Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14055 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1019 Mitglieder
zum Thema
ONS - eingeschränkter sexueller Spielraum?126
Mich würde interessieren, ob Ihr bei einem ONS bestimmte Dinge…
zum Thema
Feste Beziehung und nebenher ein One-night-stand321
Ich lass mir diese Freiheit nicht nehmen! Trotz fester Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer schlechtester ONS?

mich würde mal interessieren ob ihr mal eine total schlechten ONS hattet?
Wenn ja warum?

Nein hatte ich bisher noch nicht...
denn ich hatte bisher noch keinen ONS *mrgreen*...

Das hat mich noch nie gereizt.... von daher bin ich auch von schlechten ONS verschont geblieben.......

Bine
schlechte Chat-Erfahrung
Mein schlechtester ONS ist schon einige Jahre her... Sie kam aus der Nachbarstadt, ich holte sie ab und wir fuhren zu mir. Wir quatschten und kamen uns näher. Als wir dann im Bett gelandet waren fiel die fehlende Körperhygiene erst richtig auf... Dieser süßlichbeißende Geruch unter den Armen *schock* ... puh.. habe sie dann duschen geschickt... *roll* danach war es dann besser...

Aber es gibt auch genug geile Erlebnisse!


Grüße
******sch Mann
2 Beiträge
jajajajajajaja
Ich hatte mal einen ONS mit einem Mädel, welches ich übers Telefon an der T-Com Hotline kennengelernt hatte. Sie hatte eine supernette Stimme, wir haben uns gut verstanden über 3-4 Monate. Bilder hatte ich auch gesehen und das war eingentlich alles stimmig. Naja ich war dann auch geschäftlich mal in Berlin. Wir haben uns super gut verstanden und den Abend viel gelacht. Dann kam es zum Akt.... ohje!!!

Jajajajajajajaja....ging es nur.......jajajajajajaj andauernd. Schnell poppen langsam poppen, was schmutziges ins Ohr flüstern, alles wurde mit jajajajajajaja. Kommerniert, sonst nix!
Naja irgendwann hab ich im Kopf dann mit ge-"jajajajajajajajaja" und macht mir einen Spaß draus, was natürlich meinen Kollegen an vorderster Front nicht gefiel und er den Dienst einstellte. "Was denn los sein", fragte sie mich. Sie wollte dann netterweise mit blasen weiterhelfen. "Aua...aua...aua" dachte ich mir nur. Irgendwann hab ich dann mal selbst nachgeholfen, weil ich dem Leiden ein Ende setzten wollte. Ich weis nicht ob sie selbst gekommen ist. Keine Ahnung, war mir auch dann egal!

Ich dachte nur "Oh Gott" und sie warscheinlich auch. Wir verstehen uns über die Entfernung noch ganz gut, aber poppen NEIN DANKE!


Der Grund für einen schlechten ONS ist nicht immer bei dem anderen zu suchen. Machmal versucht der Andere auch nur die Sache schnell zu beenden.
***ta Paar
451 Beiträge
@ Luka5
es kommt ja auch nicht auf die größe an , er muß halt wissen wie und das wußte der von mir nicht .
l.... g....
be_ta ( w )
*****_by Mann
212 Beiträge
Ok, stimmt, die Kombination kleiner Schwanz und kein Plan ist dann wahrscheinlich schon sehr unbefriedigend. *zwinker* Es fiel mir halt nur auf, dass das viele Frauen als Grund angegeben haben.

Andererseits verstehe ich solche Männer auch nicht. Wenn ich schon mies bestückt wär, würde ich wenigstens versuchen, das anderweitig durch Technik und mehr Eingehen auf die Frau zu kompensieren, oder ich würde halt nicht wild durch die Gegend vögeln. Man blamiert sich doch selber dabei ... aber naja, das Gehirn hat da wahrscheinlich in den meisten Fällen nicht mehr allzu viel zu sagen. *ggg*
Euer schlechtester ONS?
War nach einer Party noch bei einem Kumpel. Wir waren beide gut angetrunken und hatten dann Sex. Hmm, irgendwie habe ich seinen Schwanz in mir überhaupt nicht gemerkt, er hatte echt nen kleinen. Naja, er kam und ich lag ziemlich unbefriedigt daneben.
Danach haben wir uns angezogen und haben noch ne Runde gequatscht.

