Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14057 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1019 Mitglieder
zum Thema
ONS - eingeschränkter sexueller Spielraum?126
Mich würde interessieren, ob Ihr bei einem ONS bestimmte Dinge…
zum Thema
Feste Beziehung und nebenher ein One-night-stand321
Ich lass mir diese Freiheit nicht nehmen! Trotz fester Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer schlechtester ONS?

*****ree Frau
13.383 Beiträge
kenne auch männer die meinen, dass sich frauen durch(vermeintlich) guten sex verlieben....

irrtum... so ist es nicht... kann passieren, muss aber nicht. aber zum verlieben braucht es einfach viel mehr als ein bisschen sex...
@Ochrasy
Ja maßlose Selbstüberschätzung triffts ziemlich genau! *ggg*
war schon häftig...
nach 1-2 min konnte ich mir dass nicht mehr antun... bin aufgestanden und hab ihm 5 euro hingelegt... und meine letzten worte waren... kleiner hab ich es nicht, eigentl. warst du die nicht mal wert...

lg

saroti
****rna Frau
6.195 Beiträge
Sleeping with the enemy
verlieb dich bitte nicht - rüdiger hoffmann, für alle

Der Feind in meinem Bett....
*****287 Paar
142 Beiträge
@saroti
sau geil....hab mich grad schepp gelacht *haumichwech*

hast du den armen kerl danach noch mal irgendwann wieder gesehen???
****_bw Frau
14 Beiträge
ohh ja...
vor etwa 2 jahren hab ich hier jemanden kennen gelernt...
ich wollte damals nur sex, weil ich grad eine lange beziehung beendet hatte. bis zum bett lief es mit ihm auch relativ gut, doch es stellte sich raus, dass er keine ahnung hatte was gut ist. zumindest meiner meinung nach. er legte sich einfach auf den rücken, hat die arme hinterm kopf verschränkt und darauf gewartet, dass ich ihn "bediene". er hat keinerlei beteiligung gezeigt, es war ihm wohl auch egal, dass ich keinen spaß hatte

aber mal ehrlich: ist es nicht viel schöner, wenn man sich über die schönsten ONS oder abenteuer unterhaltet?
Euer schlechtester ONS?
Ich(nadine) kann da garnicht mit reden,weil ich noch nie ein ONS hatte.
*liebguck*

lg
nadine und basti
So selbstverliebte hatte ich auch schon. Denen bläst Frau einen und die fragen dann: "Wie war ich?"
Komisch nur dass solche Typen von anderen positiv gewertet werden, GB o.ä. - aber nur gut aussehen reicht halt nicht beim Sex. Da muss auch Erfahrung, Einfühlungsvermögen, gemeinsamer Rhythmus stimmen...
Kann man besoffenes Vögeln als ONS bezeichnen? Wenn ja, dann wars das. Wir beide voll, ab zu ihr und zack. Am nächsten Morgen die Überraschung mitsamt erneutem, peinlich berührtem Vorstellen und gegenseitiger Beteuerung "Ich mach sowas normalerweise nicht...". Darauf hin ohne Frühstück die Heimreise angetreten.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Das hast du mir ja noch gar nicht erzählt.....

Lies mal ein paar Seiten vorher meinen Beitrag... Obwohl, ich glaube dass ich dir das bereits erzählt habe... *zwinker*
@Nysi
Ne, hab ich dir noch nicht erzählt, bin ich auch nicht sonderlich stolz drauf...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Hatte nach ner Nacht mit reichlich Rotwein mal so nen bösen Fimriss, dass ich nichtmal mehr wusste wie er heißt...

Ich wusste es bei bestem Willen nicht mehr... Und ich fragte mich, was in der Nacht passiert ist. Konnte nicht mehr richtig sitzen...

