Diabetes - Erektile Dysfunktion - Prinzenzepter
Hallo,über Diabetes gibt es einige Beiträge, über Erektile Dysfunktion etwas weniger, über Prinzenzepter kann man auch so einiges nachlesen. Doch für unser/mein Problem habe ich hier noch keine wirklich helfenden Aussagen gefunden.
Mein Freund (67 J) hat seit vielen Jahren Diabetes und ist dadurch wohl nicht mehr in der Lage eine Erektion zu bekommen (habe ihn so kennen und lieben gelernt). Er ist sehr wohl sexuell reizbar und kommt auch zum Samenerguß, das ist aber eine "harte Arbeit" für mich und auch ihn, wenn er mich "ablöst". Alle vom Arzt verschriebenen Potenzmittel hatten keinen Erfolg, weshalb er auch in einer Spezial-Klinik war, die ihm keine Hoffnungen mehr machen konnt....."zu spät".... Da aber auch ich natürlich meine Bedürfnisse habe, kam ich auf den Gedanken, daß ein in die Harnröhre eingeführtes Prinzenzepter es eventuell ermöglicht, daß er wenigstens mal in mich hineinrutschen kann. Ich wünsche mir schon hinundwieder mal das Gefühl einen festen, warmen Penis in mir zu spüren, was bisher mit meinem Partner noch nie möglich war! Sicher, es gibt andere Möglichkeiten der Befriedigung, doch für mich geht nichts über das Gefühl in mir. Je länger ich es nicht habe, desto mehr vermisse ich es.
Meinen Freund habe ich bisher noch nicht gefragt, ob er überhaupt ein Prinzenzepter ausprobieren würde, aber eine einoperierte Plastik ist nicht gerade sein Wunschziel. Ich könnte mir aber vorstellen, daß wir aus der Einführung auch ein schönes Vorspiel machen könnten! Geht das in einen völlig erschlafften Penis überhaupt?
Hat jemand hier auch schon diese Probleme gehabt und es mit einem Dilatator/Diabolo oder wie auch immer diese metallenen Harnröhren"Katheter" oder "Plugs" heißen mögen, versucht?
Viele Fragen, vielleicht ist hier ja jemand, der mir eine Antwort geben kann,
darauf hofft kupenda4