Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
zum Thema
Die MotzBude der June...437
Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber? Weltuntergangsstimmung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude!

Du sollst nicht Ehe brechen....

bevor der Eimer da ist.

bei der Vorlage mußte ich etwas dazu schreiben... auch wenn ich sicher wieder *motz* werde, wenn die Berliner hier schreiben werden, dass das doch alles normal ist
wegen en bissl puderzucker, so en aufstand *haumichwech*

und ja, das war ein *motz*er...

*nene*

*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich hab so einen Zu-Zugsberliner an der Backe, der gestern mit einem IC völlig verspätet aus Richtung Bääärlin kam..nicht nur dass ,mussten wir ihn auch noch mitten aus der Pampa abholen weil der anschließende Regio noch Wartezeit erbat
und weil es noch nicht genug, war Muddiii wieder schuld dass er ne kleine Tasche im Zug vergaß... war ja bloß ne Mütze, nen Trenchcoat und ein Pullver darin..
weil, sonst hätte er sie nicht dabei gehabt!! Man, man diese Jungen Leute sind doch heute schon sowas von gestresst, was soll das denn in 20 jahren werden?
Ich hoffe nur dass herrenlose Tasche nicht irgendwo "zerschossen" wird und unversehrt im Fundbüro landet... es soll ja Wunder geben..

apropo Schnee bei uns isser kein Puderzucker
sondern -mehl öööörgs
@***si
ich hoffe die bösen Berliner haben von deinem schlimmen Sturz aus dem letzten Jahr etwas mitbekommen und passen auf, dass sie dieses Jahr nicht Schuld an deiner Tollpatschigkeit sind *ggg*

*

Ich hab was zu motzen...Kinderglühwein ist einfach nicht dasselbe wie mein guter Kirschglühwein mit Amaretto... *traurig* Maaaannnn...Rotwein soll wehenfördernd sein...Glühwein ist doch auch irgendwie rot oder?

Ansonsten funtioniert aus irgendwelchen mysteriösen Gründen meine "c" taste nicht richtig...muss regelrecht auf sie einprügeln, um ein c getippt zu bekommen...vielleicht sollte ich jedes c nun durch zeh ersetzen...wird aber szehchon szehwierig beim "sch"...azeh, Mist. *zwinker*

Trotzdem allen einen tollen zweiten Advent...mit viel Nächstenliebe und sowas.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
@****en

du trinkst Zuckerwasser???
Zucker legt man bekanntlich vors Fenster fürs Storchi damit er einen "pickt"aber das haste ja schon vor 9 Monaten durch*lol*

ich denke mal der Nikolaus wird dir bestimmt auf die Sprünge helfen, wenn nicht.... trepp auf trepp ab laufen ... soll auch wehenfördernd sein, ob nun mit oder ohne Kinderglühwein..
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.722 Beiträge
krankenhaus - die II.
eigentlich nicht zum motzen sondern eher zun schmunzeln:

man bitte einen 20jährigen nicht mehr tee-nagenden, muttern, die nur in alltagsklamotten, jacke und handtasche ins kh eingeliefert wurde, mit dem nötigsten zu versorgen ...

fundstücke in der mitgebrachten tüte:

• 5 bh's
• 4 slips
• 2 t-shirts
• 3 blickdichte schwarze strmpfhosen
• 1 paar sneakersöckchen
• 1 nachthemd
• 1 jogginghose

keinerlei toilettenartikel wie zahnbürste oder so

keine corsage und strapse, um g. clooney, auf dessen erscheinen ich immer noch hoffe, zu beeindrucken

btw. das essen privat ist besser, dann habe ich hinterher wenigstens nen grund zu *motz*, dass ich aufgrund meiner bewegungsunfähigkeit dick und fett werde - es ist aber trotzdem unverschämt, dass die kassenpatientInnen nur so einen mist wie vorher geschildert bekommen

und ich darf nun rollstuhl fahren ... natürlich soll ich nicht raus und rauchen, weil es den heilungsprozeß verzögert argh

ach ... und *aetsch* @****ty: Du kannst mir hier keine leitung kappen, ich bin per mobilstick in net ... *nase*

beautygesternopbedingtuntermorphinunddaherunzurechnungsfähigimbezugaufalles
hierveröffentlichte

krankenhaus - die II.
bjuti goes Joy CluBig Brother.

Jetzt fehlen nur noch die Live Bilder, der durch die Gänge rollenden Schönen...

scnr
******ool Frau
31.722 Beiträge
*uuuh* purpele
soll ich die webcam an meinem laptop anschmeißen und Dir meine 6y thrombosestrümpfe vorführen ...

ich fürchte, dass DAS bei sehr vielen hier zu *panik* und *motz* führen würde
6y thrombosestrümpfe ...

Soll doch Männer mit einem ausgeprägten Strumpf-Fetisch geben...

PS. Ich gehöre nicht dazu!
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Es gibt unterschiedliches Essen für Privat und Kassenpatient????

Kein Scheiß?

Und Du magst doch auch das Essen der Privaten da nicht......wie siehts dann bei den Kassenpatienten aus?

kirk ende
******ool Frau
31.722 Beiträge
körki
mist_verständnis ... das im ersten post beschriebene essen war das für die kassenpatienten ... das für die privaten ist etwas besser und man kann aus jeweils drei gerichten wählen

bringste mir ein paar tuben astronauten-nahrung?
*****666 Mann
6.423 Beiträge
darüber könnt ich jetzt den ganzen tag motzen.......

zuerst verabschieden sich die Privatpatienten aus dem Solidarsystem und bekommen dann noch das bessere Essen.....aber ich hab glaube ich damit meine Wahlentscheidung zur Bundestagswahl soeben getroffen.....

