Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... keeps on burning449
Ich darf doch.? Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber?
zum Thema
Next part of Motzbude - and it burns, burns, burns...449
Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber? Weltuntergangsstimmung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude!

Ich möchte auch nochmal über manche User motzen, die einem beleidigende Mails schicken...um dann, bevor man antworten kann, die Ignofunktion gedrückt haben.

Die Krönung ist dann allerdings sich genau darüber öffentlich zu beschweren...
Das nenne ich mal wirklich mutig.

Wenn ich mit dem Echo nicht leben kann, schreib ich lieber gar nichts...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
sind wir nicht alle ein wenig john lennon...

*drummer* Du erlebst hiermit das erste mal, dass ich Dir recht gebe.... *drummer*

Aber darin lag auch nicht meine Kritik.
Insofern: das nächste mal wirds vielleicht wenigstens eine 4......setzen!
****un Paar
14.760 Beiträge
damit hier niemand sich beleidigt fühlen könnte soll hiernit genannt werden was wir als vetternwirtschaft bezeichnen:

Angenommen, du bist Kapitän der Fußballmannschaft eurer Schule. Der Platz einer Stürmerin ist noch frei. Es bieten sich zwei oder drei Mitschüler und Mitschülerinnen an, die ganz gut sind. Du bist dafür, dass dein Bruder mitspielen darf. Der ist zwar nicht so gut wie die anderen, aber er ist dein Verwandter und du bist ihm vielleicht einen Gefallen schuldig. Oder er tut dann immer brav, was du willst, auch außerhalb des Fußballplatzes. Den anderen in der Mannschaft passt das nicht, aber weil du der Chef bist, setzt du dich durch. In der Umgangssprache bezeichnet man dein Verhalten als "Vetternwirtschaft".

tja, also das ist zum beispiel vetternwirtschaft, aber es gibt noch zig andere davon undzwar in jeglicher beziehung ...

ist doch zum *ko* oder?
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Schuuhäääää zu verkaufen... passende Schuhääää zu verkaufen
wer will, wer will wer hat noch nicht
ist ächt richtig Schaißßße wenn keiner mit den Doofen spricht

ach , und Fitaaaamieen B hab ich auch noch im Angebot
wer es annimmt oder kauft von oben
geht nicht sofort tot

*ironie*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
*anbet* .....lieber Gott lass Hirn über Doppeldörfli regnen..... *anbet*

(...oder nimm ihnen weg, was immer man sich dort reinpfeift!)
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
...
*guerilla*

Was stand auf dem Zettel, den ich anstatt schöner Geschenke an Nikolaus in meinen Schuhen fand, die ich vor die Tür gestellt hatte, in der Hoffnung dick abzusahnen?

Sack auf, alle rein da, Sack wieder zu. Und dann darfste drauf hauen, trifft ja eh nie die Falschen!

Nu such ich hier doch grad verzweifelt den Stiefel, mit dem Zettel drin. Ich glaub er ist hier irgendwo.. in der Motz!Bude! *motz*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
la Schnattchen

danke ... hab schon... und sogar mit einigen "Kohlehydraten" mehr als manch einer vermuten mag... *haumichwech*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
sind wir nicht alle ein wenig john lennon...

Hoffentlich nicht der Teil, der heute vor 30 Jahren vor dem Dakota building lag. *nene*
Da könnte eine Phrase an Wahrheitsgehalt gewinnen.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Johnny...
*pfeil* bedankt sich bei TheOneAndOnly halt_er_los für die Wiederentdeckung der Pfeile *pfeil*

*pfeil* möchte Sean_Sirion kommentieren:

Aber, aber Vian
Was lehren uns die Philosophen von Anaximander bis Nietzsche?
Nicht bloß monieren sondern konstruktiv besser machen.

*pfeil* damit hat Sean_Sirion eindrucksvoll attestiert, dass er weder die "Philosophen" noch Vian auch nur im Ansatz verstanden hat.

*pfeil* wird ewig ein geheimer Fan von "laChatte" sein und bleiben - auch wenn diese dies bisher gar nicht so recht weiss:

.....lieber Gott lass Hirn über Doppeldörfli regnen.....

*pfeil* ... möchte abschliessend bemerken, dass die Kritik der unsamften Einfältigkeit schlicht überbewertet wird ...

*pfeil* --- meint: Wir sollten vorsichtig sein ... *zwinker*

Johnny Cash:
I walk the line ...

In dieser Welt der virtuellen Illusionen fehlt einfach
die Schwiegermutter
über die man *motz* kann.

Ich habe noch keine!!!! *motz*

Wo bleiben
die Schwiegermütter
und Stiefsöhne/-Töchter???
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Tsscha...
Wat soll Frau dazu saachen?

