Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lustschmerz
285 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zum Thema
Zeig mir dein Bett295
Angeregt von ähnlichen Threads über Kühlschränke kommen wir jetzt zu…
zum Thema
Welchen Typ Mann mögt ihr mehr?68
Welcher Typ Mann macht euch mehr an: 1.Der Matchomann, der nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Betten-Typ und welche Bett-Breite?

Welcher Betten-Typ und welche Bett-Breite habt ihr?

Dauerhafte Umfrage
****nw Paar
39 Beiträge
:)
Wir haben uns jetzt ein Wasserbett 2m x 2,20m bestellt :o)
Sind mal gespannt wie es sich da drauf vögeln lässt *zwinker*

LG Sven & Janine
*******073 Paar
775 Beiträge
alles ne sache der gewöhnung...
alles ist etwas schwerfälliger und das aufstehen aus diesem bett braucht eine ausgefeile technik aber im ganzen (denn wir haben auch eins) vögeln wir lieber im wasserbett als in einem normalem bett ihr werdet euch eine zeit brauchen euch daran zu gewöhnen. aber dann dann ist es einfach nur geil und immer schön kuschlig warm wenn man es mag ..!!!!!!!!!!!!
******_hb Frau
40 Beiträge
Mein Bett hat mein Vater mal gebaut, 140 cm Breite.

Ich kann auf der Breite auch gut zu zweit schlafen, war mit meinen Exfreunden so und ist auch aktuell der Fall.
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Ich habe ein Futton-Bett 1,60.
Ist nicht zu gross und nicht zu klein.Genau richtig*zwinker*
*********ncess Frau
146 Beiträge
Mein freund und ich schlafen auch zusammen in einem 140 bett. Platzmangel hatten wir darin noch nie und es ist fein zum kuscheln! *g*
*********_Kiki Paar
3.113 Beiträge
Wir haben nur ein 1,40er Bett, mehr passte einfach nicht an der Wand und Umstellen wäre unpraktisch gewesen. Ein Futon mit Metallrahmen, schön stabil und geeignet um Fesseln zu befestigen *zwinker* Hat bisher noch für jede Spielerei ausgereicht, selbst zu dritt *g*
Momentan noch ein englisches

Metallgestell einmetervierzig breit.......
aber bald kommt wieder ein Wasserbett und dann auch 2 Meter breit.
*********_Kiki Paar
3.113 Beiträge
Wasserbett steht bei uns auch irgendwann an *g* Muss nur noch den Statiker meines Vertrauens fragen, ob die Holzbalkendecken das aushalten ....
****ili Mann
110 Beiträge
140x200 schwarzes Holzbett, mit Lattenrost.

bei der Matraze nicht sparen und beim Lattenrost auch nicht!!!
Ehr beim Bettgestellt ;o)
140 cm Breite scheint mir weit verbreitet zu sein....
****on Mann
7.104 Beiträge
140 cm Breite scheint mir weit verbreitet zu sein....

Ähm...hatte Aldi oder Lidl letzte Woche ne Bettenaktion mit 1,40m Breite...?? *zwinker*

*undwech*

el_don.
Unschuldiges Weiss...
Unser Bett ist 1.800 x 2.000 mm und schlicht in Weiss.
Leider haben wir den Fehler gemacht, etwas zu dünne Matratzen zu kaufen. Sie sind zwar nicht schlecht, werden aber über kurz oder lang gegen höhere ausgetauscht...

Ansonsten macht nicht nur das Schlafen darin Spaß... *zwinker*

(m)
Wir haben ein Wasserbett mit 2,00m * 2,00m Größe und möchten es sowohl zum schlafen, als auch beim Sex nicht mehr missen.
Wir sind mit 1.60 sehr zufrieden! muss man sich nicht dauernd "suchen"... Wir hatten schon 2 m mal 2, aber war nicht wirklich schön, wir lagen zu weit voneinander. *lach*
Fenobett
Ich habe ein 2 x 2m Bett von FENO Hamburg. Es ist das beste was ich in den letzten 50 Jahren hatte! Ein 3 Matratzen System der absoluten Spitzenklasse. Man(n) schläft wie auf Wolken und ist völlig entspannt am nächsten Morgen. In Sachen "vögeln im Bett" es ist ein Bett das auch noch inspiriert.
Es koste leider auch in der Größe von 2 x 2m ab 4.800,00€ aber es lohnt sich wirklich.

Fastigium
**********42_80 Frau
26 Beiträge
ich hab nen weißes metallbett , 1,60 m breit und ohne lästige besucherritze *ggg*
sie : wasserbett, 2 x 2 m
er : gelbett 2 x 2 m

beide : höchst zufrieden *zwinker*
Wasserbett
Seit 15 Jahren Wasserbett, 2x2m. Einmal daran gewöhnt, will Mann/ Frau es nicht mehr missen. Schön ist das jede Seite bei Duobetten extra beheizt werden. Männerseite meist ein paar Grad kühler als die Frauenseite !
bis jetzte haben wir beide je ein Bett mit 140 breite, sollten wir irgendwann zusammenziehen sollte es aber dann schon ein 2x2m Bett sein.
ich habe ein Wasserbett, 1,60x2,0m aber für heißen Sex wandern wir gerne auch mal ins Gästezimmer aus, wo ein klassisches 1,40x2,00m Bett steht, es ist einfach härter und versucht nicht ständig jeden Stoß zu absorbieren *zwinker*
das macht es doch gerade so reizvoll *fiesgrins* *popp*
********enta Frau
17.719 Beiträge
*gruebel* [Color=gold]In einem Wasserbett schlief (oder ...) ich noch nie. *schaem*
Bin ich nun total out?? *tuete*
****on Mann
7.104 Beiträge
Nein...gelb angelaufen *lol*...viel schlimmer...

el_don.
einmal Wasserbett, immer Wasserbett. Finde ich und sagen sehr viele *freu*
kann ich
aus eigener Erfahrung zustimmen ... Wasserbett ist für Sex ziemlich unbrauchbar ..... dann lieber normale Matratze ... viiiiiiiiel besser *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.