei wählen - wenn ihr Chef der Migrationskritiker Thilo Sarrazin wäre. Damit stellt sich fast jeder fünfte Deutsche eindeutig hinter dessen umstrittene Thesen.

Besonders viel Zuspruch bekäme eine Sarrazin-Partei bei Anhängern der Linkspartei (29 Prozent). Auch 17 Prozent der Unionswähler würden eine Sarrazin-Partei wählen. Emnid-Chef Klaus-Peter Schöppner sagte dazu: "Für sie ist Sarrazin jemand, der endlich ausspricht, was viele denken."
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,715751,00.html

die haben nicht angst vor den aussagen des herrn t.s, da gab es von anderen gestandenen politikern schon ganz andere sachen...

die haben genau davor angst!!! was in den artikeln beschrieben wird...
um ihre pfründe...

Irgendwie wünschte ich mir, dass Dummheit Flügel verleihen würde. Dann wären alle Radfahrer über uns könnten (hoffentlich), keinen Schaden mehr im Verkehr anrichten.
Eine Woche ist um...
Christoph Schlingensief ist tot. Es macht traurig. Wir bleiben - zurück.

Mit den Sarrazins und mit den noch viel Schlimmeren dieser Welt. Ein Tod ist kein Grund zu "Motzen", aber doch einer, der vollständig entwaffnen kann.

Komplett traurig,
-vian!
Welche Theatralik ..
da in Oberhausen die Trauerfeier für Familie und Freunde war ..
besteht mit Sicherheit auch bei der öffentlichen Trauerfeier eine Chance, diese zu besuchen - und nicht öffentlich damit zu hausieren.

Mich kotzt diese öffentlich zur Schau gestellte Teilnahme an, nur der Selbstdarstellung wegen. Stattdessen wäre eine stille Spende in Richtung Afrika besser aufgehoben;)

Schlingensief. Ja, er wird definitiv fehlen, gar keine Frage.
Er galt ja als der hier verpönten "Moralisten" unter den Theatermachern ..
Mal irgendetwas von ihm gesehen ?

Und Sarrazin zeitgleich zu benutzen ist ja fast schon ... da fällt mir gar kein Wort ein

Sarrazin mag die Gesellschaft spalten und ja, einige seiner Aussagen sind menschenverachtend. Aber - viele sind sind ein Denkanstoß in die richtige Richtung. Ein Aufrütteln, immer wieder notwendig in der schläfrigen selbstsüchtigen Politik.

Ich muss nicht unbedingt auf der Keupstraße in "Müllem op dr Schäl Sick" wohnen, um zumindest fehlende richtige Denkansätze und die ausbleibende Integrität des deutschen Staates (natürlich immer abhängig von der Regierung, die WIR wählen ) hautnah mitzuerleben.

Die Geister, die ich rief ..
Als wir sie brauchten, war uns Deutschen nichts zu teuer, um sie ins Land zu holen ... und dann ließen wir einfach den "Pfropfen auf dem Ölkännchen".

Natürlich gibt es Migrationsprogramme .. aber wie effektiv sind sie ?
Don´t be cruel,
to a hard that´s real.

Schlimme Vorwürfe lese ich hier. Selbstdarstellung? Ich war aber echt ergriffen von Schlingensieflings Ableben. Believe it or not.

Schlingensief wird fehlen. Und nachdem ich soeben 75,00 Euro für Pakistan gespendet hatte, dachte ich natürlich, dass ich jetzt bis mindestens 2012 aus dem Schneider wäre...

Verunsichert "Ist dem nicht so?" fragend,

-vian!
Mich kotzt diese öffentlich zur Schau gestellte Teilnahme an, nur der Selbstdarstellung wegen.

Deinem Empfinden schließe ich mich sowas von an!

Erinnert mich an die Mehrzahl der angeblich so heftigst mitleidenden Einlassungen in <Loveparade> <Die Liebe meines Lebens verloren>

Öffentlich-schwulstige Beileids-Kundgebungen gegenüber wildfremdem Menschen werden mir auf Ewigkeit außerordentlich suspekt bleiben.

Wie trauern solche Menschen denn, wenn sie ein Familienmitglied verloren haben?!...
Wie trauern solche Menschen denn, wenn sie ein Familienmitglied verloren haben?!...

