Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... it never stops...348
June, ich hoffe, Du bist nicht böse, wenn ich vorgreife: Ärger über…
zum Thema
Motzbude ... es geht weiter!449
Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber? Weltuntergangsstimmung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude!

*****666 Mann
6.423 Beiträge
das keiner weis, was aus "Haindling" geworden ist...

da gibts doch sicher was von guh gell....

Kirk ende
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
da gibts doch sicher was von guh gell....

Haindling ist ein Ortsteil von Geiselhöring mit etwa 100 Einwohnern im Landkreis Straubing-Bogen in Niederbayern. Die Türme der beiden an einem Hang liegenden Kirchen sind weithin sichtbar.

Quelle. Wikipedia

Ehrlich, wie motzwürdig: dass keiner weiß, was aus Haindling geworden ist! *kopfklatsch*
*kopfklatsch*

@***es tiberius... *nono*

nichts ist so wie es einem erscheint...

auch wenn es so auschaut, als ginge es um die musikgruppe haindling, die live ein kracher waren/sind...

geht es doch letztendes darum...
*smile*

@***in hatte mich nur dazu inspiriert, eine "niveaufollen motzer" *motz*, hier zu plazieren...

was anscheinend *traurig*,
völlig in die hose gegangen ist. aber so ist das mit dem niveau...

*fiesgrins*
kaum ist es da, ist es auch schon wieder weg... *undwech*

*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Verdienter Hereinfall

Ein Mensch kriegt einen Kitsch gezeigt,
Doch anstatt daß er eisig schweigt,
Lobt er das Ding, das höchstens nette,
Fast so, als ob er's gerne hätte.
Der Unmensch, kann er es so billig,
Zeigt unverhofft sich schenkungswillig
Und sagt, ihn freu's, daß an der Gabe
Der Mensch so sichtlich Freude habe.
Moral: Beim Lobe stets dran denken,
Man könnte dir dergleichen schenken!

von Eugen Roth

Ja, ja, mit dem Nifoh ist das auch so eine Sache.
Kaum lobt mans bei sich selbst, bekommt man es auch schon von anderen geschenkt.
Echt zum Motzen ist das! *raeusper*
****un Paar
14.760 Beiträge
was anscheinend *traurig*,
völlig in die hose gegangen ist. aber so ist das mit dem niveau.

mit slipeinlage wäre das nicht passiert *motz*
...
Ehrlich, wie motzwürdig: dass keiner weiß, was aus Haindling geworden ist

doch doch ich sehr gut wisse *g* schau ihn nächstes Jahr an ,sogar mit dem Hubert von Goisern.... wo ist nun Goisern wieder *motz*
Kinners,
jenseits des anstrengenden, aber auch hübschlichen Versuchs, mich hier in eine Diskussion zu verwickeln, auf dich ich nun wirklich keine Lust habe (Sorry, fool, sorry usw.), fand ich die letzten Postings hier gar nicht so bescheuert wie allgemein erwartet (gut, mit Ausnahme von Sweetys der seine, aber da ist nun weiß Gott auch Hopfen und Malz verloren. ;-). Weil es auch mal gut sein muss, wenn man sich über Moppelkotze oder BlödestofallUserAuserabsonderungen auskotzt:

Joy-Unsterblichkeit ist ohnehin - seit 2007 - mit Ironiebutton sicher. Darüber hinaus irgendwas Bleibendes zu erreichen, hingegen schwer. Nette Antwortversuche hier, übrigens.... Und dafür bedarf es nun wirklich keiner Belege. Es bedarf nur schlichtweg eines Bluter-Tieflegungsprogramms. Oder anderer Dinge mehr. Z.B. Vollkrafthumor...

*zwinker*
****un Paar
14.760 Beiträge
vergeblich haben wir diese woche auf den tiefpreis an den zapfsäulen gewartet und was ist das ergebnis: heute wird getankt obwohl der liter hier bereits 1,49 kostet *schock* , also noch mehr und weiter steigend !
...
tja Murphys law gnadenlos *zwinker*
***an Frau
10.900 Beiträge
jenseits des anstrengenden, aber auch hübschlichen Versuchs, mich hier in eine Diskussion zu verwickeln, auf dich ich nun wirklich keine Lust habe

Nun, irgendeinen Zweck wirst du schon damit verfolgen, zumal du schon auf Seite 9 dieses Threads ja schon mal den Intellekt der Schreibenden angezweifelt hast und überaus glücklich über ZWEI!! Postings von dir nahestehenden Mitgliedern gewesen bist.

Impliziert die Frage, warum diese Mitglieder sich weitesgehend aus der stilvollen Community verabschiedet haben, du @**an aber trotzdem mit dem Prekariat des Restjoys noch kommunizierst.

Ist das nun zum Motzen? Kommt drarauf an aus welchem Blickwinkel ich diese Community für mich noch nutzen kann.

