Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14055 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1019 Mitglieder
zum Thema
ONS - eingeschränkter sexueller Spielraum?126
Mich würde interessieren, ob Ihr bei einem ONS bestimmte Dinge…
zum Thema
Feste Beziehung und nebenher ein One-night-stand321
Ich lass mir diese Freiheit nicht nehmen! Trotz fester Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer schlechtester ONS?

....oh weh.....
....ich erinnere mich nur ungern daran.....
mit dem mädel abgezogen....zu ihr.....
und dann begann das grauen.....
in der dunklen disco war ich mir eigentlich recht sicher,das sie zwar keine topfigur hatte....sondern eine ganz normale....
und so begann es......
die bluse fiel.....zum vorschein kam ein "hüft oder bauchweggürtel"....den abgelegt....musste ich feststellen,das das mädel eine recht grosse "wampe" hatte.....das war der erste schock....dann zog sie den "ersten" bh aus....ihre brüste fielen vom brust in den bauchbereich.....dann zog sie den zweiten bh aus....und ihre brüste fielen nocheinmal ca 15 cm tiefer in den bauchnabelbereich....
so....jetzt stand sie nur noch mit ihrem rock bekleidet vor mir.....ich wusste schon jetzt nicht mehr wo ich hingucken sollte,dann liess sie den rock fallen und zum vorschein kamen zwei von celolite übersähte riesige oberschenkel,die doppelt so dick waren wie meine.....
und zum guten schluss zog sie dann auch noch das letzte teil aus....ihren string.....als sie das getan hatte,viel ihr riesiger bauch über ihren intimbereich....und war jetzt völlig verdeckt...quasi nicht mehr gesehen.und um den vogel dann entgültig abzuschiessen,drehte sie sich dann nackt wie sie war um und wackelte ins badezimmer....und da war das fass dann entgültig übergelaufen.....ich habe mich nur noch geekelt....wollte nur noch weg.....hab mich dann in meine jacke geworfen und bin richtung haustüre gegangen....da kam sie dann hinter mir her und stellte mir eine frage,die da lautete....."gefalle ich dir etwa nicht" ??
was sollte ich darauf antworten....ich hab nur gesagt,,,,sorry....geht gar nicht.....haue ab.....tschau.
diesen "fast ons" werde ich niemals vergessen.
ich bin froh...
...weil ich solche schlechten ons nicht hatte. was ich aber sehr unangenehm fand, war fehlende sex kultur. ich habe schon artikel darueber gelesen, dass es einfach sachen gibt, die dazu gehören, egal ob das sex mit dem freund, mann oder nur ons ist. zum beispiel nach dem sex sollen die partner kuscheln. ich fand es immer doof (bei ons, wo beide wussten dass es nichts mehr ergibt), dass der mann vor dem sex sehr nett war und nach dem sex sich ganz anders verhalten hat. als ob er mit einem spielzeug gespielt hätte. das nervt mich.
Mhh, nen schlechten ONS hatte ich noch nicht. Man kann ja vorher gut aussortieren, was den Sexualpartner angeht, man kann kurz vorher auch noch seine Meinung ändern ( wenn der Penis nicht dem eigenen Geschmack entspricht), und man sollte auch nicht zu große Erwartungen haben, sondern es als Abenteuer ansehen. Dann erlebt man auch keine Enttäuschungen. Überrumpeln, überreden, benutzen etc. lassen würd ich mich da niemals. Wenn der Typ mir nicht gefällt,oder wenn ihm etwas nicht passt, kann er wieder gehen, ganz einfach.
achso, und Typen, die so tun als seien sie verliebt, haben eh keine Chance bei mir. sowas merk ich sofort. Wer Sex haben will, sollte bitte ehrlich sein und nicht so tun, als wäre er verliebt.
Mit Romantikgedudel (welches nicht ehrlich ist) sollte der Mann aufhören.Naja, aber wer weiß, vielleicht gibt es genug naive mädchen die darauf reinfallen.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ich hab in Sachen ONS auch ne geile Story... habe ich hier schon anderer stelle gepostet, aber ich tus wieder.. ist zu geil...

