Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
942 Mitglieder
zum Thema
Was Essen vor analen Vergnügen?67
Huhu ihr lieben! Manche essen ja den Tag über fast gar nichts wenn…
zum Thema
Mit Strapse und Höschen zur Toilette?68
Richtige Technik Wie geht die holde Weiblichkeit mit Strapse und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapse oder WAS?

Steht ihr auf Strapse?

Dauerhafte Umfrage
ich habe nie für andere etwas getan.gerade wenn es um strapse oder erotische bekleidung geht.
immer nur für mich,weil ich mich toll drin finde und fand.
was ist,wenn es einem selber anmacht? *lol*
was mode ist oder nicht mode ist bestimmen natürlich die medien.
aber:es gibt ausnahmen oder?
ich habe keine turnschuhe oder jeans in meinem schrank.warum wohl?weil ich es persönlich nicht mag.und weil sie modern sind oder toll aussehen,heisst es nicht das ich sie tragen muss.und wegen anderen würde ich es nie tun.da darf ich gar nicht dran denken.oh je.
*****abs Mann
174 Beiträge
Strapse
finde ich geil. Besonders weisse. Müsste es aber nicht immer haben, sonst verliehrt es den Reiz. Aber so ab und zu um anzutörnen... kann mich nur der Antwort der Umfrage anschliessen *sabber*

Greetz
es gehört dazu wie schlafen,essen und arbeiten *zwinker* ist vielleicht auch eine einstellungssache oder?
Huch!
Also so häufig trägt Muse2007 Strapse?
Was hier alles so rauskommt.... *ggg*

*wink*
Glueckskater
ist doch eine wunderbare sache oder? lach
man muss ja im profil nicht alles von sich preisgeben *zwinker* bin ja nicht auf den heiratsmarkt.
wenn man die bilder von [b]dita von teese[/b] sieht,dann wird einem schon heiss.der stil ist eben klasse.oder?warum soll frau nicht frau sein und dies auch zeigen?
Dita von Teese geht runter wie Öl.

Ja, aber Du zeigst es ja weniger, weil Du es mehr für dich tragen möchtest. *ggg*

Unsere Diskussion weiter oben halt.

Natürlich auch für deinen Mann/Freund.

Ne,ne, nicht das ihr mich als Strapsfeind hier abstempelt!
Liebe generell das Gefühl reibender Nylons auf meiner Haut.
Hat sowas elektrisierendes... *baeh*
In Kombination mit diesem Ultraklassiker Strapse wandelt es sich zum Höllenfeuer in mir.
sie im bett zu tragen ist doch auch schön.und sie natürlich anzubehalten ein kick mehr.manchmal sind dinge da um sie anzubehalten.das ist eher der reiz als immer nur nacktheit.
Ja natürlich, genau da liebe ich das Gefühl ja. *ggg*

Angezogen erotischer?

Das stimmt, so total nackt, mit Plattfüße da rumstehen, egal ob Mann/Frau kommt optisch nicht so raffiniert rüber.

Eine Frau die schöne Heels trägt, Nylons, schöne Korsage, ist angezogener, aber einfach mehr sexy.

Definitiv!

Frau hat halt mehr Auswahl was Wäsche angeht.
gut erkannt.wenn man jemanden eine freude machen kann warum nicht so.jeder hat was davon.der träger und der der den anblick geniesst.
Ich (m) kann Strapsen absolut nichts abgewinnen. Bin da warscheinlich Ausnahme. Aber absolut nicht mein Ding.

LG fix
Ist schon interessant, ...
wie hier die Meinungen und Beiträge zu diesem Thema auseinander gehen.

Ich, für meinen Teil, wäre liebend gerne in den 50-er Jahre aufgewachsen und hätte mich an dem damaligen Anblick ergötzt.

Heutzutage ist es absolut die Ausnahme eine Frau, im alltäglichen Leben, zu treffen, die aus Überzeugung die Kombination Halter, Strumpf (jetzt ohne Materialvorlieben wie Nylon, Lycra oder Seide) und den klassischen Pumps/High-Heels trägt.
Ob dies mit den Problemen der Halter zusammenhängt? Glaube ich eigentlich nicht, da nur bei Billigprodukten, diese aus Kunststoff sind und nach einer gewissen Gebrauchsdauer, schlichtweg erlahmen. (sollten doch eigentlich das Gegenteil bewirken! *baeh* )

Wenn man sich die derzeitige Mode ansieht verstehe ich das nicht, da eine klassisch gekleidete Frau, sich absolut aus der Masse hervorhebt und sich immer Frauen und Männer danach umdrehen. Jaa auch Frauen!!
Eigentlich müsste sich das Verhältnis umkehren, da doch in der heutigen Zeit jeder auf Individualität und Einzigartigkeit, seitens der Gesellschaft und vorallem seitens der Werbung gepolt wird.

Diese wundervolle Kombination nur in den "Heiligen" privaten Räumlichkeiten zu tragen ist meines Erachtens viel zu schade.
Klingt irgendwie nach: "Hier ist der Wunsch der Vater des Gedankens! "
Stimmt auch absolut, denn ich vermisse diesen wundervollen Anblick, das elektrisierende Geräusch des Reibens beim Gehen und das Klacken der Absätze.

Liebe Orthopäden; seht es mir nach! Danke.
Liebe Werbefuzzis; Sex Sells - ist Out, Erotik ist IN!!
Liebe Frauen; Tragt es einfach!
Liebe Männer; Streicht mal ganz sanft drüber und auch ihr werdet es zu schätzen lernen.

Für alle Lazybones, wie heißt es so treffend, "Wer schön sein will muß leiden."
Wenn Ihr schon leidet, dann doch bitte so, dass die Ästhetik nicht zu kurz kommt, denn manchmal tut es dem Auge ganz schön weh, was es alles ertragen muß.