Aber das war kein ONS... Trotzdem peinlich.
@ Nys
... Und ich fragte mich, was in der Nacht passiert ist. Konnte nicht mehr richtig sitzen...

wenn du nicht mehr richtig sitzen konntest, kann ich dir erzählen, was passiert ist...
Mittlerweile bilde ich mir ein, ein recht gutes Gefühl dafür zu haben, wer "was taugt" und wer nicht. Deshalb hat es schlechte ONS seit sehr langer Zeit nicht mehr gegeben. Mal ganz abgesehen davon, dass das nicht das ist, was ich anstrebe. Aber als ich noch jung und unerfahren war Nickelbrille aufsetz Märchenbuch hervorkramt* bin ich mal mit einem Seminarleiter vom Abendessen abgehauen und auf einer Kirchentreppe gelandet. Der arme Kerl war so perplex, stammelte immer nur "um Himmels Willen, ich schlafe mit einer Teilnehmerin" und irgendwie war das alles ein großer Griff ins Klo, der auch nach wenigen Sekunden vorbei war.
****nw Mann
22 Beiträge
Meinen schlechtesten ONS hatte ich schon erfolgreich verdrängt bis ich auf dieses Thema gestoßen bin.
Verdrängt, weil ich total versagt habe.

Ich wurde von einer "Nadine", die ich einen tag vorher kennen gelernt habe, auf eine Party eingeladen. Ich dachte mir; na gut, mal gucken was draus wird, weil schlecht sah sie nicht aus.
Wir waren dann auf der besagen Party in einem Neubaugebiet, die dann sehr feucht fröhlich wurde.
"Nadine" schien schon interesse an mir zu haben, aber ihre Freundin "Goldie" gefiehl mir dann doch besser.
Als wir dann dann eine zeit lang im Vollrausch miteinander herum gemacht haben landeten wir in einem Rohbau.
Bei geschätzten 8°C und 1,5 pro mille lag sie total betrunken mit gespreizten Beinen auf so einem Bausteinpacket vor mir.
Was fast genau so schlaff hing, wie sie da lag war mein Glied.

Vllt wars auch besser so, weil wir beide kein Gummi dabei hatten (Ich war 17 und recht unerfahren)

Wie man sieht findet mann immer genug ausreden, wenn sowas passiert aber ich bin sehr froh, dass ich in diesem Moment versagt habe *g*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
guten abend !!!
NEIN!

ich hatte noch keinen ons , muß ich auch nicht haben.

liebe grüsse die sie *zwinker*
waren immer gut,
weil der Antrieb nur die Geilheit war und wenn der Kopf
dann frei der Lust war, blieb ich mal oder war ratz fatz weg...
Manche Dame wollte ich dann auch garnicht gern wieder sehen,
weils eben nur der Sex war der zum ONS getrieben hat.
Erwarten manche Frauen wirklich, dass ein Mann anschliessend noch mit Ihnen frühstückt oder gar den Tag verbringt?
Ich denke sie haben den Spontanfi.. doch auch nur aus Geilheit gemacht.
Wenn nicht, kann ich mir nur vorstellen, dass dies die "JetzthabichihnFangfalle" werden sollte.
Aber so geht das eben nicht.
****83 Frau
4 Beiträge
Also ich hatte noch keinen. Allerdings würde es mich durchaus reizen... Hab vor ein paar Tagen nen "Angebot" von einem guten Bekannten bekommen, wäre dann zwar kein richtiger ONS, sondern eher halb abgesprochen halb spontan. Mal sehen, was daraus wird...
oh ja
nicht nur einen (leider)
das ding ist das man dem gegenüber alles neu zeigen müsste und das ist wieder rum anstregend und macht den sex nicht mehr so entspannend was es eigentlich sein sollte
woran es meistens lag sind kombination von von technik unsensiblenheit und unzureichendes wissen
so kam es mir zumindest vor
*********ve_wi Frau
35 Beiträge
eh kein wunder, daß es so viele schlechte ons gibt. wenns gut war wirds ja gern wiederholt..
mein schlechtester ONS war letztes Jahr an Weihnachten... Nach der alljährlichen Weihnachtsparty in der Nachbarstadt sind wir zu Ihrer Oma (sie hat dort geschlafen - da es am nächsten Tag traditionelles 2. Feiertagsessen gab) mit dem Taxi gefahren waren beide ziemlich betrunken. Wir sind dann hoch ins Zimmer geschlichen und dann gings gleich rund. Nach ner guten halben Stunde mussten wir aufgeben - waren leider viel zu fertig!
Schlechter ONS
Mein schlechtester ONS war mein erster. Obwohl ich sehr viele ONS gehabt habe, kann ich mich daran immer noch erinnern, als wäre es gestern erst passiert.

