Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
zum Thema
Die MotzBude der June...437
Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber? Weltuntergangsstimmung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude!

*****y_I Frau
7.645 Beiträge
halt die
Klappe , die zweite..
hohooo, wenn zwei das gleiche sagen ist es noch lange nicht dasselbe..
jedoch gibt es da nur eins... wem es nicht passt, der sollte gar nicht erst hereintreten in den Fred-FETTnapf, näää??!!
weiterhin motz ich mal schnell, dass mir heut das Wetter gegen den Strich geht...gerade wieder herein mit "nassen Flügelchen" muss ich nachher noch zum Hairstylisten... könnte mir eigentlich das Waschen dort sparen...und das fönen auch...
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Cola... Popcorn... Liegestuhl...

Los Mädels... Schlammcatchen. *zig*

Ohne Catch *nono*
@**oL

nix da *motz*
ach und noch was......

Wer glaubt, daß Einzeiler zwangsläufig Einzeller sind........ *lol*

lässt der sich blenden oder ist er ein Blender? *nixweiss*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Emy....
... schad drum. Ich hätte es sicherlich amüsiert genossen. *ggg*

Motzer :--> Warum muss Frau immer den Männern den Spaß verderben! <-- *motz*

Und zum Thema Blender....

...zitier ich Dieter Meier und Boris Blank. *zig*

My ladies, please come closer, my name is Random Tox
I have the great honor and pleasure to present you Turnex
The son of Durex, the blender for the next milennium
This is a revolution for your kitchen
(..)

"Yello, Blender"

Posting editiert by Mod xxxotb. Bitte das http://www.joyclub.de/hilfe/urheberrecht.html beachten.

Motzer :--> Warum muss Frau immer den Männern den Spaß verderben! <--

*troest*

alles prima. Dann ist dein Spaß eben nur ein anderer als meiner. *g*

Aber um beim Thema zu bleiben.....

Ich motz mal heftigst weil meinem Leben die Langweile und Muße fehlt um über völlige Belanglosigkeiten zu motzen. *fiesgrins*

*motz*
@Emy2
Ich motz mal heftigst weil meinem Leben die Langweile und Muße fehlt um über völlige Belanglosigkeiten zu motzen.

...das merkt man aber gar nicht! *ggg*
Was "man" hier merk oder eben nicht..........

geht mir an meinem Luxushintern vorbei. *lol*

Ansonsten kann ich nicht übers Wetter *motz*
weil ich diese Spätsommertage liebe.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Auch wenn Dein Spaß ein anderer als meiner ist...

Momentan bedienst Du ihn (meinen). *smile*

Luxushintern? Das ist ja interessant. *zig*

So... jetzt hab ich wieder nichts zum Motzen.

Doch... Der Songtext wurde gestrichen.... kurz vor der Pointe.... *motz*

The only blender which can be turned into the most powerful vacuum cleaner!

@**oL

Du bist dir aber über das Gesetz von geben und nehmen bewusst? *ggg*

Derweil *motz* ich mal über die "Nixmerker", die Dumpfbacken, die Resistenten gegen alles, die Sensibelchen die sich als Holzklötze erweisen, die unglaublich super Intelligenten die ihre Gabe nicht nutzen, die rhetorischen Hochseilakte ohne Inhalt.........

gut so?..........
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
@**y2

gut so?..........
Jaa... so ist es gut. Jetzt wart ich, in erster Reihe, auf die Schlammwerfer. *zig*

Du bist dir aber über das Gesetz von geben und nehmen bewusst? *ggg*
Ja, eh! *ggg*

Und motz mal drüber, dass es so wenige verstehen. *motz*
ok, ich warte mit dir......

ich mag zwar weder popcorn noch cola

haste sonst noch was zu an- zu - bieten?
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Wein und Tapas oder Frizzante bzw. Prosecco und Fingerfood?

À votre service Madame.

PS: Nobles Kino. *ggg*
Wein und Tapas oder Frizzante bzw. Prosecco und Fingerfood?

À votre service Madame.

so is brav !

Da gibts nun wirklich nix zu motzen. sorry *g*
...
*motz* in drei Tage ist Oktoberfest in München. Es werden rund acht Millionen Gäste erwartet. und ich bin nicht dabei...*motz*
Bei dem Wetter gibts im super Mini eh nur ne Blasenentzündung.

*troest*

kein gröhlendes Volk ob der geilen Beine. Alle in den Bierzelten verkrochen.

Such dir eine andere Möglichkeit um deinen Marktwert zu testen.