Okay, Vielleicht etwas weiter ausgeholt - Und?

Liebe Grüße Alex
*******1977 Mann
34 Beiträge
Ich finde, das Ergebnis der Umfrage spricht Bände ... *g*

LG, Träumer
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich trage es auch manchmal gerne - manchmal! Aber rein nur, weil ich mich Manchmal darin sexy finde. Das hat auch nichts mit den Vorlieben meines Mannes zu tun. Er findet Strapse sexy, vermisst es aber nicht, wenn ich sie nicht trage. Ich trage sie, weil ICH es erotisch finde, wenn eine Frau Strapse oder Halterlose trägt. ICH finde es schön anzusehen und MICH macht es an. Ihn sicherlich auch, aber das ist nicht der Punkt. Ich denke, dass Ruby mir da zustimmt. Ich würde Strapse nicht tragen, wenn ich sie an Frauen nicht selbst erotisch finden würde, auch nicht, wenn es meinen Mann tierisch geil machen würde. Auch nicht unterbewusst, da ich als Frau ganz genau weiß, was ich will und was nicht. Ich würde auch nicht wollen, dass mein Mann etwas trägt, weil es mich anmacht, es ihm aber nicht gefällt.

Um sexy zu sein, muss ich mich in einem Dessous auch sexy fühlen. Das sexy-Fühlen kommt aber bei mir nicht dadurch, dass mir andere sagen, dass es sexy aussieht, sondern dass ich selbst dieses Dessous an einer Frau sexy finde (an einer anderen Frau, nicht an mir!), und dann natürlich mich selbst darin so richtig wohl fühle. Dann ziehe ich es auch an, weil es für mich sexy ist. Natürlich freut es mich, wenn mein Mann gleicher Meinung ist. Ist er es aber nicht, ändert es nichts daran, dass ich mich darin weiterhin sexy fühle. Fühle ich mich in etwas nicht wohl, kann man mir 100 mal sagen, wie geil ich darin aussehe, ich werde es nicht tragen, weil ICH mich selbst nicht erotisch finde.

Oder anders gesagt: Ich trage sicherlich auch Dinge, die für meinen Mann nicht sexy sind, die ich aber sexy finde.

Ich denke, so im Groben wollte Ruby das Gleiche sagen... Oder Ruby?
******t05 Paar
268 Beiträge
Ich finde strapse sehr "sinnlich". Ich trage selber gerne welche, egal ob beim sex oder so unterm rock...ganz egal... *baeh*
*******rah Frau
71 Beiträge
sexy und sprachlosgkeit *rotwerd*
Finde ich äußerst erregend. Doof finde ich nur, wenn da noch ein String etc. vorhanden ist. Immer doof, wenn man das dann umständlich "ausziehen" muss. Aber sonst... geil ^.^
*******ker Mann
50 Beiträge
Strapse ....
ist wohl das Geschenkpapier für den Mann. Wenn eine Frau selbstbewusst Strapse trägt , ist es für mich der Himmel auf Erden. Das Spiel mit diesem pikanten Kleidungsstück ist etwas ganz besonderes.
Holzfällern steht Strapse allerdings nicht so gut(Monthy Phyton Song) !
ist doch sehr erotisch...
ich stehe total auf strapse oder halterlose strümpfe....finde mich dadurch als frau viel erotischer. die wirkung auf die männerwelt *zwinker* war bisher auch immer sehr positiv. ich denke bei männern kann es auch erotisch wirken, wenn es passende strapse sind.
Ich finde Strapse sehr erotisch, wenn Frau außer Strapsen Strümpfen und Highheels oder Pumps nichts mehr anhat, turnt mich das sehr an.

*wiegeil*

Mike
*******ker Mann
50 Beiträge
Unter einem...
schönem (Abend)Kleid darf Strapse auch hervorblinzeln. Finde ich noch erotischer als pur.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@BloodLordy
Wieso denn umständlich ausziehen? Ich trage den String ÜBER den Strapsen, so kann ich ihn normal ausziehen, ohne die Häkchen auf- und zumachen zu müssen... *zwinker*
****tz Mann
19 Beiträge
Ich finde Strapse machen Lust auf mehr.
Ist einfach eine schöne Verpackung.Zu Weihnachten schenkt man ja auch nichts einfach in dem "normalen Zustand" her, weil eine besondere Verpackung nunmal die Spannung steigert.
Aber ich glaube ich bin auch einfach ein wenig Pipi Langstrumpf geschädigt *lol*
Naja ich mag einfach allgemein schönes Dessous an schönen Frauen.
Paffenhuetchen
sehr gut erkannt.lächel.
nicht jede modeerscheinung ist unbedingt das was man mag.deswegen sollte jeder seinen eigenen stil haben.
diesen typ der 50ziger jahre wird man eh nicht finden.vielleicht zu hause in form der erotischen unterwäsche oder strapsenform.nun denn.wir werden es nicht ändern.und wenn dann nur hinter der verschlossenen tür. *rotwerd*
STRAPSE
TRAGE NICHTS LIEBER WIE DIESES ZARTE GEFÜHL DES NYLONS AUF DER HAUT GEIL.ES STRECK DAS BEIN ENORM IN DIE LÄNGE UND ES SIEHT EDEL AUS:DIE BLICKE DER MÄNNER SAGEN MEHR ALLS ALLE ERKLÄRUNGEN LACH
****Wir Paar
622 Beiträge
ich trage sie gerne sind doch sexy und sehen verführerisch aus und ich liebe dieses gefühl auf der haut und freue mich immer wenn mein schatz damit überraschen kann *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.