Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
942 Mitglieder
zum Thema
Was Essen vor analen Vergnügen?67
Huhu ihr lieben! Manche essen ja den Tag über fast gar nichts wenn…
zum Thema
Mit Strapse und Höschen zur Toilette?68
Richtige Technik Wie geht die holde Weiblichkeit mit Strapse und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapse oder WAS?

Steht ihr auf Strapse?

Dauerhafte Umfrage
****Wir Paar
622 Beiträge
ich trage sie gerne sind doch sexy und sehen verführerisch aus und ich liebe dieses gefühl auf der haut und freue mich immer wenn mein schatz damit überraschen kann *ggg*
@aurelia69
Bildertausch von schönen Fotos. Melde dich einfach
als Club Mail
LG Star383
*foto*
Magie
ich kann nicht erklären warum, aber irgendwie sind strümpfe der absolute erot. wahnsinn. ich könnte nie genug davon bekommen!
SUPER!!!
Wir finden beide Strapse total erotisch! Am Besten ohne Höschen - Kopfkino pur!!! *wiegeil*
Genau!
So sehe ich es auch, ich finde es sehr erregend diese Kopfkino, ich selber habe aber die Erfahrung gemacht das die meisten Männer es geil finden aber die Frauen meist zu umständlich. So auch meine Süße, Sie hätte alles dafür aber leider steht Sie nicht so darauf...man"n" kann nicht alles haben.
Ich fand sie in Halterlosen irgendwie erotischer als in Strapsen, da ich generell keinen nuttigen Touch bei Frauen mag.
Sexy ja, aber niemals billig wirkend.
Früher
gab es eben nur Strumpfhalter/Strapse und diese Frauen waren sicher keine Nutten oder haben sich als solche gefühlt. Was soll also die Aussage, Strapse seien Nuttig.
Wenn heute viele Frauen keine Strapse tragen wollen weil es angeblich "Nuttig" aussieht, dann sind solche Leute mit unter Schuld daran.
Ich...
... liebe Strapse genau so wie Halterlose... wies das Outfit gerade so zulässt, habe ich beides sehr gern an... man fühlt sich damit einfach richtig sexy!!!
Strapse...
...und halterlose Strümpfe finde ich als Mann sehr sehr geil. Ich kann mir auch gar nicht erklären, welcher animalische Urzeittrieb wohl dahinter steckt, aber es macht mich tierisch an, wenn sie ihre Strapse trägt (was leider viel zu selten vorkommt, wie ich finde).

Liebe Grüße
Sir Superbad
Z:B
*schleck*
wir finden strapse auch etwas sehr nettes und heißes *lol*
Ich finde es verdammt heiß....
und erotisch, wenn meine Partnerin Strapse trägt. Nur habe ich die Erfahrung gemacht, das meist halterlose Strümpfe den Strapsen vorgezogen werden, da sie bequemer und praktischer seien.

Vor 11/12 Jahren hat meine damalige Freundin gerne Strapsen getragen. Z.B. zum Geburtstag ihrer Oma trug sie unter dem enganliegenden, beigefarb. Rock weiße Strapse, wow! Die Strumpfhalter und der String zeichneten sich deutlich ab. Man das machte mich geil. Auf dem Nachhauseweg streifte sie im Auto den Rock nach oben, damit ich ihre Beine streicheln konnte.

Oder sie kam mal mit einem Bademantel bekleidet ins Schlafzimmer. Nichtsahnend und schlaftrunken dachte ich mir nichts dabei, als sie ihn schnurstracks öffnete und in schwarzen Strapsen vor mir stand. An diesem Sonntag kamen wir nicht mehr aus Bett...
****Wir Paar
622 Beiträge
ich ziehe lieber strapse mit strümpfen zusammen an denn dann rutschen die strümpfe nicht so schnell

lieben gruss
Strapse finden wir beide toll...
...dazu tolle Strapsgürtel (Lack, Leder, oder auch mal einfach Satin) - perfekt!

Manchmal sind aber auch halterlose Strümpfe super.

(w)
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Gerne
Ich ziehe gerne Strapse und Strümpfe an. Z
iehe das Halterlosen vor, weil diese ab und zu rutschen und ich die Erfahrung gemacht habe, dass Straps auf Männer sehr erotisierend wirken.
Hatte bei meinem ersten richtigen Date mit meinem Liebsten Strapse unterm Kleid und er hat die Message gleich richtig verstanden...
hallöchen,

ich ziehe die halterlosen auch vor....ist eben praktischer....besonders wenn man noch einen rock o.ä. an hat, wenn da noch strapse hinzukommen kneift es mich am bündchen.
Strapse sind sexy sexy sexy...

Ich bin glaube werde eine Strapssammlerin....es gibt ja so viele aussergewöhnliche Muster und Arten...

*wiegeil*
oh ja Strapse finde ich geil

und ich würde gerne mal die Strapssammlung von @****mom anschauen *lol*
lach Jimmy...ich habe geschrieben ich WERDE Sammlerin, nicht ich bin...hab nur so 7 verschiedene erst *zwinker*
SexyMon ich habe es so schon richtig verstanden aber 7 Stück
sind doch schon eine gewisse Menge *ggg*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Strapse ist doch das geilste, was man haben kann, oder?
*****o26 Mann
47 Beiträge
yesssss
es ist schön anzusehen wenn die frau strapse trägt mit den strümpfen etc.
**********scheh Mann
120 Beiträge
bin eine ausnahme, mag die strapse nicht so
****up Mann
819 Beiträge
Sie trägt lieber halterlose, aber wenn dann Strüpfe getragen werden kommt auch Strapsgürtel an damit die Strümpfe nicht rutschen.
Nur weiter so
freu mich schon auf die nächsten schönen Fotos...Gratulation an die Partner der Trägerinnen...bin schon etwas neidisch....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.