Mein Freund will dass ich ihn benutze..
Hallo ihr Lieben, ich habe mich mit meinem Freund mal wieder darüber unterhalten was unsere Wünsche, Träume, Vorstellungen und Phantasien sind, dabei hat er sich getraut mir zu sagen, das er sich noch mehr Initiative von mir wünscht, das ich "der Boss im Ring bin".
Er will von mir gezeigt bekomme wo der Hammer hängt ganz ohne Hemmungen ohne das er was sagen muss..
Er will von mir "richtig dreckig" benutzt werden...
Tja, wir haben schon einige Erfahrungen gesammelt mit Toys wie Dildos, Analkugeln, Liebeskugeln, Penisringe, etc..
Aber um jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen zu kommen, habt ihr Tipps oder besser Anregungen, was ich ausprobieren/tun könnte, was ich versuchen könnte damit ich bei ihm dieses Gefühl auslösen kann, das er sich benutzt fühlt von mir?
Er will mich zu nichts drängen oder nötigen, er möchte das ich nur das tue wozu ich auch bereit bin, und was mir auch Spaß macht. Doch noch hab ich keine Ahnung was ich nicht tun würde und woher sollte ich wissen ob ich keine Lust daran hätte....
Also, ich wäre euch sehr dankbar für euere Hilfe, denn auf dem Gebiet hab ich echt noch keine so große Ahnung!
LG