Also wirklich prickelnd war das nicht!

Paula
****a84 Mann
10 Beiträge
Penisgröße
Also ich bin der Meinung,wenn der Mann echt nen kleinen Penis hat dann kann er machen was er will und es bringt nichts! oder?
also mal locker 12 cm müssten das glaube ich schon sein!
wäre ja mal interessant jemand zu fragen der nen kleinen hat,.nur gibt das keiner zu *ggg* *ggg*
******wag Mann
772 Beiträge
Alkoholzwerg
Hm, also es scheint tendenziell zwei wichtige Grundübel zu geben:
• Man ist so voll, dass man nix auf die Reihe bekommt
• Er ist Enttäuschend schlecht bestückt.

Das sollte ich mir merken, falls mir mal einen ONS passiert, dass ich nicht zu schlecht bestückt sein darf....

alkoholischiihiierten Gruß
Scallawag
*******6020 Mann
195 Beiträge
ONS
oder so ähnlich!

Die erste hatte ich über ne Freundin kennen gelernt, hatten uns nie gesehen nur sms geschrieben und tel. irgendwann war sie dann in meiner Gegend und wir haben ausgemacht uns ausschließlich zum Sex zu treffen.
Bin also zum vereinbarten Ort gefahren und hab gewartet, was dort dann um die Ecke kam hat mich völlig entsetzt, sie sah nicht mal annähernd wie beschrieben aus, also ganz und garnicht mein Fall(hatte was von Miss Piggie), nach zwei Minuten fragt sie wo wir hinfahren können, vorher bräuchte sie aber noch Zigaretten, da hab ich meine Chance gewittert, "zufällig" hab ich ne Tankstelle gewählt die etwas weiter von ihrer Unterkunft weg war.
Auf dem Weg zur Tankstelle hat sie mich zugetextet wie geil sie schon ist und wie lange keinen Sex mehr hatte, schon dabei wusste ich das sie wohl noch ne weile länger drauf warten müsse, an der Tanke angekommen steigt sie aus ich hab nur noch den ersten Gang reingehauen, den Wagen kurz brüllen lassen und weg war ich, die nächsten drei Tage hat mein Tel nicht mehr still gestanden.
Ich finde das sie am Ende selbst dran Schuld war!!

-zweites Erlebniss:
War vorriges Jahr bei nem Kumpel im Großraum Stuttgart, am Abend waren wir dann auf nem Volksfest,wo mir diese kleine hübsche Blondiene über den Weg gelaufen bzw. getanzt ist, beide waren wir dicht wie die Raubtiere, haben auch sehr schnell angefangen zu fummeln und zu knutschen, plötzlich packt sie mich am Arm und zieht mich in ne finstere Ecke hinter dem Zelt wo es auch recht schnell vorwärts ging.
Dazu muss ich bemerken das wir bis dahin tatsächlich kein einziges Wort gesprochen haben, in dem Zelt war es eh viel zu laut.
Wir waren also in dem Gebüsch zu gange als sie plötzlich was sagte und ich feststellen musste das ich aus dieser Mischung von Schwabendialekt und Alkoholrausch kein Wort verstanden hab,aber auch wirklich garnichts.
Naja der Sex war trotzdem richtig Gut, danach haben wir die Telefonnummern getauscht allerdings muss dabei was schief gegangen sein da wir nie wieder Kontakt aufnehmen konnten.

Die anderen zweimal waren ansich nicht der Hammer aber auch nicht schlecht.

