Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Ex286
Sex mit dem Ex-Partner ist ein kontroverses Thema.
zum Thema
Sex mit dem EX / oder mit der EX107
So nun will ich auch mal bin nun 2 jahre mit meinem ex auseinander am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der EX

********er29 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Sex mit der EX
Hallo zusammen!

was haltet Ihr denn von Sex mit der Ex?? Bin total geil auf meine EX und würde gerne wieder mit Ihr in die Kiste. *ggg* *ggg* *ggg*
Das geht....
... meistens nicht gut, weil irgendeiner von beiden macht sich dann wieder mehr hoffnungen und das ist dann unfair.
ich würd ja gern
ich würd ja gern - und sie auch
allerdings wohnt sie mitlerweile in berlin (und ich in nrw) *snief*

sex mit der ex find ich nur dann gut wenn es beide wollen.. ..wenn man auf sowas eingeht muss man sich über seine gefühle im klaren sein.. ..sonst geht es halt nicht gut..
..is dann blöd für beide
..um das zu vermeiden versuche ich lieber nen feinen schlussstrich zu ziehn
*********e_no Frau
182 Beiträge
Meistens nicht empfehlenswert. Sicher, es ist schön und geil. Logisch, der Ex-Partner weiß ja, was einem gefällt. Aber man sollte wohl lieber die Finger davon lassen. Nicht, dass es dann nachher Probleme gibt, weil einer von beiden glaubt, dass man noch etwas "retten" kann.
Neue Leute kennen lernen und mit denen Spaß haben!!!!
Ich halte davon gar nichts. Wenn es aus ist, dann komplett. Kann da meinen Vorredner nur zustimmen, dass sich viell. jemand Hoffnung macht. Das wäre richtig blöd.

LG Dominique
Kenne das...
.. aus Erfahrung, es geht in die Hose...

Würd es nie wieder machen
*******lfe Frau
675 Beiträge
nein das is ganz und garnicht gut!
würde es nicht machen....

ex bleibt ex!
*********ns_sh Paar
2 Beiträge
Bei mir nein! Sonst wäre man ja noch zusammen
Das kann nicht gut gehen, spielt man doch mit den gefühlen des andern.
Warum sonst die Trennung?
Wenn schluß, dann auch damit, mag ja noch so Lustvoll sein der Abend mit der Ex, der große Karter kommt bestimmt.
gruß
*******n_st Mann
7 Beiträge
Es ist immer aufregend .....
.....mit der Ex Sex zu haben,weil es immer sehr intensiv ist. Jeder weiß die Stärken und Schwächen des anderen.Man sollte jedoch Spielregeln für das Weiter festlegen.
eigene Erfahrung
Ich hatte auch immer wieder Sex mit der(selben) Ex. Wir hatten seit Jahren Probleme: sie hatte den Kopf nie frei für Sex.

Deswegen habe ich in fast regelmässigen Abständen Schluss gemacht (natürlich nicht einfach so und plump. Ich habe schon versucht mit ihr zu reden, sie zu einer Paar-Therapie zu überreden, etc). Nach der ersten Wut und Enttäuschung und Verletztheit, hat sie sich dann immer mächtig aufgebretzelt und sich gerade so angezogen, wie ich es schön fand. Die Kleider wurden kurz, das Makeup kräftiger etc.
Über den Sex, den ich dann immer so nach 2-4 Wochen mit meiner Ex hatte, hat sie mich immer wieder geködert und wir waren kurz danach wieder zusammen. Leider hat das dann nie lange gehalten. Ein paar Wochen später, waren die Kleider verschwunden und das makeup stand im Schrank und im Bett war wieder tote Hose.

Nach dem Tipp, wusste ich worauf ich achten muss und hab mich nicht mehr wieder scharf machen lassen. Damit hab ich den Teufelskreis letztlich durchbrochen.

Also, mein Freund, Vorsicht: Hinter der Scharfmache steckt eine (vielleicht unbewusste ) Taktik!!!

moesi
hi, hatte auch sex mit meiner ex und es war ganz schön da jeder den anderen kennt und wir uns von vornerein sagten das es nur schöner sex ist aber kein neuer beziehungsanfang ist !!
Auch wenn die Tendenz hier dazu geht, dazu zu raten, die Finger weg zu lassen, so kommt es sicher auch auf die jeweilige Situation drauf an.

Ich war bisher mit einer Ex-Freundin in der SItuation, das nach der Trennung noch was lief (sexuell gesehen). Allerdings war das ganze bestimmt 2 1/2 Jahre nach unserer eigentlichen Trennung. Wir haben zwar ehrlichgesagt nie darüber geredet, was wir uns davon erwarten, aber ich hatte den Eindruck, das es dabei nie darum ging Gefühle aufleben zu lassen oder so. Wir haben die Zeit zusammen genossen und hatten jede Menge Spaß zusammen (haben also nicht nur zusammengepoppt), aber es kam nie der Punkt auf, an dem sich einer von uns eine neue Beziehung gewünscht hätte. Irgendwann kam dann der Punkt, an dem wir beide wieder (mit anderen Partnern) vergeben waren, und für beide war es in Ordnung.

Es hat auch nie unserer Freundschaft geschadet, wir haben heute noch guten Kontakt und unternehmen ab und zu mal was.

Allerdings frisch nach der Trennung vom Partner wieder zusammen in die Kiste springen halte ich für zeimlich ungeeignet. Zumindest wenn ich von mir ausgehe, war bisher keine der Beziehungen einnehmlich beendet. Sprich einer von beiden hatte immer noch Gefühle, bzw den Wunsch zur AUfrechterhaltung der Beziehung.

Stefan
**t Mann
14 Beiträge
Von mir ein ganz klares Pro.

