Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14942 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1336 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann (wünsche es mir bei meinem P.128
Mich machen total Brustwarzenpiercings beim Mann an.
zum Thema
Brustwarzenpiercing103
Bin grad kurz davor mir ein BWP stechen zulassen. Gleich beide oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welches Piercing tat am meisten weh?

*********li_be Paar
8 Beiträge
selber gestochen
Wir beide ( Sie + Er ) haben unsere IP's selber rein gemacht. Ohne einen Tropfen Blut zu vergiessen und weh getan hat's auch nur sehr wenig.Eifach eine spitzige Nadel mit Alkohohl desinfiziert und los! Die Klitoris hatten wir allerdings mit einer Salbe aus der Apotheke etwas unempfindlich gemacht.
****_wi Paar
70 Beiträge
bitte schlagt doch ned so sachen vor... nadel mit alkohol desinfiziern klingt für mich sehr unerfahren und unprofessionell....
*********li_be Paar
8 Beiträge
selber gestochen
muss ja schliesslich keiner nachmachen! Aber Operation gelungen, Patienten leben noch . Würden es jederzeit wieder so machen!
*******ove Mann
6.547 Beiträge
hmm also ich würd mir sowas auch nicht traun.. klar es wird auch keiner gezwungen versuchskanickel zu spielen, aber die infektionsgefahr ist doch sehr hoch zuhause
liebe grüße
Also bei ..
mir aht am meisten mein Brustpiercing weh getan, das war echt heftig!!!
Intimpiercing (Frenum) ist selbst gestochen und tat überhaupt nicht weh!
sternum *autsch*
also bei mir tats sternum (zwischen der brust) am meisten weh...aber auch nur als der stecker durch den stichkanal geschoben wurde,weils kein grader stab is,sondern weil er sich wie ein u also so quasi |____| aussieht. AUTSCH!!!!!aber dafür tuts jetz nich mehr weh...is halt noch ziemlich neu im moment...(keine woche alt)

nur langsam fängt es an zu verheilen und der stab is jetz schon zu groß.mich graults wieder vorm stab wechsel am 3.4.07...drückt mir die däumchen *g*

lg sweetbutterfly
*******_he Frau
12 Beiträge
definitiv Tragus
Tragus tat am meisten weh, naja das stechen weniger, eher das mit der Zange rumgebiege, damit der Piercer den Stab durchführen kann, das tat richtig gut weh.
********lack Frau
192 Beiträge
Brustwarzen
Bei mir taten die Brustwarzen am meisten weh, dagegen waren die anderen 8Piercings gar nichts und die zwei Tattoos richtig angenehm.
Beim stechen der BWs hatte ich die Tränen in den Augen stehen und zu allem Überfluss hatte ich kurze Zeit später einen Unfall,musste unters Messer und folglich die Piercings alle rausnehmen, habe danach die BWs erstmal zuwachsen lassen und fast ein Jahr später nochmal stechen lassen,weil ich die Optik einfach schön finde und es tat genauso weh wie beim erstenMal, aber nun hab ichs überstanden,sind abgeheilt und ich bin zu frieden. *ggg*
Es gibt immer wieder Leute, die behaupten, Piercings bzw. das Piercen an sich tut nicht weh. Mein Bauchnabelpiercingt tat weh... Zunge war ebenfalls grauenhaft! Und mir haben vorher mehrere gesagt, "Zunge tut überhaupt nicht weh" ...und ich hatte das geglaubt! *roll*
Aber ich muss niemandem was bewesien, MIR tat es sehr weh!

Ok, dann habe ich mir in der rechten Brust ein Piercing stechen lassen, der Piercer hat es vorher per Spritze betäubt, da habe ich NICHTS gespürt...super!
Leider hatte ich das Piercing nach 4 Monaten nicht mehr (eigener Fehler).

Habe mir letztes Jahr im September dann die rechte Brustwarze stechen lassen, komplett ohne Betäubung - also definitiv war dies das schmerzhafteste Piercing was ich bekam!

Alle guten Dinge sind 3, und jetzt ist auch Schluß damit *zwinker*
also ich kann auch nur sagen
das mein zungenpiercinging nich wehgetan hat...weder beim stechen noch die zeit danach.es hat sich nur wien n bissel muskelkater angefühlt weil der stab so lang war.

also schmerzhaft fand ich zunge echt nich...aber ich denke mal das is bei jedem anders...

lg sweetbutterfly
Jeder Mensch hat ein anderes schmerzempfinden.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Zungenpiercing wenns frisch gestochen wird nicht weh tut.
Merken die Leute dann auch nix, wenn sie sich ausversehen auf die Zunge beißen?
doch merken tu ichs schon
wenn ich mir auf die zunge beiss...aber ob dus glaubst oder nich, mir tat das zungenpiercing echt nicht weh *ggg* hat sich halt nur angefühlt wie muskelkater...mehr aber auch nich....bei mir wars ja auch nach ein paar tagen schon so als hätt ichs seit jahren..keine schwellungen,keine schmerzen...ich hatte glück denk ich mir...aber klar,viele empfinden die schmerzen schon schlimm... aber ich hatte halt nich dieses problem [b]glück gehabt[/b]

lg sweetbutterfly
fand meinen eskimo schon fies .. aber ist alles auszuhalten (sonst würd ichs ja nicht machen) *zwinker*
KV
****ccu Mann
49 Beiträge
Also für mich war das alles mehr wie ne Masage für den Körper.
Bei den beiden Tätowierungen die ich habe,hab ich nebenbei Kreuzworträtsel gelöst.

Und bei dem Brustwarzenpiercing hatte ich mehr damit zukämpfen das mir keiner jetzt mal Höflich ausgedrückt "Abging".Aber vieleicht lags auch nur an der Piercerin auf die ich mich die ganze Zeit konzentriert habe *cool*

Na ja wir sind ja auch nur Männer *engel*
ein bisschen
der Bauchnabelpiercing, all die vielen anderen nicht
AUUUU
Klitoris vertikal..... Zwar nur wenige Sek, aber die hatten es in sich ...
Weitere 5 Piercings alles oki.
Fand keines von der Augenbraue bis zur Brustwarze wirklich schmerzhaft...ein kurzes zwicken eben.
keine Schmerzen
lediglich bei den Brüsten ein kurzes Zwicken
Schmerzhaft war bei mir der untere stich beim Industrial ... ansonsten keine probleme gehabt ^^ Meine Freundin hatte die meisten schmerzen beim Tragus.

greetz MarJu
mein...
...Brustwarzenpiercing fand ich am intensivsten vom Schmerzempfinden.
... jedes!
aber sehr unterschiedlich.

Die Brustwarzen taten nur sehr kurz weh; Prinz Albert nur beim Stich;
Bauchnabel und Zunge garnicht; Der der mich ohne Schmerz hat spüren lassen das er da ist, ist mein Guiche ( hinter dem Sack am Damm ).

Das war wie geschrieben kein Schmerz, aber ein permanentes Zwicken und Zwacken.

Piercen ist Geil! *freu*

LG
Lotus_Koi *cool*
*********95_he Frau
114 Beiträge
NASE!!! Mir sind die Tränen gelaufen - absolut schlechter Piercer, bin ich auch nie wieder hin.
...ja es tut weh...
vor allem mein Ampallang. Da ging hinterher erstmal gar nichts mehr. Allerdings weiß ich jetzt nicht mehr was schlimmer war...der Schmerz oder das gute viertel Jahr Abstinenz *zwinker*

LG
*******ker Frau
14 Beiträge
Die Ohrfalte!
Knorpelpiercings sind sehr schmerzhaft *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.