Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Ex286
Sex mit dem Ex-Partner ist ein kontroverses Thema.
zum Thema
Sex mit dem EX / oder mit der EX107
So nun will ich auch mal bin nun 2 jahre mit meinem ex auseinander am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der EX

Sex mit der EX = Wunderbar
Also ich hatte öfters Sex mit meiner Ex als es ausseinander war.
Es war besser als wir zusammen war.
Lag aber mehr daran das sie mich zurück wollte.
Aber war auf jedenfall gut. *mrgreen*
schwierig
wie schon erwähnt, wenn die Fronten geklärt sind kann ES in dem Moment sehr erregend sein. Aber das danach ist die Hölle finde ich. Bitterer Nachgeschmack. Daher insgesamt: NEIN!

J.
**C Mann
140 Beiträge
kommt auf die ex drauf an würd ich sagen und ob du noch gefühle für sie hast. wenn es wie bei mir ist, dass man lange nichts miteinander zu tun hatte und dann völlig ohne gefühle nur seinen spaß hat bis man den nächsten partner hatte finde ich das voll und ganz ok. ich mein wo ist das problem ex hin oder her, wenns beide nur aus vergnügen machen? *g*
*******dina Frau
73 Beiträge
ich hatte bislang zwei mal sex mit nem ex.
bei dem einen wusste ich kurz darauf später wieder warum ich überhaupt schluss gemacht hab. hatten nach der beziehung zwar nur wenig kontakt, nach diesem abend allerdings garkeinen mehr und gehen uns seit dem auch immer aus dem weg wenn wir uns mal begegnen.
bei dem anderen gab es im grunde genommen absolut keine probleme, die beziehung war zudem nur sehr kurz, wobei ich sagen muss, dass ich mit ihm sehr gut befreundet war und immernoch bin *grins* kann also sein, dass das nochmal vorkommt *zwinker* aber ich denke, dass wir beide uns darüber im klaren sind, dass außer dem zwischen uns nichts läuft.
es kommt also meines achtens nach immer auf das verhältnis zum ex/zur ex drauf an und darauf, dass beide wissen wie sie das handhaben wollen.
Nie
Nie und nimmer nich. Man hat sich nicht umsonst getrennt
*******dina Frau
73 Beiträge
jedem das seine. in dem fall kann ich sex und freundschaft verbinden.
ist auch der einzige *lol*
ne, das gibt denn doch wieder stress und man hat sich ja getrennt, da man mit der ja nix mehr zu tun haben möchte , ausser vielleicht eine freundschaft. denn hätte man sich ja nicht trennen brauchen
Da habe ich auch schlechte erfahrungen mit gemacht, lieber sein lassen.
*******dina Frau
73 Beiträge
des läuft bei mir seit nem jahr oder mehr gut .... also why sein lassen?!
Vorbei ist vorbei
Wenn die Beziehung beendet ist, gibt es auch keinen Sex mehr. Schon gar nicht, wenn man sich in einer neuen Beziehung befindet. Sex mit der Ex ist für mich ein absolutes Tabu.

LG,
Dutch
Sex mit der Ex gibt es bei mir nicht.

Das habe ich nie gemacht, werde ich nie machen und wäre mir auch zu inkonsequent.
Wenn die Fronten klar sind...
insbesondere wenn beide wissen: wir gehen in die Kiste, weil es einfach vertraut ist und Spaß macht, aber die Beziehung beendet ist und bleibt -- warum nicht?

Solange das nicht klar ist: nix gibts.

Meine Ex-Frau zB spricht das Thema immer mal wieder an, und ich hätte auch Lust -- aber ich weiß genau, sie kann das alles überhaupt nicht auseinanderhalten => Finger weg. Leider -- wir haben uns in Vielem nicht (mehr) verstanden, aber der Sex, der war immer gut *achtung*
ich denke ich war früher ein Schwein
ich hatte schon eine neue Freundin als meine Ex kam um ihre letzten Sachen zu holen

es war zur Winterzeit und meine neue Freundin war mit meinen Eltern im Kaminzimmer