*my2cents*
evian,
vielen dank für den mehrwert deiner statistischen unterlegung von thesen, die ich so noch nie betrachtet habe.

ich hätte vielmehr vermutet, dass veränderungen frühestens auf seite 15 greifen... so ist es aber nun mal....

in dem wahrscheinlichen fall einer seitwärts-anrempelung bringt mich diskretion nur bedingt weiter. die entscheidung, mich hier auch mit vollpfosten wie mit normalen menschen zu unterhalten, ist eine, die ganz aus dem herzen kommt. ich plädiere daher für den offenen horizont von entscheidungsfragen. und wer zu blöd dafür ist, dem sei zurückhaltung als eine warme tugend dringend ans herz gelegt... *zwinker*
Ich bin 'nen Asi mit Niwoh,
lese Lyrik auf dem Klo,
ich poliere Kritikern die Fressen,
für die Band mach' ich das Abensessen

*motz*

zeltinger sagt sein weihnachtskonzert im saalbau ab...

*fluch*

Klasse,
"Zeltinger sagt sein Weihnachstgedicht auf dem Klo auf - und beizeiten auch mal gerne im Kubana in Siegburg."

Asis mit Niveau auch in Provinzklitschen substantiell "bedauernd",

-n.
***an Frau
10.900 Beiträge
Vian,
sich nun hinter meinerseits vermuteten Zynismus zu verstecken ist ja einfach.

Warum greifst du dann die hier sich einbringenden Mitglieder an?

Sie können ja wohl nur noch so gut sein, wie es zugelassen wird.

Das ist ein zweischneidiges Schwert geworden und leider sind die Zeiten von Austausch vorbei, den du ja auch offensichtlich bedauerst, der liegt bestimmt nicht an den Mitgliedern hier.

Wessen Zurückhaltung denn? Sind wir nicht in einem Forum? Das bringt uns doch bestimmt nicht zum Austausch *schweig*
@evian
ich bin mir gar nicht bewusst, jemanden angegriffen zu haben... Daher versuche ich, deine Antworten ebenso naiv wie aufrichti zu beantworten...

Warum greifst du dann die hier sich einbringenden Mitglieder an?

Weil sie i.d.R. doof und unreflektiert sind und weil mir "sich einbringende Mitglieder - in welchem Zusammenhang auch immer - ein Graus sind...

Alles andere später, Schatz.
(..)

Take care,
-n.

Posting editiert by Mod xxxotb. Bitte die Spielregeln beachten.

ich bin mir gar nicht bewusst, jemanden angegriffen zu haben...

die entscheidung, mich hier auch mit vollpfosten wie mit normalen menschen zu unterhalten, ist eine, die ganz aus dem herzen kommt.

also...

mit dem vollpfosten *motz* *fluch*, da fühl ich mich so ertappt dabei,

ich fühl mich da so verdächtigt mit... *skeptisch*

*zwinker*

*fiesgrins*

noch ne kleinigkeit,
ich motze mal über die (nicht zu knappen) feiglinge, die sich weder einer diskussion hier im forum stellen noch die traute haben, einen per clubmail anzuschreiben, wenn sie ein problem mit einem haben.

sondern lieber beim support die forums-petze geben, in der erwartung, dass der forums-mod die traute aufbringt, die sie selbst nicht haben, um user, die ihnen selbst unangenehm sind, einfach mal aufs maul zu hauen. banal. total. banal.

blöde denke. feige denke. die lässt ziemlich tief blicken. primitives denkgebilde. besser mal - überraschend - was gescheites einfallen lassen... auch wenn es natürlich schwer fällt. (ich weiss...)

lg,
-n.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Boah..
Loidz..
Ich muss ja ma wieda motzen.
*pfeil* Über Tage, die kein Ende zu nehmen scheinen
*pfeil* Über Arbeit, die mal wieder kein Ende nimmt
*pfeil* Über Motzer, die nich ma rischtisch motzen können
*pfeil*Über 'Last Christmas', daß ich heute schon vier mal anhören musste. Und irgendwie dann doch wirklich das LETZTE (nur leider nicht im Sinne des Wortes) ist.
*pfeil*Über Weihnachtsgestresste, die nicht mal ansatzweise wissen was sie wollen
*pfeil* Und einfach mal so über alles..

Boah, das tat mia gez ma rischtisch gut ey!
Ich möchte mal über die ganzen Klugscheisser dieser Erde motzen, die meinen im Focus des Interesses zu liegen, denen scheinbar die Empathie des Zwischenmenschlichen verloren gegangen ist und die das verzweifelt zu übertünchen versuchen, indem sie denken die armen kleinen Wichte vergetieren ja eh in ihren eingestürzten Neu- und Altbauten dahin und bekommen ausser der täglichen Pulle Bier sowieso nichts mehr mit *fiesgrins*

Dann regen mich die Leute auf, die ewig über die Unzulänglichkeiten anderer motzen und selbst mehr als 3 Schippen drauf legen, natürlich nicht ohne bis zum Tag des jüngsten Gerichts zu betonen, das ihnen das hier sowieso dermassen am Ar... vorbeigeht.

