Chinesische Schriftzeichen
Kinners,
ich hofe, dass es euch allen aufgefallen ist, dass ich mehr als 2 volle Tage meine Klappe gehalten haben.
Mein Beitrag zur Befriedung des Forums, der mir nicht leicht gefallen ist, zumal ich mich gerade in den zwei letzten Tagen so gerne in die gehaltvollen Diskussionen hier in der Plauderecke eingebracht hätte. -
Jetzt kann ich´s aber auch kaum noch zurückhalten. Jetzt muss ich doch mal wieder motzen. Über bescheuerte Tattoos nämlich. Genauer gesagt: Bescheuerte chinesiche Schriftzeichen-Tattoos auf deutschem Rindvieh-Rücken. Ich frage mich nämlich seit Jahren schon bei jedem Sauna-Besuch oder halbherzig-lustlos durchgezogenem One-Night-Stand, was um Himmels Willen diese bescheuerten Schriftzeichen entlang der Wirbelsäule, auf dem Schulterblatt oder von mir aus auch auf Höhe des Jägermeister-Arschgeweihs zu bedeuten haben. Umso mehr frage ich mich, was um Himmels Willen bevorzugt Menschen mit Sarah-Connor-Intelligenz dazu bewegt, sich irgendwelche Schriftzeichen in die Haut ritzen zu lassen, von denen sie selbst ohne Sarah-Connor-Intelligenz im Leben nicht wissen können, was sie bedeuten. Wer das chinesiche Zeichen-Alphabet nämlich halbwegs ernsthaft erlernen will, braucht dafür ungefähr 2-3 Jahre. Nur mal so grob geschätzt...
OK, bleiben wir mal spasseshalber bei Sarah Connor. Meint ihr wirklich ernsthaft, dass eine Frau, die noch nicht mal die drei Zeilen unserer Nationalhymne gradeaussingen kann, irgendeine Ahnung hat, was ihr irgendein opiumgeschwängerter Tattoo-Fritze auf den Rücken tätowiert. Nee, natürlich nicht. Und genau deshalb finde ich diesen Tattoo-Krempel so blöde, genau deshalb, weil ich genug Tattoo-Künstler kenne, die der minderbemittelten Kundschaft à la Connor oder Co. - also 95 % des Joy-Publikums ca. - mal eben (übersetzt jetzt) - "Wer hat mir die Rose auf den Hintern tätowiert!" oder "Ich bin ein Trottel, holt mich hier raus!" auf Schulterblatt oder Arsch gestochen haben!
Während die erlauchte Blöd-Kundschaft selbstredend davon ausging, ganz was Expuisit-Fernöst-Weisheitszähnliches bis zur lachhaften Einfahrt in die Grube auf dem Menschenpelz zu tragen... Thats it. That´s why i cry for you Argentina. That´s why i hate chinese tattoos, honey!
-vian!