Grüße aus dem hohen Norden. Odin *ggg*
Also ich bin der Meinung,wenn der Mann echt nen kleinen Penis hat dann kann er machen was er will und es bringt nichts! oder

das ist doch quatsch. man kann die frau doch auch mit anderen mitteln befriedigen als nur dem penis...sonst wären lesben ja immer unzufrieden *zwinker* mal ehrlich: wenn der mann einen kleinen penis hat und auch sonst nichts drauf hat ist es echt scheiße. aber wenn er weiß damit umzugehen und es mit anderen sachen zu kompensieren ist es kein drama
ohja...
mit 18 in nem peugeot 205. der war ja so schlecht der typ... und sein penis war ja so mickrig... das war mein letzter ons (hatte insgesamt 3). ich entschied, dass ich keine lust auf böse überraschungen mehr hab...
vor vielen jahren...
ich war mite zwanzig und habe in der disco eine 40jährige rassige frau kennengelernt.
wir sind zu ihr gefahren, haben champagner getrunken und "spaß" gehabt.

ich habe sie zuerst geleckt aber sie wollte mir keinen blasen. das fand ich schon sehr komisch. als ich sie dann noch etwas geleckt habe kam es ihr und zum einem fick bin ich nichtmehr gekommen.

ich war damals sehr enttäuscht von einer solch attraktiven, reifen frau.

aber vielleicht lag es damals auch an mir. kann das nicht mehr so einschätzen. trotzdem war es einer der ons die für micht eher negativ in erinnerung bleiben.
*****_hh Frau
214 Beiträge
@Lesaja
ich muss Legga da absolut recht geben. hatte einen einzigen ons und der war viel kleiner als was ich vorher "gewohnt" war
das hats mir absolut nicht gegeben und wenn ich mit einem mann sex habe möchte ich auch schon richtigen geschlechtsverkehr ihn also auch in mir spüren und nicht nur mit anderen dingen befriedigt werden.

habs ihn ehrlich gesagt, wir waren sowieso schon gut angetrunken, und bevor ich was vorlüge sag ich lieber was ich denke
Die kleine Gogo Maus...
Ich war 22, mit ein paar Kumpels in der Disko und richtig gut drauf. Es hätte so ein schöner Abend werden können, doch die Sache nahm eine dramatische Wendung, als ich die kleine Gogo-Maus bemerkte, die sich auf ihrem Podest auspowerte.
Ich dachte bei mir: Mein Gott, ist die Kleine geil durchgeschwitzt...
Eigentlich sollte das ein Gedanke bleiben, ich sagte das natürlich laut (Alkohol löst bekanntlich die Zunge) und sie erwiderte: Na dann warte mal ab, was mich noch so alles zum Schwitzen bringt!! Ich mache in 20 Minuten Schluss für heute.
Oha!
Kurze Rede, langer Sinn, der Weg führte uns gegen 01:00 Uhr zu ihr ins Hotel...
Dort angekommen fix geduscht, ne Flasche Sekt bei der Rezeption geordert und dann warf sie sich auf´s Bett und räkelte sich.

Das sollten die letzten Ihrer Bewegungen für diese Nacht gewesen sein... *schock*

Vorbei der gekonnte Hüftschwung, der zuckende Körper, die gelenkigen Beine, da war gar nichts mehr. NIX.
Sie lag da und harrte der Dinge. *schock* *schock*
Als sie kam gab sie ein leises Seufzen von sich... *schock* *schock* *schock*

Ich bin dann (noch bevor ich kam) aufgestanden mit den Worten: "Falls es das war was Du wolltest, Bittesehr..!" und habe das Hotel verlassen. Spaß, hatte ich im Gegensatz zu ihr an der Sache nicht.

Ich war gegen 04:00 wieder in der selben Disko, meine Kumpels waren mittlerweile schön besoffen und schauten mich fragend an...

Die Krönung: ich kam mit einer der anderen Gogo´s ins Gespräch und sie meinte lachend: "Ach, Du bist mit Lisa ins Hotel? Hat Dir denn keiner gesagt, dass die steif ist wie´n Brett und stumm wie ein Fisch?"