er und ich waren beide in der ausbildung zur krankenschwester/pfleger, und waren auf der gleichen station eingesetzt.

haben im dienst immer schön rumgeblödelt und späßchen gemacht. er nannte mich eine böse domina, da ich ihn den ganzen tag über nur rumgescheucht habe. wer hätte es geahnt...?

ich habe dann nach seiner email-adresse gefragt, weil ich ihm irgendwas lustiges schicken wollte. habe ich dann auch getan.

als antwort kam ganz stumpf: "auf welche art von sm stehst du? vielleicht stehe ich ja auch drauf..." so ging es dann hin& her, wir redeten im dienst über sm und andere versaute dinge, bis er mich dann irgendwann mal besuchen wollte.

habe voll den aufwand betrieben, mich schön gemacht, chic angezogen, das sm- zimmer hergerichtet etc,

er kam dann zu mir und meinte ich solle ihn rasieren. kein problem, habe ich dann auch getan. er legte sich auf das bett mit dem lacklaken und ich rasierte seine eier. um die zeit zu überbrücken fing er dann ein gespräch an. und wovon spricht er? VON DER ARBEIT!

ich knie also neben ihm, mit minirock, unten ohne, stiefeln und aufgepushten titten und er labert von gemeinsamen patienten?
ich lasse mich nicht beirren, rasiere weiter und antworte nur sehr kurz und angebunden.

er, hat mittlerweile ne ziemliche latte, redet aber immer noch von der arbeit. als er dann irgendwann bei unserem schulleiter angelangt war bin ich dann mal dazwischen gegangen. irgendwas musste passieren.

also nahm ich seinen schwanz, packte den von ihm mitgebrachten ledercockring drum und wurde beim anblick dieses mordsprügels fast schwindelig. ich war wie hypnotisiert und fing direkt an hingebungsvoll zu blasen. er stöhnte, sein schwanz zuckte, ich fing an zu tropfen, er fingerte in mir rum, ich wurde fast wahnsinnig, da fing er WIEDER an von der scheiß arbeit zu reden... ob ich mich noch an den opa mit der demenz erinnern könnte.....

ich versuchte es zu ignorieren, blies weiter, sein schwanz schwoll so derbe in meinem mund an das ich ihn kaum mehr blasen konnte und irgendwann- zwischen den anekdoten vom opa- kam mein lieber herr kollege dann sehr heftig in meinem mund.

ich, total geil und triefend nass freute mich schon auf die zweite runde und fing an ihm, der plötzlich sehr still war, eine erotische rücken-arsch-massage zu verpassen.

ich kraulte dabei seine eier und versuchte gerade ihm einen finger in den hintern zu schieben (er stand angeblicherweise drauf) als er sich umdrehte, wieder ne stramme latte hatte, ich mich freute und mich gerade auf seinen schwanz setzen wollte, als er diesen versuch mit einer frage unterbrach...

ich zitiere ihn mal: "sag mal, hast du schon gegessen??? ich hab voll hunger... wie wärs mit pizza??"

ich, total perplext, sagte das ich nix essen will. (ich wollte ficken :-D).. ich überlegte für den bruchteil einer sekunden ob er mich verarschen wolle, wurde dann aber eines besseren belehrt...

er stand auf, zog sich an, packte seine latte ein und meinte : "naja, ich geh dann mal zur dönerbude... bis dann...."

und er ging... ich konnte gar nicht so schnell reagieren, da war er schon weg.

saß dann noch eine weile erstarrt auf dem bett und fragte mich ob ich geträumt habe... wurde dann aber in die realität zurück geholt als eine sms von ihm kam: "hab mir jetzt nen leckeren döner geholt... hat dir mein sperma geschmeckt? vielleicht morgen nochmal?"

ich muss nicht extra erwähnen, dass es nie zu einem zweiten mal kam?

also das war mein absolut "geilster" ONS. somal er heute immer noch fragt wann ich denn mal zeit für ihn hätte *haumichwech*

mein fazit: don´t fuck a company member...
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Respekt!!
Hast mir soeben den Tag gemacht NYS!

