da ich mich ja
grad frisch (Ende Juni) getrennt habe nach 2 Jahren, kann ich nur sagen, ja es ist geil, definitiv, Sex mit dem Ex!
Aber man sollte es
auf Dauer doch sein lassen, da es reine Zeitverschwendung ist. Wir haben uns nicht im Streit getrennt und haben noch Kontakt zueinander, aber es ist schwer, irgendwie immer verkrampft. Klar Gefühle sind irgendwo schon noch da, Liebe? Ich weiß nicht, ich denke eher Gewohnheit und das plötzliche alleinsein... Und wir haben sexuell viel miteinander ausprobiert. Wir glauben beide (er sagt das auch) sexuell nicht nochmal jemanden zu finden, wo es so verdammt gut paßt! Und so kam es, das als ich bei ihm war, es 2x zum Sex kam, es war geil und schön. Da ich weiß eine Beziehung zwischen uns würde NIE wieder funktionieren, da es menschlich einfach nicht mehr paßt, konnte ich auch ziemlich gut damit umgehen. Bin immer noch geil auf ihn (wobei ich momentan eh auf alles geil bin *gg -nach 2 Jahren Treue...also bitte...ist das doch völligst legitim) und würd auch wieder mit ihm ficken, es ginge mir eben nur um den Sex...
Denk ihm gehts nicht anders...Auch wenn ich nicht wirklich weiß was in ihm vorgeht, da er mir meist leider was vormacht/lügt...
Aber dennoch möchte ich jetzt mal eine weile gar keinen Kontakt, einfach damit beide zur Ruhe kommen...Wie es dann sein wird sexuell? Keine Ahnung... We will see... Aber abgneigt weiß ich wäre ich bei ihm nie, dafür hats sexuell zu gut gepaßt