Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... keeps on burning449
Ich darf doch.? Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber?
zum Thema
Next part of Motzbude - and it burns, burns, burns...449
Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber? Weltuntergangsstimmung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude!

Wehleidigkeit
"Jeder ist seines Glückes Schmied"
Alle wissen das. Und alle wissen auch, daß man auch an gelegentlichem Unglück idR fleißig mitgeschmiedet hat (und sei es durch Unterlassen). Also: Eine Motztirade auf die grassierende Wehleidigkeit. *motz* *motz*
• wer sich die Haxn verknaxt hätte sich vernünftigerweise rechtzeitig Spikes an dieselben nageln können
• wen der Schnee stört, hätte sich - nach einem Blick auf den Kalender - ein Ticket für die Karibik kaufen können
• wen die Schwiegermutter über Gebühr nervt, sei an die Existenz von Apotheken erinnert, die für Fälle dieser Art idR recht gut ausgestattet sind
• usw.....

Ach ja, hier scheint die Sonne, das Meer ist sowas von blau, der Espresso im Straßencafé war traumhaft... *floet*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Angenommen, du bist Kapitän der Fußballmannschaft eurer Schule. Der Platz einer Stürmerin ist noch frei.

*lol* Platz einer Stürmerin noch frei.......soweit kommts noch! Die sollen Gummihüpfen machen, oder was weiß ich....

Ach so motzen:

Jetzt hab ichs geschafft mein Tag Nachtrythmus hat sich wieder mal gewandelt....und ich seh wieder mal die Sonne nur untergehen

Kirk ende
Ich motze, weil Kirki hat Sonne und ich nur Schnee .. Peeeeetrus funkel
****un Paar
14.760 Beiträge
es gibt tatsächlich noch leute mit sommerbereifung auf den auto´s *motz*
...
ehrlich gesagt könnte ich mir gut etwas anderes vorstellen, wenn ich Sonne hätte als hier rumzumotzen *zwinker*
es gibt tatsächlich noch leute mit sommerbereifung auf den auto´s *motz*

*nene*

also, echt @***es tiberius...

sommerreifen *nono*

tztztz... *nene*

****un Paar
14.760 Beiträge
SC 937-0176 CEC

dem ist das wetter sowas von ..
*****666 Mann
6.423 Beiträge
hehehe rose......ich mach gerade Urlaub auf Kloona 3.....ist ein schräger Planet im Siriussystem....die haben gleich drei Sonnen *g*

was sind eigentlich Sommerreifen????
Ihr habt schon recht seltsame Methoden für die Fortbewegung....

da kann ich die Beweggründe schon verstehen hier einfach mal abzumotzen über Leute die sich im Winter wundern das es schneit....gerüchterweise habe ich davon gehört daß es dann immer gleich ein Schneechaos gibt....demzufolge die ARD einen halbstündigen Brennpunkt herausbringt um dieses Thema aus der Tagesschau nochmal breit zu diskutieren.....und danach frägt Frank Plasberg ob der Klimawandel nun doch nicht kommt

Der Herr sei gepriesen daß ich über dergleichen Probleme auf Kloona 3 nur schmunzeln kann...dafür ist der gemeine Koonasier Zwitter (so ne Scheiße) hat keinen Kopf dafür einen Bierbauch (das romulanische Ale vertragen die gar nicht) der unglaublich ist....

Kirk ende
*******s_sn Mann
86 Beiträge
unfähiger, infantiler, ohr abkaunder, selbstgefälliger gehts nicht, ganarf!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Fernglas
Endlich mal einer der richtig gut motzen kann, kurz und prägnant.
****un Paar
14.760 Beiträge
aber we *snief2* r oder was jetzt ist ganarf?
ganarf
ich vermute eine Art Steigerung *motz*

*gruebel*
...
aber wer oder was jetzt ist ganarf?

vielleicht ist es etwas, was definitiv nicht passieren wird ? *motz*
****un Paar
14.760 Beiträge
ahhh... nicht allein dumm sterben müssen ist schon ein trost *g*
möglich - sogar sehr wahrscheinlich! - wäre auch die Beschwörung des
globalen Super- *motz*

*schock*
...
@**w

ach alles halb so schlimm.... oder keine Schande, wenn ein Mensch so stirbt, nur dadurch erschaffen wir auch keine bessere Welt *zwinker*

aber da wir ja hier in der *motz* bude sind....

muss ich auch mal abkotzen

was soll ich eigentlich mit einem Arbeitskollegen machen der ständig rum*motz* heee und das schon seit über 7 Jahren!!! Kaum ein Tag vergeht ohne *motz* ich glaub ich kauf ihm mal nen Boxsack und hänge ihn im Büro auf *zwinker*
****un Paar
14.760 Beiträge
mc
mache ihm ein weihnachtsgeschenk inform von Entspannungstee. gibt es bereits preisgünstig im supermarkt oder frage ihn, ob er mglw. unterfickt ist. davon kriegt man/frau auch die *motz*
...
ich glaub ich schmeiss ihm lieber etwas in den Tee oder Kaffee das er besser draufkommt *zwinker*

aber dann habe ich das *motz* weil er womöglich die chefin anbaggert *haumichwech*
****un Paar
14.760 Beiträge
mänliche firmen-matratze meist schlimmer als die weiber.
oder biste etwa neidisch?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.723 Beiträge
@sunny
http://www.stupidedia.org/stupi/Gnarf

oder

Ganarfs are a race of short,round, humanoid beings that resemble a horse or burro-headed anthropoid. They were created by furry artist Jerry Collins. Gorts and Ghouls (see below) are varieties of Ganarf.

Easy going and hobbit-like, the Ganarfs are masterful gardeners and tinkerer/mechanics. Inspired by Lord Dunsany's "Kith of the elf-folk", Bill Peet's "whumps", Walt Kelly's Pogo, and H.P. Lovecraft's ancient race of Ib from "The Doom that Came to Sarnath". The Ganarfs are the oldest and dearest characters in the Jerry Collins universe.

According to the author himself, the name "Ganarf" derives from a sound effect used by Fifties TV improv comic Ernie Kovacs.

hth
****un Paar
14.760 Beiträge
die schöne ist leider nicht up to date! thema ist längst vom tisch ..., na ja aber danke für den versuch *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.723 Beiträge
*pffft*
wenn DU nicht in der lage bist, 5 beiträge zurückzudenken ... ist das kein grund mich anzu*motz*

*aetsch*

und ICH werde m-c's kollegen nicht von seiner untervögelung befreien *nase*
****un Paar
14.760 Beiträge
tja, einige menschen leben zukunftsgerichtet ....
tja, einige menschen leben zukunftsgerichtet...

Ich z.B.
Träume jetzt schon heftig vom nächsten Sommer, weil ich diesen nassen Sch...dreck da draußen nicht länger ertragen will. *uah*
...
und ICH werde m-c's kollegen nicht von seiner untervögelung befreien

und ich werde meine Chefin nicht anfassen...die hat nämlich Haare unter den Achsel *wuerg*und wenn da mein Kopfkino anläuft und der virtuelle Blick nach unten geht .....holy-moly *motz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.