Kurz geschildert: Auf 'ner Party ein Mädchen getroffen, das ich vom Sehen kannte (wohnte von meiner Wohnung nur ein paar Straßen weiter), geredet, getanzt, geknutscht, sie hat sogar noch das Taxi zu sich nach Hause bezahlt, und dann gut gepoppt!
Am nächsten Morgen wache ich auf, und das ganze Bett ist nass. Sie war wohl Bettnässerin. Das war so ekelig!!!
**********y1_bw Frau
134 Beiträge
Ohje.....
....da kommt mir auch die Erinnerung.......*bah*!!!!

Bin eigentlich absolut kein "ONS-Typ" (klingt wie eine Blutgruppe ;-)), daher hatte ich in meinem "geschlechtsspielerischem" Leben bisher exakt zwei. Das war ganz sicher einer zuviel.
Und der ist ca 10 Jahre her......er war ein arrogantes, selbstverliebtes Ar......och - fragt nicht, wieso ich mit dem im Bett gelandet bin - ich verstehs bis heute nicht *gleichplatz* . Der zweite war einfach nur prickelnd schön (beide ganz klar safe!!)....so wie es sein sollte.

Trotzdem möchte ich diese "Tabelle" nicht mehr erweitern.......
Nen ONS hatte ich nie. Sex beim ersten Treffen schon. Die waren aber gut und man hat sich wieder getroffen. Folglich kein ONS.

Und wenn es schlecht war isses nicht bis zum äußersten gekommen.

Schlechteste Erfarhung:
Party gemacht und eine absolut heiße Frau kennengelernt. Getrunken, gequatscht und nachher noch zu ihr. Weiter ein wenig getrunken, Musik gehört und geredet.
Sie hat geraucht. Nicht mein Fall, aber man muß ja nicht gleich heiraten.
Dann irgendwann passierte es. Rumgemacht und diese Frau hat perfekt geküßt. Wahnsinnig leidenschaftlich, fast gierig. Vielleicht der beste Kuß meines Lebens.
Nach ner Weile war auch der Nikotingeschmack weggeküßt.
Zuvor hatte sie eine halb aufgerauchte Zigarette ausgedrückt. Ich will ihr grad das Top ausziehen, da nimmt sie die alte Zigarette und steckt sie neu an. Ich stoppe und schau sie verwundert an "Willst du die jetzt wirklich rauchen?" Sie "Ja schon".
Daraufhin bin ich aufgestanden, hab mich entschuldigt und bin gegangen.
Hätte echt gut werden können, aber es gibt Dinge die gehen nicht.

Gedankengänger
Ein ONS war das eigentlich nicht ...
aber schlecht war´s trotzdem! *gr*
Wir hatten uns schon öfters getroffen und Sie wollte "es" früher als ich, habe es aber hinausgezögert. Eines Abends habe ich mich breitschlagen lassen und sie hat mir ihr Schlafzimmer gezeigt. Sie hat sich auch gleich auf´s Bett gelegt und sich selber entkleidet. Breitbeinig lag sie dann da nach dem Motto: dann mal los! Ich mühte mich redlich ab und von ihr kam absolut nichts. *motz*

Das hätte ich mir schenken können und war dann auch das letzte Mal! *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.