Hemmungen verderben alles
Ich denke, Angst vorm Abspritzen zu haben, ist der Tod eines erfüllten Orgasmus'. Das klappt einfach nicht!
Wenn Deine Partnerin Deinen Samen nicht in ihrem Mund mag, solltet Ihr das VORHER klären. Wenn sie nicht möchte, dass Du in ihren Mund spritzt, macht am besten von vornherein was anderes.
Vielleicht gelingt es Dir aber auch, Deine Partnerin mal so geil zu machen, dass sie sich auf die Sache einläßt und Dich in ihren Mund reinspritzen läßt.
Mir geht es so, dass meine Frau meinen Penis jedesmal supergenial leckt, aber meinen Samen nicht so gern im Mund hat. Trotzdem ist sie so lieb und lässt mich dann in ihren Mund spritzen.
Ich glaube, der ganze Oralsex würde total an Reiz und Spannung verlieren, wenn man jeden Moment aufpassen muss, bloß nicht zu spritzen.
Man kann für sich natürlich ein geiles Fantasiespiel draus machen: Sich vornehmen, NICHT abzuspritzen, aber sich dann von der Parterin so geil lecken zu lassen, dass man es irgendwann einfach nicht mehr halten kann.
Aber auch das: Vorher abklären.
Es sollten beide Partner ihren Spaß dabei haben, zumindest sollte keiner angeekelt sein.
Ich bin jedenfalls meiner Frau dann immer sehr dankbar, dass ich mich fallen lassen und ihr meinen Samen in den Mund spritzen darf. Dass sie ihn nicht schluckt, ist schade, denn es wäre NOCH geiler, aber letztlich zu verschmerzen.