Wenn das der Wahrheit entspräche, warum dann überhaupt erwähnen?

Wenn`s so schrecklich demütigend ist, sich mit minderwertigem menschlichem Material zu umgeben einfach mal den Off-Button drücken und das am besten für die nächsten 30 Jahre...

Das nennt man dann wohl einen echten Dienst an der Menschheit.

Habt einen schönen Tag, am besten mit ner extragroßen Portion Halothan.Soll bei Stimmungsschwankungen jedweder Art unglaubliche Ergebnisse erzielen *muede*

mit dem vollpfosten , da fühl ich mich so ertappt dabei,

ich fühl mich da so verdächtigt mit...

Ach so...was ist das denn für ein Gefühl, verehrter mutabor?
mit dem vollpfosten , da fühl ich mich so ertappt dabei,

ich fühl mich da so verdächtigt mit...

Ach so...was ist das denn für ein Gefühl, verehrter mutabor?

*heul2*

ach, arion...

*traurig*

vian ist sooooooooooooo bös zu mir, dabei will ich hier doch nur spielen... *heul*

aber der verdirbt alles *motz*

***an Frau
10.900 Beiträge
@Vian
ich motze mal über die (nicht zu knappen) feiglinge, die sich weder einer diskussion hier im forum stellen noch die traute haben, einen per clubmail anzuschreiben, wenn sie ein problem mit einem haben.

Ich sehe nicht einen einzigen davon hier, im Gegenteil ich finde sogar, dass sehr offen und ehrlich gemotzt wird.

sondern lieber beim support die forums-petze geben,

Woher weißt du denn das?

primitives denkgebilde. besser mal - überraschend - was gescheites einfallen lassen... auch wenn es natürlich schwer fällt. (ich weiss...)

Granau das meine ich mit meiner Motzerei an deinem Beitrag. Du diskreditierst die Schreibenden hier.

Nochmals, alle sind hier noch so gut im Forum wie es zugelassen wird. Leider sind diese Möglichkeiten fast auf Null gefahren woden. Mal sehen was aus der Motzbude wird.
Mal sehen was aus der Motzbude wird.

Diese Frage stellt sich komischerweise bei JEDER Motzbude........*roll*

Wo ist eigentlich WAYNE????
****un Paar
14.760 Beiträge
wenn der begriff "Vetternwirtschaft" ganz plötzlich kein begriff mehr ist sondern einfach realität dann ist das zum *gleichplatz*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Gesetzt die These (und ich hab mich wirklich mit Robespierre mehr beschäftigt, als meinem ehemaligen Geschichtslehrer lieb war) dass Gutmensch John Lennon zur Zeit der Französischen Revolution gelebt hätte, wäre er wohl mit der Macht der Guillotine ausgestattet, auch nur einer mehr in dem Club gewesen, der dieses Arbeitsgerät benutzt hätte wie eine Nähmaschine.
Robespierre war vor seiner "Karriere", auch nur ein kleiner, Ferslein und Pamphlete produzierender Vorstadt - Advokaten - Poet, der sogar die Abschaffung der Todesstrafe forderte.
Nun denn, das kann draus werden!

Insofern hab ich immer etwas gesundes Mißtrauen gegenüber den Gutmenschen, welchen mangels (englischem oder überhaupt) Humor, die schwärze des Gedankens, der sich aus dem Leben speist und nur auf die leichte Schulter nimmt, was einem so landläufig wie ein Mühlstein um den Hals hängt, nicht zu verstehen vergönnt ist.
Und egal, ob sie es nun Humor oder Niveau nennen, das sich angeblich einem rendez-vous verweigern soll!

Darüber nun könnte man wiederum Motzen.
Aber mir jedenfalls ist es über diese Zeilen hinaus, nicht wert.
Moralisten sind nun mal auch nur die kleinen ***, die den Überdruck von Nebensächlichkeiten einer Diskussion, laut in die Umwelt verbreiten.
Wenn auch in falscher Auslassrichtung.

Warum sie sich aber dann stets darüber beschweren wenn es dann heißt: "Ohrfeig um Ohrfeig - Das ist so Tax bei uns - Halten zu Gnaden", wird mir immer ein Rätsel bleiben.

Ich guck mal, ob es noch einen Grund zum Motzen gibt!
dass Gutmensch John Lennon zur Zeit der Französischen Revolution gelebt hätte, wäre er wohl mit der Macht der Guillotine ausgestattet, auch nur einer mehr in dem Club gewesen, der dieses Arbeitsgerät benutzt hätte wie eine Nähmaschine.

*motz*

sind wir nicht alle ein wenig john lennon... *fluch*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.