Besser als Sex die Story *rotfl*

Vielen Dank
Darky
*****ree Frau
13.383 Beiträge
immer wieder gerne *zwinker*

obwohl... ne, lieber nicht nochmal ^^
********paar Paar
1.295 Beiträge
Nie,
denn ONS hatte ich nie, war immer auf ehrliche Beziehungen aus die länger dauerten !!!


Lg Franz
**********xe_72 Paar
2 Beiträge
oh je....
da fallen mir (w) einige ein, ich sach nur: nie wieder bodybuilder *panik* *panik* *schock* *schock* *gleichplatz* ....

aber das schlimmste war einmal:

ich abends in der kneipe (knapp 20 jahre alt damals) ein ganz süßen kerl kennen gelernt.... haben uns nett unterhalten und sind dann auch zu ihm.... er war einige jahre älter, also ging ich davon aus, das er wisse was er da macht... jedenfalls waren wir kaum in seiner wohnung bzw. im wohnzimmer fing er auch sofort ziemlich unsanft an mir die klamotten auszuziehen... naja, dachte ich, vllt hat ers ja eilig *ggg*

aber die gröhnung: nach etwa einer minute fingern und küssen fing der absolute stellungsmarathon an und das auf dem wohnzimmer fußboden ..... als er nach 10 fertig war hatte ich überall schürfwunden und eine mega miese laune *panik* *panik* *gleichplatz* *gleichplatz* *gleichplatz* *gleichplatz*

ich glaub die größte befriedigung hatte da sein ego, das er in der kurzen zeit so massig viele stellungen geschafft hat... *headcrash*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wenn ich das alles lese...
bin ich irgendwie ganz froh, dass es bei mir noch nie zu einem ONS gekommen ist.
Da ich allerdings auch etwas anders ticke, wie vielleicht viele meiner Geschlechtsgenossen, (weder schwul, noch bi) glaube ich allerdings auch, dass ich nicht viel verpasst habe, dass ich noch Keinen hatte.

Und so, wie es ausschaut, glaube ich auch nicht unbedingt, dass ich eine Erfahrung auf diesem Gebiet benötige...!

Dann doch lieber auf die alte, "normale" Art und Weise mit viel Gefühl, viel Zeit und vor Allem mit Liebe...!!!

LG Ase
*****a42 Frau
13.665 Beiträge
JOY-Angels 
also ich ons gehabt, die dann keine wurden..
typ doof - ich wech *floet*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
@ sandra
du vielleicht so schreiben, dass man kann verstehen was du meinen? *haumichwech*
@ sandra42
Also, wenn ich das richtig verstanden habe, dann war da ja wohl auch nix...

Wenn Typ doof und du wech, dann KEIN ONS.

LG Niko
*****a42 Frau
13.665 Beiträge
JOY-Angels 
genauso war es! wir waren schon im hotelzimmer, da hab ich die notbremse gezogen, mantel wieder an und weg. ist aber schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangeeeeeeeeeee her.
Ja den hatte ich. Und zwar war sie nicht rasiert, womit ich überhaupt nicht klar komme. Falls ich noch andere schlechte ONS hatte, wurden sie wohl nur von der anderen Seite als schlecht wahrgenommen... *ggg*
Interessant & dazugelernt
Ich finde die Beiträge sehr interessant und lehrreich - hatte bisher glücklicherweise noch keinen so saumäßigen ONS, aber ich lese voller Mitgefühl und versuche daraus zu lernen, was ich besser vermeiden sollte (oftmals liegts aber auch klar auf der Hand ...)
****rna Frau
6.195 Beiträge
aber ich lese voller Mitgefühl und versuche daraus zu lernen, was ich besser vermeiden sollte (oftmals liegts aber auch klar auf der Hand ...)

Bist Du rasiert ??
Dann kann nichts mehr schiefgehen..........
Bist Du rasiert ??
Dann kann nichts mehr schiefgehen..........


