meine 2 Lieblinge, einmal Gummi + einmal Stahl
Hallo
ich find Cockringe super, zum einen find ich sie sexy am Mann
zum Anderen ist das
-Feeling intensiver
habe mir vor kurzem 2 neue Ringe zugelegt, d.h. eigentlich wollte ich nur einen, weil's doch schon relativ teuere Spielzeuge sind. Da ich mich nicht entscheiden konnte beide zur Auswahl bestellt, aber dann doch nix mehr zurückgeschickt
Die Ringe sind total unterschiedlich, aber jeder hat was = ich hab jetzt immer die Qual der Wahl
zum ersten ein Oxballs Cocksling
ein Gummi-Toy, vielleicht schon ein bissel fetischistich = bestens geeignet für Lack+Gummi Liebhaber, ab ~30Euro zu haben
zum 2. einen Teardrop aus Edelstahl, breit und fett mit Schnabel zum Damm, ~180Gramm, den Teardrop gibt's in 3 Größen und ist auch in Gummi zu haben, Preise Stahl ab ~40Euro = Mann sollte schon seine Größe vorm Kauf wissen
Wie gesagt die Preise sind schon heftig, andererseits was gibt Frau für Dessous + Schuhe aus .... und zumindest die Stählernen halten schon ein paar Jahre
Hoffe die Bildchen gefallen
VG EinerMeiner765
PS: Wer Rechschreibfehler findet darf sie behalten
der Oxballs ist extrem elastisch und lässt sich problemlos auf den 2-3fachen Durchmesser weiten ( passt auch bei "Überdicke"), der Blutstau ist eher mäßig
saunageeignet (habe ich aber noch nicht selbst probiert)
guter Tragekomfort, nach 1-2 Stunden
Na
Teardrop: durch das Gewicht merkt man(n) immer dass man ihn an hat und der Schnabel am Damm fühlt sich wirklich geil an
An/Ausziehen geht problemlos, super Tragekomfort, mehrere Stunden sind kein Problem - nix piekst nix quetscht auch wenn der Phallus sc