Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... keeps on burning449
Ich darf doch.? Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber?
zum Thema
Next part of Motzbude - and it burns, burns, burns...449
Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber? Weltuntergangsstimmung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude!

Kannst Du das Bild bitte in einer Größe hier einstellen, das ältere Herren mit schwachen Sehvermögen etwas erkennen kann? Immer diese Miniaturen... Mensch...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.701 Beiträge
auch
ältere herren sollten in der lage sein, unten rechts am browser die vergrößerung anzuklicken ...!!!
*******hen Frau
32.925 Beiträge
JOY-Team 
das unten rechts verstehen junge Damen aber nicht *gruebel* und nu
mein Browser hat das nicht... *lol*

Man könnte das Bild aber auch etwas größer einstellen, so daß man es wie hier in diesem Haus üblich, vergrößert in separatem Fenster öffnen kann.
******ool Frau
31.701 Beiträge
guckssu Dein browserfenster
rechts unten ... kleine lupe ... daneben eine skala mit prozentangaben, mit denen Du die bildschirm-fenster-ansicht vergrößern kannst
hab ich nich.
*******hen Frau
32.925 Beiträge
JOY-Team 
*hand* *motz* habsch auch net
Wolle mer wette, dass da jemand mit IE statt mit Firefox unterwegs ist? IE hat es...

Aber gibt ja noch das Menü Ansicht.

Oder einfach: Verzicht...

*undwech*
*****tis Frau
1.052 Beiträge
hab ich nich.

... hab ich schon - nur hab ich dann (nach Einstellung auf 150 oder 200 oder 400%) einen kleinen grünen Fleck und einen größeren dunkelgelben mit schwarzen Stiefelchen und Hut ... hach!
******ool Frau
31.701 Beiträge
*****tis Frau
1.052 Beiträge
*gg*

Befürchtet hab ich´s ja.
Hast unten was, hast oben nix; hast oben was, hast unten nix.
Also doch mindestens zwei.
Nein Danke
menno - Ihr mich auch!

Du magst zwar hübsch aussehen... aber trotzdem... Nein Danke.

*panik* *wuerg2*
boooaaaahhhh, ist das ein langweiliger haufen hier in den foren... nix mehr los im JOY... *motz*
Na dann lass` du es zünden rebel, mach ein Fass auf... *zwinker*
och, bin schon sooo gelangweilt... da lohnt sich das fass öffnen auch nicht mehr!!!!
*motz* nicht darüber, dass hier nichts los ist... Es ist nur soviel los, wie Du und jeder andere hier seinen Beitrag dazu leistet.

Und sind wir doch mal ehrlich: Irgendwann ist auch der letzte Rasurpickel, der allerletzte Peitschenhersteller und auch das allerletzte Date durchgehechelt. Dann stellt sich das ein, was man gemeinhin als "Langeweile" bezeichnet.

Leider ist es müßig, hier Dinge anzustoßen, weil dann sofort ein paar Leute schreien, das gehört nicht hierher. Gestern stellte ich Bilder ein, die normalerweise eine Diskussion entfachen müßten. Stuttgart 21. Was war die Reaktion: Der nächste fühlte sich gemüßigt, unterbelichtete, unscharfe Bilder folgen zu lassen. Danke... Irgendwann verliert man auch die Lust.

Da auch die Motzbuden-Elite schweigt, kann es auch nicht an dem liegen, was Rosa Luxemburg beschreibt (im übertragenen Sinne auf den Joyclub angewendet):

Aber mit dem Erdrücken jeglichen politischen Lebens im Lande muß auch das Leben in den Sowjets immer mehr erlahmen. Ohne allgemeine Wahlen, ungehemmte Presse- und Versammlungsfreiheit, freien Meinungskampf erstirbt das Leben in jeder öffentlichen Institution, wird zum Scheinleben, in der Bürokratie das allein tätige Element bleibt. Das öffentliche Leben schläft allmählich ein, einige Dutzend Parteiführer von unerschöpflicher Energie und grenzenlosem Idealismus dirigieren und regieren, unter ihnen leitet in Wirklichkeit ein Dutzend hervorragender Köpfe, und eine Elite der Arbeiterschaft wird von Zeit zu Zeit zu Versammlungen aufgeboten, um den Reden der Führer Beifall zu klatschen, vorgelegten Resolutionen einstimmig zuzustimmen, im Grunde also eine Cliquenwirtschaft - eine Diktatur allerdings, aber nicht die Diktatur des Proletariats, sonder einer Handvoll Politiker. Nach meiner Meinung ist Diktatur des Proletariats die uneingeschränkteste, breiteste Demokratie. Sozialismus ohne politische Freiheit ist kein Sozialismus. Ohne Freiheit gibt es keine politische Erziehung der Volksmassen, keine Teilnahme am öffentlichen Leben, Freiheit nur für Anhänger der Regierung, nur für die Mitglieder einer Partei - mögen sie auch noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist die Freiheit der Andersdenkenden."

