Erahrungen ausserhalb der Ehe...
Ersteinmal eine interessante Anregung zum Thema Beziehung und Affaire...ich schreibe jetzt unverblümt und einfach aus eigener Erfahrung, Meinung und Gefühlen...daher bitte ich davon Abstand zu nehmen und jeder sollte natürlich trotz dessen, die Deffinition und den Unterschied zu meinen Erfahrungen für sich ausmachen.
Ich hatte zwei Affairen und einige One Nightstands, die während meiner Ehe entstanden sind...Meine feste Beziehung war vom Herzen her weit weg, was von Anfang an so war, ich es mir aber nicht eingestehen wollte. Dies hat mich dazu verleitet...mich umzuschauen, über das Internet (Ich konnte meine "Freiheit" eingeschränkt genießen- mit teilweise schlechetem Gewissen). Für mich war es eine Selbsterkenntnis und ein studieren, der Frauen...um besser zu verstehen, was Frauen wollen. Dies führte dazu, dass ich auf der JAGT war- unruhig und unersättlich nach dem unbekanntem. Dies fand ich auch... in gewisser Hinsicht...allerdings, NICHT ohne eine gewisse Symphatie der Frau gegenüber. Ich persönlich habe unheimliche Erektionsprobleme am Anfang gehabt. Denn für mich gehört mehr dazu, als das bekanntliche "Rein<-> Raus", was so mancher Mann kann. Vertrauen, Harmonie, Verständis und Ehrlichkeit (Werte eben). Doch die Suche nach dem Kick, hat mich immerwieder zu einer männlichen "Hure" gemacht, die sich nicht des Geldes wegen "verkauft" hat, sondern wegen der Selbstfindung.
Die erste Affaire, die ich hatte, war eine Internetbekanntschaft. Es hat sich hochgeschauckelt, bis hin zum mms ect (wer kennt dies nicht). Als klar war, das wir uns sehen wollen, habe ich mir etwas einfallen lassen und wir haben uns getroffen. Es ist auch den gleichen Abend passiert, das wir gevögelt haben- natürlich war die Symphatie auf unserer Seite. Ich als Mann fühlte mich für den gewissen Moment wohl, Sie entsprechend auch, sie war single....wußte aber von meiner Beziehung. Ich stellte die Situation klar, ohne Gefühl...was das Herz angeht, das ich mich nicht trennen würde, doch es wurde im Laufe der Zeit immerwieder ein Thema...somit habe ich beider willen die Beziehung beendet.
Meine zweite Affaire habe ich real kennen gelernt und ich habe Sie zu Hause besucht. Sie hatte etwas, was ich haben wollte...nicht aus meiner "männlichen Geilheit", sonden eher die Reife. Auch Sie hat sich in mich verliebt, wußte aber, dass ich verheiratet bin. Ich habe Sie mit einer Freundin von Ihr "betrogen", somit war Sie verletzt und ich mußte kühlen Kopf bewahren. Es ist im Sande verlaufen, was ich für einen Vorteil gehalten habe...denn, auch als Mann sollte man Frauen schätzen und ehren...und nicht versuchen, ihnen Schmerz zuzufügen, für ein "bischen" Spaß!
Letztendlich habe ich meine jetzige Freundin kennen gelernt, während meiner Ehe. Meine zukünftige Exfrau und ich haben uns getrennt und ich bin wieder sehr glücklich gebunden. Meine jetzige Freundin, liebe ich aufrichtig, ohne Geheimnisse, Sie weiß alles- ALLES! Sie vertraut mir und ich werde es nicht ausnutzen- trotz Mann zu sein :-)!
Was ich damit sagen möchte- kurz und knapp- Männer sind keine gefühllosen Ficker, die nicht wissen was Moral und Werte sind. Im Gegenteil, Männer wissen sehr wohl zu schätzen und Abzuwägen zwischen Beziehung und Affaire. Es kommt eben auf vielerlei Hinsicht auf die eigene Einstellung an, sowie auf die Einstellung der Partnerin.
@**ra....Affairen enden immer im Gefühl und einer bleibt auf der Strecke! Gemeinsam über Wünsche, Leidenschaften, Bedürfnisse zu sprechen...gewisse Zugeständnisse zu machen, zu probieren und über den Schatten des eigenen Stopschildes zu springen, zeigt...wie zufieden ein Sexleben gemeinnsam in der Beziehung sein kann- wie ausbaufähig es ist.
Männer benötigen ebenso ein gewisses Maß an Gefühl, wie Frauen. Die Gründe dafür könne natürlich sehr unterschiedlich sein.
Eine Affaire entsteht aus vielerlei Hinsicht, jedoch bleibt es bei Schmerz und Trennung, jenachdem, wie es ausgeht.
Ergo- Miteinander ehrlich sprechen und auch Zugeständnisse einräumen, damit ein heimliches Fremdgehen vorgebeugt wird. dies gilt auch für Frauen, denn so verschieden sind wir nicht, es gehören bekannlich immer zwei dazu
Ich hoffe, das ich so einigermaßen das Thema, was mir entspricht nicht verfehlt habe...
Liebe Grüße an die Gemeinde...
Olli von Einklang_2009