NEIN DAS HATTE MIR KEINER GESAGT! GRRRRRRRRRRRRR1 *gr2*
****a84 Mann
10 Beiträge
@lesaja
ja ich habe auch nur vom dem geschlechtsakt an sich geredet! das soll nicht heissen das männer mit kleinen schwänzen nicht gut lecken,küssen oder sonst was können !natürlich hat das nichts mit der penisgröße zu tun,denke das war klar *baeh* *g*
Herrjeh
viel zuviel gut vergorenen Safts roter Trauben.
Da passierte es einfach, und es war so ... wie mit dem Teebeutel - wenn ihr versteht, was ich meine.
Wenn nicht, fragt.
Ist aber ein blöder Witz.
Zumal: wenn es einem passiert, ist es garnicht witzig.
Überhaupt nicht.
@ cream
hm...also wenn ich nur vom geschlechtsakt ausgehe, dann kann man einen kleinen penis schon fühlen. zwar anders als einen großen, aber es ist ja nicht so, als wäre man da unten taub nur weil er keine zwanzig cm hat...
****a84 Mann
10 Beiträge
...
sicher fühlt man den nur reicht es bestimmt net zur befriedigung *g*
*****_hh Frau
214 Beiträge
habe nicht gesagt dass ich nichts gefühlt habe, aber wenns wilder zu geht und er ständig wieder rausrutscht weil er so klein ist, nervt es ganz schön. und ich persönlich finde einfach schon dass eine gewisse länge und breite einfach vorhanden sein sollte. ist nunmal meine meinung, nachdem ich den vergleich hatte
**********hw_wi Mann
48 Beiträge
mein schlechtester ons
war mit einem an und für sich netten typen, den ich in brüssel in einer gaysauna kennengelernt hab, der mich mit zu sich nach hause genommen hat, und als wir es in seinem schlafzimmer getrieben haben, ist plötzlich und unvermutet seine frau nach hause gekommen - das war vielleicht ein mordskrach, da sind im wahrsten sinne des worts die fetzen und noch mehr geflogen, und während sich die beiden gegenseitig angeschrien haben, bin ich so schnell wie überhaupt noch nie in meine klamotten gehüpft und hab mich raschestens aus dem staub gemacht.
aber wenns wilder zu geht und er ständig wieder rausrutscht weil er so klein ist, nervt es ganz schön.

dann liegt es aber nicht an der unzureichenden länge sondern an der unfähigkeit damit umzugehen......
****a84 Mann
10 Beiträge
naja um richtig loslegen zu können wird man wohl eine gewisse größe brauchen! das kann man sogar physikalisch erklären! ich denke cream hat das damit gemeint! sicher wird der kerl in der lage sein das er net rausrutscht aber dann sollte man auf blümchensex stehen *baeh*
lol eigentlich ises mir auch egal *g*
*****_hh Frau
214 Beiträge
ja eben mir kanns auch egal sein, es ist nunmal meine meinung und etwas spüren möchte ich schon beim sex und zwar nicht nur paar cm sondern auch etwas tiefer und dabei merkt man schon wie tief es geht.
ist ja schliesslich jedem selbst überlassen
mein schlechtester one...
war an sich gar nich mal sooo schlecht...nur das es ähnlich ablief wie ich schon oben lesen konnte... mittendrin öffnete sich auf einmal die Tür und seine FREUNDIN (Ich wusste nicht das er eine hatte!!) kam herein und machte eine Mordsszene *schock* ...naja dumm gelaufen ... hab mich dann natürlich so schnell wie möglich vom Acker gemacht *lol*

Ansonsten waren so ein zwei kleinere Kanditaten dabei ...naja Man(n) tut was er kann ge?! *zwinker*
****a84 Mann
10 Beiträge
...
also ich glaube ich fände das im ersten moment löustig wenn der freund reinkommen würde,dann würde ich grinsen und mich vom acker machen,hahaha *g*

nur mal ganz nebenbei,will auch nicht das es zum thema wird aber kann mir jemand sagen ob man generell allen mädels nur schreiben kann wenn man plus mitglied ist oder gehts auch ohne?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.