Auch sehr traurig aber leider viel zu häufig wahr: Wie oft überwiegt bei Todesfällen innerhalb der Familie die Erleichterung oder gar Freude der Trauer???

Außerordentlich suspekt sind mir schwülstige Traueranzeigen in der Lokalzeitung, in der z.B. ein prügelnder Vater als "liebevoll und fürsorglich" bezeichnet wird. *pfui*

Als mein widerlicher Großvater starb weigerte ich mich in als Teenager, die Beerdigung zu besuchen, nahezu zeitgleich starb ein Mitschüler, dessen Tod mich heute noch traurig macht.

Familienbande sind kein Garant für Liebe!
Man kann man jedoch aus ganzem Herzen Liebe für (ferne) Menschen empfinden, die tief berühren - und sie voller Traurigkeit vermissen.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
für mich auch nicht nachvollziehbar.... was oft ein Hype , wenn Personen aus dem Leben scheiden, die wir nicht einmal persönlich kennen. (siehe M. Jackson usw)
Das was mich berührt ist eventuell die Art des Todes, mehr aber auch nicht... wenn ich um jeden der von uns geht "Tränen " vergieße komme ich wahrscheinlich nie mehr zur Ruhe.
Sollt ich darüber jetzt "öffentlich" motzen...?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.610 Beiträge
ich motze jetzt mal ganz banal
darüber, dass der gute catch nach einer woche immer noch gesperrt ist *traurig*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich weiß, eigentlich sollte man heute froh sein, Arbeit zu haben...
aber ich motze heute mal darüber, dass ich heut nacht nicht über Bewegungsmangel klagen konnte und über die Approbation eines Mediziners, dem man sie besser langsam entziehen würde, wegen Fehlentscheidungen am MENSCHEN
eigentlich weniger motzwert sondern eher traurig
***an Frau
10.907 Beiträge
"Cooking with cum"
"Cooking with cum" (Kochen mit Sperma) heißt die neue Kochmethode, die aber höchstwahrscheinlich nur ganz spezielle Feinschmecker ansprechen dürfte.

In Zeiten des Kochshow-Wahnsinns ist man ja schon mit allerlei Skurrilitäten der Küchenwelt konfrontiert worden. Ob Molekularküche oder Insekten mit Schokoüberzug – nichts, was es nicht schon gab. Was aber der Autor des Buches "Natural Harvest – A collection of semen-based recipes" vorschlägt, überschreitet für viele Kochfans bestimmt die Grenze des guten Geschmacks.
web.de

Das Gericht fehlte ja noch in der Joy-Küche
******ool Frau
31.610 Beiträge
naja
für die proteinversorgung ...

wie ist das eigentlich ... dürfen veganer schlucken?
dürfen veganer schlucken?

Klar doch bjuti,
solange es sich nicht um tierisches Sperma handelt!

So ein ``leckerer`` Nudelsalat, garniert mit einem frisch dargebrachten Erguss...
*****tis Frau
1.052 Beiträge
...
solange es sich nicht um tierisches Sperma handelt

... sind Menschen/Männer Pflanzen *gruebel*, und warum sind nur Marsmännchen grün?
warum sind nur Marsmännchen grün?

Das ist ein Gerücht. Noch hat sie keiner je gesehn *gg*
@Alkestis
In der Tat, ein harscher Konter!

Vielleicht hätte ich das Ironie-Schild und ein Augenzwinkern mit hinzufügen sollen...
warum sind nur Marsmännchen grün?

Das ist ein Gerücht. Noch hat sie keiner je gesehn *gg*

also...

pat mallet hat doch im playboy exakte darstellungen jener wesen aufgezeigt...

wie kann man/frau, nur daran zweifeln... *motz*

*****tis Frau
1.052 Beiträge
Oh, danke,
mutabor ... veganerinnen-tauglich sind sie also, jetzt allerdings entsetzt mich eher die mangelhafte Größe *fiesgrins*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
jetzt allerdings entsetzt mich eher die mangelhafte Größe *fiesgrins*

Für die, im Stehen genießende, oralverkehrsliebende Frau doch genau richtig. *zig*
*****tis Frau
1.052 Beiträge
@the_fool,
Für die, im Stehen genießende, oralverkehrsliebende Frau doch genau richtig.
... oder doch lieber mindestens zwei davon *gruebel**anmach*
******ool Frau
31.610 Beiträge
so klein
sind die gar nicht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.