... PISA lebt ... :-)
Oooooch, also ich ärgere mich AUCH, wenn überhaupt keine Antwort kommt, aber ich denke mir einfach meinen Teil: wahrscheinlich sind die Angeschriebenen des Schreibens (oder des Lesens) überhaupt nicht mächtig und nur wegen der schönen vielen Bildchen hier 'reingeraten ...
Nein, im Ernst - wenn man offen auf andere Menschen zugeht, kann man (oder Frau) nicht verhindern, daß man auch auf die unangenehmeren Seiten von "Mensch" trifft. Ein "Button" hilft da auch nicht viel - es bleibt trotzdem unangenehm. Es hilft auch nicht, zu versuchen solche Dinge irgendwie "wegzuregeln" - hierzu mal was zum Nachdenken: zwei Drittel des gesamten, weltweiten Schriftgutes zum Thema "Steuerrecht" sind in deutscher Sprache verfasst. Man kann also davon ausgehen, daß wir (Deutschen) in dieser Beziehung mehr geregelt, standardisiert und reglementiert haben, als die ganze restliche Welt zusammen. Jetzt warte ich schon seit 25 Jahren (solange habe ich ein eigenes Einkommen) darauf, daß wir deswegen auch WENIGER Probleme mit dem Fiskus haben, als der Rest der Welt ...
.
Neeeee, ich freue mich da lieber über
a) mein NETTO-Einkommen, und
b) die NETTEN Menschen - und die gibt es ja Gott sei Dank auch zur Genüge -, das macht mehr Spaß.
Ciao und liebe Grüße, Frank