als ich mit meiner Ex noch einen sehr schönen Quicky oben im Haus hatte

• Anm.d.Red.
    Bitte nur jugendfreie Fotos posten!
    LG
    Mod
    CathyB

das ist doch besonders geil
wir haben das schon ein paar mal gemacht, so etwa alle drei Monate. Ist doch auch nichts dabei. Früher haben wir jeden Abend gefickt. Heute ist es extrem geil und außerdem kommen nun noch Spezialitäten dazu die wir früher nie gemacht hätten. Ich sage ist OK.
**********shine Paar
34 Beiträge
da ich mich ja
grad frisch (Ende Juni) getrennt habe nach 2 Jahren, kann ich nur sagen, ja es ist geil, definitiv, Sex mit dem Ex! *lol*
Aber man sollte es auf Dauer doch sein lassen, da es reine Zeitverschwendung ist. Wir haben uns nicht im Streit getrennt und haben noch Kontakt zueinander, aber es ist schwer, irgendwie immer verkrampft. Klar Gefühle sind irgendwo schon noch da, Liebe? Ich weiß nicht, ich denke eher Gewohnheit und das plötzliche alleinsein... Und wir haben sexuell viel miteinander ausprobiert. Wir glauben beide (er sagt das auch) sexuell nicht nochmal jemanden zu finden, wo es so verdammt gut paßt! Und so kam es, das als ich bei ihm war, es 2x zum Sex kam, es war geil und schön. Da ich weiß eine Beziehung zwischen uns würde NIE wieder funktionieren, da es menschlich einfach nicht mehr paßt, konnte ich auch ziemlich gut damit umgehen. Bin immer noch geil auf ihn (wobei ich momentan eh auf alles geil bin *gg -nach 2 Jahren Treue...also bitte...ist das doch völligst legitim) und würd auch wieder mit ihm ficken, es ginge mir eben nur um den Sex...
Denk ihm gehts nicht anders...Auch wenn ich nicht wirklich weiß was in ihm vorgeht, da er mir meist leider was vormacht/lügt...
Aber dennoch möchte ich jetzt mal eine weile gar keinen Kontakt, einfach damit beide zur Ruhe kommen...Wie es dann sein wird sexuell? Keine Ahnung... We will see... Aber abgneigt weiß ich wäre ich bei ihm nie, dafür hats sexuell zu gut gepaßt *ggg*
Das bringt überhaupt nix
Aus meiner Sicht der größte Fehler den man(n) begehen kann.

Meine Ex hat mir auch so einen blödsinn angeboten ... komm zu mir bevor du zu "irgendeiner" gehst ... HALLO ... es hat schließlich einen Grund warum es auseinander gegangen ist und alte Geschichten aufwärmen bringt nix als ärger.

Ausserdem wird man so doch nie frei im Kopf für was neues und es kann nur besser werden ... vorbei ist vorbei.

LG Tom
sex mit dem ex/der ex
warum nicht is doch voll genial
na ja wieso seit ihr denn nicht mehr zusammen? meist gibt das probleme da einer in den häufigsten fällen wieder mit gefühlen drinhängt
finde das auch nicht wirklich gut.
als meine letzte beziehung in die brüche gin habe ich auch noch einmal mit ihm geschlafen.das problem war das ich gefühlsmäßig noch zu sehr an ihm hing und mich danach einfach nur schlecht gefühlt habe.
hatte gehofft ihn so vielleicht zurück zu bekommen(das dann nochmal gefühle in ihm wach werden oder dergleichen<----fehlanzeige).
würde es denke ich mal kein zweites mal machen...
außer wenn beide seiten wirklich über den anderen hinweg sind.....
******_wi Mann
1.003 Beiträge
nie und nimma
ex ist ex und da käme sex nie in frage.
warum nicht?!
man sollte nur vorher wirklich abklären das es um sex geht.. nur um sex!!

und wenn beide personen damit einverstanden sind ist es einfach nur geiler sex (nicht immer, aber wenn es vorher geil war schon..).

klar werden jetzt wieder einwände kommen:

frauen können sex un d liebe nicht trennen..
männer sind schweine..

aber wer es vorher abgesprochen hat und einer von beiden sagt nicht die wahrheit ist die person es selbst schuld!

ich hab es getan...

nicht nur einmal...

und es war sehr geil...

der eber von saugeilde

PS: ja, ich würde es auch wieder tun wenn ich keinen (sex-) partner hätte.
Das gab es bei mir noch nie und wird es auch nie geben.

Erstens:
• Waren meine EX alle nicht so toll,dass ich das nochmal haben müsste

Zweitens:
• Es für mich ein absolutes Armutszeugniss ist,mit dem/der Ex nochmal in die Kiste zu steigen(aufgewärmtes schmeckt nicht,auch wenn es sich nur um Sex handelt)

Drittens:
• Ich das nicht nötig habe da ich sehr glücklich und zufrieden bin mit dem was ich habe

LG,Schnuckel

Wird nicht passieren
Ich persönlich halte davon nicht allzuviel und habe auch definitiv kein Interesse.
Allgemein sollte es aber jedem sein Ding sein, wichtig finde ich dabei die klare Absprache was wieweit gehen darf.
******_ni Frau
36 Beiträge
Mehrfach
Also, so dolles konnt ich daran net finden - waren eher so letzte Versuche vlt ... kein Plan. Dazu sag ich dankend nein - weiß ja was da im Bett hab *lach*
Aber wenn es bei euch gut in der Kiste lief - dann mach aber vorher sehr klar das es nur das is und nicht mehr ... bevor es zu Missverständnissen bezgl Neuanfang der alten Beziehung kommt.
*********69_nw Frau
40 Beiträge
Nie wieder!!
Ich kann nur davon abraten!!

Oder zumindest nur machen, wenn man absolut emotional davon Abstand halten kann!!

Alles andere.., wenn man noch Gefühle für den anderen/die andere hat, und dann Sex miteinander hat, ist der Kater danach so dermaßen schlimm!!!

Ich spreche aus eigener Erfahrung, es war der beste Sex meines bisherigen Lebens -ernsthaft- und ich bereue ihn zutiefst und konnte ihn nicht wirklich geniessen und bekomme, selbst jetzt noch, wenn ich dran denke, sehr schmerzhafte Gefühle!! Nichts für emotionale Menschen!!! *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.