So Rosa Luxemburg (hier zitiert aus Weiter Weiter Weiter von Michael Schatrow, KiWi).
worauf stehen Frauen eigentlich? Machos oder Frauenversteher? wissen es die Fraauen eigentlich selber?
******ool Frau
31.701 Beiträge
bambi
hier werden Sie geholfen

Stehen Frauen nur auf Machos?
@rassebambi
Um mal Siegmund Freud zu zitieren:

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"

Frauen wollen Männer, die sie beschützen können und an deren starke Schulter sie sich anlehnen können. Er soll aber um Himmelswillen kein Macho sein.

Ein Mann soll sehr viel Zeit haben und sie vorzugsweise mit ihr verbringen. Aber auf gar keinen Fall klammern.

Er soll im Beruf erfolgreich sein und gut verdienen. Aber um 17:00 Uhr zu Hause sein um seinen Anteil an der Hausarbeit aubzuleisten.

Er soll Kinder lieben und miterziehen. Aber keine Pflaume sein, die mit anderen Muttis am Sandkasten hockt und sich verbal zum Spezialisten für Rückbildungsgymnastik und Vorteilen des Stillens entwickeln.

Er soll viel und verständnisvoll mit ihr reden,wenn ihr danach ist, aber bloß keine Plappertasche sein.

Er soll selbstbewußt und eine Persönlichkeit sein. Aber sich seine Macken, seine Fußballkumpels und seine unmögliche Sammlung von Harleypostern von ihr problemlos ausreden lassen.

Was willst du denn ..... ist doch ganz einfach.
*g*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Genau so isses. Eigentlich sind Frauen doch gar nicht so kompliziert

Kirk ende
******ool Frau
31.701 Beiträge
körki
Du verkennst den sinn dieses freds ... hier sollst Du motzen

also mach die frauen so richtig runter ... auch wenn es Dir Deine letzten chancen raubt *fiesgrins*
Motzfreies Wochenende
Leider ist es müßig, hier Dinge anzustoßen, weil dann sofort ein paar Leute schreien, das gehört nicht hierher. Gestern stellte ich Bilder ein, die normalerweise eine Diskussion entfachen müßten. Stuttgart 21. Was war die Reaktion: Der nächste fühlte sich gemüßigt, unterbelichtete, unscharfe Bilder folgen zu lassen. Danke... Irgendwann verliert man auch die Lust.

@***si, ich find´s super, dass hier endlich mal komplette Ruhe herrscht. Über allen Gipfeln ist Ruh, na, du weißt schon, gelle? OK, das mit dem Stuttgart21-Dings und so, das ist natürlich voll zum Motzen. Das war natürlich nicht nett, dass wir deine Bilder nicht gebührend gewürdigt haben. Schade auch, dass es hier noch keinen "Verbrennt Pastor Jones-Thread" gibt. Aber mal ohne Flachs, dass sich das Forum auf das besinnt, was es am besten kann: einfach mal die Klappe halten! Ist doch herrlich, oder? Drei bis vier Tage halten einfach mal alle die Schnauze. Es gibt keine Motzerei und keinen Streit. Ich jedenfalls genieße das sehr - und für meinen Cholesterin-Wert ist ein totes Forum ohnehin das Beste... *zwinker*

Also, ich motze dann schon mal prophylaktisch über den ersten Blödel oder die erste Blödelin, die hier die nächste überflüssige Diskussion vom Zaun bricht. RUHE SOLL HERRSCHEN; ABSOLUTE RUHE!!! *genau*
RUHE SOLL HERRSCHEN; ABSOLUTE RUHE!!!

Höchstens mal unterbrochen vom leisen Rascheln der Kondomverpackungen ....
*g*
RUHE SOLL HERRSCHEN; ABSOLUTE RUHE!!!

Dann halt doch einfach mal deine Klappe *schweig*
*****_bw Frau
520 Beiträge
Dann halt doch einfach mal deine Klappe

Sehr unfein ausgedrückt, auch wenn man sich mittlerweile
in diesem Forum nicht mehr über Pöbeleien in Wort und Schrift
wundert.

Aus mit der Ruhe vor unnötigen Einzeilern... wenn das mal
kein Grund zum Motzen ist?!

Und dann motze ich noch über Läster-Schwestern, die sich
zum gegenseitigen verbalen Orgasmus hochschaukeln.

Nun, wenn frau von sonst nichts zehren kann... *umpf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.