Man kennt sich, weiß was man gut findet, weiß dass es gut ist, etc.

Fraglich ist der Zeitpunkt. Es sollte schon beiderseits als "nur sex" abgetan werden. Also sofort nach Beziehungsende ist das natürlich ein Unding ^^

Ich hätte zum Beispiel sehr gerne nochmal was mit meiner ersten Freundin, hatte auch lange Zeit guten freundschaftlichen Kontakt zu ihr. Aber naja sie ist leider seit langem fest vergeben.
********baer Mann
67 Beiträge
Nicht zu empfehlen!
Es gibt sicherliche einen Grund für die Trennung... oder?

Aufgewärmte Suppe ist nicht mehr so schmackhaft... besser auf etwas neues konzentrieren! *zwinker*
..eher dagegen
Ich spreche aus Erfahrung...

Die letzte Bezeihung war gefühlsmäßig eine Höllenachterbahnfahrt, aber der Sex war großartig. *ja*

Der hat uns in der Anfangszeit nach der Trennung auch immer wieder zusamemngeführt aber mich hat es letztlich fast 1,5 Jahre meines Lebens gekostest... verschenkte Zeit also in der ich mich gefühlsmäßig auf keinen neuen Mann einlassen konnte.

Heute würde mir das nicht mehr passieren.

EX ist EX und sollte es auch bleiben
Hab das einmal gemacht... Aber ich würde es nie wieder tun, obwohl ich mit meinem Ex immer noch sehr gut befreundet bin...

Ich muss Sunshine3004 zustimmen... Solang ich mit meinem Ex noch sexuell aktiv war, hatte auch gefühlsmässig kein anderer Mann in meinem Leben Platz.
*******s63 Mann
6 Beiträge
Mit der Ex....
...Sex zu haben ist verlockend aber man sollte klarstellen das es nicht mehr wird als das !!!!
Ich hab zu meiner seit über 18 Jahren immernoch Kontakt - sie wohn 400km weg inzwischen aber wenn wir uns mal treffen "ZUFÄLLIG" können wir sofort da weitermachen wo wir vor ewigkeiten aufgehört haben...
Es ist komisch aber wir wissen genau es wir nicht mehr als das und es wird nicht mehr wie früher !
Ex
Wie hier schon viele gesagt haben! Es geht meißt in die HOSE! Man sollte es sein lassen! Danach die Fronten zu klären, dass da nicht mehr ist als sex ist, ist hart und verletzend, wenn sich der andere Hoffnungen macht!
Mit den gefühlen sollte man nicht spielen!
Fazit: Ex bleibt Ex
Sex mit der Ex!!!
Aus einer Freundschaft kann eine Liebe entstehen. Aus einer Liebe keine Freundschaft. Dadurch ist der Sex schwierig.
Mhhhh
Also ich kann das auch nicht befürworten...

Es ist zwar eine lustige Sache und es macht auch Spaß, aber einer von beiden macht sich IMMER etwas Hoffnung, zumeist der, der verlassen wurde..
wenn sich dann herausstellt, daß es "nur Sex" war, dann ist der eine absolut frustriert und es kann passieren, daß das üblere Worte fallen, asl man eigentlich fallen lassen wollte....

Ich hatte das mal gemacht und bin auf eine solche Erfahrung gestoßen.. deswegen sage ich ... auf keinen Fall mehr, tut dir anchher nicht gut (schlechtes Gewissen evtl.) und dem Partner auch nicht (Frustration)
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
welche Beweggründe...
.... gibt es dafür ?

• momentan nix zum poppen......?
• war sie der Knaller ?
• Lückenbüßer ?
• will mann sie wieder ?

Die Fragen sollte mann sich stellen.

War sie gut in der Kiste, wär es ja eine Überlegung, wenn die Beziehung wegen anderer Dinge auseinanderging.

War sie so lala....würd ich es einfach vergessen.

Wie bring ichs rüber, wenn es sein sollte,...hmmmmm....ganz klar, ohne Hoffnungen zu machen, das sich daraus jetzt wieder mehr entwickeln kann,
es geht genau um vertrauten, schönen Sex.
*cool*
Ich finde es kommt nur darauf an, wie beide es sehen. Mit einer Ex ist das bei mir einige male passiert, mit den anderen nicht. Bei dieser einen war es so, das wir es wohl beide ziemlich smart gesehen haben. Wir waren sechs Jahre zusammmen, da kennt man sich einfach sehr gut. Wir haben uns öfters mal einfach so gesehen, es gab aber eben Momente, in denen ein kurzer Blick ausreicht, beide wussten worum es geht, ein kurzes lächeln aufeinander zugehen und los. Wir haben nicht einmal darüber geredet, kein Wort, weder vorher noch nachher, immer nur verschmitzt gegenseitig angegrinst, das hat alles gesagt. Liebe war es von beiden Seiten nicht mehr einfach der Genuss, das es so "leicht" und entspannt ging, keine Gedanken machen müssen, sein Gegenüber exakt zu kennnen. Das war einfach für uns beide sehr entspannend... *lol*
****fee Paar
2.672 Beiträge
Hmm
na ja wenn beide alleine sind warum nicht. Scheiße finde ich es wenn einer der beiden oder sogar alle beiden, in einer Festen Beziehung leben.
Aber sonst, klar wenn es abgesprochen ist und nur um den Sex geht.
Es muß auch jeder für sich alleine wissen.

Gruß Ponyfee
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
wir halten absolut nichts davon.
@ ponyfee
ich schliese mich dir da an .

wenn mann keine andere beziehung hat warum nicht wenn es um spaß geht und beide kein problem mit der situation haben sollte mann es doch machen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.