eigene Erfahrung
Ich hatte auch immer wieder Sex mit der(selben) Ex. Wir hatten seit Jahren Probleme: sie hatte den Kopf nie frei für Sex.
Deswegen habe ich in fast regelmässigen Abständen Schluss gemacht (natürlich nicht einfach so und plump. Ich habe schon versucht mit ihr zu reden, sie zu einer Paar-Therapie zu überreden, etc). Nach der ersten Wut und Enttäuschung und Verletztheit, hat sie sich dann immer mächtig aufgebretzelt und sich gerade so angezogen, wie ich es schön fand. Die Kleider wurden kurz, das Makeup kräftiger etc.
Über den Sex, den ich dann immer so nach 2-4 Wochen mit meiner Ex hatte, hat sie mich immer wieder geködert und wir waren kurz danach wieder zusammen. Leider hat das dann nie lange gehalten. Ein paar Wochen später, waren die Kleider verschwunden und das makeup stand im Schrank und im Bett war wieder tote Hose.
Nach dem Tipp, wusste ich worauf ich achten muss und hab mich nicht mehr wieder scharf machen lassen. Damit hab ich den Teufelskreis letztlich durchbrochen.
Also, mein Freund, Vorsicht: Hinter der Scharfmache steckt eine (vielleicht unbewusste ) Taktik!!!
moesi