@Bruce
Bin erst ein paar Tage Mitglied hier
23.8.2009? Lebst du in einer Zeitmaschine?
was ich hier schon an traurigen Profilen gesehen habe
Wenn du selber schreibst "Ich finde der Textgenerator hat mich sehr gut beschrieben" , dann kannst du dich doch schon mal einreihen.
Jede 2te Frau meint irgendwelche klaren Ansagen in ihrem Profil formulieren zu müssen
Wie du hier im Forum nachlesen kannst, brechen gerade die Postfächer von Frauen, deren Profil lediglich aus rudimentären Aussagen zur Person, geschickt ausgeleuchteten anonymen Körperzonen und seitenlangen Anforderungen an potentielle Fickkandidaten besteht, unter der Last der auf sie einstürmenden Mailflut regelmäßig zusammen.
Was allerdings eher einen Rückschluß auf männliche Denkmuster und den hier vorhandenen Durchschnitts - IQ denn auf Ansprüche von Frauen zuläßt.
Und alle reden von Niveau, ja wo ist denn eurer Niveau
Das steckt in der grafischen Aufbereitung dieser Seite und den hervorragenden Beiträgen vieler Fotografen und einzelner Mitglieder, die sich um gute Inhalte bemühen.
Vordringliche Bekanntgabe der Tatsache, daß man sich regelmäßig seinen Pimmel wäscht, zählt eher nicht dazu.
Aber vielleicht müsste ich eine Frau sein um das alles zu verstehen
Das wünschst du dir nicht wirklich, oder?
Ich kann dir versichern, Strapse sind unbequem, Mascara kommt immer im ungünstigsten Moment ins Auge und Problemzonen befinden sich immer genau dort, wo der Lover gerade hinglotzt.
Wunschvorstellungen, wo ich nur hinsehe
Falls du es noch nicht mitbekommen hast: Sex findet woanders statt!