Kirk ende
***an Frau
10.900 Beiträge
Winterfolgen I
Ich möchte auch über mein Missgeschick berichten, das mir das Schneechaos nun beschert hat. Nein, noch liege ich nicht im Krankenhaus, das kommt noch, kann aber auch nur ambulant behandelt werden. Ich habe mir das Knie verdreht und wahrscheinlich den Minskus angerissen. Mist aber auch, da muss ich ganz doll motzen *motz*, denn es wäre nun das zweite Mal am gleichen oder ist es dassdelbe Knie? Na egal, das andere ist auch schon zwei Mal operiert worden.

Nun sitze ich zu Hause und muss bis Montag warten, bis ich zum Arzt gehen? kann. Vorerst habe ich mal mein kleines Elektrostimulationsgerät hervorgeholt, nein, keinen Dildo, solch komfortable besitze ich gar nicht. Vier kleine Elektroden tun im Moment ihre Arbeit am Knie und ich hoffe, dass sie mir ein wenig Linderung verschaffen.

Mal sehen wie es so weitergeht.............

bis denne*tipp*
Dann wünsche ich mal den Gefallenen/-Rutschten/-Strauchelten gute Besserung und darüber hinaus Tauwetter, sonst heißt es irgendwann noch: Joy Club goes Crutches...
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Kinder , Kinder da flockt es mal ein bissi mehr vom Himmel und ihr legt euch gleich lang...
aber wie ich erfuhr funktioniert der Winterdienst besser in der Hauptstadt als in Leipzig... wieder ma tüüüüpisch , waa eyy?
ich hoffe doch dass alle Krückenbediener und Handbetriebsrollenden
nicht noch besch.....ener ins Neue Jahr rutschen..*zwinker*
und jaaa keine Fotos von Gipsbein & co
oder irgendwelchen Gänsefettbäuchen und geplatzten Blinddate... öööhm -därmen
*motz*

Es fehlt die Ecke:

Tagebücher der Joyclub-User....
******ool Frau
31.722 Beiträge
look who's talking
Es fehlt die Ecke:

Tagebücher der Joyclub-User....

das schafft doch so manche hier mühelos, in dem sie jeden themen-thread mit ihren jeweiligen befindlichkeiten vollmüllt sfg
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Ich motze mal
... über die Aufmerksamkeit heischenden, bei vielen ignorierten Mit- und ohne Glieder, die nicht in der Lage sind, den 'Danke Button' zu drücken, statt dessen die jeweiligen Mit- und ohne Glieder von denen sie ignoriert werden, in den Threads jeweils mit einem Danke Post zu beglücken.

Danke, daß ihr so findig seid!
toest
eben eben....
genauso ist es.

Kein würdiger Platz da....
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
der war klasse *top*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
dann
kauf Dir ne PremiumMitgliedschaft, dann klappt das eventuell auch mit dem Danke Button!
Ähm Halt_er_lose

nun Ahnung wo von du gerade sprichst und diese Streitigkeiten langweilen den Nichtbeteiligten Mitlesern...
Vielleicht könntest du es mir bitte per CM erklären...

Es war nämlich die Tage so wunderbar ruhig hier.. auch in der Motzbude...!!!

Ich meinte das mit der Ecke Tagebuch durchaus sehr ernst. Meine Gründe für meine Sichtweisen liegen bei mir und sind dem Mod-Team bereits bekannt.
******ool Frau
31.722 Beiträge
liebste halt_er_los
obwohl Du mich unfairerweise nicht auf "ignore" gesetzt hast ... ist es mir an dieser stelle ein zutiefst empfundenes bedürfnis, Dir nicht nur für Deinen vorletzten beitrag, sondern auch für alle vergangenen und zukünftigen ein aus vollem herzen kommendes "danke" auszusprechen.

ohne Dich wäre diese kalte joy-welt um vieles ärmer. ich neige mein haupt in ehrfurcht und demut vor Dir und der weisheit, die immer wieder aus Deinen zeilen spricht und die mein ganzes weltbild verändert und mir endlich wieder eine neue "wertigkeit" gegeben hat

*liebguck*

*anbet*

*roseschenk*

beauty
naja solange ihr wisst, wovon ihr sprecht, ist ja alles gut
auch wenn ihr gerade *offtopic* seid.

PS: Plusmitglieder können Danke drücken....*liebguck*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Motz motz
Und dann gibt es immer die, die nicht lesen können, und das OFF Topic Schild hochhalten, wenn sie meinen, sie wären unersätzlich.
Gibt aber auch solche, die sich im VIP Bereich immer beschweren, dass sie zwar einen roten Haken haben, aber leider nicht mehr die Vorteile eines PremiumMitglieds nutzen können...

Jaja.. der JoyClub hat sie von allen Sorten, würde meine Mum jetzt sagen!

Motz motz...

Ps: PlusMitglieder können aber nicht endlos danke drücken, ausserdem, wenn man schon das komplette Forum voll müllt, und jede Leistung in Anspruch nehmen möchte, dann sollte man auch für gute Leistung bereit sein, zu zahlen. Ansonsten empfehle ich Nuhr....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.