*floet*
...
@**y, wir hatten heute *sonne* und 25 ° C

*nase*
und meinen Marktwert kenne ich sehr genau

also keine Angst, *lol* du darfst gerne den Platz im zauberhaften Dirndl alleine rocken...

zickigsein Ende
Chinesische Schriftzeichen
Kinners,

ich hofe, dass es euch allen aufgefallen ist, dass ich mehr als 2 volle Tage meine Klappe gehalten haben. *genau* Mein Beitrag zur Befriedung des Forums, der mir nicht leicht gefallen ist, zumal ich mich gerade in den zwei letzten Tagen so gerne in die gehaltvollen Diskussionen hier in der Plauderecke eingebracht hätte. -

Jetzt kann ich´s aber auch kaum noch zurückhalten. Jetzt muss ich doch mal wieder motzen. Über bescheuerte Tattoos nämlich. Genauer gesagt: Bescheuerte chinesiche Schriftzeichen-Tattoos auf deutschem Rindvieh-Rücken. Ich frage mich nämlich seit Jahren schon bei jedem Sauna-Besuch oder halbherzig-lustlos durchgezogenem One-Night-Stand, was um Himmels Willen diese bescheuerten Schriftzeichen entlang der Wirbelsäule, auf dem Schulterblatt oder von mir aus auch auf Höhe des Jägermeister-Arschgeweihs zu bedeuten haben. Umso mehr frage ich mich, was um Himmels Willen bevorzugt Menschen mit Sarah-Connor-Intelligenz dazu bewegt, sich irgendwelche Schriftzeichen in die Haut ritzen zu lassen, von denen sie selbst ohne Sarah-Connor-Intelligenz im Leben nicht wissen können, was sie bedeuten. Wer das chinesiche Zeichen-Alphabet nämlich halbwegs ernsthaft erlernen will, braucht dafür ungefähr 2-3 Jahre. Nur mal so grob geschätzt...

OK, bleiben wir mal spasseshalber bei Sarah Connor. Meint ihr wirklich ernsthaft, dass eine Frau, die noch nicht mal die drei Zeilen unserer Nationalhymne gradeaussingen kann, irgendeine Ahnung hat, was ihr irgendein opiumgeschwängerter Tattoo-Fritze auf den Rücken tätowiert. Nee, natürlich nicht. Und genau deshalb finde ich diesen Tattoo-Krempel so blöde, genau deshalb, weil ich genug Tattoo-Künstler kenne, die der minderbemittelten Kundschaft à la Connor oder Co. - also 95 % des Joy-Publikums ca. - mal eben (übersetzt jetzt) - "Wer hat mir die Rose auf den Hintern tätowiert!" oder "Ich bin ein Trottel, holt mich hier raus!" auf Schulterblatt oder Arsch gestochen haben!

Während die erlauchte Blöd-Kundschaft selbstredend davon ausging, ganz was Expuisit-Fernöst-Weisheitszähnliches bis zur lachhaften Einfahrt in die Grube auf dem Menschenpelz zu tragen... Thats it. That´s why i cry for you Argentina. That´s why i hate chinese tattoos, honey!

-vian!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.712 Beiträge
gerüchteweise - ganz ohne motzen
hat ja schon einmal eine frau einen spruch von einer speisekarte im chinarestaurant abgeschrieben und dann als strickmuster für einen pullover verwendet. als sie dann den pullover mit besagten schriftzug quer über der brust in der u-bahn trug, brach ein chinese, der ihr gegenüber saß in lachen aus. auf nachfrage erfuhr sie dann, dass sie übersetzung "guten appetit" lautete ...

ich denke, unter diesen umständen kannst Du froh sein, dass Du nicht jede übersetzung verstehen kannst
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Ich frag mich eh, warum es viele solch sinnloser Tattoos gibt. *motz*

Mir wäre eine Liste der sexuellen Vorlieben und praktizierten Spielweisen in stylische Hieroglyphen verpackt lieber. Da wüßte Mann gleich, was er mit der "geilen Schlampe" aus der Bar im Bett (oder vor der Tür) so machen könnte.

*gruebel* Ob manche genug Haut dafür zeigen ist jedoch fraglich.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
als erstes motz ich mal über die immer noch anhaltende Mückenplage in meinem Doppeldörfli...es ist einfach unverständlcih wieso gegen diese Mistviecher nichts unternommen wird. Man steht nur Sekunden an einer Ampel innerstädtisch und wird aufgefressen und hat tagelang mit juckenden Pusteln zu kämpfen.
und weiterhin erwirken mir so "manche" bekundende Dankeskünstler ein müdes Lächeln ab, da sie den Sinn meines Meckerns überhaupt nicht...... ach lassen wir das....

was juckt es mich eigentlich!!??
***an Frau
10.900 Beiträge
was juckt es mich eigentlich!!??

Dafür gibt es bestimmt ein chinesischen Mittelchen *taetschel*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
@*****y_I

Hör auf zu zicken und lass Dich stechen. Das lenkt ab.

Ich motze über Arbeitskollegen, die einem ein Date vermasseln. *motz*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Noch ist es so, dass ich mir die geilen Stecher selbst aussuche *lol*
jene sind dann aber schön "gecremt"....
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Ach? Du sucht Dir die Mücken aus? *oh*

Das will ich sehen. *zig*

Wobei... vielleicht kennt Frau im Doppeldörfli jedes Stechtier beim Namen. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.