Manchen fehlt's an

*pfeil*Schwiegermüttern

*pfeil* Aufmerksamkeit

*pfeil* Geld

*pfeil* Lust zur Arbeit

*pfeil* an Schwiegersöhnen

usw, usw..

Da halt ich es doch lieber mit Johannes Heesters, der da so schön sang:

"Heut geh ich ins Maxim"
*floet*

Sorry, Lennon war grad aus, und Last Christmas ist dann wieder zu sehr IN!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.710 Beiträge
imho
ist die schwiegermutter als feind_bild eindeutig überschätzt ...

genauso wie die böse stiefmutter, der wolf und die 7 geister_lein ...

mein *motz* des tages:

die moderne variante zum dornröschen-schloß ist wohl ein eingeschneites haus ... für einen menschen, der sich nur auf krücken bewegen kann ...

beautywartendaufdenprinzenmitdemsnowmobil
DU,
kennst MEINE Schwiegermutter nicht!!!! grusel

Feindbild ist überhaupt KEIN Ausdruck!

Sie ist von Natur aus BÖSE!!!!! *hackfresse*
******ool Frau
31.710 Beiträge
details, meine gudschste, details
ich fühle mich hier nicht adäquat unterhalten ...
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Gez..
hätt ich ja ma fast jesaacht,

*zeigpics*

Aba.. isch glaub, das laß mer lieba..

Details wären allerdings gut, so für die Romanschreiber unter uns, für die Komödianten, für die Satiriker, und dann auch noch für die Nie_versteher...
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
bjuti
du bist hier nicht beim Klönsnack, sondern in der MOTZBUDE..
was fällt dir ein nach hocheloquenter, superhirnintelligenter Unterhaltung zu fragen..

so geht das hier echt nicht!

Schwiegerdrachen kommen übrigens nicht in den Himmel...
weil: sie können nicht fliegen
******ool Frau
31.710 Beiträge
aller_süßeste sweety
was fällt dir ein nach hocheloquenter, superhirnintelligenter Unterhaltung zu fragen..

darf datt datt?

datt darf datt!

datt datt datt darf?!

@**an durfte doch auch ...

nicht *motz* sondern *traurig*

und gegen die unsensibilitätärätääää gegenüber gehandicapten fallen beauties
*uah* *uah* *motz*Ich motz darüber, dass der Schneepflugfahrer heute morgen meine Einfahrt mit einer Schneemade zugepflügt hat. Den wenn ich später erwisch, den tacker ich mit den Ohren an meine Garagen.... *fluch* *uah*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
dasselbe ist nicht dasgleiche, näää?!
naiV darf man sein, aber nicht dummschwätzig
Neinneinnein Mädels sooo geht das nicht. Ich beantrage eine kollektive Bestrafung aller Schneepflugfahrer, persönliche Fehden müssen dahinter zurückstehen.
****un Paar
14.760 Beiträge
IRR
beschwere dich hier nicht! kann nicht wirklich dramatisch sein die kleine schneemade. hast ja noch zeit hier in liebes-dingen ratschläge zu erteilen !! tzzzz
Newsun Schnuggi ich bin mit dem Ami-Jeep drübergefahren, Allrad machts möglich. Heute Abend ist sicher aus der Made ein Turm geworden, dann kann ich um Mitternacht die Schneefräse anwerfen....
Wir reden ja nicht von 4cm wie im Flachland, derzeit liegen 30cm Neuschnee, und es sieht nicht aus, als ob es aufhören würde.

Derzeit bin ich in der Firma, Dank Hausmeister keine Schneemaden, und daher hab ich Zeit Alle und jeden zu beraten. Worüber willste denn sprechen *therapeutengesichtmachtundsicheinenMelissenteeeingießtUndsichdenktindem
ScheissJoymußtedichfürallesrechtfertigen
****un Paar
14.760 Beiträge
he schnuggi!
von wegen flachland. komm her und helfe mit die von der umwelt abgeschnittenen landstriche wieder befahrbar zu machen. wir können es gut gebrauchen !
...
Newsun Schnuggi ich bin mit dem Ami-Jeep drübergefahren, Allrad machts möglich.

da muss ich aber auch mal *motz* zwar nicht über das Ami-allrad sondern über die Tussis die darin sitzen *motz* die fahren nämlich trotz Allrad und gut geräumter Strassen nur 30 km/h

Zudem kleben Sie mit der Nase an der Scheibe, während der verwöhnte Einzelfraz im " full read seat entertainment" Heck gerade" Stirb langsam 3" anglotzt *motz*

und das ganze auf den Weg in zur Kiga um halb acht Uhr morgens.! *motz*
****un Paar
14.760 Beiträge
mc
geil... und wo du recht hast....
aber nicht vergessen: die mutter, die ausschliesslich ökologische ernahrung praktiziert bei den kids , mit der coolen marlboro zwischen den knallroten lippen (mund, der rest des körpers ist nichtraucher).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.