Ist er rasiert, brauch er nix dazu lernen,
ist er nicht rasiert, tja, ^^
muss er dazu lernen.


mein Mitgefühl das auf der Hand liegt


*lach*


ach, und damit es nicht Offtopic wird,
mein schlechtester ONS war,
nach der Disse zu ihr, was getrunken, was geraucht,
.....ab in die Koje......
und danach meint sie zu mir
ich kann morgen bei ihr einziehen!


Ja, ne is klar.
****rna Frau
6.195 Beiträge
mein schlechtester ONS war,
nach der Disse zu ihr, was getrunken, was geraucht,
.....ab in die Koje......
und danach meint sie zu mir
ich kann morgen bei ihr einziehen!

Na, das sagt aber nichts über den ONS schlechthin aus, das spricht eher für den Sekundäreffekt, oder die Nachwirkung (s.u.)


Richtig schlechte ONS habe ich bis dato nicht gehabt. Außer einem, der nachts um 4h fluchtartig mein Bettchen verlassen mußte, weil seine Frau sonst Vermißtenanzeige aufgeben würde.
Was ich übrigens vorher nicht wußte, daß da eine liebende Gattin, vor Sorge zerbrechend, zuhause sitzt.
********n_nw Frau
2 Beiträge
owe, da kommen erinnerungen hoch
hab den typen in ner kneipe kennengelernt, soweit so gut,beide was getrunken gehabt und nach ein wenig run geknutsche zu mir..
naja bis zum sex war alles schön, aber dann *oh*
er rutschte hin u her und stöhnte ständig in mein ohr "bor was bin ich geil, bor was bin ich gut, ich bin sooo geil!" nachdem 2. mal konnte ich nicht mehr und musste laut loslachen!! *haumichwech* hab ihn dann gebeten zu gehen... ein bisschen tat er mir leid, aber das ging ma gar net...


vor 1-2 jahren war ich mit meinen mädels feiern, wie das dann so is, mit alkohol usw, lernte ich wen kennen, am knutschen und befummeln gewesen, ab zu ihm nach hause, auf der taxifahrt reichlich am fummeln usw gewesen, hab echt gedacht "wow, das wird eine geile nacht"
naja sind dann hoch zu ihm, weiter gemacht, aber auch diesmal ging das mal rein gar nicht!!! angefangen davon das er rum stocherte wie ich weiß nicht was, weiter über das ich dachte, biste nun drin oder nicht?? ende des liedes war dann, das er kam, ich nicht.. bin dann auch sofort gegangen,denn das war mir die sache net wert...


aber ich denke schlechter ONS gehört dazu, denn dann weiß man den geilen ONS erst zu schätzen... und den hatte ich schließlich auch *gg*
Der ONS...
...hat genau drei Stöße gedauert und war dann wieder vorbei (vorher hat er natürlich betont,wie toll er ist)...also schlechter gings nicht!!!
*******_78 Frau
58 Beiträge
Mein...
...schlechtester ONS hattte ,glaube ich, ganze 5 Minuten gedauert! *lach* Rudi Rammler war gar nichts dagegen. Hat dabei geschwitzt wie ein Tier, und fragte hinterher doch noch tatsächlich, ob er nicht ein richtiger Hengst sei, danach schlief er ein! *haumichwech*

Hatte zum Glück nur einmal diese Pech!
Mir ist mal was passiert...Ich kanns selber immernoch nicht glauben...
Ein Bekannter von mir kam zu mir, wir wollten zusammen kochen. Später am Abend sind wir dann zusammen im Bett gelandet... Der Sex war nicht gut und hat auch nur 3 Minuten gedauert... Als er fertig war und ich noch auf ihm saß, guckt er mich plötzlich ganz ernst an und meint:
Aber jetzt verlieb dich bloß nicht in mich! *motz*
Ich wusste vorher schon, das der Typ sich selber für den Tollsten hält, aber das hätte ich ihm nicht zugetraut... Tja, gemeldet hab ich mich nicht wieder bei ihm!

Hotgirl *blume*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Aber jetzt verlieb dich bloß nicht in mich! *motz*

Das habe ich auch schon öfter gehört.
Wie soll man sowas interpretieren ?
Maßlose Selbstüberschätzung ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.